Gesichtsbesamung bei Daniela - (vorher: H, Regensburg, K)
(10.08.2012, 14:27)Rainer schrieb: ...geiles Blasen und auch beim lecken der sauberen und geschmacksneutralen F....


geiles Date, gab es FO oder FM?


Gruß limbo, dankt Rainer für den Bericht
Zitieren
Hallo limbo es gab natürlich ein ausgezeichnetes FO der besten Art.
Gruss Rainer
Zitieren
Hallo weiß jemand ob Daniela FO mit Aufnahme macht?
Zitieren
#24
Zwinker 
Kontaktdaten
Daniela
Podbielskistrasse 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162-8072966
klingeln bei App.30 (5.ET)
Karte Anzeigen
(08.09.2012, 18:02)Rainer schrieb: Hallo weiß jemand ob Daniela FO mit Aufnahme macht?

Nö, aber da spricht mehr wie folgt dagegen.

Die gute Daniela beehrte Hannovers Böckchen erstmals am 29.11.2011.

Ihre Start-Anzeige 2011 enthielt auch den Posten Französisch mit Aufnahme, welcher jedoch in ihrer Januar-Anzeige '12 Jahr sang- und klaglos verschwand.
So etwas wird gewöhnlich nicht aus langer Weile geändert.

In diesem Sinne hat sie im Juli 2012 den Service-Part Dreier/Dreier mit 2 Frauen aus dem Programm genommen, wie auch die Altersangabe (27) verloren ging.

Ihre letzte Pause (offline) in der Podbi187 ist gerade vorbei ... 15.08.2012 bis 03.09.2012

In dieser Zeit war die Schwester naheliegend vom 16.08.2012 bis 25.08.2012 in München, um sich dort mit ihrem Vötzchen zu verdingen ...

81477 München
Meglingerstrasse 37
1.ST, Studio Target
klingeln bei Daniela


Aktuell steht sie in Hannover zu folgenden Zeiten zur Verfügung ...

Mo-Fr 10:00 bis 21:00 Uhr
So+So 10:00 bis 20:00 Uhr
zusätzlich nach Termin


- -- --- x --- -- -

Es ist schon etwas her, da hatte ich die Schwester auch besucht. Es begann damit, dass sie telefonisch aus einer anderen Etage/Wohnung gerufen werden musste, worauf sie meinem Geschmack nach etwas angesäuert im Bademantel auftauchte.

Ungewohnt für mich war ihre Tür drin abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt erschienen mir ihre iNDS-Bilder der Realität überlegen, auch wenn ich sie damit nicht in die hässliche Kiste stecken möchte.

Alles verlief im Rahmen, bis ich ihren BlowJob unterbrach, um damit nun selbst an ihr rumzumachen. An ein Missverständnis glaube ich weniger, aber ihr schien das nicht so richtig zu passen. Mit fortschreitender Zeit hielt ich es für angebracht, sie nun zu besteigen.

Mit dem Unterbrechen wollte sie mir gleich wieder einen blasen, was ich abbrach (freundlich wie immer) ... um sie ja zu ficken, was auch die Zeit mit sich brachte ... erforderte. Spätestens jetzt war sie recht offensichtlich stinkig, was mir jedoch recht Mompe war. Jetzt wird eingelocht und feddich ... Unentschlossen

Da ich sie in meiner Lieblingsstellung Jokey (bvlgari, alles klar?) nehmen wollte, sollte sie sich nach dem Eintüten auf den Bauch legen ... Beine lang .. einfach hinlegen ... ich knie mich drüber. Es hat noch nie so lange gedauert, ehe sie richtig lag. Das war schon filmreif! In Doggy, ein Bein zur Seite ... und ... und ... und. Dazu ihre nachlassende Stimmung. Okay, wir kriegten das dann hin und ich konnte das Pony um den Block reiten und den erlösenden Gnadenschuss verpassen. Megalach

Das geht auch anders - Ella mit ihrem geringen Deutsch lag im 2.Ansatz sofort richtig da! Und das mit Begeisterung. Also, bitte ... Schuldig

Vielleicht hatte Daniela keinen guten Tag, aber das kann ich nicht ändern. Wenn sie das Geld nimmt, gilt es grundsätzliche Anforderungen zu erfüllen. Mit ihrer Erfahrung wird eine gewisse Professionalität erwartet, was ich einer 18...21-jährigen noch nachsehe. Dodgy

Wenn ich eine Wiederholung zusage, dann halte ich mich sehr wahrscheinlich auch daran, nur Daniela konnte ich da nichts versprechen. Günstig würde ich 40% Wiederholungfsgefahr prognostizieen.

Da ich, wie wohl jeder andere auch, genügend Erst- und Zweitbesteigungen auf'm Plan habe, wird sie mich wohl nicht wieder sehen.

Gut Stich !
Zitieren
Rainer schrieb:Hallo weiß jemand ob Daniela FO mit Aufnahme macht?


Moin,

das was in Anzeigen geschrieben wird ist eine Sache. Das was eine DL anbietet eine ganz andere. Das kann dann teils auch individuell von Freier zu Freier variieren. Ich kann da leider auch nicht weiter helfen, aber am besten rufst du sie einfach mal an und fragst sie.^^

Alternativ kannst du auch nochmal hinfahren, da du von ihr ja schon ein ausgezeichnetes FO bekommen hast und sie direkt vor Ort fragen und danach noch einen weiteren Bericht einstellen. Wink

greetz
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Danke an euch,ich bin nächsten Samstag bei ihr und berichte dann auf jeden Fall.
Gruss Rainer
Zitieren
#27
Mein Kommentar dazu liegt nebenan ...
Zitieren
Heute war wieder Fussball und ich in der Stadt,Ria ist im Urlaub also hab ich bei meiner 2.Favoritin Daniela einen Termin gemacht.Pünktlich schlug ich bei ihr auf und sie war auch erfreut und begrüßte mich gleich mit einen langen Zungenkuss.Es lief eigentlich wie jedes mal ab,genutsche geiles FO und Dreistellungskamf,nur dieses Mal lies sie sich beim Zobeln auch Fingern und anhand ihres nicht künstlichem Gestöhne hat es ihr wohl auch gefallen.
Sie war auch richtig schön nass und das war nicht nur mein Gesabber,es war einfach nur geil,sie ist ab den 2.11 im Urlaub.Wenn dann 96 noch gewonnen hätte wäre es ein perfekter Ausflug in unsere Landeshauptstadt geworden.
Zitieren
Hey,

Ich war inzwischen auch bei Daniela.
Es war ein geiles Date, ich habe mir mein eigenes Poppers mitgebracht und die halbe Stunde gebucht.
Ich wollte gern ein Rollenspiel, ich habe sie für mich tanzen lassen und saß angezogen auf dem Sofa.
Immer wieder Berührungen und Griffe unter den Rock (nichts drunter). Sie hat toll getanzt und mich richtig geil gemacht.
Immer wieder hat sie mir in den Schritt gefasst. Irgendwann zog sie sich aus und begann mich auszuziehen - toll, wie zu Hause vor 10 Jahren.
Dann ging das Gebläse los, ich stand vor ihr - zwischendurch immer mal eine Brise Poppers.
Blasen ist okay, aber nicht das beste. Dann leckte ich sie, alles frisch und schön anzusehen.
Dann lies ich sie wieder Blasen und sagte ihr, daseinshungrig nicht ficken will.
Okay weigert ging's und dann das finale auf die kleinen Titten.
Gesicht und Mund lehnte sie leider ab. Danach netter Talk und waschen.
Das ganz ca. 40 min. für 50€'
.
Das fand ich spitze.
Wer hat ein ähnlich gutes Preis/Leistubgsverhältniss?
(Hoffe, die Frage ist erlaubt!?)

Der Schwimmmeister
Zitieren
Hallo da kann ich dir Ria empfehlen,ist aber zur Zeit im Urlaub,Daniela nicht zu ficken,dann hast du das Beste verpasst!!!!
Zitieren
Daniela ist wieder aus dem Urlaub zurück,ich war heute bei ihr.Es war wie die letzten Male wieder hervorragend,nur das ich wegen der vielen andauernten ZK und ihr super FO über die erste Stellung nicht hinauskam.Ich glaube die gute hat in ihrer Heimat jede menge Reitstunden genommen und somit ballerte ich schon in dieser Stellung ins Gummi.Wir unterhielten uns noch über ihren Urlaub und dann verabschiedete ich mich mit einem ZK von ihr.
Die Kleine ist lieb und auch sehr sauber,wer sinnlichen guten Sex sucht ist bei ihr bestens aufgehoben.
Bis denne und immer einen fähren Fick,ich hatte üblichen Hannover Tarif.
Zitieren
Ich war heute wieder bei Daniela und bin total entleert und voll zufrieden wieder gegangen,Service war wie immer absolute Spitze,ich verstehe nur nicht warum niemand anders mal einen Bericht in letzter Zeit reingestellt hat,denn ich kann nicht glauben das die Kleine in der Zeit wenn ich nicht bei ihr bin ungefickt bleibt.
Zitieren
#33
"...denn ich kann nicht glauben das die Kleine in der Zeit wenn ich nicht bei ihr bin ungefickt bleibt. "

Nein Rainer. Daniela ist neben Karolina (Deisterstr.) für mich ein weiteres Highlight - gutes FO, wenn auch ihne "T" wie bei Karolina. Sehr einfühlsam und sinnlich. Eben ein reeler Fick.
Zitieren
Gestern war wieder Fussball und natürlich war vorher ein Termin bei Daniela fällig.Es war wie immer wunderbar,sehr tiefe Leidenschaftliche ZK und ein sehr gutes gefühlvolles FO mit tollen Blickkontakt.Gekommen bin ich im Doggy da hält sie sehr gut dagegen aber vorher wurde ich ausdauernd geritten.
Wer allerdings die harte Nummer sucht ist glaube ich bei ihr falsch,sie ist eben wie eine Geliebte. Ich war 45 Minuten bei Ihr und im nächsten Jahr freue ich mich schon wenn die Saison von 96 weitergeht,dann beginnt auch meine Rückrunde bei dieser süßen Maus.Ich hab ja eine Anreiße von 100 km und da kann man nicht nur wegen der Fickerei nach Hannover kommen. In diesem Sinne behandelt sie gut sie ist eine ganz liebe und fär war sie bisher immer zu mir.
Zitieren
Daniela ist aus dem Urlaub zurück und bleibt bis 25.1.,ebenfalls aus dem Urlaub zurück ist Ria aus der Stöckenerstrasse 163 nur mal so zur Info wegen der Flaute an Frauen zur Zeit und super Service haben alle beide. Dann mal an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitieren
#36
Hallo,

ich war heute bei ihr und hab die Stunde für 100 euro gewählt. Zu der frage ob Sie auch Aufnahme macht kann ich sagen ja das macht Sie allerdings zu 20 euro Aufpreis.
Das habe ich dazu genommen.
Bin vollstens zufrieden , ZK , FO , GVM alles war gut ... Ich werde Sie auf jedenfall nochmal besuchen wenn ich in Hannover bin.

Gruss
Zitieren
(09.01.2013, 22:54)moep77 schrieb: ...ich war heute bei ihr und hab die Stunde für 100 euro gewählt.

gab es ein oder zwei Runden und hat sich das FT gelohnt?


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Kontaktdaten
DANIELA
Podbielskistraße 187
Hannover
Tel.: 0162-8072966
Klingeln bei App. 30 (5. OG)
Karte Anzeigen
Ein freundliches Servus in die Runde!
Auf der durchreise dachte ich mir, dass ein kurzer Stop in Hannover nicht schaden könnte. Also habe ich im Stau stehend mein Smartphone bemüht und mir ein paar Anzeigen örtlicher Dienstleisterinnen angeschaut. Interessiert hatte mich von den Fotos schonmal
Daniela, Podbielskistr. 187, 30177 Hannover, Klingeln bei App. 30 (5. Etage), (0162) 807 29 66

Kurz bevor ich angekommen bin schonmal angerufen und mir die Konditionen geben lassen. 50EUR für 30min, 100EUR für 1h. Im Preis war der s.g. Hannover-Standard inkl., d.h. Blasen ohne, GV mit, überall anfassen, Stellungswechsel. Das hörte sich gut an, also geparkt und rein in die gute Stube.

Daniela sieht genau aus wie auf den Fotos.
Alter: ich hatte sie auf 30 geschätzt, da war sie beleidigt, weil sie erst 28 wäre.
Größe: ca.165 cm
Konfektion: 34, die ist wirklich schlank
Haarlänge: lang, blond
Titten : klein und leider auch schon etwas schlaff hängend. Sofern das bei A überhaupt geht.
Intimbereich: schön ordentlich rasiert

Die Anzeigen:
www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4676111&SO_Rubrik=4&SO_Ort=21592500&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=
www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_advertID=4722

Bericht:
Daniela ist wirklich nett und versteht auch gut deutsch. 50EUR für die 1/2Stunde übergeben und aus den Klamotten gepellt. Daniela ging solange ins Bad. Die Wohnung ist sauber, das Bad ist noch OK, aber es gibt wirklich bessere. Aber ich war ja nicht für Schöner Wohnen unterwegs. Zurück im Zimmer erstmal im Stehen gegenseitiges Abgreifen. Daniela hat wirklich einen schönen Körper und es macht Spaß an ihr rumzuspielen. Berührungsängste hat sie keine. ZK wären sicherlich auch gegeangen, aber da ich erkältet war habe ich das beiden erspart. Daniela hat sich umgedreht und ihren schön warmen hintern an mir gerieben. Das hat mir doch schon sehr gut gefallen.
Erstmal ab aufs Bett und hier kam die Frage nach OV mit oder ohne. Ich habe mir bei dem geilen Anblick doch mal ohne gewünscht und los gings. Sie bläst wirklich gut und abwechslungsreich, wenn auch nicht allzu tief. Eier lecken macht sie nicht, aber ich war auch nicht rasiert. Das hätte ich mir gut bis zum Ende vorstellen können, aber ich spürte nach schon 10min die Säfte steigen und wollte diesen schönen Körper ja noch besteigen.
Also Gummi aufziehen lassen und mich erstmal reiten lassen. Auch davon war ich sehr begeistert. Daniela ging hier aber doch sehr schnell die Puste aus. Also ab in die Doggy -Daniela geht dabei gut mit und zickt auch nicht rum- und abschließend in die Missi wo ich auch abgespritzt habe. Ich konnte noch ein paar Minuten in ihr verweilen und sie ist mir beim Gummi abmachen zur Hand gegangen und hat mich auch sauber gemacht.
Wir haben dann auf dem Bett noch ein paar Minuten über alles Mögliche gesprochen und haben uns dann im Bad wieder frisch gemacht.

Nach guten 40min war ich dann wieder draußen auf der Straße. Ich war wirklich sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Wenn ich das nächste Mal wieder in Hannover bin, dann werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Nach ihrer Aussage wird sie dort jedenfalls noch länger tätig sein.

Wertung:
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-
AV: -
Gesamtnote: 2

bis demnächst mal wieder
640i


DANIELA
Podbielskistraße 187
Klingeln bei App. 30 (5. OG)
30177 Hannover
Tel.: 0162-8072966
Zitieren
Es tut mir leid, dass ich jetzt ins Off-Topic abgleite: aber ich muss zur Verifizierung in einem anderen Board hier noch einen Kommentar schreiben.
Auch wenn der Zeitcode schon zeigt, dass ich dort zuerst geschrieben habe und dann hier. Huhn oder Ei? Grübel ;-)

#
Zitieren
Tach Männers,
wollte mir gestern mal die Franzi zu Gemühte führen, aber trotz allen Unkenrufen war die Gute dauerbesetzt.Als ich sie dann endlich am Telefon hatte, waren ihre Aussagen zum Service recht schwammig, so daß ich von einem Besuch abstand genommen habe.
Bin dann kurzfristig in die Podba zu Daniela, die auch frei war.
Tarif 50 Euro für 30 Minuten Wachung im sauberen Bad, nach mir war sie drann.
Aus Bestt und erst mal schön gekuschelt, danach ein FO der ersten Klasse, wobei sie rechts neben mir kniete und ich sie schön abgreifen konnte.
Ich habe das Fo wirklich lange genossen, danach gummiert und sie aufsitzen lassen.
Sie ritt wie der Teufel los, und es stellten sich bei mir auch keine Ermüdungserscheinungen ihrerseite ein.
Bein Reiten schön die Titten massiert und abgeschlabbert und irgendwann ins Gummi geschossen.
Danach noch schön aufgezuckt, und gestreichelt.
Waschgung, anziehen, kurzer Smaltalk und wech.
Alles in Allem eine solide Nummer.
Gruß
BTF
Zitieren