Warnung: AV Queen Sarah
Ausruf 
Kontaktdaten
Sarah
Aachener Str. 1025 (Appartement 1)
Köln
0163-2401103
Karte Anzeigen
So...Gestern mal wieder vor Geilheit nicht zur Ruhe gekommen aber leider ist Geilheit beim ausprobieren von Neuem kein guter Begleiter. Also gestern direkt 2x auf die Schnauze gefallen. Aber da ich hier auch immer Tips und Feedback bekomme gebe ich das gerne weiter.

Nachdem ich bei der ersten nicht zum Schuss gekommen bin fuhr ich bei Sarah vorbei. 150,- € für eine Stunde. Und meine Erfahrung sagte mir schon - Siehst du auf den Bildern kein Gesicht - Lass es sein.
Die Stimme hörte sich auch schon an wie eine Amanda Lear. Das wäre eigentlich die 2.Warnung gewesen. Naja. Also hin und rein. Und mein Kopf sagte schon...das wird nix. Hätte auch ne Transe sein können. Aber da als Frau ausgewiesen wollte ich zum Schuss kommen. Da die Augen aber mitessen ging hier nix.

Die Dame ist mit dem was Sie angeblich kann zumindest verbal ganz gross. Blasen mit Gummi war ok. Ich habe mit Mühe und Not überhaupt mein bestes Stück aufrichten können. Dann will sie ständig Prostatamassage machen. Kein Küssen ... Kein Fick. Gar Nichts. Der völlige Abturn. Ich habe dann abgebrochen. 

Die Hütte selber ist auch nicht einladend. Ich kann also echt Nichts wirklich positives sagen. Doch. Es gab einen kostenlosen Parkplatz vor dem Haus.

Ich ärgere mich nur über mich selbst. Ich wusste schon was kommt. So ist es auch gekommen.
Naja. Vielleicht kann ich den ein oder anderen warnen. 

Cheers Tom
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,netter eifler,muggel,Bronto8,Marc Aurel,Analdehner,papa,limbo,Ausdauerniete