h_sv_8-LadyNights Gung - 3.OG, Zi. D (vorher: RW8)
(02.05.2016, 12:52)teenielover schrieb:
(02.05.2016, 12:02)Ralle66 schrieb: War Donnerstag gegen 2300 mal die Lage checken. Da war die Tür zu und es brannte kein Licht mehr. Weiß jemand, ob die noch da ist?

Ich war in der vorigen Woche auch dort um sie mir mal anzusehen.
Leider war im besagten Zimmer eine Thai, auf die die obige Beschreibung absolut nicht zutraf!  Verwirrt

Hmm sie hat nichts davon erwähnt das sie wechselt oder gen Heimat fährt. 

Arbeitszeit ist aber auch laut Info nur bis max 22 - 23 Uhr 

Leichte blonde Strähnen  im langen Haar und durchaus schon älter, also kein Teenyleichtgewicht  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#22
War gestern nochmal nachschauen. Sie ist (jetzt) im 1.OG. Ja, klein und zierlich aber devinitiv zu alt für mich! Ich würde sie so auf Ende dreißig schätzen.
Zitieren
(03.05.2016, 09:03)Ralle66 schrieb: War gestern nochmal nachschauen. Sie ist (jetzt) im 1.OG. Ja, klein und zierlich aber devinitiv zu alt für mich! Ich würde sie so auf Ende dreißig schätzen.

NA wenn da man nicht schon eine 4 davor steht Grübel

Ich war gstern Abend auch dort im Haus und natürlich im 2.OG nach ihr geschaut,wobei die Tür dort aber geschlossen war.
Das Licht brannte aber noch im Zimmer,das konnte man unter der Tür durch sehen.

In welchem Zimmer hast Du sie denn gesehen ?

Für mich ist es eigentlich eher das richtige Alter der Frauen,denn ich bin ja auch schon Ü 50 und schon über den Scheitelpunkt in Richtung der höheren Zahlen Grübel Lachen

Die jüngeren sind eher nicht so mein Fall,obwohl ich gestern später dann doch mal wieder eine Ausnahme bei dem Neuzugang im 1. OG Zi C1 gemacht habe.

Nach Begrüßung der Melonenfrau im obersten Stockwerk ,die gestern ihren ersten Tag nach dem Urlaub hatte. Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
#24
So sind die Geschmäcker halt verschieden. Wenn ich für's Ruckeln bezahle will ich dafür auch junges Fleisch bearbeiten. Das Auge fickt mit! ;-D Tja, wo habe ich sie gesehen? Ja, ich glaube, es ist doch das 2. OG.. Wenn man die erste Treppe hochgeht kommt man auf das Zimmer der dicken Dau zu. Im Stockwerk drüber hab ich die Mini-Thai gesehen. Sehr klein und blondierte mittellange Haare. Ja, die könnte die 40 auch schon überschritten haben.
Zitieren
(03.05.2016, 09:25)Ralle66 schrieb: So sind die Geschmäcker halt verschieden. Wenn ich für's Ruckeln bezahle will ich dafür auch junges Fleisch bearbeiten. Das Auge fickt mit! ;-D  Tja, wo habe ich sie gesehen? Ja, ich glaube, es ist doch das 2. OG.. Wenn man die erste Treppe hochgeht kommt man auf das Zimmer der dicken Dau zu. Im Stockwerk drüber hab ich die Mini-Thai gesehen. Sehr klein und blondierte mittellange Haare. Ja, die könnte die 40 auch schon überschritten haben.

Genauso ist es,wobei ich mich eindeutig wohler Fühle wenn sie reifer sind... die Früchte zum Ruckeln Lachen
Sie sind halt erfahrener und liegen daher mehr in meinem Suchfeld.

Gut,aber wie geschrieben gibt es manchmal Ausnahmen.... so wie gestern Abend bei der Neuen in Zimmer C1
Sie hat einen wirklich geilen Body und könnte auch etwas für Dich sein.

Schulterlange ,scharze Haare...  kleines Tattoo an der linken Schulter,Bauchnabelpiercing,schlanker Bauch wobei aber sehr leichte Schwangershaftsstreifen zu sehen sind.
Ansonsten makelloser Body,aber leider auch schon Silikoneinlagen in den Brüsten .

Scheint wohl Volkssport in Thailand zu sein mit den Kissen in der Brust.


Die beschriebene kleine blondierte müßte in Zimmer B3 gewesen sein,das habe ich die Nacht noch einmal nachgesehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#26
Ich glaube, ich weiß wen du meinst. Sieht lecker aus, macht aber kein FO..... Oder etwa doch?
Zitieren
(03.05.2016, 11:05)Ralle66 schrieb: Ich glaube, ich weiß wen du meinst. Sieht lecker aus, macht aber kein  FO.....  Oder etwa doch?

Also bei mir hat sie es gemacht,so wie ich es beschrieben habe ... im liegen... im hocken vor ihr  Lachen

Nur im Straßenverkehr geht wohl nichts ohne Pirelli.... aber wer weiß was geht ,wenn man öfter zu ihr geht und kommt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#28
Habe gerade deinen Bericht über sie gelesen. Mit mir wollte sie auch nur englisch reden. Sie scheint ja tatsächlich echt ziemlich verklemmt zu sein. Als ich im Zimmer war habe ich gleich nach FO gefragt. Sie sagte, dass sie alles nur "mit" macht und ich wohl im falschen Zimmer bin! Aber sie sieht wirklich süß aus. Vielleicht gebe ich ihr doch noch ne Chance!
Zitieren
(03.05.2016, 11:57)Ralle66 schrieb: Habe gerade deinen Bericht über sie gelesen. Mit mir wollte sie auch nur englisch reden. Sie scheint ja tatsächlich echt ziemlich verklemmt zu sein. Als ich im Zimmer war habe ich gleich nach  FO gefragt. Sie sagte, dass sie alles nur "mit" macht und ich wohl im falschen Zimmer bin! Aber sie sieht wirklich süß aus. Vielleicht gebe ich ihr doch noch ne Chance!

Moment!!!  Hier geht es um die ältere Minithai!!! 

Sie macht FO, also nicht die neue im Zimmer C 1!!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Gung Minithai 2.OG Zi C
Reitwallstraße
Hannover
Niedersachsen
Thai Eros
Karte Anzeigen
Also wie geschrieben geht es hier um die kleine Minithai mit dem Namen Gung.

Letzte Nacht war ich nach dem Besuch bei der Melonenfrau (den Namen kenne ich leider immer noch nicht Grübel ) noch einmal bei Ihr.

Sie ist halb Thai,halb Chinesin !

Mutter Thai,Vater Chinese und beherrscht die deutsche Sprache auch sehr gut.

Ich wäre gestern erst ihr zweiter Kunde gewesen,obwohl sie immer schon gegen 10 Uhr den Dienst antritt.

Sie erkannte mich sofort wieder und sehr erfreut über meine Wiederkehr Lachen 

Waschung wurde durch sie durchgeführt,wobei die klene mich erst einmal in den Arm nahm.
Naja,sie umklammerte meine untere Körperhälfte auf Grund der Größenunterschiede Lachen 

Bei der Trockenlegung meines Pins und deren Anhängsels küßte sie die Spitze und kloppfte sich den Penis
auf den Kopf Grübel 

Das solle Glück bringen Lachen    Ja ja  ,ne is klar .

Ich solle schon einmal Platz nehmen,weil sie noch in die Dusche wolle.

Nun erst einmal Massage und Jungs... die klene kann wirklich gut massieren und hat es auch gelernt.
Man sollte nicht glauben das diese klene soviel Kraft dafür aufbringen kann.


Auch hier wurde wieder der Po nicht vergessen und die Pofalte mehrfach mit Öl versorgt Lachen 

Nach Drehung auf den Rücken lag sie dann verkehrt herum neben mir und schlabberte den Schaft und die Hoden regelrecht ab.
Die Beine klappten weit auseinander und ich wurde regelrecht aufgefordert auch Hand anzulegen Lachen 

Schwupps war sie über mir in der 69èr Stellung und drückte mir ihren Minipo ins Gesicht.
Meine Beine wurden weit auseinander gedrückt und ihre Zunge wanderte immer weiter gen Süden.

Ok,dann werde ich mal behilflich sein und auch die Beine anziehen Lachen 

Ein bischen ungemütlich diese Stellung und dann noch die Muschi vor der Nase,aber was tut man nicht alles für schönes Gelingen Lachen 

So erbrachten wir uns gegenseitig tiefes ZA,das hat man auch nicht so  oft Winke 

Dann Stellungswechsel und ich landete zwischen ihren Beinen,wobei sie am Bauch schon sehr kitzelig ist.

Die klene ist mächtig gelenkig,wobei die Knie ihre Ohren berührten damit ich sie noch einmal richtig durchlecken konnte.
Auch den Vorschlag das sie noch einmal blasen wolle,konnte ich nicht abschlagen.

So hockte sie wieder vor mir und ich knieend auf dem Bett verschwand er fast DT im Mund.

Dann wurde nach einem "roten" Pirelli gegriffen und ich solle versuchen diesmal ganz einzuschieben.

Mach Beine auf die Schultern...  ok wenn Du es möchtest Lachen 

Und siehe da, diesmal konnte ich in voller länge bei ihr einfahren.

Diesmal wollte sie es auch härter und ich solle doch ein wenig mehr Druck ausüben bei der Sache.

Da hatte ich irgendwie Bedenken diese kleine Person durchs Bett zu schieben Lachen 

Aber mit abstützen ihrer Hände am Oberteil des Bettes wurde ein anstoßen des Kopfes verhindert.

Da war wohl auch eine mal wieder richtig rallig und an dem roten Pirelli zeichnete sich immer mehr cremige,helle Flüssigkeit ab.

Da es ja nicht mein erster Stich an diesem Abend war,dauerte mal wieder etwas länger bis zum Ziel.

Das kam ihr wohl in diesem Falle ihr zugute und nach einer Weile sind wie dann fast zur gleichen Zeit durchs Ziel.
Obwohl ich wohl erster war,aber die Spannung nicht gleich nachgelassen hatte bei mir,machte ich einfach weiter und kurz danach durchlief ihr Körper eine mächtiges Zittern.

Jetzt wäre sie fix und fertig ... wolle nun Feierabend machen Lachen

Nach ca 1 Stunde und erhaltener Telefonnummer wurde ich dann mit Küschen verabschiedet .

Wenn man sich vorher anmeldet,ist sie auch nach 23 Uhr noch zuerreichen und würde auf einen warten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,sailor,jogibaer,brilly66,DanTheMan
(14.05.2016, 17:39)Klark-Kent schrieb: ...Bei der Trockenlegung meines Pins und deren Anhängsels küßte sie die Spitze und kloppfte sich den Penis
auf den Kopf Grübel 

Das solle Glück bringen Lachen  

[Bild: smilie_happy_011.gif][Bild: smilie_happy_011.gif]

Zum geilen Event ein klasse Bericht und den Namen der Lady Mr Burns
Evtl. diese Gung? Wer kann aufklären?


Gruß limbo, dankt Klark
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bergtester
(15.05.2016, 00:17)limbo schrieb:
(14.05.2016, 17:39)Klark-Kent schrieb: ...Bei der Trockenlegung meines Pins und deren Anhängsels küßte sie die Spitze und kloppfte sich den Penis
auf den Kopf Grübel 

Das solle Glück bringen Lachen  

[Bild: smilie_happy_011.gif][Bild: smilie_happy_011.gif]

Zum geilen Event ein klasse Bericht und den Namen der Lady Mr Burns
Evtl. diese Gung? Wer kann aufklären?


Gruß limbo, dankt Klark

Hmm der Massage nach könnte es passen... 

Nur das Bett wurde nicht mit Zewa ausgelegt und auch kein Conti beim blasen verwendet. 

Kann auch nicht sagen das die contis noch winterbereifung hatten,sprich dick waren. 

Der andere Bericht ist auch schon älter und ich hatte sie vorher noch nicht dort gesehen. 

Bzw treibe ich mich noch nicht so lange dort herum ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,brilly66
Kontaktdaten
Gung
Thai Eros
52.374873,9.732892
Reitwallstrasse 8
30159 Hannover - Mitte
Raum C - 1. Obergeschoß
Karte Anzeigen
(15.05.2016, 00:17)limbo schrieb: ..... 
Evtl. diese Gung? Wer kann aufklären?
..... 

Das ist bestimmt diese Gung, denn wenn man sie besuchen möchte und das Thai Eros im Erdgeschoß betritt, muß man von dort aus über die Treppe erst am Zwischengeschoß vorbei und erreicht erst dann das 1. Obergeschoß, das heißt zwei Etagen höher. Wer den Fahrstuhl benutzt, dort im EG einsteigt und die Taste Nr. 1 wie 1. OG drückt, fährt in Wirklichkeit zwei Etagen höher, denn eine Aufzugstür im ZG gibt es nicht und entsprechend ist auch die Bedientastatur nicht mit der Funktion ausgestattet. Vermutlich halten manche Besucher irritierenderweise das ZG für das 1. OG, das 1. OG für das 2. OG, das 2. OG  für das 3. OG und das 3. OG (ebenfalls nicht mit den Fahrstuhl erreichbar) für das 4. OG. Übersichtlicher sind auch die Laufhauspläne für RW8. Eine Minithai mit guter Deutschkenntnis im Raum C in RW8 paßt eindeutig zu Gung (กุ้ง = Shrimp, Garnele) und diese DL hält sich schon viele Jahre im 1. OG auf.

[Bild: attachment.php?aid=5057]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Klark-Kent,brilly66,Dr.Mabuse
(15.05.2016, 13:43)Robbin schrieb: ...Eine Minithai mit guter Deutschkenntnis im Raum C in RW8 paßt eindeutig zu Gung (กุ้ง = Shrimp, Garnele) und diese DL hält sich schon viele Jahre im 1. OG auf...

Messerscharf kombiniert Mr Burns


Gruß limbo, dankt und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Klark-Kent,Bergtester
Gerade noch darauf geantwortet und der Sache zugestimmt für eine Verknüpfung...
Eintrag schon verschoben  .... das ging aber fix   Lachen 


Danke Winke 

Das mit den Geschossen im Thai Eros ist schon ein wenig irreführend Grübel 

Da ich ja schon älter bin und fast immer mit dem Fahrstuhl nach oben fahre,habe ich mich an die Angabe im Fahrstuhl gehalten.

Ich bin immer erst nach 23 Uhr in Hannover und da hat sie wohl schon immer Feierabend gehabt.
Aus diesem Grunde habe ich sie wohl vorher nie dort zu Gesicht bekommen.

Sie habe auch viele Stammkunden und auch mitten in der Nacht bei unserem Date hat sich noch ein Kunde per Telefon gemeldet.
In einem sehr guten Deutsch hat sie ihm dann gesagt das sie noch einen Kunden für eine Stunde hätte und somit nicht mehr verfügbar wäre in dieser Nacht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,brilly66,Dr.Mabuse,Bergtester
Samstag war ich privat unterwegs und habe gestern lange geschlafen Grübel 

Am späten Abend juckte es aber wieder irgendwie in der Lendengegend Lachen

Hatte dann eine SMS an sie geschrieben,aber erst kam keine Antwort Verwirrt 

Nun gut,da ich sowieso schon fertig geduscht war bin ich dann schon in Richtung Hannover gefahren.

Als Alternative,oder als zweite Anlaufstelle hatte ich mir Anna erdacht die ja wieder in der SV 12 sein soll Winke Limbo

Später dann versuchte sie mich immer wieder per Handy anzurufen,was aber irgendwie nicht klappte.
Das Gespräch brach immer wieder ab nach der Annahme Grübel 

Aber sie war noch arbeitswillig nach 23 Uhr,also denke ich das sie nun auch noch später zu erreichen ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jango-mango,grifi,erisch66
Also gestern hat mein zweiter Versuch gefruchtet und ich hatte sie gleich am Telefon.

Einen Tag vorher hatte sie noch zu später Stunde einen Kunden.

Mein Eintreffen gegen 23 Uhr 30 angekündigt und freudig empfangen worden.

Sie habe mehrere Stammkunden,die ihre Handynummer haben und sie auch zu späterer Stunde noch besuchen dürfen.

Hat man sich dann vorher angekündigt,wird der Feierabend von 23 Uhr nach hinten verschoben ... ups Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Bruchgaenger
Kontaktdaten
Yen oder Yin (oder so...)
Reitwall 8
30159 Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Auf meiner to-do Liste fehlte noch eine klassische Thai, also zierlich, kleine Titties und so besuchte ich letzte Woche mittags das Thai Eros.
In der ersten Etage schräg links gegenüber vom Treppenaufgang stand eine Thai mit halblangen schwarzen Haaren, deren Name nach Yen oder Yin klang. Vereinbart wurden die üblichen Standarts für 30 Euro.

Eckdaten der Frau:


[*]Haare: schwarz, halblang
[*]Figur: zierlich
[*]Größe: 1,60m
[*]Tittis: etwas hängend, klein
[*]Alter: Anfang 40
[*]Herkunft: Thailand
[*]Sprachen: deutsch OK


Grösstes Manko: keine Berührungen im Gesicht (versteh ich) aber jetzt kommts: keine Küsse. Nirgends. Sobald ich ihr einen Kuss auf den Bauch oder Brust geben wollte, quiekte sie und rief "nein nein". Das war aber auch das einzige, was bei der Frau Mist war. Das Blasen war vom allerfeinsten. Die Missy....etwas so enges hab ich lange nicht gehabt und das trotz Flutschcreme und unter Berücksichtigung, dass sie ja keine 20 mehr ist. Aber die Explosion brachte der Ritt. Das war unglaublich. Im Gegensatz zu den aderen Damen, die sich immer auf einen drauf setzen hockte sie über mir...so wie Mädchen sich hinhocken wenn sie in der freien Natur pinkeln. Und dann schob sie ihn rein und begann sich zu bewegen.
So kam ich dann auch zum Finale. Anschliessend rief sie "Schatzi...waschen" und dann gab es noch freundlichen AST beim Reinigen (ich am Waschbecken, sie in der Dusche). Überhaupt war die ganze Zeit ein sehr freundliches Lächeln in ihrem Gesicht und man fühlte sich wohl mit ihr auf dem Bett. Ich geh auf jeden Fall nochmal hin auch wenn sie partout nicht geküsst werden mag.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Zauberlümmel,thailover,Jan_Meyer
Kann es sein das es Gung war? 

Obwohl sie sich ansonsten schon anfassen und Küssen läßt  Verwirrt

Enge,sowie Blaskonzert und Ritt würden passen. 

Auch die A Tittis kommen hin,obwohl im Spiegel betrachtet bei der Massage wackeln sie schon noch  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Könnte tatsächlich sein. Bis auf das Küssen passt das alles. Ich geh ja eh nochmal hin, dann klär ich das.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo