Gesichtsbesamung bei Daniela - (vorher: H, Regensburg, K)
Hallo Rainer,

war ja auch nur eine Frage von mir. Weißt du, bin ein sehr neugieriger Mensch. Außerdem bin ich ein sehr offener Typ und hätte keine Probleme dir zu sagen, ob sie beim lecken gekommen ist oder nicht. Es ist aber deine Entscheidung. Guter Sex ist immer gut. Was hast du denn bei ihr diesmal bezahlt?

Gruß
Andre
Zitieren
(21.04.2013, 19:59)Andre_Lenz81 schrieb: Hallo Rainer,
hast du bei deinem letzten Besuch bei Daniela mal darauf geachtet, ob sie beim lecken gekommen ist?

(22.04.2013, 18:02)Rainer schrieb: Hallo Andre,sorry aber diese Frage werde ich dir nicht beantworten.
Denk mal darüber nach oder wie würdest du es finden wenn es anders herum wäre und über deine Qualitäten
würde halb Deutschland mitlesen!


Dann beantworte ich das mal :

(02.03.2013, 19:36)jogibaer schrieb: so lange habe ich selten bei einer geschlabbert.....das war bestimmt länger als 15min.......


da habe ich mir das Leckdiplom mal wieder Verdient Ausruf ....Schlabberdabberduuuuuuuuu..........Daniela genoß es sichtlich.....Big Grin

und Sie wurde lauter


....und von meinen Qualitäten können ruhig alle erfahren : MegalachMegalach


(21.04.2013, 09:53)jogibaer schrieb: ... dann abwärts um Sie mit meiner in Hurenkreisen bekannten Zunge MegalachIsagnix , zu verwöhnen .


@Andre_Lenz81 : wenn nicht klar dann nochmal Daniela testen und schön gucken was passiert.......Rot werd


Gruß soweit und viel Spaß !!!!Winke
Zitieren
Daniela ist wieder mit neuen Fotos im Netz vertreten.

[Bild: th_336147883_4722_33160_123_183lo.jpg] [Bild: th_336148502_4722_33155_123_504lo.jpg][Bild: th_336149607_4722_33156_123_545lo.jpg][Bild: th_336150558_4722_33157_123_372lo.jpg] [Bild: th_336151389_4722_33158_123_134lo.jpg] [Bild: th_733615255_4722_33159_123_402lo.jpg]
Zitieren
(30.04.2013, 17:19)Driver66 schrieb: Daniela ist wieder mit neuen Fotos im Netz vertreten.

Diese extrem nachbearbeiteten Fotos werden ihr keineswegs gerecht. Ich weiß nicht, ob sie sich damit einen Gefallen tut. Denn in Wirklichkeit sieht sie viel natürlicher und besser aus.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Zitieren
Das stimmt,auf diesen bilder ist sie eig kaum wieder zu erkennen,ich hoffe jemand sagt ihr das denn ich glaube auch nicht das sie sich damit einen gefallen tut!
Zitieren
Daniela ist schon eine süße Maus,ich finde die Bilder schön!
Zitieren
So Männer heute war wieder Hannover angesagt erst eine Stunde bei Daniela und dann mal eben
Düsseldorf in die zweite Liga geschickt.96 hat gut gespielt und über Danielas super Service hab ich schon oft
berichtet,ich sag nur es war wieder fantastisch!!!!
Zitieren
Hallo Männer,ich war heute bei Daniela und es war natürlich sehr schön wie immer!!!!
Aber heute hab ich mal eine Frage an euch,ich bin zwar schon eine weile hier dabei aber
ich weiß nicht was der Begriff Milf bedeutet?Bitte wer kann mich aufklären?
Gruß Rainer
Zitieren
Mom I’d Like to Fuck Wink

Wiki
Zitieren
danke!
Zitieren
Der Arsch sieht ja geil aus.


[Bild: th_953377725_4921565_F13_123_408lo.JPG] [Bild: th_953378182_4921565_F4_123_173lo.JPG]
Zitieren
Beifall
(11.06.2013, 15:32)Driver66 schrieb: Der Arsch sieht ja geil aus.

Stimmt! Hier nun der Bericht

Der Arsch ist geil allerdings nicht fickbar Heul

War auch mal jetzt bei Ihr.
50 Euro für 30 Minuten vereinbart ohne extras wie Aufnahme +20 oder GB +20

Also rein in die gute Stube. Bilder sind sehr geschönt, was sie meiner Meinung nach nicht nötig hat. Natura ist sie nicht gerade ein Topmodel aber gut in Schuß und das Gesicht ist auch recht hübsch.

Ausziehen, Bad Eigenreinigung und rauf auf die Lottermatratze.
(Vorher musste ich die Kohle abgeben) Ok, Erstbesuch...

