Artemis!
Ich war kürzlich ein paar Tage hintereinander im Artemis. Das Artemis kenne seit Jahren ich ganz gut, komme ca. 2 Mal im Jahr hin. Vieles habe ich vom letzten Besuch im Mai (siehe mein Bericht) einfach nur wiederholt; in diesen Fällen beschreibe ich nur die Unterschiede zum letzten Mal, in den anderen (für mich neuen) Fällen beschreibe ich die Mädchen kurz mit.

Zu den Rahmenbedingungen (Atmosphäre, Personal) war mein Eindruck auch nicht viel anders als bisher, nämlich:

1) Der Eintritt beträgt weiter 80€; das Außengelände ist nicht vorangekommen, angeblich gibt es Schwierigkeiten mit der Baugenehmigung.

2) An den Werktagen von 11.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr war es beschaulich; d.h. dezente Musik, etwas verschlafen, anfangs max. 10 Mädchen, bis 16.00 Uhr dann ca. 30, ein sinnvolles Gespräch war möglich, ich wurde nicht gleich zum Zimmer gedrängt, ich musste nicht auf ein Zimmer warten, ich kam noch mit Deutsch durch und hatte im Wesentlichen meine Ruhe (und konnte Zigarre rauchen); das war für mich wieder die beste Zeit.

3) Danach wurde es voll,- und zwar fast schlagartig. Um ca. 20.00 Uhr sind dann beide Schichten am Werk, gut 100 Mädchen treffen auf gut 300 Männer, die Mädchen größtenteils eine Augenweide, die Männer überwiegend aus Italien. Die Atmosphäre ganz anders, jede Couch belegt, kaum ein Durchkommen, regelmäßig Table-Dance, auch parallel an der vorderen und der hinteren Stange/Stangen, ohrenbetäubende Musik, Partyatmosphäre, im Kino mangels freier Zimmer eine Art Dauerorgie; unwirklich, ungemütlich, aber auch sehr erotisch.

4) Nach jeweils ca. 12 Stunden hatte ich eine unglaubliche Auswahl an gut aussehenden Frauen zu Gesicht bekommen,- und zwar nicht nur aus Rumänien, sondern auch aus anderen Teilen der Welt, (viele z.B. „sogar“ aus Deutschland). Mittwoch war Dessous-Tag, an allen anderen Tagen war Nackt-Tag.

5) Viele Mädchen haben über die Krise und deutliche Umsatzrückgänge geklagt, waren besorgt-angespannt.

6) Das Essen kommt scheinbar größtenteils vom Caterer; morgens ist einmal die Küche explodiert, dann stank es stundenlang, abends habe ich dann aber nichts mehr davon gemerkt. Wegen des Essens alleine bin ich nicht hingegangen und das war auch gut so.

Die „Üblichen“:

1) Antonia aus RO; eine 26-jährige Rumänin, die quasi schon zu Inventar gehört; sie hat mit dem Rauchen aufgehört und ein paar Kilo zugelegt; trotzdem gefällt sie mir weiter sehr gut. Die Kleidergröße dürfte jetzt bei 34 liegen, die Haare sind jetzt rotblond gefärbt, der Rest hat sich nicht verändert, Details bitte ich z.B. aus meinem Bericht vom Mai zu entnehmen. Sie passt sehr gut in mein Schema (klein, zierlich, anschmiegsam, unaufdringlich und intelligent) und macht mit, was mir gefällt (neben GV noch ZK, FO bis FT, Fingern). Ich habe sie täglich zum Schäferstündchen gebeten und musste direkt aufpassen, dass ich dabei die restliche Herde nicht aus den Augen verliere…

2) Nina aus Tschechien; eine 29-jährige Schönheit mit bemerkenswert ausdrucksvollen Augen und unglaublich weicher, makelloser Haut ; auch sie kenne ich schon länger; sie hat sich im Aussehen nicht verändert, Details siehe alte Berichte. Sie ist für mich das glatte Gegenteil zu „billig“, charmant und hochinteressant. Auch sie erfüllt meine Vorlieben perfekt (GV, ZK, FO bis FT, Fingern). An meinem letzten Tag war sie leider komplett ausgebucht, an zwei anderen hatte ich jeweils mehr Glück (und war dann auch glücklich).

3) Raffaela aus Italien; eine 26-jährige, frauliche (Konf. 38) ,komplexe Person mit Hang zum Depressiven und zu ihrer eigenen Nationalität. Die in einem Akt der Selbstverstümmelung abgeschnittenen Haare sind mittlerweile soweit nachgewachsen, dass sie verlängerbar sind und das (braune) Gesamtergebnis gut zu ihr passt. Auch hier wurden meine Vorlieben wieder (mehrfach) perfekt erfüllt, die Italienisch-Lektion gab es wie immer gratis dazu.

4) Leki aus Thailand; eine 30-jährige gelernte Masseuse aus Isan; wie alle Asiaten deutlich jünger aussehend; die Kommunikation klappt noch am besten in Englisch; Beschreibung bitte den alten Berichten entnehmen. Der sexuelle Part mit ihr war wieder gut (alle meinen Vorlieben…), der Wellness-Part aber wieder der für mich entscheidende Vorteil; für 1 CE mehr bekam ich eine sehr gute Thai-Massage danach. Im Prinzip kommt diese Variante nicht viel teurer als beim Masseur im Untergeschoss, gefällt mir unterm Strich aber viel besser. …(Insgesamt 1 „Anwendung“).

5) Chanel aus Deutschland; 30-jährige „Hure“, mit allen dazu passenden Attributen; das Aussehen hat sich nicht verändert, Details bitte den alten Berichten entnehmen. Obwohl eigentlich alle meine Vorlieben (s.o.) erfüllt wurden, war ich diesmal nicht so begeistert, war es mir zu professionell, zu schematisch. Ich habe es deshalb bei einem Mal belassen.

Die „Neuen“:

1) Amelie aus RO; 23 J.; Kommunikation auf Deutsch; blond, halblang; Konf. 34; gemachte Brüste B-C, ZK, GV, Fingern, FO bis FT gut; eigentlich habe ich nichts zu beanstanden, einen bleibenden Eindruck hat sie aber offensichtlich bei mir nicht hinterlassen, mehr als diese paar dürren Informationen habe ich (nach 2-wöchigem Abstand) nicht mehr parat. 2CE.

2) Kylie aus Cuba; 25 J., Kommunikation am besten auf Spanisch; ca. 160 cm klein; Konf. 32; typische Latina; „skinny“; schwarze Haare; A-Cup; neu im Geschäft; ZK mit 10€ Aufschlag, angeblich eine neue verbindliche Regelung im Artemis (Quatsch!); diese aber sehr gut, FO mäßig; Fingern bereitwillig; GV O.K. Die 2 CE/ 60 Minuten waren m.E. nicht korrekt bemessen, der Verweis auf ihre Uhr war zweifelhaft, wie ich im Nachhinein feststellen musste, ging ihre Uhr beträchtlich falsch, ich wollte mich aber nicht rumärgern und habe bezahlt. Brauche ich nicht mehr…

3) Tamira aus Brasilien; 26 J; Kommunikation auf Deutsch und Spanisch; ca. 170 cm; typische Latina mit schwarzen Haare, entsprechendem Teint etc.; Konf. 32; A-Cup; ZK sehr gut, GV und FO in Ordnung; Fingern hätte 50€ mehr kosten sollen, habe ich nicht eingesehen (also verzichtet). 1CE; naja…

4) Martina aus Bulgarien; 22 J.; spricht keine der mir bekannten Sprachen, ist ganz neu, es musste ein Dolmetscher hinzu gezogen werden, Pantomimen für z.B. Küssen haben nicht ausgereicht, um sich einig zu werden; 160 cm klein; braun melierte Haare, „skinny“ mit Konf. 32; A-Cup; ZK dann sehr schön, GV und oral FO in Ordnung, Fingern aber nur mit übergestreiften Kondom, wobei dann aber die korrekte Benutzung des Fingers nicht weiter überwacht wurde…; 1CE; ganz gut.

5) Sharon aus Ungarn; 23 J.; Kommunikation auf Deutsch und Englisch;
ein kleiner schwarzer Wuschelkopf mit dem Habitus und Teint einer Roma; ca. 158 cm; Konf. 32; A-Cup; Zk sehr schön, GV und FO in Ordnung, Fingern nur oberflächlich; sehr schöner Körper, sehr erotisch, insgesamt gut; 1 CE;

6) Lousana aus Brasilien; 23 J.; Kommunikation im Wesentlichen auf Spanisch; eine tropische Schönheit mit makellosem Körper; 170 cm; Konf. 32; A-Cup; sehr angenehm im Kontakt; alle meine Vorlieben wurden bereitwillig und sehr gut bedient (ZK, FO,GV, Fingern); 1 CE; schönes Erlebnis, nehme sie in meinen Favoritenkreis auf.

7) Fatima aus der Slowakei; 26 J.; Kommunikation auf Deutsch; der Arbeitsname ist unpassend, außer den schwarzen Haaren hat sie nichts Orientalisches; ca. 170 cm; fast titless; skinny; die Nase etwas spitz, die Haut hell; in ihrer Art sehr angenehm, intelligent und unaufdringlich; alle meine Vorlieben incl. FT wurden perfekt bedient; an 2 Tagen das gleiche Ergebnis, beim Tag 1 wurde mir FT „geschenkt“ (1CE),- Danke! Eine weitere neue Favoritin.

Fazit: Zumindest was das Artemis betrifft, sind die Berliner zu beneiden; die Tage sind wie im Rausch vergangen, meinen Beitrag zur Abmilderung der „Krise“ habe ich geleistet und freue mich schon auf nächstes Jahr.

Zitieren
Dankeschön! Ich freu mich ja immer, wenn´s anderen in meinem Wohnzimmer auch gefällt Wink Die Italiener werden mehr und mehr zur Plage, hatte eigentlich gehofft, dass die österreichischen Clubs da die Masse auffangen. naja, so bleiben wenigstens die Mädels halbwegs zufrieden und Kracher wie Antonia vor Ort.

Martina hatte ich auch mal angedacht, bei den Sprachproblemen aber abgewunken.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Zwinker 
Hallo Zusammen,

interessanter Bericht vom Artemis... Der Laden reizt mich schon seit langem. Nur ich bin sehr selten, quasi nie in der Hauptstadt. Es sollen dort ein paar Schönheiten aus der World, z.B. Ruby oder aus der Oase, Chanel werkeln, die ich gerne mal wieder beglücken würde.

Das mit den Italienern finde ich irgendwie seltsam. Ich höre von diesem Land wirtschaftlich nur negatives und trotzdem bevölkern jede Menge testosterongesteuerte, körperlich kleine Machos die Clubs und hauen die Kohle auf den Kopf!!! Oder gucken die nur? In der Oase habe ich auch die Erfahrung gemacht, jede Menge Italiener und/oder auch Kollegen orientalischer Abstammung. Die Girls finde das i.d.R. nicht lustig...

Sollte der Euro in der jetzigen Form verschwinden, was ich sehr begrüßen würde, könnten die sich das gar nicht mehr leisten. Der Wechselkurs Lira/DM war für die Südländer immer ein Trauerspiel. Weiterhin würden auch nicht so viele Spitzenfrauen in die Schweiz abwandern. Die lachen sich tot. Jede Menge CH-Franken gibt noch mehr Euronen...

In der Hoffnung, bald dann doch mal im Artemis aufzuschlagen herzliche Grüße uns schöne Weihnachtszeit für alle!

Sunsun

Zitieren
In Berlin ist es so, dass die Italiener mit EasyJet für 39 oder 59 Euro einfliegen können, dann noch ein S-Bahn-Ticket, und die Party läuft. Bei den günstigen Fickpreisen in deutschen Clubs ist so ein Trip immer noch billiger als ne Hafennutte in Neapel. Die kleinen schwarzhaarigen Männlein kommen abends an, bleiben bis 5 Uhr morgens im Club und nehmen den 7-Uhr-Flieger zurück, sind um 10 wieder im Büro.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Respekt, da hast Du Dir ja ganz gezielt ein paar der Topacts aus dem Lineup gegriffen.

(06.12.2011, 15:47)616532 schrieb: Raffaela aus Italien

So viel ich weiss: Rumänien.

(06.12.2011, 15:47)616532 schrieb: Fatima aus der Slowakei ... beim Tag 1 wurde mir FT „geschenkt“ (1CE),- Danke! Eine weitere neue Favoritin.

Ich sehe, ihre Kundenbindung funktioniert. Tipp: versuch nie, mit ihr einen Termin zu machen. Am Service gibt's aber in der Tat nichts zu mäkeln.
Zitieren
Der Trip nach Berlin scheint sich ja gelohnt zu haben. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke für die vielen Infos aus dem Arte. Mit unserem Treffen wurde es leider nichts, ich war die ganze Woche krank und konnte so auch nicht an dem Meeting in Berlin teilnehmen. Vieles, was Du schreibst, kann ich als Stammgast bestätigen. 300 Männer zeitgleich im Laden ist allerdings sehr viel in der Woche........

Du hast in der Tat einige Top-Acts testen dürfen, z.B. Fatima, Nina und auch Chanel.

Das mit dem Zigarrerauchen finde ich als Nichtraucher teilweise echt nicht so schön. Auf dem Balkon, als wir uns im Mai trafen, ist das natürlich gar kein Problem.

Bei Antonia tippe ich schon fast auf ne 36er Konfektion und richtig, es scheint daran zuliegen, dass sie mit Rauchen aufgehört hat. Amelie dürfte Amelia gewesen sein, eine Amelie gibt es auch, aber die sieht anders aus und ist deutlich älter.

@Sunsun
Ja World-Ruby ist recht regelmäßig im Arte anzutreffen. Sie nennt sich mal Lara, dann wieder Ruby......
Zitieren
Raffi ist natürlich aus Ost-Süd-Ost-Italien Engel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#9
(06.12.2011, 15:47)616532 schrieb: im Kino mangels freier Zimmer eine Art Dauerorgie...

Beneidenswert. In Nürnberg findet man sowas nicht. Weder im Sylt noch im Palmas Heul .

Übrigens: dein Bericht ist klasse.

Grüße, Elmar

Zitieren
Wenn Raffaela aus Rumänien kommt, dann hat sie zumindest länger in Italien gelebt; sie spricht ausgezeichnet Italienisch, besitzt detaillierte Ortskenntnisse und zum Thema politische Situation mit Mari Monti, PDI mit Bersani versus den Alternativen haben wir uns länger unterhalten; das fände ich sonst erstaunlich.
Zitieren
Wegen der nahen Verwandtheit der Sprachen kriegen fast alle Rumänen italienisch super auf die Reihe, da merkt man kaum einen Akzent. So weit ich weiß hat Raffaela auch private Kontakte nach IT. Aber sie ist definitiv aus Rumänien.

g >> b, der´s wirklich genau weiß Engel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Antonia und Nina - Ex-World, schon ein paar Tage her.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren