Studio Evita, Heidelberg: Lydia
Kontaktdaten
Lydia
Kurfürstenanlage 9
Heidelberg
Karte Anzeigen
so, ich war vor kurzem mal wieder im evita.
ich erinnerte mich an lydia, die mich letztes jahr dort mal empfangen hatte und zu der ich eigentlich auch wollte, mir aber sagte, das sie kunden nur auf termin empfängt.
also angerufen, termin mit lydia gemacht.

ich kam 5 minuten vorher an, wurde diesmal von einer jungen dame begrüßt, die wirklich attraktiv war. wenn ich keinen termin gehabt hätte und lydia nicht extra für ihre kunden in den laden kommt, wär ich zu ihr gegangen. ein anderes mal vielleicht.

long story short: ich habe etwa 25 minuten gewartet, da sie im stau steckte. sie rief sogar extra an und ließ mir das telefon geben, um sich zu entschuldigen. sehr nett.
sie trudelte ein, kam aber erst aufs zimmer als sie sich umgezogen hatte, in schwarzen dessous.

lydia ist eine mittelalte (so anfang 40, schätze ich mal), aber meiner meinung nach noch sehr sehr attraktive lady. sie hatte kurze hellbraune haare und ziemlich große brüste. ihr hintern ist auch nicht zu verachten.

gebucht habe ich eine stunde body to body massage für 100 euro und ging dann kurz duschen.

danach aufs zimmer und mich auf den bauch gelegt. sie entledigte sich ihrer knappen bekleidung es legte erstmal ohne öl los, eine normale massage.
nach 5 minuten holte sie das öl zur hilfe und das b2b ging los. sie hat offenbar silikon-brüste, das merkt man aber nur an der optik, nicht an der haptik. sie rutsche mit ihren brüsten meinen rücken und meinen po hoch und runter, mehr war aber nicht drin.
nach einer halben stunde sollte ich mich umdrehen, und das wollte ich dann auch nutzen, um sie etwas zu erforschen. brüste und ihre stark behaarte möse anfassen war ok, aber fingern oder gar lecken war tabu. sehr schade.
naja, sie melkte mich recht schnell ab, danach massierte sie mich noch ein wenig weiter, bis die zeit um war.

alles in allem hat es sich für mich nicht gelohnt. die frau ansich ist echt toll und hübsch, eine echte milf, vielleicht ist mehr drin wenn man stammkunde bei ihr ist. aber das finanzielle risiko gehe ich definitiv nicht ein.
Zitieren
#2
Lydia Studio Evita HD Habe mir zum Frühstück so zu sagen, eine nette Stunde mit Lydia gegönnt. Sehr nett empfangen worden (Wiedererkennungsbonus). Ein wenig geplaudert und dann ab in die horizontale. Die B2B Behandlung ist sehr anregend, die Küsschen auf die Ohrläppchen auch, die manuelle Behandlung ist aber heute genial gewesen. Noch in der Bauchlage hat sie mit einer affengeilen Reizung losgelegt. Immer mal mit Unterbrechung damit der Zauber nicht zu schnell vorbei ist. In der Rückenlage noch ein wenig B2B und dann das lang gestreckte Finalle. Sie hat schon das richtige Händchen für den Oldie, schnurrrrr . Top Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,Elmar2000
Und für welchen Preis durfte der Oldie schnurren??

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#4
Kontaktdaten
Lydia
Kurfürsten Anlage 9
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland
06221 / 432309
Studio Evita
Karte Anzeigen
Danke Ficktor Smile

Lydia ist leider nicht auf der HP. (dafür gibts halt die vollständigen Kontaktdaten)

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,peterPowers
#5
Lydia hat einen super Body und eine super Massage bei der keine Wünsche offen bleiben!
Zitieren
#6
(04.05.2014, 13:50)fiktor schrieb: Lydia ... eine super Massage bei der keine Wünsche offen bleiben!

"keine Wünsche offen bleiben" - da übertreibst Du aber ordentlich, so was gibt es nicht.

Offen ist noch die Info zum Preis für Deinen Stundenspaß (siehe Frage von Marakesch).

vielen Dank, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
#7
Der Preis für eine Stunde mit Sackkraulen und gleichzeitiger Lingam Massage ist 100,-€
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,marakesch
#8
es ist jetzt zwei tage her und ich bin immer noch am schwärmen.
das war, was die analstimulation betrifft, das beste was ich in meiner langen paysex-karriere erleben durfte!!!

der reihe nach:

nach einem vormittag voller ermüdender Termine auf ämtern wollte ich schon nach hause fahren, als mir einfiel dass ich mal wieder bei Lydia im Evita vorbeischauen könnte. kurz telefoniert, kurzfristiger termine gebucht.
kurz geduscht und
zurück auf dem zimmer legte ich mich schon mal hin und harrte der dinge die da kommen. ich musste nicht lange warten.

Lydia fing mit einer kräftigen massage meines rückens und des nackens an, so wie ich es mag.
danach ging sie über die beine und den po zu massieren, „zufällig“ rutschte ihre hand dabei immer wieder zwischen meine beine. aus dem zufällig wurde dann ständig und Lydia massiert mit gefühl meinen sack, die schwanzwurzel und den damm. es war einfach nur fantastisch.
schließlich kniete ich in der hündchenstellung vor ihr, so dass sie freien zugang zu allen wesentlichen körperteilen hatte. es begann eine unglaubliche schmetterlings-massage, zarte berührungen an sack und umgebung und der eichel, gefolgt von kräftigen wichsbewegungen am schaft. als ich schon dachte ich halte es nicht mehr lange aus führte sie einen finger ein, gaaaanz langsam. dank ausreichender ölung und Lydias vorsichtigen bewegungen klappte das reibungslos. dann fickte sie mich mit ihrem finger, immer ganz langsam rein und raus. dabei berührte sie punkte die vorher noch keine gefunden hatte. das alles verbunden mit der massage von eiern, damm, schaft und eichel. irgendwann bestand ich dann wohl nur noch aus einem zuckenden stück fleisch.
mit einem leisen lachen erlaubte mir celine mich auf den rücken zu legen. das hatte den Vorteil, dass sich meine hände mit ihren brüsten beschäftigen konnten. sie hat unglaublich zarte haut, griffige brüste und schöne nippel die auf meine bemühungen reagierten. Auch ihre Muschi zeigte sich gut geschmiert!
als sie allerdings ihre bemühungen verstärkte konnte ich mich nicht mehr auf meine hände konzentrieren und genoss es von ihr richtig abgemolken zu werden.
das ganze gipfelte in einem unglaublichen orgasmus und minutenlangem auszucken.

wie immer gab es dann noch eine dusche und ein nettes gespräch.

rundum zufrieden verlies ich die lokalität und der rest des tages verging wie im flug.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,charly,marakesch
Würde den Laden ja mal testen, wenn sich auch mal jemand positiv dazu äußern würde, der nicht gerade frisch dabei ist und nur über den Laden schreibt......ist schon etwas einseitig manche Berichterstattung......
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
(01.06.2014, 16:08)master1 schrieb: ....ist schon etwas einseitig manche Berichterstattung......

Dann betrachte den Laden/das Mädel doch mal von (d)einer zweiten Seite und berichte. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
NEIN und Punkt.

In HD verschwende ich mit Tests sicher keinen Euro - dafür sind meine Alternativen KA und OF zu gut :-)....ich bitte um Verständnis.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Dann solltest du Anderen dasselbe Verständnis entgegenbringen, die diese Ecke ebenso meiden wie du aufgrund ähnlicher Erfahrungswerte. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#13
Seit längerem wollte ich mal was neues, anderes ausprobieren - warum nicht mal eine erotische Massage.
Ich machte mal wieder einen Termin bei Lydia im Evita.
Nun durch Terminschwierigkeiten hat es lange Zeit nicht geklappt, jedoch angeregt durch die Bilder und das zugehörige Kopfkino wollte ich mir dieses Geschöpf auf jeden Fall mal wieder gönnen. Vor einiger Zeit war es dann soweit und ich konnte einen Termin zu einer Body2Body-Massage vereinbaren.
Das Studio im Zentrum Heidelbergs war schnell gefunden, ein Parkplatz auch.

Freundlich, nur mit einem Tuch bekleidet stand sie vor mir und ich war positiv überrascht. Eine wirklich sexy Frau stand vor mir. Sie hat meiner Meinung eine Traumfigur mit großen echten Titten und einem verdammt geilen Hintern! Dazu ein hübsches Gesicht und sehr weiches Haar und zarte Haut. Schon beim Anblick bekam der kleine Prinz Platzangst. Sie führte mich ins Zimmer und wir sprachen dabei schon über die Massage und meine Wünsche. Danach wurde mir die Dusche angeboten, die ich im sauberen Bad kurz in Anspruch nahm. Zurück im Zimmer wurde ich bereits erwartet, das Vorspiel konnte beginnen!!
Nach einiger Zeit ging es auf das Futonbett und sie fing an meine Beine una Rücken mit angenehm warmen Öl zu massieren. Erst mit Händen & Armen und dann spürte ich auf einmal auch ihre geilen, harten Nippel und die sanften Titten auf mir. Das machte mich schon ziemlich geil. Die Massage war teilweise sanft, dann auch wieder fester - entspannend und aufgeilend zugleich. Immer wieder nutzte sie Momente um mir die Eier zu streicheln und dafür zu sorgen, dass sich bei mir was regte und rührte.
Nachdem ich mich nun auf dem Rücken lag genoss ich die gleichen geilen Berührungen vorne. Mein Schwanz war schon sehr geil und groß und sie massierte mich mit ihrem öligen Körper durch und durch. Rutschte dabei auch immer wieder wie zufällig mit ihrer heissen Lustgrotte über meinen Schwanz und die Berührungen ihres Körpers liesen meine Säfte steigen. Dabei verstand sie es sehr gut mich mit kleinen Pausen nicht zuweit zu bringen.
Es war sehr geil auch sie zu berühren, die geilen Titten zu massieren und auch ihren Kitzler leicht zu streicheln. Fingern wollte sie erst nicht, jedoch als ich merkte wie sie auch ein bisl feucht war hat sie dann doch aufgestöhnt, als ich vorsichtig einen Finger in sie schob. Sie war heiss, feucht und wohlschmeckend. Ich denke es hat ihr gefallen, denn im weiteren Verlauf der Massage hat sie es immer wieder zugelassen (was ich sehr spannend fand).
Sie kümmerte sich dann auch immer wieder um meinen inzwischen hart abstehenden Schwanz und konzentrierte sich nach und nach mit einer sehr geilen Massagetechnik auf mein bestes Stück. Und so kam es, daßich es nicht länger zurückhalten konnte und mein Saft sich in einem Mega-Orgasmus entlud.

Ich konnte in aller Ruhe meinen Orgasmus genießen und sie streichelte mich noch sanft zum Abschluß. Währendessen war auch noch eine kurze Unterhaltung mit ihr möglich.
Bevor ich ging, habe ich mich nochmals geduscht und wurde sehr lieb verabschiedet.

Wiederholung wird es daher in der nächsten Woche wohl wieder geben.
Zitieren
#14
Vielen Dank Fiktor Smile


(13.09.2014, 16:47)fiktor schrieb: ... ich vorsichtig einen Finger in sie schob. Sie war heiss, feucht und wohlschmeckend...

Hast Du ihre Muschi geleckt?

Zudem: wie lang hat die Session gedauert und was hast Du gezahlt?

besten Dank, Elmar
Zitieren
#15
Hi Elmar2000,
Geleckt habe ich nur an meinem Finger.
Die Session hat eine Stunde gedauert und schug mit 100€ zu Buche.
Zitieren
#16
(14.09.2014, 09:37)fiktor schrieb: Hi Elmar2000,
Geleckt habe ich nur an meinem Finger...

Du tunkst Deinen Finger in die Suppe?! Na gut - als Methode der Verkostung lass ich das grad noch mal durchgehen  Wink


Spaß beiseite... Danke für die Infos Fiktor Winke
Zitieren
#17
Es zog mich mal wieder zu meiner Lieblingsmasseuse
Ihre junge, sympathische erotisch Stimme könnte ich immer wieder hören : Biete erotische Massagen an. Kein Sex.  Ich fragte: Machst Du auch B2B? Einfache Frage - einfache Antwort: Ja Ich mag Vielfragerei am Telefon garnicht. Kläre lieber face to face. Augentontakt u. Körpersprache sind mir wichtig. Das jeweilige Ergebnisvor Ort: entweder  ich gehe wieder oder ich bleibe. Lydia, attraktiv, schlank, C-Cups, ca. mitte ende 30 ? Aufgeweckt, temperamentvoll Vereinbart: B2B, erogenes Streicheln gegenseitig, Lingam-Massage, HE. 60 Min. / 100 € Sie beginnt zärtlich. Fragt nach, ob es o.K. ist ! Während der Lingam wandern ihre Finger immer wieder an meinen Damm und die Eier.Auch der sensible Anus wird in die Massage einbezogen.   Ein nettes Lächeln von ihr und ich merke, dass sie mit Spass bei der Sache ist!!! Ich massiere ihre weiche Titten u. Nippel. Meine Hand tastet sich zur Musche vor. Sie positioniert sich so, dass ich gut dran komme. Toll ! Überhaupt keine Berührungsprobleme. Die Mum ist schön warm weich und feuch tmacht gut mit. Gastorientiert. Dann kommt das Beste ein super Pussyslide vom feinsten. Kurze Pause. Ein paar Sätze geredet. Dann wieder gegenseitiges Fummeln. Griffe zu den Hoden. Lingam  Ihre HE führt zu einem intensiven Abschluß. Mit Sperma in der Hand macht sie weiter, bis mein Penis sein Stehvermögen aufgibt. Liebes Mädchen, nettes, geiles "Luder" - im positven Sinne ! Ich komme wieder u. lasse mich überraschen. Fiktor


*** Hier trieb/treibt sich ein besonderer Fan von Lydia herum. Bitte lest die Berichte in diesem Thread mit der gebotenen Skepsis. 13.01.2015 loewe ***
Zitieren