Gesichtsbesamung bei Daniela - (vorher: H, Regensburg, K)
So die Rückrunde von 96 hat begonnen und meine bei Daniela auch,einfach nur fantastisch die Kleine.
Alles dabei Zk geiles Fo mit Schaft und El dann super Ritt von ihr. Als ich sie dann von hinten gestoßen habe klingelt es an der Tür,wir haben uns nicht stören lassen sie sagte nur der hat pech gehabt...,96 gewonnen Daniela schön gevögelt,super Samstag für mich.
Ich war 50 Minuten bei ihr und hab ihr 80 in die Hand gedrückt.
Zitieren
Kontaktdaten
DANIELA
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
0162-8072966
Klingeln bei App. 30 (5. OG)
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,
gestern war ich auf der A2 unterwegs und auf den Schildern kam mir Hannover immer näher. Ich erinnerte mich an mein letztes Treffen mit Daniela und ich fand es eine gute Idee, bei ihr die B-Probe einzuholen. Also hin in die Podbielskistraße und den Wagen geparkt. Parkplätze sind eigentlich immer reichnlich vorhanden. Von unterwegs hatte ich angerufen und mit ihr einen Termin nach Mittag vereinbart.
Geklingelt und mir wurde gleich aufgetan. An der Tür hat sie mich auch gleich wiedererkannt und ich habe das 50EUR Programm gebucht.

Ich will weder Werbung machen oder mich wiederholen, aber es war wunderbar!
Ausziehen und im Bad beide frischgemacht. Vor dem Bett erstmal im Stehen überall abgreifen, sie aufs Bett gesetzt und mir vor ihr stehend einen blasen (ohne) lassen: Abwechslungsreich und ausdauernd. Eigentlich hätte ich das so noch länger ausgehalten, aber ich merkte wie mir die Säfte stiegen.
Also ab auf die Matte, wo sie sich wieder wunderbar abgreifen und lecken lässt. Danach ein Gummi aufziehen lassen und den Stellungskampf begonnen. Beim Reiten hat sie diesmal gute Ausdauer bewiesen. Abschluss war aber in der Missi, wo sie mich auch noch ruhig hat auszucken lassen.
Anschließend noch ein kurzer AST mit der Bitte sie doch bald wieder zu besuchen. Mache ich doch gerne, wenn ich denn wieder an Hannover vorbeikomme.

Ich habe nicht auf die Uhr geguckt, aber ich war wohl nach 30-40min wieder auf der Straße. An meiner Wertung halte ich weiterhin fest.

Wertung:
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-
AV: -
Gesamtnote: 2

bis demnächst mal wieder
640i


DANIELA
Podbielskistraße 187
Klingeln bei App. 30 (5. OG)
30177 Hannover
Tel.: 0162-8072966
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Daniela
Podbielskistr. 187
30177 hannover
0162-807 29 66
klingeln bei App 30 ( 5. Etage )
Karte Anzeigen
n`Abend allerseits...............

der jogibaer war unterwegs und wollte Euch mit einem Bericht belä...Grübel...äh belustigen......

Eigentlich wollte ich ja letztes WE in eine andere Stadt fahren , um dort ein Haus mit mehreren Mädels aufzusuchen , aber bei dem Wetter mußte ich dann den Schnee vorm Hause beseitigen.....

Heute wollte ich aber bei bestem Wetter wieder ein Mädel aufsuchen . Gestern viel mir auf ndsladies Selena aus der Lutherstraße 58 auf , von Ihr gib es ja noch keinen Bericht ,

irgendwie konnte ich mal auf eine zierliche Spanierin....Sabber...und zur Not gibt es dort ja auch noch Bianca und Aylin , bin noch bei keiner gewesen.

Also auf zur Adresse , dort mußte ich erstmal einen Parkplatz suchen , ging dann zum Haus und klingelte .... dann noch mal ..... keiner öffnete Heul


Und nu Verwirrt.....naja , es gab ja noch Alternativen , hatte überlegt , das ich es auch mal wieder nach langer Zeit in der Podbie veruchen könnte ,

zuletzt war ich dort bei Kamila https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96796

Damals war dort auch Daniela in der Wohnung und bei Ihr wollte ich es nun mal versuchen , also in einer Nebenstraße geparkt und hoch in die 5. Etg. zur Wohnung 30 um dort zu klingeln .

Mir wurde göffnet und ich fragte ob Sie frei wäre , ja und so ging ich hinein .Ich fragte nach Ihrem Service , Sie fing an aufzuzählen und als auch Küssen kam sagte ich :

" o.K. reicht".....den eine ordentliche Knutscherei nehme ich mal gene mit , bekomme ich ja sonst nicht Wein

Also sagte ich , das ich eine Stunde bleiben wolle und gab Ihr 100,-€


Ich wurde nach einem Getränk gefragt , dann ging ich ins Bad , dort haute ich mir erstmal einen ans Knie wegen der hohen Wanne Weia ... Daniela fragte ob alles in Ordnung ist....

Dann ging Sie ins Bad und ich lümmelte auf dem Bett rum .....das Zimmer ist ja ganz gut und sauber eingerichtet dachte ich mir......

Dann kam Sie wieder und wir fingen im stehen an mit Küssen , abgreifen...Sie fühlte meinen Harten , ich faßte unter Ihren Rock und da war kein Slip mehr......zog Ihr das Oberteil aus und spielte an den Titten...

so ging das eine ganze Zeit , es gab immer wieder Küsse....dann ab aufs Bett und ich arbeite mich mit meinem Mund über die Brüste abwärts um Ihr dann eine ausgiebige Unterbodenwäsche zu verabreichen und Jungs ,

so lange habe ich selten bei einer geschlabbert.....das war bestimmt länger als 15min.......


da habe ich mir das Leckdiplom mal wieder Verdient Ausruf ....Schlabberdabberduuuuuuuuu..........Daniela genoß es sichtlich.....Big Grin


nun hatte der jogibaer Pause und Daniela verwöhnte seinen Harten blanko auch einige Zeit , bis ich Sie zur Montage des Gummis aufforderte . Sie fragte nach der Stellung und ich ließ Sie aufsitzen .

Beim reiten knetete ich die kleinen Brüste und dachte so könnte ich bald kommen.....äh neee..., jetzt wechsel in die Missi ,ordenlich gestoßen , Sie machte gut mit , dann die Beine hochgeklappt

und Sie wurde lauter und bei dem Anblick mit den schwarzen Halterlosen dachte ich wieder es geht zu Ende....

nee..., ich ließ mich auf Sie fallen , dann langsam weiter , Sie streichelt meinen Rücken , die Arme ....nun fester von mir und Sie hielt wieder gut mit Mr Burns

nun wechsel in die Doggy , wo es fest und ausgiebig weiter ging , es klatschte laut und auch Daniela war voll dabei....jetzt müsste das Ende kommen , aber heute fehlte mir die Konzentration....

Pause...............aber Daniela macht bald FO weiter , ich beorderte Sie noch in die 69 , geiler Anblick ....dann kam Sie quer über mich , weiter FO , ich hielf nach , Sie hielt den Mund über meinen Freund ,

dann leckte Sie den Schaft und ich schoss ab.............Danke...war heute harte Arbeit mit mir.....

Während der Stunde klingelte es bestimmt 5 mal , einige Kollegen mussten also weiterziehen , aber ich hatte ja in der Lutherstr. auch keinen Erfolg Winke


Ich war zufrieden , der Service war o.K. , alles eingehalten , schöne Knutscherei , die Stellungen ausgiebig durchgegangen , so soll es sein !



Gruß Cool (heute wieder mit Sonnenbrille ) von jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(02.03.2013, 19:36)jogibaer schrieb: ...dann leckte Sie den Schaft und ich schoss ab.............

Gesichtsbesamung?

Klasse Event, super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt jogibaer
Zitieren
Ja Klasse Bericht aber ich kann alles nur bestätigen die Kleine ist Super,bin auch regelmäßig bei ihr.
Zitieren
Heute war wieder meine Reise von meinem Heimatort Bremen ins schöne Hannover,warum schön na weil Hannover die beste Fussballmannschaft hat und
natürlich auch die schönsten Frauen.Eine davon ist Daniela in der Podbi,ich wurde mit einem schönen Lächeln und einen tiefen Zk begrüßt,ich glaube ihre Freude war echt mich nach 2 Wochen wieder zu sehen.Dann ging ich unter die Dusche und machte mich frisch.Daniela wartete schon im VR auf mich und zog mich gleich an sich um mit klasse ZK weiter zumachen,dabei konnte ich ihren geilen Arsch schön abgreifen.
Auf dem Bett gings dann mit FO weiter und dieses Mal war sie auch tiefer dabei,was doch regelmäßige Besuche ausmachen!!!!
Danach konnte ich sie in der 69-iger schön lecken und auch fingern,an ihrem dezentem Gestöhne merkte ich das es ihr gefiehl.
Das ging bestimmt so gute 20 Minuten dann gings im Reiter weiter war sehr gut aber ich wollte sie so richtig von hinten Durchknallen und ich war in Form heute,sie hält gut dagegen und es gefällt ihr wenn man richtig hart zustößt.Das ging aber nicht lange gut so eine geile Maus und so eine super Arsch vor mir schoss ich ins Gummi.Danach noch kurz frischmachen und dann haben wir noch eine Zigarette geraucht,alles ohne Zeitdruck und nett geplaudert. Insgesamt war ich 50 Minuten bei ihr und ich hab ihr 80 auf den Tisch gelegt obwohl wir vorher nichts ausgemacht haben.
Ich war ja nun schon einige Male bei ihr aber meine Wiederholungsgefahr liegt immer noch über 100%,da weiß ich mein Geld ist sehr gut angelegt.
Behandelt sie gut sonnst bekommt ihr mit mir Ärger..Grinsssss
Zitieren
Heute war es wieder soweit 96-Heimspiel und natürlich machte ich vorher eine Pause bei Daniela.
Es war wie jedes Mal absolute Spitze,ich hab ja schon öfter über ihren tollen Service geschrieben
auch dieses Mal wars wieder super und ihre ZK werden immer leckerer und intensiver,Stammkunde sein
wird eben belohnt. Danach im Stadion wars nur noch langweilig,aber dank Daniela hatte sich meine Anreise aus Bremen trotzdem gelohnt.
Zitieren
Hallo Rainer,

du bist doch schon öfters bei Daniela gewesen, richtig?

Habe mal eine Frage an dich. Wenn du Daniela leckst, kommt sie dann beim lecken auch?

Gruß
Andre
Zitieren
Hallo Andre,ob sie wirklich beim Lecken kommt weiss man nie so genau!
Sie wird aber schön feucht und ob das Gestöhne gespielt ist oder nicht
keine Ahnung.Die Hauptsache für mich ist,das sie gut dabei ist.
Und sie schmeckt sehr lecker,ist immer frisch rassiert und sehr sauber.
Bis denne Gruss Rainer
Ps.war schon ziemlich oft bei ihr und mit Sicherheit nicht das letzte Mal,was soll
ich gross woanders rumtesten,hier ist mein Geld gut investiert!!!!!
Zitieren
Hallo Rainer,

das hört sich sehr gut an, wie du über Daniela berichtest. Weißt du, bin ein Typ, der sehr gerne und gut leckt. Wenn ich merke, die Frau geht beim lecken nicht mit, dann hat das für mich kein Sinn, mit einer Frau Sex zu haben.

Es gibt bestimmte Anzeichen, woran du merkst, ob sie beim lecken gekommen ist. Z. B., wenn sie anfängt zu zucken, schwer am atmen ist und nach dem lecken ersteinmal so 1 Minute Pause braucht, oder wenn sie deinen Kopf zur Seite drückt, wenn Daniela eines von den Sachen bei dir gemacht hat, dann weißt du ganz genau, ob sie beim lecken gekommen ist oder nicht. Das Gestöhne einer Frau hat aber dabei keinerlei Aussagekraft.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

Gruß
Andre
Zitieren
(08.04.2013, 18:35)Andre_Lenz81 schrieb: Es gibt bestimmte Anzeichen, woran du merkst, ob sie beim lecken gekommen ist. Z. B., wenn sie anfängt zu zucken, schwer am atmen ist und nach dem lecken ersteinmal so 1 Minute Pause braucht, oder wenn sie deinen Kopf zur Seite drückt, wenn Daniela eines von den Sachen bei dir gemacht hat, dann weißt du ganz genau, ob sie beim lecken gekommen ist oder nicht. Das Gestöhne einer Frau hat aber dabei keinerlei Aussagekraft.


Solche Tips verdienen das Prädikat besonders wertvoll.Mr Burns
Zitieren
(08.04.2013, 18:35)Andre_Lenz81 schrieb: ...bin ein Typ, der sehr gerne und gut leckt. Wenn ich merke, die Frau geht beim lecken nicht mit, dann hat das für mich kein Sinn, mit einer Frau Sex zu haben...

(02.03.2013, 19:36)jogibaer schrieb: ... so lange habe ich selten bei einer geschlabbert.....das war bestimmt länger als 15min.......


da habe ich mir das Leckdiplom mal wieder Verdient Ausruf ....Schlabberdabberduuuuuuuuu..........Daniela genoß es sichtlich.....Big Grin...


das sind doch prima Voraussetzungen, also ran an die Muschi Wink


Gruß limbo, neugierig auf deinen Bericht
Zitieren
Danke für die Tipps muss ich beim nächsten Mal genau drauf achten,aber jetzt ist Daniela erst mal ein Paar Tage im Urlaub,
ab den 12.4. ist sie wieder da wie sie gestern zu mir sagte.Ich werde sie mir dann übernächstes Wochenende gönnen und berichten.
Gruss Rainer
Zitieren
(08.04.2013, 19:40)Driver66 schrieb: Solche Tips verdienen das Prädikat besonders wertvoll.Mr Burns

ein untrügerisches Zeichen ist auch, wenn du einen oder zwei Finger in ihr hast und bemerkst, das sie sich sehr stark zusammen zieht...
Schön ist es immer dann, wenn du die Hand mit der Handinnenfläche nach oben drehst und den Finger anwinkelst, so dass du quasi den Kitzler von innen an deine Zunge drückst. Die Steigerung ist dann nur noch, wenn es der Zeigefinger ist, während der Ringfinger ein Loch tiefer Platz gefunden hat. Leider Geil...
Zitieren
Danke für die tollen Tipps,werde ich mir merken und eventuell auch ausprobieren!
Ich wusste es ist schon ein tolles Forum und die wenigen Schwachköpfe die hier ihren Müll schreiben einfach
ausblenden,die meißten Mitglieder sind doch ganz vernünftig.In diesem Sinne immer einen fären Fick.
Zitieren
Heute war ich wieder in der Stadt und natürlich hatte ich einen Termin bei Daniela.
Ich sage nur traumhaft ansonsten schweige ich heute und geniese die schöne Zeit bei ihr!!!!
Zitieren
Oje, wenn man schon 1:6 verliert, dann kann einen nur noch Danielas Superservice trösten. Winke
Kopf hoch.
Zitieren
Ja genau aber ich war schon vorm Spiel bei Daniela und hatte wohl trotz der Niederlage die ganze Zeit
ein Grinnsen im Gesicht,Danielas Service ist so schön wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag!!!!
Zitieren
Hallo Rainer,

hast du bei deinem letzten Besuch bei Daniela mal darauf geachtet, ob sie beim lecken gekommen ist?

Gruß
Andre
Zitieren
Hallo Andre,sorry aber diese Frage werde ich dir nicht beantworten.
Denn ich finde solche Einzelheiten geht niemand anderen was an,ich bin voll
zufrieden mit Danielas Service und jeder soll bei einem Date daraus machen was
er kann und was die Dame auch zulässt! Ich sage nur zwischen ihr und mir stimmt die Chemie und wir haben Spaß.
Ich zahle zwar für ihre Dienste aber das blende ich dann aus und geniese einfach guten Sex.
Denk mal darüber nach oder wie würdest du es finden wenn es anders herum wäre und über deine Qualitäten
würde halb Deutschland mitlesen!
Gruss Rainer
Zitieren