Gesichtsbesamung bei Daniela - (vorher: H, Regensburg, K)
Kontaktdaten
Daniela
Podbielkistrasse 187
Hannover
Karte Anzeigen
Daniela ist wieder da und ich war bei ihr und es war herrlich wie immer!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,jogibaer
Endlich gibt es mal vernünftige Fotos von dieser tollen Frau.


[Bild: th_955981219_5252934_F6_123_675lo.JPG] [Bild: th_955982463_5252934_F1_123_438lo.JPG] [Bild: th_955982980_5252934_F2_123_104lo.JPG]
[Bild: th_829559833_5252934_F3_123_396lo.JPG] [Bild: th_955984917_5252934_F4_123_178lo.JPG] [Bild: th_955985828_5252934_F5_123_64lo.JPG]

Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Bono,fish01,MMikee,Thill,jogibaer,Garviel,Quax der Bruchpilot
Hallo Gemeinde,
hier noch ein Bericht zum Besuch aus dem letzten Jahr.

Irgendwie hatte ich Bock auf Daniela. Sie bietet eine solide Leistung und ich hatte keine Lust aus Experimente.

Anruf, zeit hatte Sie, allerdings nur 30 min, ok, mehr wollte ich eh nicht.

Hin, hoch gekraxelt, klingeln und rein. 50 Euro für 30 Minuten ohne Absprache da mir der Service klar war. FO, GVM Lecken
Kurz ins Bad, eigenreinigung und ab auf die Matratze.

Es begann mit Körperküssen und Ttten lutschen. Es folgte eine gutes, ausdauerndes FO. Dann ab in die 69 und ihre saubere Muschi geleckt während sie mich weiter blies.
Da ich gut in Form war dauerte es schön lange und ich habe Sie ausdauernd geleckt. Irgendwann musste ich aber auf Grund der Zeit aufhören, denn ich wollte die kleine ja auch noch ficken.
Sie machte ein schöneshohlkreuz und ich gute komplett einfahren.

Das Fotzenfleisch kam schön beim rausziehen nach, geiler anblick Wink die rosette pumpte auch gut und ich fickte sie schön durch. wie immer bedauere ich sehr bei ihr das sie kein anal anbietet, wäre bestimmt geil! aber man kann nicht alles haben Big Grin

Also weiter, Hände an die Hüfte und schön hart vekolbt. Nach einer Weile war der Druck zu groß, kurze Frage nach anspritzen, wie immer, kein Problem. Noch ein paar Stöße, Gummi runter nd die volle Ladung auf rücken und Arsch verteilt. Bissl mit dem Schwanz verrieben, fertig Unentschlossen

Ist schon ne klasse Frau bei der man einen fairern und gute Service erhält.

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,MMikee,jogibaer,BFA30,limbo,Elmar2000,Liontamer65,Garviel
Frage 
(28.10.2013, 11:31)Driver66 schrieb: Endlich gibt es mal vernünftige Fotos von dieser tollen Frau...
*** Zitat eingedampft, limbo ***

wow! was ist denn aus der geworden. okay, bei meinem besuch war sie nach meiner erinnerung nicht füllig, also eher normalgewichtig - aber die bilder erinnern doch stark an bulämie oder grottenschlechter bildbearbeitung. frage an ihre aktuellen beigeher - was trifft denn zu?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(03.01.2014, 16:42)mr. nice size schrieb: wow! was ist denn aus der geworden. okay, bei meinem besuch war sie nach meiner erinnerung nicht füllig, also eher normalgewichtig - aber die bilder erinnern doch stark an bulämie oder grottenschlechter bildbearbeitung. frage an ihre aktuellen beigeher - was trifft denn zu?

Im Großen und Ganzen passt es. Ich finde die Bilder sind etwas geschönt, allerdings nicht so das man sie nicht erkennt.
Sie ist sicherlich nicht so Tailliert wie auf den Bildern, jedoch ist sie schlank und auch recht knackig.

geh hin und überzeuge Dich selber, machst bestimmt nix falsch Winke
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer,Garviel
(03.01.2014, 16:53)stecher73 schrieb: ...Ich finde die Bilder sind etwas geschönt, allerdings nicht so das man sie nicht erkennt...

Die ersten beiden würde ich als Karikatur bezeichnen Big Grin, da war der Bildbearbeiter nicht ganz bei der Sache.


Gruß limbo, dankt stecher73 für den klasse Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
(03.01.2014, 17:04)limbo schrieb:
(03.01.2014, 16:53)stecher73 schrieb: ...Ich finde die Bilder sind etwas geschönt, allerdings nicht so das man sie nicht erkennt...

Die ersten beiden würde ich als Karikatur bezeichnen Big Grin, da war der Bildbearbeiter nicht ganz bei der Sache.


Gruß limbo, dankt stecher73 für den klasse Bericht

Wenn der Rücken so schlank gewesen wäre, hätte ich daneben gespritzt LachenLachen

So, genug über den Rücken, mr. nice wird ja berichten, oder? Mad
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Elmar2000
Smile 
Kontaktdaten
Daniela
Siegesstr.
Köln
0162-8072966
Karte Anzeigen
Daniela aktuell eine Woche in Köln (alaaf)

(eine Dienstreise zur närrischen Zeit;
das nenne ich: das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden)


[Bild: th_868346810_5481523_F6_123_83lo.JPG] [Bild: th_868347630_5481523_F1_123_566lo.JPG] [Bild: th_868353905_5481523_F5_123_189lo.JPG]

Zitat:Alter:30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.62 m
Oberweite:75 A
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Litauen
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Augen:blau
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Russisch
Verkehr:GV, Franz., Franz. beidseitig,
Service für:Herren
Service:ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm , ZA passiv, FA , An*l-Massagen aktiv, EL, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik

Hallo Lieber Gast !

Exklusiv und Stilvoll

Es freut mich, dass Du meine Seite gewählt hast.
Ich bin eine sehr nette und offenherzige Litauerin,
die das Abenteuer liebt, das Leben geniesst, und
Ihn gerne überraschen möchte . Smile
Ich bin PRIVAT und DISKRET besuchbar in einer schönen,
sauberen Wohnung, in Köln-City .
Bin sehr leidenschaftlich und liebe es, sinnliche und
erotische Momente gemeinsam mit Dir zu erleben.
Lege sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene.
Ich biete entspannende Massagen - erotische MASSAGEN,
gegenseitiges zärtliches Verwöhnen mit
exzellentem Franz., und GV in vielen Stellungen.
Du darfst mich auch gern lecken- bin ganz rasiert. Smile.
Ich hoffe, Dich bei mir herzlichst empfangen zu dürfen.
Ich bin absolut privat und ohne Drittpersonen-nur Du und ich.
Du findest mich in der Siegesstr. und bei verbindlicher Terminabsprache erhälst du meine vollständige Adresse.
Für einen Termin, kannst du mich gerne telefonisch kontaktieren.
Ich freue mich auf Dich.
Kuss Deine Daniela !!!

Nur eine Woche in Köln!
Ab 03.03 bis 09.03
von 10:00 bis 22:00 Uhr
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01,Rainer
Kontaktdaten
Daniela
Podbielskistr. 187
Hannover
0162 8072966
Klingeln bei App. 30 (5. Etage)
Karte Anzeigen
Daniela zurück in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Daniela
Podbielskistr. 187
Hannover
0162 8072966
Klingeln bei App. 30 (5. Etage)
Karte Anzeigen
War Samstag bei ihr. Geplant hatte ich eigentlich Kamila, der roten Haare wegen . . .
Kleines Schwarzes, blond, supergeile Figur! 50 Euro für 30 Minuten
Küssen war nicht so toll, na ja war das 1te Mal bei ihr, wohl ein wenig Zurückhaltung.
Also Körperküsse im Stehen, Abgreifen des wirklich knackigen Boddys und Anfassen und Lecken ihrer hübschen Titten und super gepflegten Zentrale, einfach geil.
Blanko Blasen, immer noch im Stehen, kann sie mehr als gut!
Zum erneuten Leckeinsatz auf's Lotterbett, übrigends das ganze Etablissement, Bad und Bude ist aufgeräumt, sauber und ordentlich.
Sie hat's sichlich genossen, kaum hörbar, und mir hat's viel Spass gemacht.
Missi, Doggi und bei der Aussicht und Greifbarkeit war's auch um mich schnell geschehen. Ganz wichtig: Auszucken in aller Ruhe.
Also alle guten Berichte kann ich nur bestätigen! Auch die Küsse wurden Top . . .
Wiederholung 110%!
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Driver66,limbo,Elmar2000,fish01,jogibaer,MMikee,BFA30,Garviel
Ich war vor einigen Wochen schon mal bei ihr. Nachdem ich die Fotos auf hannover-ladies gesehen habe, dachte ich, die hätte etwas - hatte sie auch - zum Glück...

Also: Geklingelt und es ward geöffnet.
Meine Wünsche waren dann etwas besonders: Ich hatte Lust auf Küssen, wollte dann gerne, dass sie auf meinem Gesicht Platz nimmt und sich lecken lässt. Im Anschluß wollte ich mir mal den A... versohlen lassen, also mal einen Dildo in meinem Hintereingang buchen. Der Service wurde vorab geklärt, da das nicht alle Damen machen. War auch alles ok, 50 Taler für 1/48 Tag...

Nach der Waschung wartete sie in ihrem kurzen schwarzen Kleid mit Nylons (ich stehe auf Halterlose!!!). Dann wurde abgegriffen und rumgeknutscht. Bei näherer Betrachtung hatte sie kein Höschen drunter - braucht sie ja auch nicht! Langsam des Kleides entledigt und aufs Bettchen. Nach etwas Blasen und Rumgeknutsche nahm sie auf meinem Gesicht Platz und ich durfte ihre Unterseite erkunden - hat Spaß gemacht! Sie ging gut mit, zeigte mit tiefem Atmen zumindest täuschend echt Erregung an. (Genau ist es ja nicht zu ermitteln)

Abstiegen - sie hat erstmal durchgeschnauft, mich angelächelt und ein wenig weiter geküsst. Dann fragte sie nach Part 2 der Absprache: Finger oder Dildo. Ich entschied mich für letzteres - auch die richtige Wahl. Das, was sie dann abzog war schon ganz große Kunst. Intensität, Timing, Tiefe - alles perfekt! Wow!!!

Am Ende durfte ich mich frischmachen, es gab ein Küsschen und ab gings.

Fazit: Superdate mit einer äußerst erotischen Lady!!!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,chickenboy,Elmar2000,fish01,Bono,planlosimall,Brix
Danke für den Bericht und Glückwunsch zum gelungenen Date Beifall

Eine Frage bleibt allerdings, wie sah das Finale aus?
[Bild: smilie_x_022.gif] oder [Bild: smilie_x_032.gif] oder ganz anders?

Gruß fish, neugierig Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Daniela hat das mit dem Dildo bis zum Ende gebracht und nebenbei mit der Hand intensiv unterstützt - so, wie es sein soll eher hart, als zart! Wenn jeman darauf steht, wird er dort sein Glückf in den...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Brix,foerstermd,Elmar2000,Dino8
Information 
Kontaktdaten
Daniela
Freiburg im Breisgau
0151-26739199
Auf Anfrage
Karte Anzeigen
leider ganz weit weg 
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Driver66,Silvio.B
#95
Idee 
Kontaktdaten
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Kann es sein, dass die gute Daniela wieder in Hannover ist?

Die Bilder sind zwar verpixelt, aber sie könnte es sein: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...70202.html

Spaß haben...
Forums-Mitglied
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,limbo,jogibaer
...hier sind die verpixelten Bilder...

[Bild: th_54603_5D4A452C_E99B_48C8_98DA_3D2715E..._55lo.jpeg][Bild: th_54604_843F1555_C599_4A2D_8E7E_2E76A5F...335lo.jpeg][Bild: th_54604_FB067AB2_C465_41A6_AE3E_2A9E014...185lo.jpeg][Bild: th_54605_C2BE1FDF_532F_454C_94FB_F12A3EC...3_7lo.jpeg]
[Bild: th_54606_E9CF7459_5BA0_4542_862F_1494FE0...565lo.jpeg][Bild: th_54607_F6A7EA56_B7A8_490F_A4E1_AE299BE...251lo.jpeg]

Danke an den netten Kollegen für den Tip. Ich werde es heute nicht schaffen, aber ich habe sie schon als Kontakt in meinen F***handy gespeichert. Big Grin ....für ihren nächsten Besuch bei uns... Wink

brWinkentSabber
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo,Forums-Mitglied,Freddy k,jogibaer,Strammer Max,dieter2001
In ihrer Kaufmich Anzeige hat sie die selben Bilder. Könnte sie sein. Wobei laut Kaufmich ist sie noch in Freiburg.
https://www.kaufmich.com/Daniela69
Zitieren
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,Bronto8
Moin  , 
ja sie ist es! 
Habe ihr ein Besuch abgestattet und sie hat nix verlernt. 
Kurs 70 Euro für 30 Minuten. Sie zieht aber wohl nächste Woche  weiter ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Freddy k,Forums-Mitglied
Kontaktdaten
Daniela
Auf Anfrage
Köln
0157-76161914
Karte Anzeigen
(04.03.2018, 01:15)Geilfickenhannover schrieb: .... Sie zieht aber wohl nächste Woche  weiter ?

ja, nun in Köln
schade
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Daniela
Wolfsburg-Westhagen
0151-61683785
5.OG klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Daniela ist in Wolfsburg.

[Bild: th_768039159_8959314_F5_123_213lo.JPG][Bild: th_768040159_8959314_F6_123_1170lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Bronto8