paarmaka aus kaufmich
#1
nach langer abstinenz und enthaltsamkeit wollte ich mal wieder ein wenig spass haben, weil die frau gerade auf geschäftsreise war.

habe die bekannten portale durchstöbert und in der börse eine interessante anzeige entdeckt. paar aus raum mannheim/heidelberg macht nur haus- und hotelbesuche.

na ja dort kontakt aufgenommen und antwort erhalten. hat aber etwas gedauert. irgendwie kam mir die mailadresse bekannt vor. vor einiger zeit hatte ich schon mal kontakt mit einem paar unter der adresse. es stellte sich heraus, dass es der gleiche typ ist nur ne andere partnerin hat. sie sind kein richtiges paar sondern gehen nur zusammen dem hobby nach.

nachdem sie nicht besuchbar sind und cih auch kein date zu hause wollte, hab ich ein günstiges hotel gesucht und mit den beiden einen termin ausgemacht.

ok was soll ich sagen. sind halt kein richtiges paar und das bild in der anzeige ist nicht so ganz aktuell. aber die dame ist es auf jeden fall. sie sieht recht gut aus und ich dachte, ok die nehme ich. ingesamt muss ich sagen, dass ich die entscheidung nicht bereuhe.

im vorfeld das date nicht bei zu hause starten zu lassen war goldrichtig. ich habe noch nie eine frau erlebt die beim sex so abgeht und laut wird. hammermässig. die bläst super ohne gummi und lässt sich richtig geil von hinten ficken..... da sie nicht in den mund spritzen lässt, ging der erste schuss dann auf die titten....

kurz eine geraucht und dann hat sie gleich wieder angefangen.... jetzt wollte sie gefickt werden.

während ich sie von hinten richtig hart gevögelt habe hat sie ihrem partner einen geblasen. die war so in extase ich dachte die beisst dem seinen kleinen freund ab.

vereinbart waren 200 euro für eineinhalb stunden. die zeit hab ich nicht voll ausgenutzt aber das date war ok und werde ich sicher wiederholen.

also alle die kein problem haben, dass beim vögeln einer dabei ist, ist das paar ein guter tipp.

ein manko. sie machen nur max. zwei dates pro woche und sind nicht immer gleich erreichbar.

hoffe ich kann künftig wieder mal mehr posten, bin noich ein wenig alleine lach....
Die Kontaktdaten wären sehr hilfreich !!!
Gruss
Kaspar

#3
ok sorry stimmt. kontakten geht über [email]paarmaka@gmx.de[/email]
#4
Daumen hoch 
hallo liebe freunde des paysex.

vor einigen tagen hatte ich hier die frage gestellt, ob jemand das paar kennt, welches am 11.8.2010 eine anzeige bei www.dieboerse.de geschaltet hatte. leider wurde diese frage hier gelöscht, weil ich den link zu der anzeige hier nicht hinbekommen habe. das mit dem link wird sicher nicht besser, aber dafür habe ich mir gedacht, ich kontakte die beiden mal.

die beiden also angeschrieben und mailadresse erhalten. habe dann ein foto von mir geschickt und bekam noch eins retour. auf den fotos die maus super lecker. konditionen 150 euro für eine stunde. ok nicht gerade wenig aber ich habe es dann doch mal gewagt.

termin war für gestern mittag ausgemacht und ich wartete. es klingelte und ich öffnet und vor mit stand dieses paar. sehr netter eindruck, vor allem die maus für meinen geschmack ein optisches highlight.

zu ihr:
denke das angegebene alter mit 27 stimmt, geschätzte 160 bis 165 gross, verdammt schlank mit ca 50 kg. schwarze längere haare und braungebrannt. echt südländischer typ. kleines manko, die kleinen a-cup brüste.

bei mir in der wohnung dann was getrunken und smalltalk. ihr partner ist ein netter typ und völlig unaufdringlich von seiner art. es besteht auch keinerlei bi interesse unter männern seinerseits.

wollte nun, dass die beiden ein wenig anfangen zu knutschen und zu fummeln. haben sie auch gemacht, er zog sie aus und fingerte bei ihr, was sie gleich mit einem netten stöhnen quittiert. er fragte dann, ob ich nicht dzau kommen möchte. ich also rüber und sie holte mit gleich meinen kleinen raus und hat supergeil geblasen (ohne gummi). musste aufpassen, nicht gleich abzuspritzen. das ganze endete damit, dass er sich aufs bett legte, sie kniete vor ihm und hat ihn geblasen und ich konnte sie tief und fest von hinten ficken. geiler anblick muss ich sagen und es dauerte nicht lange und ich feuerte in den kondom.

nach der ersten nummer war die zeit schon fast rum und ich fragte noch, ob ich noch einen blowjob ohne gummi haben könnte. wurde nicht abgelehnt. konnte ich sogar mit ihr alleine, er schaute nur zu. wir in 69-stellung, ich durfte sie lecken und fingern und sie blies bis ich ihr in den mund abschoss.

für mich absolut empfehlenswert und 100% wiederholungsfaktor.
wer interesse hat, kann die beiden in der börse kontaktieren. mailadresse hab ich. bei interesse pn.
Schöner Bericht,

auch wenn man es in der Art nicht nachvollziehen kann. Auch wenn du probleme damit hast den Link hier reinzusetzen, könntest du doch den Nick der Beiden nennen, damit einer von uns den Link festtackert.
Wenn du auf das Profil der Beiden gehst, kannst du den Link des Profils mit der rechten Maustaste kopieren und einfach hier rein setzten.

Aragorn, der ohne Namen der Beiden oder den Nick nicht weiter kommt.Grübel
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#6
es gibt halt leute die haben keine ahnung von pc-technik grins.

hoffe es hat jetzt geklappt.

hier der link zu dem profil:

http://ww.dieboerse.de/km/profil/paardate
Geht vielen hier auch nicht anders, abgesehen davon enthält das Profil der Beiden aber auch nicht wirklich brauchbare Infos.

Aragorn, der sich wundert warum man ein Profil anlegt ohne wirkliche Infos.Weia
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#8
na ja wundern kann man sich über vieles. mich hat es nicht gesört, weil mihc das foto in der anzeige angesprochen hat. vielleicht liegt es im bezug auf die wenigen infos daran, dass dieses paar echt privat ist und so was bisher noch nicht gemacht hat?

ich hab die beiden angeschrieben und einfach nach infos gefragt, war alles unproblematisch. wer allerdings dann zu schreibfaul ist, dem kann man so jemand nicht empfehlen. achtung ironie!Winke
#9
Daumen hoch 
leider war ich die letzten monate nicht sonderlich aktiv, das los eines verheirateten mannes. doch vor ein paar tagen hatte ich mal wieder sturmfreie bude. habe unter anderem bei kaufmich.com nach möglichkeiten gesucht und mir ist das foto beim profil von paarmaka aufgefallen.

hier erst mal der link: http://www.kaufmich.com/paarmaka

hab die dann mal angeschrieben und mich über möglichkeiten ausgetauscht. der preis liegt im oberen preisniveau und zunächst zweifelte ich lange. nachdem ich aber von optischen standpunkt nichts besseres gefunden habe, hab ich es riskiert und die beiden bestellt.

muss sagen, als die maus in der tür stand, waren erst mal alle zweifel verflogen. hübscher teenietyp .... sieht super aus.

schnell das finanzielle geregelt, damit die zeit nicht unnötig verstreicht. zuerst haben die beiden mit sich selbst gespielt, geknutscht und gefummelt. dann konnte ich dazu, die maus schön angefasst und gefingert, dann hat sie mir ohne kondom geblasen. hab sie dann kniend von hinten auf dem bett rangenommen, während sie ihrem partner einen geblasen hat, geiler anblick. leider war die lust so aufgestaut, dass ich schnell .....

zweite runde war möglich, dabei wollte ich nur einen blowjob geniessen, auch das war passabel.

ingesamt hat man gemerkt, dass die kleine das noch nicht lange macht. insgesamt ausbaufähig aber empfehlenswert. wiederholung? 95%

absolute optikmaus!!!!

demnächst gehe ich dem tipp eines bekannten nach. hier handelt es sich um ein paar, bei dem der mann seine sie vorführt und ficken lässt für tg. soll ein highlight sein....

Leider ist kaufmich seit ein paar Stunden "Down".
Vielen Dank für den Bericht.
Was haste denn gelöhnt?
#11
leider viel gelöhnt, 250 für ne stunde, war dann aber etwas länger... ich weiss, es gibt günstigeres, aber die maus sieht so gut aus grins
Danke für den Bericht! Smile Aber der Preis haut mich ja regelrecht um... Unentschlossen

(05.12.2011, 18:38)marcowalk schrieb: 250 für ne stunde,

Für eine Stunde? Unentschlossen

Und dann NUR das Urteil:

(05.12.2011, 18:38)marcowalk schrieb: insgesamt ausbaufähig

Wäre denn anal, FT etc. dabei gewesen? Grübel


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
#13
Kontaktdaten
paarmaka@gmx.de
via msn: paarmaka@hotmail.de
[Bild: photo_very-bigdd6q8.jpg]

Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
23
Größe
164 cm
Gewicht
51 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

[Bild: 2yo54z.jpg]

Zitat:dates nur unter der woche mo-do ab 20 uhr. nur haus oder hotelbesuche! Bitte unsere Hinweise in der Beschreibung genau lesen. Direkte Kontaktaufnahme unter paarmaka@gmx.de oder kontakt über msn messenger paarmaka@hotmail.de

Wir sind ein Paar aus dem Raum Mannheim.

ER führt unsere Sie gegen Honorar ab und zu solventen Herren vor. Sie ist 23 Jahre alt 164 cm gross und schlank und zierlich. Mehr über ihr Äußeres könnt ihr auf den Fotos sehen.

Wir machen nur Haus- oder Hotelbesuche im Raum Mannheim für ein grosszügiges Honorar. Für die schnelle und billige Nummer sind wir nicht zu haben. Nur Dates auf Stundenbasis.

Treffen uns nur mit Herren, welche uns vorab ein Foto per Mail senden.

GLG

Nicole und Marc
Interessen

Treffen mit einzelnen Männern .... kein BI unter Männern

[Bild: 3mv4cd.jpg]

#14
(05.12.2011, 19:49)Chris33 schrieb: Danke für den Bericht! Smile Aber der Preis haut mich ja regelrecht um... Unentschlossen

(05.12.2011, 18:38)marcowalk schrieb: 250 für ne stunde,

Für eine Stunde? Unentschlossen

Und dann NUR das Urteil:

(05.12.2011, 18:38)marcowalk schrieb: insgesamt ausbaufähig

Wäre denn anal, FT etc. dabei gewesen? Grübel


Gruß, Chris33 Winke

lach anal bei ihr? nein nicht, ist auch nicht mein ding. ft, nein nur blasen ohne mit aufnahme, zumindest bei mir.

und erklärt mich nicht für bescheuert, hatte halt ein paar dollar übrig und im prinzip hat es sich schon wegen der optik gelohnt. wie schon geschrieben, ist nicht perfekt aber ausbaufähig.

#15
Daumen hoch 
Kürzlich ist mir unter www.dieboerse.de die anzeige eines paares aufgefallen. sie inserieren dort unter: vorführung unserer sie raum mannheim.

hab das paar mal angeschrieben und erhielt schnell antwort. haken an der sache war, dass die vorab ein foto per mail wollen. ok ich hab es dann riskiert und erhielt antwort und den hinweiss, dass sie interessiert sind. konnte mir dann unter msn-messenger fotos der maus ansehen. südländerin, anfang 30, tolle durchtrainierte figur und schöne b-c titten.

nach anfänglichen bedenken, hab ich dann mit denen einen termin ausgemacht. normalerweise bin ich zwar besuchbar aber vorsichtshalber doch ein hotelzimmer gebucht.

der tag des dates war da und ich wartete abends im hotel. anruf kam pünktlich und der typ (netter normalo typ) kam zunächst alleine um die vorgehensweise zu besprechen. es geht um klassische vorführung, keine privaten fragen, einfach treffen und spass haben. hatte damit kein problem.

ok er ging dann wieder und holte seine maus. was soll ich sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. superhübsche frau, typ nachbarin, geile figur... tür zu und die beiden fingen erst miteinander an.... küssen, fummeln, er zog sie aus.... sie machte seine hose auf und blies geil, toller anblick. er gab ein zeichen, dass ich mich nun auch ausziehen soll. gesagt getan, in der zwischenzeit hat er sie völlig ausgezogen und hat sie gefickt.... dann ging es weiter. sie kniete sich aufs bett und bot mir ihr hinterteil an. ich fingerte ihr pussie und leckte sie.... er kniete vor ihr und sie blies ..... dann forderte sie mich auf, dass ich sie ficken soll. gesagt getan und hinein ins feuchte verknügen. war eine richtig geile nummer an deren ende ich in den gummi abschoss und er in ihrem mund kam.

zweite runde war möglich. ging dann ähnlich ab.

insgesamt war es ein echt geiles erlebnis, was ich sicher gelegentlich wiederholen werde. gelöhnt hab ich 120 Euro, ausgemacht war ne stunde. aber die schauen nicht auf die uhr, ich war ungefähr eineinviertel stunden dort.

wer interessiert ist, kann das paar in der börse erreichen oder unter paarmaka@gmx.de

viel spass euch allen und schon jetzt ein schönes weihnachtsfest.
Ähm, du hast hier doch kürzlich schon mal über die was geschrieben:
*** Zweimal paarmaka - scheint zusammen zu gehören - zusammengeschnürt ***
Hmm, die mailadresse ist zwar gleich, aber wenn ich den Bericht von marcowalk interpretiere sind das zwei verschiedene Paare, oder?

marcowalk, klär mal auf.

gruß

zap
#18
Bei Kaufmich ist sie 23, beim Börsenprofil ist sie Anfang 30 und Südländerin.

Von der Art her ähneln sich die Bilder beider Profile schon sehr.

Der Berichterstatte müsste ja wissen, ob zumindest der männliche Teil des Paares als Konstante aufgetreten ist. Lachen Viell. ein Mormone?

Prior
Insgesamt habe ich jetzt 4 sich sehr ähnelnden Berichte, für die 4 Threads angelegt wurden, hier zusammengefasst. Ich finde es seltsam, dass jeder der Berichte von demselben User gepostet wurde.

Ich bitte, den vorliegenden Thread mit dem nötigen Abstand zu lesen und jeden User sich seine eigene Meinung zu bilden.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard