Julia - NK, Liebeshöhle
Zunge 
Kontaktdaten
Julia
Zweibrücker Str. 39
66538 Neunkirchen
Saarland
0151 53507981
Karte Anzeigen
Hallo,
mal wieder ein Bericht von einem Schreibfaulen.
Am Sonntagnachmittag war ich in NK auf einen Sprung zu Nicky Price. http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/N...2-1-A.html
Das elende Treppenhaus bezwungen und mich erwartete eine sich nicht öffnende Tür. GrrrrVerärgert
Da ich keinen Bock auf eine Fahrt in die Landeshauptstadt hatte, kam mir da noch die Liebeshöhle und die Anzeige von Carina http://liebeshoehle-neunkirchen.de/club/...na-urlaub/ in den Sinn.Idee
Also auf geht’s, und schließlich im dortigen Empfangsraum (aus Dikretionsgründen in der angrenzenden Seitenstraße immer offen, weil die Liebeshöhle an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt) geklingelt, und nach einiger Zeit wurde ich von einer müde wirkenden Empfangsdame eingelassen.
Diese erklärte, daß 2 Mädels da wären. Ich erkundigte mich nach Carina und sie zuerst bejahte, um sich dann zu korrigieren, daß sie Julia immer mit Carina verwechsele. Carina sei leider schon in Urlaub. Na, hoffentlich sind die Mädels nicht so müde und verwirrt.Dodgy

Als erstes stellte sich Tania vor http://www.liebeshoehle-neunkirchen.de/c...ia-urlaub/, hübsch und sympatich , aber schon ein paar Pfund mehr auf den Rippen.
Da mein ursprüngliches Anliegen Carina war, rief die Empfangsdame gleich nach Julia, die aber auf sich warten ließ.

Endlich erschien Julia http://liebeshoehle-neunkirchen.de/club/...ia-urlaub/ im Zimmer und gefiel mir durch ihre quirlige Art.Unentschlossen

Zu den Preisen 20 min – 50 €, 30 min – 80 €, 45 min- 100 €, usw.
Ich wählte die 100 € Variante mit FO, GVM usw.

Endlich gings eine Treppe hoch in ei Zimmer, welches sehr sauber und von der Einrichtung auch ok war.
Julia zeigte keine Berührungsängste und begann sich an mir und meinen Kleidern zu schaffen zu machen.
Nach dem ersten Abgreifen und Lutschen an meinen Brustnippeln, erkannte die Fachfrau, daß Mann frisch geduscht und deodoriert war, und gab zu verstehen (Unterhaltung auf Englisch gut möglich), daß sie dasselbe vorhätte.
So stand ich ich allein und naggisch eine Zeit rum, bis die Süße wieder ins Zimmer wuselte (ein Sorry fürs Warten ihrerseits, aber „Frauen sind halt so“).
Weiter gings, wo sie vorher aufgehört hatte: Abgreifen von mir und ihr, sowie Verwöhnen meiner Brustwarzen. Küsse gabs leider nur auf den Mund. Dann gings eine Etage tiefer und sie begann meinen Scwanz vor mir knieend zu verwöhnen.
Sie lutschte meine Eichel mit viel Ausdauer und ihr Französich wurde zunehmend tiefer und heftiger; das ganze fand ohne Zahn- und ganz wenig Handeinsatz statt.Unentschlossen
Wir verlagerten die Aktion aufs Bett, wo wir eine zeitlang schmusten, bis sie sich wieder zwischen meinen Beinen positionierte und ihr Gebläse wieder aufnahm. Das ganze war wie zuvor wieder sehr tief und sie bewies sehr viel Ausdauer; beim Blasen behielt sie ständig geilen Augenkontakt.
Schließlich wollte sie ficken und griff nach dem Gummi. Ich bot mich jedoch noch an, sie noch etwas französisch zu verwöhnen.
Sie willigte etwas skeptisch ein. Ich begann ihre schöne rasierte Spalte langsam zu verwöhnen. Der Geschmack ihrer Pussy war sehr gut und ich erhöhte langsam mein Tempo, wobei ich ihren Kitzler mit meiner Zunge massierte. Die Aktion zeigte Wirkung; die Süße reckte mir ihre Spalte entgegen und drückte meinen Kopf mit ihren Oberschenkeln zusätzlich in Richtung ihrer Muschi.
Danach gings dann ans Ficken. Die Kleine ritt mich ordentlich ab; dabei gabs denn auch ZK und ich konnte ihre schönen Tittchen kneten und der Zunge verwöhnen.
Das Finale fand durch Massieren meines besten Teils und einem super Französisch ihrerseits statt – leider nur FM aber trotzdem wie zuvor war das FO sehr ausdauernd und schön.
Danach die obligatorische Säuberung und einen entspannten AST. Dabei erfuhr ich, daß sie Griechin ist und in den nächsten Tagen nach Hause fährt. Beim Verabschieden noch einwenig geschmust und geküsst und ab ins Sauwetter.

Fazit:
Tolle Nummer (wenn auch nicht sehr günstig) mit einem süßen, quirligen Mädel, daß genauso gut wie auf den Bildern aussieht. Die Örtlichkeit fand ich recht angenehm – sehr sauber und das Personal wirkte (wenn auch müde) symphatisch.

Wiederholung: wenn wieder da, auf jeden Fall

ciao
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Zweibrücker Str. 39
66538 Neunkirchen
Saarland
0151 53507981
Karte Anzeigen
Anzeige:

Liebeshöhle-Neunkirchen schrieb:Julia
junge Griechin.

Die 22 Jahre junge schlanke Top-Sex-Toy-Katze
hat eine Kf. von 34 bei einer Körpergröße von 1,67 m
und eine Oberweite von 75 B.
Das Girl ist einmalig und der Service vielseitig.
So etwas wünscht man sich....

Special: AV nach Symphatie, Sklavin


Fodos:


[Bild: th_182350555_Screenshot1_06.12_123_476lo.jpg] [Bild: th_182352948_Screenshot3_06.12_123_428lo.jpg]
[Bild: th_318235348_Screenshot4_06.12_123_27lo.jpg] [Bild: th_182354731_Screenshot5_06.12_123_88lo.jpg] [Bild: th_182355153_Screenshot6_06.12_123_397lo.jpg]
[Bild: th_182356569_Screenshot7_06.12_123_25lo.jpg] [Bild: th_182357541_Screenshot8_06.12_123_474lo.jpg] [Bild: th_182358949_Screenshot9_06.12_123_723lo.jpg]
[Bild: th_182360654_Screenshot10_06.12_123_562lo.jpg]


greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren