Wiederholungstäter im Paradise
Wieder mal im Paradise eingelaufen und den letzten Platz in der Tiefgarage ergattert und kurz vor ner Gruppe von Geschäftsleuten eingecheckt, die sichtlich erfreut begrüßt wurden.
War für nen Samstag Abend nicht so viel los und das Verhältnis war ziemlich ausgeglichen schätze so 50/50, etwas später Männerüberschuss, da ein paar CDL Feierabend machten und noch ein paar Nachtschwärmer.
Nach ein paar Rundgängen haben sich ein paar Faves herauskristallisiert, doch so richtige Stunner waren für mich nicht dabei, bzw konnte mich die Optik nach Interview nicht überzeugen.
Aufgefallen war mir aber schon von Anfang an ein Girl next door, das trotz Hammerbody nicht als Diva rüber kam, sondern durch Natürlichkeit (dezentes MakeUp und kein graziöses Stolzieren) bestach.
Auf Ihren Wunsch hin hab ich sie dann ins Kino begleitet, wo wir uns schnell näher kamen.
Sie wollte, dass wir hier zur Sache gehen, doch ging mir das zu schnell und im Zimmer ist es doch etwas intimer.
Also ne Etage höher getigert, wie immer Gentlemen - Ladies first, nicht ohne Hintergedanke, denn Nicole hat schon ein geiles Fahrgestell und ich dankte den Erfindern von HighHeels und Treppen gleichermaßen:-)

Im Zimmer gabs dann kurzes Geschmuse (die ZK im Kino waren inniger) und nach etwas Handarbeit ging sie auf Tauchstation (nach Behandlung mit Feuchttuch).
Auf einmal schwingt sie sich herum und drückt mir in der 69 ihre Pflaume ins Gesicht.
Nun, dann tu ich ihr auch was gutes und das rasierte hübsche Pfläumchen schmeckte auch lecker, die Reaktionen hielten sich aber in Grenzen.
War mir aber lieber wie übertriebenes Stöhnen wie bei manch anderen und feucht wurde sie auch. Leider mussten die Finger draussen bleiben.
Musste sie 2 mal bremsen, da mir die Behandlung inkl Handarbeit doch zu intensiv war.
Nicole schaltete dann auch einen Gang runter, griff aber schon bald nach dem Gummi.
Ich bat sie in den Sattel und ein guter Ritt (ohne Rücksicht auf Verluste) begann.
Musste sie wieder bremsen und somit wurde missioniert.
Zum Schluss noch atergo und es war nach knapp 20min um mich geschehen. Es war Selbstreinigung angesagt, die Tücher legte sie bereit und entsorgte sie.
PST gabs leider nur andeutungsweise und somit das Fazit:
Gute Nummer mit nettem Girlie von nebenan, das leider für meinen Geschmack zuviel Gas gab - also doch kein GF6, denn auch die ZK kamen zu kurz.
Ansonsten solider Clubstandard für 1CE und der Body wars allemal wert.

Name:............... Nicole
Nationalität:....... RO - Unterhaltung in gutem Deutsch
Alter:.............. 23
Größe:.............. ca 1,65 m
Konfektion:......... 34
Haare:.............. lang, dunkelbraun
Oberweite:.......... A/B, absolut fest und superhübsch
Intimbereich:....... rasiert
erhaltener Service.. ZK, FO, GVM, etwas PST und eigentlich kein AST
Besonderheiten:..... Tatoo an der Wade,
Wiederholungsgefahr. 50%
Fazit............... nerviger Zeitdruck, ansonsten schöne Standardnummer mit hübschen Mädel von nebenan


Nun gabs Wellness mit Sauna, Eisgrotte, Getränken direkt neben der Sauna, ST unter Kollegen (ein absoluter Newbie dabei, der den Clubversuchungen tatsächlich widerstand)
Leider fehlt mir in dem ansonsten schönen Wellnessbereich etwas die Ruhemöglichkeit, mangels Platz und Stille

Von Anfang an aufgefallen war mir eine relativ groß gewachsene Schwarzhaarige. Nicht unbedingt jetzt der Eyecatcher, aber doch hübsch und ihr Lächeln hatte was.
Irgendwann hatte ich sie auf einmal auf dem Schoss sitzen und eine lustige Unterhaltung begann.
Ich wurde mit Getränk versorgt, sie brachte mich in akzeptablen Deutsch zum Lachen, was meinerseits zu dem einen oder anderen Witz führte.
Obwohl ich ihr versicherte, dass ich erst später wieder aufs Zimmer möchte, war die Sache nach 20min besiegelt und ich nahm sie an der Hand mit nach oben.
Hier setzten sich die zärtlichen ZK, die sich mehrfach unten kurz angedeutet hatten fort.
Sie ließ sich während dem tiefen FO gerne fingern und wurde auch gut feucht.
Beim Verkehr in 3 Stellungen haben wir uns immer gut ergänzt und stets den passenden Rythmus gefunden bis ich mich ergeben musste.
Die 30 Minuten wurden leicht überschritten und trotzdem gab es noch ein schmusiges Ausschnaufen und auch die Spässe wurden wieder aufgenommen.
Tolle Nummer, die dann auch mit Tip belohnt wurde.


Name:............... Esther
Nationalität:....... RO - nette Unterhaltung in gutem Deutsch
Alter:.............. 27
Größe:.............. ca 1,70 m
Konfektion:......... 36
Haare:.............. lang, dunkelbraun
Oberweite:.......... A, nicht wirklich fest und auch etwas vernarbt
Intimbereich:....... rasiert
erhaltener Service.. ZK, FO, GVM, fingern, PST, AST
Besonderheiten:..... auf der Anwesenheitsliste findet man noch eine Esther aus Griechenland mit ähnlichen Daten, ist wohl meine Sparringspartnerin mit gemeint
Wiederholungsgefahr. 90%


Dann eine Bekannte getroffen, die eine ganz andere Aquise betreibt.
Viel unterwegs spricht sie auch viele an. Unterhält sich auch sehr nett und ist keinenfalls böse, wenns mal ne Absage gibt.
Da ich schonmal mit ihr zimmern war, war da auch die Wiedersehensfreude groß und es ging ohne Vorgespräch quasi direkt hoch (Schade eigentlich)
So gabs halt den PST auf dem Bett und ich musste sie dann irgendwann an mich reißen, denn die Zeit rann davon.
Sehr guter Blowjob und leider nur 2 Stellungen (wieso komm ich von hinten immer so schnell???), aber die Zeit war eh um.
Gute Nummer mit hübscher, erfahrener Lady, von der mancher Teenie was lernen könnte.

Name:............... Stella
Nationalität:....... Ukraine/Ungarn - niveauvolle Unterhaltung in gutem Deutsch
Alter:.............. 38
Größe:.............. ca 1,70 m
Konfektion:......... 34
Haare:.............. lang, dunkelbraun
Oberweite:.......... A
Intimbereich:....... rasiert
erhaltener Service.. ZK, FO, EL, GVM, fingern, PST, AST
Besonderheiten:..... sportliche Figur für ne CDL, die mancher als MILF bezeichnen würde!!!
Wiederholungsgefahr. 90%
Fazit............... Tolle Wiederholungs-Nummer mit supernetter Lady, die nichts zu wünschen übrig ließ
Wiederholung mit ihr gerne wieder, doch leider ist sie nach eigener Aussage nur Samstags im Paradise

Gesamtfazit:
Hab einen netten Abend mit 3 guten Nummern im Paradise verbracht und ich komme gerne wieder.
Teils nervige Anmache, doch entgegen meinem letzten Besuch wurde eine Absage akzeptiert und man nicht weiter belästigt.
Wie auch schon in anderen Berichten gelesen fand ich Lineup (wenige Topschüsse) und Essen (aber gute Auswahl und schmackhaft) nicht auf dem Topniveau vom letzten Jahr, doch immer noch klasse.
Besucherzahl und Stimmung fürs Wochende entgegen anderer Berichte zumindest an diesem Abend ausbaufähig.
Aus meiner Sicht hatte die OASE im September ganz klar die Nase vorn.

Angesprochen hatte ich an diesem Abend noch Sena, Cosma, Rox/alle Ro, Danielle/Ö, Sandra/Wetzlar, Dany/Pforzheim und noch einige Schnecken deren Namen ich mir nicht merken konnte
Zitieren
Cosma ist also immer noch vor Ort.

Stuart, danke für's Update
Zitieren
ja, schöner und vollständiger Bericht.

Nicole scheint ja ein wenig Formchwankungen zu haben. Beim Baumkuschler ist sie ja anscheinend echt abgegangen.

Bir mir war bei ersten Mal nicht gerade sooooo viel los. Aber das letzte Mal war sie ganz grosse Klasse: Zwei Stunden rumgefickt mit der bis zum geht nimmern. Unentschlossen

Wir sollten für eine fourth Opinion mal noch den Stuart drüberlassen. Engel

Sagesesam
Zitieren
(05.12.2011, 21:38)sagesesam schrieb: Wir sollten für eine fourth Opinion mal noch den Stuart drüberlassen. Engel

Du zahlst die D-Probe? Dann buch ich sie mal 120 min.

Stuart, Lachen
Zitieren
B-Proben:


Messe im Schwabenland, doch am frühen Abend wenig los, es herrschte eine leicht gedrückte Stimmung bei den später ca 60 Mädels zu ca 40 Gästen.
Ein sonniger Abschnitt des wechselhaften Tages lud zu einem Ausflug in den beworbenen Aussenbereich ein, doch ein Großteil der doch zu kleinen Oase war wegen befürchtetem Regen abgedeckt.

Trotz der etwa 40 Mädels zu diesem Zeitpunkt nichts dabei für mich.
Kaum KF34 dabei und zudem natürlich überwiegend Rumäninnen anwesend.
Eine einzige reizte aus der Ferne und grüßte auch freundlich lächelnd, doch sie war schon in Begleitung bevor ich unten bei ihr angekommen war.
Also erstmal auf dem Schaukelbett bequem gemacht und den ein oder anderen Besuch von Schatzi`s bekommen.
Doch entgegen meines letzten Besuches reizte keine wirklich.

Als die grüßende Holde von vorhin nach knapp über 20min wieder auftauchte gleich hin. Doch erst nach der Namensnennung erkannte ich sie wieder.
Nicole aus Rumänien von meinem letzten Besuch. Sie schien mich aber nicht wiederzuerkennen.
Freudig von ihr begrüsst worden als sie mich sah und immer wieder reizte sie mich beim Vorübergehen an ihrem Stammplatz (am Eingang gleich links neben der Kantine) mit neckischen Gesten, da ich sie nach erstem Interview noch etwas vertröstete.
Irgendwann dann doch zu Nicole hin und wir begaben uns ins Kino um etwas auf Tuchfüllung zu gehen.
Sie war hübsch anzusehen und der Hardbody reizte schon sehr, doch etwas mehr aufgebrezelt, im Gegensatz zum Mädel von nebenan vom letzten Mal.
Schöne ZK und auch sonst ging sie in die Vollen ohne wirklich zu drängen. Na also, scheint ne gute Nummer zu werden, obwohl sie nicht mehr so natürlich rüberkam.
Also hoch zum zimmern.
Sie geht mir gleich wieder ans Gemächt und nach geilem Anblasen mit intensiven EL schwingt sie sich in die 69 um auch auf ihre Kosten zu kommen.
Die Erinnerung an die letzte Nummer im Vorjahr kommt hoch.
Normal lecke ich recht selten, doch hier kann man sich kaum entziehen und ich tu es gerne, ist ja auch ne leckere Spalte und der Knackhintern dazu .......
Insgesamt doch mehr GF6 als die abgespulte Nummer das letzte Mal. Die Wiederholung hat sich gelohnt.
Verkehr mit ein paar Stellungswechsel, wo sie immer gut mitgeht.
Nach dem Abschuss in der Doggie schnelle Säuberung durch sie und sie zieht sich gleich an. Bitte sie noch zum AST auf die Liege zurück und sie tut das auch für knappe 2min.

Nicole-24-KF34-Hardbody-bombenfeste 75B
Haarfarbe Schwarz
Größe 162 cm
Oberweite 75B
Konfektion 36
Kuessen, FO. mehrere Stellungen, kein fingern
Kostenfaktor 1CE für ca 25min
WDHF: 80%

ST in der Sauna mit Kollegen und an der Belebung in der Kantine sieht man, dass Abendessen gerichtet ist.
Klasse Essen (Kalbssteak) - doch beim Kaffee haben andere Clubs die Nase vorn.
Als Rückzugsmöglichkeit bleiben nur die Liegen im Saunabereich, sonst wird überall häufig animiert, wenn auch nicht allzu penetrant, obwohl die Mädels schwach gebucht sind.

Stella aus Ungarn war leider nicht anwesend also ab und an zum Rundgang aufgemacht.
2 interessante Mädels (schon lange in D lebende Arabarinnen-Namen leider vergessen) interviewt und in die Auswahl genommen.


Hab sie lange gesucht und auf auf einmal sitzt dieses sympathische Persönchen neben mir und krault mir die Eier.
Gleich wieder diese herzliche sympathische Art, doch auch sie erkennt mich nicht wieder.

Auch mit ihr ins Kino. Sie ist vielleicht nicht ganz so hübsch wie Nicole, doch macht das auf sehr nette Weise mit lockerem ST und Zärtlichkeit wett.
Im Zimmer dann GF6 wie ich es mir wünsche und nach schönem Gebläse und 69 gehts in den Dreistellungskampf.
Leider gibts kurz vor Abschuss in der Doggie bei der Frage auf KB ne Absage, nur gegen Aufpreis - dann eben nicht.

Esther-Rumänien/Ungarn 28- leicht hängende 70B- schulterlange schwarze Haare-
Haarfarbe Schwarz
Größe 170 cm
Oberweite 75A
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen, Franzoesisch, Dildospiele, Koerperbesamung
Kostenfaktor 1CE + Tip für ausgefüllte 30min + AST
WDHF: 95%

Fazit:
Erstbesuch unter der Woche, war mir zuwenig los und die Auswahl für den Club eher bescheiden.
Am Wochenende ist es halt recht voll, hmmhh mal sehen
Die B-Proben haben sich gelohnt und ich ging zufrieden wieder meiner Wege.
Zitieren
(17.06.2012, 20:51)atlantisfan schrieb: Nicole-24-KF34-Hardbody-bombenfeste 75B
Haarfarbe Schwarz
Größe 162 cm
Oberweite 75B
Konfektion 36
Kuessen, FO. mehrere Stellungen, kein fingern
Kostenfaktor 1CE für ca 25min
WDHF: 80%

Hier solltest du dich mal entscheiden oder hat sich ihre Kleidergröße im Laufe des Abends etwa geändert? Big Grin

Ja, die Nicole. Einer der ganz wenigen Lichtblicke in LE. War einer meiner besten Ficks letztes Jahr - aber eben auch der mit Abstand beste im Para.

Hab den Laden inzwischen abgeschrieben. Zweifellos Top-Ambiente, aber das reicht halt nicht. Wenn ich dann lese, was du da so schreibst: Kaum Mädels mit KF 34 (oder etwa doch 36? Big Grin), nö, keine Lust mehr. Ist mir das First 1000 Mal lieber - und zudem auch ortsnäher.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Tja die Nicole hat jetzt garantiert höchstens KF 34. Ist jetzt tasächlich mehr aufgebretzelt. Leider.Verärgert

Hamm Lineup KF mässig noch schlechter geworden.Grübel

Und die knackigen konnten bei meinem letzten Besuch nicht so richtig ficken. übel, übel ,,,,

Sagesesam dankt für den informativen Bericht ...
Zitieren
#8
Dummes Zeugs. Para ist der beste Club im Ländle. Natürlich auch der teuerste. First hat eine Laura2. Das reicht aber nicht. Sakura der schlechteste Club von allen. Super Facility, aber das reicht nicht. Außerdem ist das UG zu dunkel. Aufdringliche Anmache von abgetakelten Huren. Im Ländle geht nur Para sonst nichts.

Salve, CM
Zitieren
(17.06.2012, 22:02)Marc1969 schrieb:
(17.06.2012, 20:51)atlantisfan schrieb: Nicole-24-KF34-Hardbody-bombenfeste 75B
Haarfarbe Schwarz
Größe 162 cm
Oberweite 75B
Konfektion 36
Kuessen, FO. mehrere Stellungen, kein fingern
Kostenfaktor 1CE für ca 25min
WDHF: 80%

Hier solltest du dich mal entscheiden oder hat sich ihre Kleidergröße im Laufe des Abends etwa geändert? Big Grin

Erwischt!

OK - Die erste Angabe mit KF34 ist von mir, die restlichen Daten, mit Alter, Herkunft ...... von der Homepage kopiert.
Hätte ich als Zitat kennzeichnen sollen, Sorry.
Möchte aber die KF34 nochmal bestätigen, und wenn die Nicole als sesamstyle durchgeht, dann wird das schon passen, egal was die schreiben.

Gruß atl
Zitieren
(17.06.2012, 23:05)Caligula Minus schrieb: Dummes Zeugs. Para ist der beste Club im Ländle. Natürlich auch der teuerste. First hat eine Laura2. Das reicht aber nicht. Sakura der schlechteste Club von allen. Super Facility, aber das reicht nicht. Außerdem ist das UG zu dunkel. Aufdringliche Anmache von abgetakelten Huren. Im Ländle geht nur Para sonst nichts.

Salve, CM

Hmmm tja die Sakura. Unmotivierte Weiber halt, die sich im Raucherkabuff verstecken.Weia

Im Ländle geht aber momentan auch Lancelot. Sabber Sabber Sabber Sabber
Sabber Sabber Sabber
Zitieren
Ich denke jeder Club hat seine Berechtigung und Kundschaft
Licht am Ende des Tunnels kann bedeuten, dass sich dir ein ICE mit hoher Geschwindigkeit nähert Big Grin
Zitieren
Gibt es demnächst eine Kette von Paradise Clubs?
Ankündigung für 4. Quartal 2012 auf Seite des Paradise Stuttgart!
Besonders interessant neben Villach und Graz, vom Namen her, die Ankündigung der "Paradise World" in Saarbrücken.
Zitieren
(22.06.2012, 01:00)Dick-Milch schrieb: Gibt es demnächst eine Kette von Paradise Clubs?

Infos dazu wurden hier bereits diskutiert:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=85820

carolusMAGNUS Pst
Zitieren