Maria im Laufhaus Hase
Kontaktdaten
Maria
Hallo,
bin ebenfalls neu hier und habe mich endlich dazu entschlossen, auch mal meine Erfahrungen der Community mitzuteilen.

War bereits im Sommer im Laufhaus und damals war Maria noch recht neu, da sie noch nicht zu lange auf der HP zu sehen war.

Nach kurzem Smalltalk habe ich die Standardnummer 30min /45 Euro gebucht, da ich bei neuen Damen immer vorsichtig bin.

Sie erzählte mir, dass ihre Schwester (Gabriella) ebenfalls im Laufhaus arbeitet (wäre aber nicht mein Fall), sie 19 Jahre alt wäre und aus Rumänien kommt.

Zu Beginn kein Murren über die Standardnummer ohne Extras, gesellte sie sich ausgezogen ins Bett, wo ich sie erstmals ausgiebig streicheln durfte.
Danach aufgummiert und geblasen, was okay war.

Anschließend durfte ich sie lecken und sie schmeckte einfach göttlich, also nach einer geilen Mu***i eben, nicht so steril halt.

Weil ich sie noch in der 69er genießen wollte, nach ausgiebigem Lecken gewechselt. Ihr Po und die Mumu haben mich so verrückt gemacht, dass ich fast das Poppen vergessen hätte, hätte mir aber fast nichts ausgemacht.

Dann noch Missio und Doggy und als ich kurz vorm Abschuss stand, wollte ich sie nochmals oben sehen. Hier sagte sie zwar, dass sie die Stellung nicht mag, dennoch ritt sie mich, bis ich nicht mehr konnte.

Fazit: Eine der attraktiveren Damen im LH, dennoch keine absolute Schönheit (die Zähne sind nicht so der Hit), trotzdem super solide Nummer mit Wiederholungsfaktor.

Note: 2
Zitieren
(05.12.2011, 16:41)wrobeldirk schrieb: Hallo,
bin ebenfalls neu hier ...
Dann sag ich mal: welcum am Board und viel Spaß hier Winke


(05.12.2011, 16:41)wrobeldirk schrieb: ... und habe mich endlich dazu entschlossen, auch mal meine Erfahrungen der Community mitzuteilen.

Vorbildlich, und dann auch noch so ein schicker Bericht, thx dafür >> b

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktdaten
Maria @ Freudenhaus Hase
Hochstr. 45
13353 Berlin-Wedding
030 / 462 53 92
Karte Anzeigen
Zitat:




[Bild: th_103760821_4_123_397lo.jpg]

[Bild: th_103764471_1_123_1195lo.jpg] [Bild: th_103766445_3_123_464lo.jpg] [Bild: th_103767621_5_123_141lo.jpg] [Bild: th_103768209_6_123_103lo.jpg] [Bild: th_103770666_8_123_95lo.jpg] [Bild: th_103759757_2_123_114lo.jpg]

[Bild: th_103762410_7_123_516lo.jpg]


Maria
knackig & anschmiegsam
165 cm gross, KG 36, BH 70 B, lange Haare, rasiert

... verträumte kleine Maus möchte heißen Sex machen ...


Meine sexuellen Vorlieben:
Safer - Sex
FO
FT
69er
KB
AV
Fingerspiele
Vibratorspiele
Massagen
Duett
NS
Fusserotik
Strumpferotik
Zungenküsse
Körperküsse...
Aus jugenschutzrechtlichen Gründen, dürfen wir hier zum Teil nur Abkürzungen verwenden. Eine Erläuterung gibt es zur

Zeit nur telefonisch unter:

030 / 462 53 92 / 7

Anzeige
Zitieren
Der positiven Einschätzung von Dirk kann auch ich mich anschließen. Ich würde ihr sogar eine 2+/1- geben.
Besucht habe ich Maria bereits Anfang Oktober kurz vor Ladenschluss (20 Minuten für 30). Wir waren uns wohl auf Anhieb sympathisch. Sie sieht, wie die Bilder oben zeigen, gut aus, kam natürlich rüber, und ging gut mit. Das finde ich insbesondere in Anbetracht der späten Uhrzeit und der Preislage bemerkenswert!
Zitieren
Hallo Leuts,

ist vielleicht ein bisschen langweilig, aber ich wollte im Rahmen meiner Berlin-Tour ein paar Berichte bringen.
Da die ziemlich in die Hose ging.....also nicht so wie man jetzt meinen könnte, hier ein erneuter Bericht zu Maria.........eigentlich wollte ich im Hase mal andere Hasen kennen lernen, nämlich Shirley oder Aylin, die aber beide beschäftigt waren.
Da mir die anderen Mädels dort aber nicht zusagten, entschied ich mich mal wieder für Maria.
Und es war interessant.
Als ich beim Wiederherabsteigen der Treppen, dann doch bei ihr landete, blitzte mir schon ein Lächeln entgegen. Ich dachte: "Cool, sie erinnert sich an mich und dass ich im Sommer schon mal bei ihr war".....Fehler 1 Mad
Beim ersten Smalltalk berichtete sie mir nämlich, dass sie sich nicht erinnert und demletzt erst zurecht gewiesen wurde, dass sie sich nicht mehr an ihren ersten Gast erinnern konnte....
Nachdem wir uns es dann nackig gemütlich gemacht haben und ich sie schon von oben bis unten streicheln konnte, kamen wir zu Smalltalk 2, da mir auffiel dass sie ein klitzekleines Bäuchlein bekommen hat....also immernoch als schlank durchgeht, aber definitiv griffiger als im Sommer. Darauf angesprochen Fehler 2 Mad berichtete sie mir von ihrem Familienweihnachtsfest und suchte gefühlte 20min nach einem Wort um die rumänischen Köstlichkeiten zu beschreiben. Nachdem ich bereits unruhig wurde.....bin ja nicht als netter Märchenonkel da......verständigten wir uns darauf dass es den türkischen Spezialitäten ala gefüllte Weinblätter nahe kommen könnte.
Da ich durch das ganze Petting ziemlich geil wurde, widmete ich mich dann ihrer Spalte, die noch genauso köstlich schmeckt wie immer. Ausgiebig geleckt, forderte sie mich nun auf wieder hochzukommen um mir ein Fallschirm draufzupacken.
Was nun folgte war Maria 2.0
War sie im Sommer noch recht neu und zurückhaltend, war sie jetzt schon frech, leicht unverschämt, aber dennoch weiterhin ziemlich geil.
Den Fallschrim drauf fing sie an meinen kleinen Freund zu blasen....und zwar ziemlich heftig und geil. Super Blastechnik, schnell, geil aber keinesfalls zu hektisch. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie meinen kleinen Schlingel verschlingeln wollte.
Habe dann mal abgtelenkt...wollte mich ja noch nicht ergießen und bat sie in die 69. Hier ein kleiner Witz von ihr, dass sie lieber 96 bevorzugen würde. Hier stiegen mir so die Säfte, dass ich ihr mitteilen musste, dass ich sie jetzt gerne ficken würde Fehler3Mad und keine drei Sekunden später saß sie schon auf mir.....(wobei sie im Sommer noch meinte, dass sie das nicht so mag)......was soll ich sagen, nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr beherrschen und die Lümmeltüte war nach kurzem aber endlos geilem Ritt gefüllt.
Fehler 4Mad war mein Zitat "Oh Gott!" worauf sie meinte der wäre nicht im Bordell ;-) .....Fehler 5 Mad Meine Aussage zuvor, da sie mir dann erzählte, dass ich nicht sie gefi**t hätte, sondern sie mich ;-)

Wie gesagt, super frech geworden die Kleine, aber positiv verrückt und nicht übertrieben selbstbewusst.

FAZIT: Weiterhin ein super solide Nummer in meinen Augen 8/10, toller Typ, gute Figur, Spaßfaktor aber das gewisse Etwas (z.B. Modelface) fehlt....

Zitieren
#6
(30.12.2011, 23:53)wrobeldirk schrieb: Hallo Leuts,

Nachdem wir uns es dann nackig gemütlich gemacht haben und ich sie schon von oben bis unten streicheln konnte, kamen wir zu Smalltalk 2, da mir auffiel dass sie ein klitzekleines Bäuchlein bekommen hat....also immernoch als schlank durchgeht, aber definitiv griffiger als im Sommer. Darauf angesprochen Fehler 2 Mad

Das habe ich einmal bei ner Stammbraut gemacht Knallkopp .
Danach war nichts mehr wie es war und ich hab sie niemehr so ficken können wie davor.

Prior
sic transit gloria mundi
Zitieren
Ich hatte sie vor einigen Wochen/Monaten auch einmal,
war nicht so überzeugt, so dass es keine Wiederholung gab
da sie nicht gut, oder schlecht war - nur eben nicht mein Geschmack,
hab ich einen Bericht unterschlagen ...
Thraun sagt:
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“
Marc Aurel (121-180), röm. Kaiser
Zitieren
Ist nur das Bäuchlein gewachsen oder auch die Tittchen??
grüße

Lousitan
Zitieren
In meinen Augen, sehen die Brüste auf den Bildern ziemlich flach aus, sind aber in Wirklichkeit unwesentlich größer.

Also eher pralles B, als flaches B.......sind aber nicht der Hammer, passen aber zu ihr...
Zitieren
was für ein Bauch ? Begnadete Figur muß ich sagen ! Zierlich,aber tolle Proportionen. Zähne sind auch gepflegt, weiß nicht was Ihr habt.
Edelfigur.
Zitieren
Laut Homepage bietet sie ja auch AV an, kann jemand hierüber berichten?
Zitieren