Anna Heavens Gate
Hallo ihr da draussen! Ich war mal im Heavens Gate und entschied mich für die Anna brauner Typ also Duschen und dann rauf auf die Massageliege sie fing dann an zu Massieren erst den Rücken dann forderte sie mich auf zum umdrehen und dann Massierte sie mich von vorne man durfte sie überall anfassen sie hat dann so einen Unschuldigen Blick draufBig GrinBig GrinBig Grin und dann kam der Hammer sie fragte ob ich gern einen gebla.... wollte natürlich habe ich nicht nein gesagt wäre ja blöd und sie verlangte nicht mal mehr am Anfang also warum es ablehnenBig GrinBig Grinund dann ging sie noch weiter sie setzte sich auf meinen schwanz drauf ich dachte ich bin im falschen film als sie auf mir drauf saß kahm der Hammer dann verlangte sie plötzlich mehr Geld oder Wertsachen wie SchmuckBöseBöseBöseBöseBösealso hab ich halt noch nen fuffi draufgepackt was solls aber im nachhinein hab ich mich gefragt warum ich mehr gegeben habe ich hätte auch nur die Massage gezahlt und hätte gehen müssen aber zu so einer geh ich nicht mehr hin ich warne alle hier vor Anna BöseBöseBöseBöse
Zitieren