Bodybuilderin Salome
Frage 
Kontaktdaten
Salome
Bonner Str. 401
50968 Köln
NRW
Deutschland
01 71 - 2 88 71 50
Karte Anzeigen
Hier ein heisser Tipp für alle die auf sehr muskulöse Girls stehen. Herz

Leider ist die gute nur noch bis 10.12.2011 in Köln erreichbar.

War jemand schon bei Ihr und kann etwas über Sie berichten?

Gruß
MadMax2011

**Anfragregeln bitte beachten. Hab das Fragezeichen mal spendiert...jordan84**
Zitieren
Und damit noch alles festgehalten ist:

Zitat:Ich bin Salome, Herkunftsland: Russland, 28 J. alt, 168 cm groß, Kf. 36, OW 85 C, teilrasiert, temperamentvoll und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.

Ich bin eine Athletin!


Mein Service:
Anal Analmassagen Atemreduktion Body to Body Bondage
Brustwarzenbehandlung Deep Throat Dildospiele Dreier Duschspass
erot. Rollenspiele Erotische Massagen Erziehung / SM Aktiv Erziehung / SM Passiv Facesitting
Fesselspiele Fisting Aktiv Französisch Beidseitig Französisch Ohne Fuß- Schuherotik
Harnröhrendehnung Intimrasur Körperbesamung Küssen Leder
NS Aktiv / Passiv Ringen Schmusen Spanisch Zungenanal Passiv



[Bild: th_197564340_sa1_123_105lo.jpg] [Bild: th_319756663_sa2_123_113lo.jpg] [Bild: th_197567656_sa3_123_513lo.jpg] [Bild: th_197569418_sa4_123_200lo.jpg]



Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Salome
Als ich die Anzeige bei 6relax gesehen habe, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ne muskulöse Hure in Köln?? Ich hab sofort nen Termin gemacht und bin am nächsten Tag direkt hingefahren.

Zu mir: Ich stehe auf durchtrainierte - muskulöse Frauen, war immer schon ein Ding von mir.

Optik:
Salome passt 100% ins Bild meiner optimalen Erotik Dienstleisterin. Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Der Kenner erkennt natürlich schon an den Bildern, dass sie in Offseason Shape war. Also: Muskulös ja, definiert, nciht unbedingt. Ich habe schon bessere Sixpacks gesehen.

Ablauf:
Salome empfing mich in einer privaten Wohnung in Köln Zollstock (Stadtteil). Als sie mir die Tür öffnete, stockte mir der Atem. Wie gesagt: Bilder entsprechen der Realität. Sie trug ein rotes BH Oberteil, und eine sehr enge Leeoparden Leggins und Highheels. Ihre Beine schienen vor lauter Muskeln zu explodieren. Wir haben kurz gequatscht, über meine Vorlieben gesprochen. Dann habe ich geduscht und das Programm ging los. Hinterher noch netter AST, dann duschen, bezahlen und ab nach Haus.

Service:
Küssen ist nicht. Mmh. BH ausziehen auch nicht, weil ihr vor kurzem ein Implantat in der rechten Brust geplatzt ist. Mmmh. Na gut. Bei so einer Muskel Vylkyrie steh ich auch eher auf die Muskeln als auf die Titten, trotzdem hat mir irgendwas gefehlt. Handjob ok, blowjob eher unmotiviert. Irgendwann in der Session habe ich mich dann für einen dominanteren Service entschieden. Leichter erotischer Ringkampf mit geilen harten Beinscheren, Facesitting und so weiter. Das war geil. Ihre Scissors sind der Hammer (kein Wunder bei den Beinen). Ich hätte noch mehr dominantes Zeug haben können (Peitsche, Eier abbinden, Analpflock, etc... )ist aber ühüberhaupt nicht mein Ding, also lehnte ich dankend ab. Bin am Ende in einer geilen Pussy leckenden Beinschere beim Blow Job gekommen. Geil.

Fazit:
Für Muskel Fans ein Muss. Wegen der Optik - nicht wegen dem Service. Der war eher unterdurchschnittlich. Aber ne nette Person ist sie schon. Kommt sympathisch rüber und konnte sich gut auf meine Bedürfnisse einstellen (Posing, Facesitting, etc.).
Salome ist nur noch bis zum 10.12.2011 in Köln, danach wieder in der Schweiz anzutreffen und kommt dann (hoffentlich mit gemachten Titten und besserem Service) im März zurück anch Kölle.

Kosten:
Bezahlt habe ich 150,- € für ne netto Stunde zzgl Duschen, etc. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie ständig auf die Uhr schielt.


Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren