"Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen)
Nicht schlecht... Bin mal gespannt, wie der Service inzwischen ist...
Zitieren
Kürzlich habe ich wieder einmal bei Mirella vorbeigeschaut. Nachdem ich telefonisch den Termin klar gemacht hatte, stand ich eine dreiviertelstunde später vor ihrer Tür. Sie öffnete in Slip und BH, worüber sie noch einen durchsichtigen Umhang trug. Den in anderen Berichten beschriebenen Bademantel scheint sie mittlerweile abgelegt zu haben. Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigte und das Bad aufgesucht hatte, stand Mirella mir zur Verfügung.
Zuerst führte sie mich vor ihren Wohnzimmerspiegel wo das Vorspiel mit Streicheleinheiten und Küssen begann. Nach kurzer Zeit setzte ich mich auf ihren Schreibtischstuhl wo sie begann meine Brustwarzen anzuknabbern. Aus dem knabbern wurden mit der Zeit sanfte Bisse die ich sehr genoss. Gleichzeitig massierte ich sanft ihren Busen. Kurze Zeit später widmete sie sich mit ihrem Mund meinem besten Stück, welches daraufhin schnell die Bekanntschaft mit ihren Zähnen machen durfte. Auch das schönste Vorspiel hat einmal ein Ende und so machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Ich legte mich auf den Bauch, während sie meinen Rücken und die Weichteile massierte. Danach legte ich mich auf den Rücken, worauf sie mir ihre französischkenntnisse zeigte. Diese Fremdsprache beherrscht sie durchaus gut. Nun kam ihre Spezialität : Mirella führte den Nagel ihres Zeigefingers in meine Schwanzöffnung und begann anfangs sanft, später dann heftig zu wichsen. Daß man es unter diesen umständen nicht endlos lange aushalten kann, sollte eigentlich klar sein. Kurze Zeit später spritzte ich ab, worauf ein nicht unerheblicher Teil meiner weissen Pracht auf ihrem Gesicht landete. Mirella schien das nicht zu stören und verwöhnte mich französisch bis zum Ende weiter.Erst als sie mich gründlich entsaftete ging sie ins Bad, während ich mich noch etwas entspannen konnte. Während Mirella noch telefonierte ging ich ins Bad, danach zog ich mich wieder an. Zum Schluß noch ein Küsschen zum Abschied und das Versprechen bald wieder zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,Quax der Bruchpilot,eagle,Zauberlümmel
Klasse Bericht und Glückwunsch zu dem brefriedigenden Event.

Es sind nur zwei Dinge die mir in diesem Thread ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern:
1. "Hausfrau"
2. Mitte 40

Sorry aber die gute Mirella ist eines der Urgesteine in good old Hnagover die sich schon seit mehreren Jahrzehnten im Gewerbe verdingt. Die ist proffessioneller als viele andere über die hier berichtet wird. Und dann das Alter, auf die 45 würde ich mal locker 10 wenn nicht sogar 15 Silvester drauf packen ;-)

Grüße
AF

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: eagle
ja, Hausfrau ist Sie sicher nicht, ich würde Sie auf Anfang 50 schätzen.
Hab Sie paar mal besucht. Optisch ist Sie zwar nicht 100% mein Fall. Aber Sie gab mir immer das Gefühl dass es Ihr auch richtig Spass macht. FO ist für mich sensationell gut, auch das Pussysliding von Hinten bringt mich schnell auf Hochtouren. Bin jedes Mal extrem zufrieden gegangen, war immer eine richtig geile Session, absolute Empfehlung meinerseits
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
#25
Hallo,ich bin Mirella.
Ich verwöhne den gepflegten Herren mit Leidenschaft
und mit viel Hingabe und nehme mir für
Dich auch gerne Zeit.

Besuche mich in einer Privat-Wohnung in Hannover.
Ich Verwöhne Dich mit meiner große
G*ilheit, GV( safer),69, Franz., Küsse, Schmusen, EL,OV,
Busenf***, Erotikmassage,Rollenspiele, Body Massage
oder Duschplausch und noch mehr.

Möchtest Du mich Kennenlernen,
dann ruf einfach an. Bitte keine SMS und
keine versteckte Nummer.


Alter: 45 Jahre  Körpergröße: 1.68 m Oberweite:  75 B Typ:osteuropäisch KF: 38 Intim: total rasiert Haare: schwarz, kurz Haut: mittel Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV AV Franz. Franz. beidseitig Span. / BV
Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse KB passiv EL Duschservice RS Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen Body-to-Body-Massage

Bilder entfernt,CopyRight,lw


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#26
Kontaktdaten
Mirella
Hannover-Davenstedt
Niedersachsen
0177-8765766
nur besuchbar
Karte Anzeigen
[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=01778765766&idx=0]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reeyees
Kontaktdaten
Mirella
Davenstedt
0177-8765766
Karte Anzeigen
Hallo,

ich bin die Tage bei Mirella gewesen. Die Kontaktaufnahme war ok, ich fand sie aber am Telefon etwas zickig. Egal, irgendwie hatte ich Lust auf den Typ "lustvolle Milf" und habe einen Termin vereinbart.

Die Wohnung ist diskret, sehr sauber und aufgeräumt. Bei den Preisverhandlungen sprang der Funke immer noch nicht über, also einigten wir uns auf eine halbe Stunde zu 50€. Es gab dann eigentlich ein ganz geiles Vorspiel und ich hoffte, dass es vielleicht doch noch ne geile Zeit wird.

Wurde des aber nicht. Mirella küsst nicht und man darf sie nicht fingern, dafür macht sie ein geiles Pussy Sliding. Das Franz war ok, der Sex war aufgrund von Gleitmittel nix.

Ich fand Mirella sehr, sehr abgezockt und professionell. Das kann aber auch daran liegen, dass der Funke bei uns so gar nicht übergesprungen war und sie mich scheinbar scheiße fand.Verwirrt

Mich wird die Gutste nie wieder sehen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Bronto8,mitglied,Fleckenzwerg,Stefan66,fish01,BFA30,limbo
Ich besuche sie gelegentlich und bin mit ihren Service immer recht zufrieden gewesen. Liegt vielleicht auch daran, daß man sich schon länger kennt.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Quax der Bruchpilot
Hallo liebe Mitstecher,

letzte Woche hatte ich tatsächlich mal das Glück Mirella besuchen zu dürfen. Angefixt durch die Bilder und meiner Leidenschaft für geile MILFs fuhr ich nach telefonischer Verabredung in ein Wohngebiet in Davenstedt. Die Wohung gefällt mir. Währe ich ein Single, würde ich mir auch so eine kleine Wohung zulegen. Alles war schön sauber und aufgeräumt. Mirellea öffnete mir die Tür in halterlosen und einem Oberteil, aus der ihre kleinen A-Titten rausschauten. Ich muss schon sagen, sie ist eine wirklich hübsche und mir klappte das Messer in der Tasche auf. Ich buchte 30 Minuten für 50€ . Schnell ins Bad und kurz unter die Dusche. Als ich raus kam begann sie bereits mir im Bad einen zu lutschen. Auf dem Weg in kleine Schlafabteil konnte ich sie von oben bis unten abgreifen und genauer betrachten. Sie begab sich dann auf allen vieren auf das Bettun präsentierte mir ihr Hinterteil. Da könnte ich nicht widerstehen, ich schob ihren Slip beiseite und begann ihre Löcher auszulecken. Ich schätze sie mal auf um die 50, aber ihr Hintern und ihre Schenkel sind schön fest. Sie legte sich dann auf den Rücken und es gab ein extrem geiles Pussysliding, welches mich fast zum abspritzen brachte. Wir wechselten dann in die 69 und leckten uns gegenseitig. Dann ließ ich sie wieder auf den Rücken legen und sah ihr zu, wie sie an ihrer geilen Pussy rumspielte. Zwischendurch immer wieder Pussysliding. Irgendwann könnte ich nicht mehr und spritzte meine Ladung auf ihren Bauch... Gefickt habe ich sie nicht, ich fand es einfach nur geil ihr zuzusehen.

Fazit:
Eine wirklich geile, gutaussehende, reife Frau. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

Gruß an alle
Snada
Zitieren
Es bedanken sich: uweduwe,Bronto8,Driver66,Quax der Bruchpilot,mitglied,limbo,reeyees,fish01,Clemenza,sch.sch,Juan1
"Ich Verwöhne Dich mit meiner große  G*ilheit."            Von wegen geil Brakelamp .

Ich habe letztens mit ihr telefoniert. Sie hat eine orgasmusfeindliche Einstellung, wie ich sie von osteuropäischen Huren eigentlich nicht kenne. Ortsübliche Preise 50 € / 30 min., 100 € / 60 min. ABER: Pro 30 min. immer nur einmal abspritzen. Selbst beim Stundenpreis wurde dreimal kommen kategorisch ausgeschlossen. Gott sei dank gibt es andere Frauen, bei denen man wirklich nur nach Zeit und Service bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,memphis,reeyees
Hatte Mirella schon ziemlich lange auf meiner Liste stehen, vor knapp 2 Wochen kam es letztendlich nach kurzer telefonischer Anfrage zum treffen. In den Westen Hannovers gefahren und nach kurzer Verwirrung das richtige "Appartement" gefunden. Mirella öffnete in Slip und BH, kurzer Smalltalk, 50€ für 30 Minuten gelöhnt und ab in die Dusche.
Anschließend gegenseitiges erkunden (keine ZK!) und blasen lassen. War eigentlich zum Ficken gekommen, allerdings überzeugten Mirellas Französischkenntnisse mich derart, das ich mich spontan dazu entschied sie es mündlich bis zum Ende bringen zu lassen. Blasen kann sie, spielte nebenbei an sich selbst rum und verschaffte den Eindruck, dass sie wirklich Spaß dran hat.
Zum Abschluss nochmal kurz unter die Dusche, Küsschen und zufrieden in den Feierabend.
Mirella wird mich auf jedenfall wiedersehen.

heez
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Björn Samström,Lutscher,limbo,mitglied,Bronto8,sch.sch,Juan1,erobold,ITH-HILS-BLITZ,snada
Hallo.Wer weiß wo Mirella aus Hannover abgeblieben ist ? MFG
Zitieren
Mirella hat sich meines Wissens nach aus dem Gewerbe verabschiedet. Ihre Wohnung in Davenstedt wird jetzt von einer anderen SDL genutzt.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...81950.html

heez
Zitieren
Hallo,
Ich denke, irgendwo gelesen zu haben, dass sie jetzt als MONA in Langenhagen bei GABI arbeitet.
War selber noch nie bei ihr, Fotos müssten aber hinkommen.
Sie inseriert bei markt.de.
Vielleicht kann jemand das mal verlinken, wenn das hinkommt.
Zitieren
Das ist sie aber nicht. Mirella hat weniger Titt. Warum sollte sie auch plötzlich ihren Namen und Handynummer ändern ?

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren