Kitty Pforzheim Bürgerstraße 1
Kontaktdaten
Kitty
Bürgerstr.1
Pforzheim
Baden
Deutschland
0176-38518711
Karte Anzeigen
Beschreibung der Location ist in meinem ersten Bericht zu Bianca zu lesen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92048

Zweiter Besuch stand an, wenn man zufrieden ist kehrt man gerne wieder.

Im großen und ganzen wie der erste Besuch, Kitty ist eine hybsche und nette Anfang 20 Jährige aus Ungarn (wie alle Damen dort)
Hat recht große Brüste, was auf den Bildern leider so gar nicht zur Geltung kommt.


[Bild: th_823997717_Image1_123_239lo.jpg] [Bild: th_824000239_Image2_123_377lo.jpg] [Bild: th_318240033_Image3_123_469lo.jpg]
[Bild: th_824005551_Image4_123_483lo.jpg] [Bild: th_824008448_Image5_123_74lo.jpg]

wie sie mir später erzählt, ist das ihr erster Tag in Pforzheim und ich bin einer er ersten Kunden (wenn nicht der erste).
Das erklärt auch ihre anfängliche, leichte Nervosität.

Sie bläst recht gut, lässt sich überall anfassen, wird schnell nass. Das werte ich als positives Zeichen.
Ficken ist auch gut, teeny GF6 halt.
Zum Schluß Tittenfick und Abschuss auf ihre Brüste.
Etwas AST, nochmal das Angebot eines Getränks-
Sie spricht etwas besser Deutsch als ihre Kollegin Bianca.

Positiv zusätzlich noch:
- die Hausdame fragt danach ob alles ok ist, und zwar nicht nur alibimässig, sondern es interessiert sie wirklich.
Beschwerden (sollten tatsächlich welche anfallen) werden sicherlich verfolgt.
- Diskretion wird groß geschrieben, als ich gerade gehen wollte klingelte es an der Tür, ich wurde freundlich gebeten im VErrichtungszimmer kurz zu warten, anderer Gast wurde reingeführt, dann durfte ich gehen.
Also keine Laufhausatmosphäre Wink

Mein Fazit bisher, Location Top, Mädels top, Preise Top, eine glatte Empfehlung wer auf GF6 mit jungen girls steht.
Demnächst teste ich mal Lola (Lolita) an.
Diese sieht in echt übrigens deutlich "lolitamässiger" als auf den Bildern aus.
Das ist eigentlich auch der einzige "Kritikpunkt"
Die Bilder bei Badenladies sind nicht so professionell, die Damen in echt deutlich hybscher.

Zitieren