Begonnen mit Küssen, auch mit Zunge zarghaft.
Dann ging es schon zur Sache. Sie hat mir erst einmal schön einen geblasen, Das war herrlich, tiefe ok, Grip herrlich ohne Zahn und Hand. Dabei auc Schaft lecke und Eier wurden auch geleckt.
Abwechslungsreich wurde mein Schwanz geblasen, geleckt und mit der Zunge verwöhnt Mr Burns
Nach einer Weile wollte Sie gummieren... ich bat um Nachschlag beim Blasen, wurde gewährt.
Der Druck stieg und am liebsten hätte ich meine Erbschleicher an Ihre Mandeln geschoßen! Geiles Blasen, hat mir ausgesprochen gut gefallen.... nächstesmal mit AufnahmeUnentschlossen

Dann wollte ich Sie lecken. Ok, Sie auf den Rücken, Beine gespreitzt und da lag Sie nun vor mir, eine saubere Muschi die sehr lecker schmeckte (neutral)
Ich leckte Sie nun ausgiebig und gab nicht nach Wink
Als es ihr dann genug war, Position 69

Dabei blies Sie wieder wie der Teufel! Ich leckte ihre Muschi und fingerte ein wenig die Muschi und massierte sanft die Rosette.
Kein Einwand... also versuchte ich einen Finger zu versenken... Kaum das ich einwenig die Rosettte mit dem Finger geweitet habe kam ihre Hand und zog meine dezent aber bestimmt weg... MIST, Schade... Verdammt...
Also noch ein wenig 69 und dann wurde gummiert

Sie sattelt auf und ritt mich. Nun gut, ist irgendwie nicht mein Ding, aber hilft mir immer wieder runter zukommen Lachen

Nach dem ich nun genug "Energie" zurück hatte gings los, Missi.
Hier lässt Daniela sich schön tackern, Beine hoch nach hinten gedrückt und los. Erst langsam, dann volle Einfahrtiefe und voller Hub. Kein Murren, kein Knurren. Zwischendurch mal Küssen und Titten schlabbern.

Dann sollte es Richtung Finale gehn und ab in Doggy.
Wow, was für ein geiler Anblick. Schlanke Taille, kleiner fester Arsch und einfädeln!
Dann begibt Sie sich in ein Hohlkreuz...MadUnentschlossen
Absolut Klasse! Die Muschi quellt nach hinten raus und ich kann volle tiefe nutzen und sie zuckt nicht!
Das geilste dabei war der Anblick. Rücken, Taille und dann noch wie sich das Fotzenfleisch um den Schwanz schmieg!
Da sie kein Flutschi nahm war der Grip hervorragend.
Sie bot mir noch an ihr auf den Rücken zu spritzen, was ich auch kurz überlegte... nein, ich wollte in ihr kommen.
Also kolbe ich weiter, aber schöööööön langsam, ihr scheint es zu gefallen, bis ich herrlich absprizte. Danach noch ein wenig nachkolben und auszucken.

Ehrlich gesagt... ich hätte gerne ne 2. Runde eingeläutet.
Mir hat sie gut gefallen. Der Service war auch gut...
Wenn Sie Anal anbieten würde... ICH WÄRE PLEITE LachenLachen

Reinigung ect, anziehen, smalltalk und völlig zufrieden die Rückreise angetreten.

Man kann sich mit Ihr auch recht gut unterhalten das Sie gut deutsch spricht. Das ist ja auch selten geworden Unglücklich

Alles in allem war ich etwa 45 Min bei ihr. Davon ca. 30 Minuten Bettzeit

Tja, nach der Erfahrung muss ich sagen... ich geh wieder hin!
Nächstes mal allerdings mit Extras Lachen
Werde mal Nachkommen sammeln und dann gehen die ins Hurenmäulchen oder ins Gesicht... oder beides Winke

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Hallo ich finde Danielas Bilder sind nicht überarbeitet,sie sieht in Natura genau so Klasse aus wie
auf den Bildern.Die Meinung vertrete ich nicht alleine sondern wie auch andere hier schreiben sieht die Kleine doch echt super aus.
Na und ihr Service ist doch wirklich asbsolut Spitze,für mich ist sie das Beste was ich in meiner Laufbahn erlebt habe!!!!
Zitieren
(11.06.2013, 18:39)Rainer schrieb: Hallo ich finde Danielas Bilder sind nicht überarbeitet,sie sieht in Natura genau so Klasse aus wie
auf den Bildern.Die Meinung vertrete ich nicht alleine sondern wie auch andere hier schreiben sieht die Kleine doch echt super aus.

Na ja... nicht überarbeitet DodgyEngel
Sind weichgespült (Weichzeichner) und das nicht nur im Gesicht. Kein Body ist natura so glatt. Aber egal... Photoshop hat da schon Dienste getan, ob Du es nun glaubst oder nicht.
Allerdings, das muss ich gestehen, nicht so heftig wie bei anderen DL!
Sie sieht sich sich sehr ähnlich! Ohne Frage

Super sieht sie aus, habe ich das angezeifelt? Grübel
Aber über Geschmack lässt sich streiten.

(11.06.2013, 18:39)Rainer schrieb: Na und ihr Service ist doch wirklich asbsolut Spitze,für mich ist sie das Beste was ich in meiner Laufbahn erlebt habe!!!!

Schön für Dich. Auch das habe ich nicht angezweifelt.
Mir Ausruf fehlt zum perfekten Service was...
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Die Daniela hat mir schon lange saugut gefallen. Tolle Bilder und super Berichte taten ein übriges.
Da muß ich mal hin. Also machte ich einen Termin und fuhr zu ihr.
Eine hübsche Blondine öffnete mir die Tür und ich war sehr erfreut.
Sie hatte einen schwarzen Rock, eine weiße Bluse und High Heels an.
Dann besprachen wir den Service und ich legte 50 Euro auf den Tisch. Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Sie stand im Zimmer und wartete auf mich. Als ich fertig war wurde ich mit Küssen empfangen und ich griff den geilen Boddy ab. Ich leckte die Titten und bückte mich dann. Sie drehte sich um und ich hatte den geilen Knackarsch vor mir. Der steckte noch im Minirock und ich sah, daß sie den Slip "vergessen" hatte. Ich küßte den Arsch und spielte an ihrer Muschi rum. Das sollte heute ein guter Tag werden.
Der Arsch ist super knackig und saugeil anzusehen. Die Lady ist insgesamt ne geile Erscheinung. Echt ne tolle Frau.
Dann ging es aufs Bett. Sie blies meinen Schwanz und ich streichelte ihren schlanken Boddy. Schön naß und flutschig glitt mein Schwanz rein und raus. Blasen kann die Frau. Ohne Zweifel, das war prächtig.
Dann wollte ich Facesitting. Sie begab sich über mich und drückte ihren kleinen Arsch auf mein Gesicht. Ich packte die Arschbacken und knetete sich durch.
Ich bekam dann das Fötzchen zu sehen. Die Muschi war sehr lecker anzusehen. Ich dirigierte sie so, daß ich nun schön Lecken konnte.
Oh ja. Das war lecker.
Dann wollte ich ficken und bekam ein Gummi. Ich ließ sie schön reiten und genoß ihre schönen geilen Bewegungen auf mir.
Immer wieder zog ich sie zu mir und holte mir Küsse ab.
Küssen kann sie auch gut.
Dann sollte sich in der Doggi gefickt werden. Ich packte ihren kleinen Arsch und drang in sie ein. In die Muschi natürlich. So fickten wir noch etwas und ich spritzte ab. Der Anblick war echt klasse. Daniela ist ne saugeile Frau.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#76
Ähm, WO findet man due jetzt noch gleich? (Adresse?)

Danke
Anton
Zitieren
Die vielen positiven Berichte und ihre schöne Optik haben mich neugierig auf die hübsche Blondine gemacht. Auf blauen Dunst bin ich bei ihr klingeln gegangen und hatte Glück.

Name: Daniela
Alter: ca. 35
Konfektion: 36
Haare: blond, glatt und mittellang
Herkunft: Litauen
Größe: 162 cm
Brust: 75A - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH & halterlose Nylons (schwarz)

Ich übergab Daniela 50 Euro für GVM, FM, Lecken und ZK. Nach der obligatorischen Waschung erwartete mich die Lady am Bett.
Wir tauschten Zärtlichkeiten aus, befummelten uns und landeten nach einer Weile in der Horizontalen. Die Küsse wurden intensiver und Daniela orientierte sich in Richtung meines Schwanzes. Ohne Gummi verwöhnte mich die Lady und ich mußte irgendwann um einhalt bitten, um nicht vorschnell die Szene zu beenden.

Wir knutschen erneut und ich leckte sie nun von hinten......was für ein geiler Body. Sowohl ihre Muschi wie ihr Poloch verwöhnte ich mit der Zunge.....dabei ging die Lady gut mit. Nach einer erneuten Blaseinlage ging es nun zum Intimverkehr über. Daniela zog das Gummi auf und ich lochte in der Missi ein. Ich hätte am liebsten Stunden so verbracht aber das ist ja leider nicht so ohne weiteres möglich Wink

Küssen und ficken wurde dann irgendwann so intensiv, dass ich ablaichte und zufrieden noch auszucken durfte/konnte.....

Fazit: Daniela rules! Die Lady besuche ich zu 100% noch mal Big Grin

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
(23.06.2013, 22:25)AntonAusTirol schrieb: Ähm, WO findet man due jetzt noch gleich? (Adresse?)

Danke
Anton

Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Klingeln bei App. 30 (5. Etage)
Zitieren
Hallo,
gestern nachmittag war ich wieder bei Daniela. Ich kann mich den vorigen Berichten nur wieder anschließen und will mich hier nicht wiederholen. Es war eine runde Nummer und ich bin mit ihrem Service sehr zufrieden. 50EUR für 30min alles wunderbar. Herz

Eine Kleinigkeit gibt es da jedoch zu korrigieren: Sie wollte sich partout nicht ins Gesicht spritzen lassen. Winke
Die Überschrift dieses Themas könnte also mal angepasst werden.

Grüße
640i
Zitieren
Kontaktdaten
Daniela
Regensburg
0151-10011249
Karte Anzeigen
Daniela ist auf Dienstreise in Regensburg.


[Bild: th_448832969_Bereich_123_416lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,fish01,jogibaer