Empfehlung für erotische (Thai)-Massage in FL?
Frage 
N´abend allerseits,

der Titel sagt im Grunde schon alles.
Ich habe seit einiger Zeit die fixe Idee, als ersten Ausflug ins Pay6-Gewerbe mir eine erotische (Thai)-Massage anzutun.
Auf den einschlägigen Seiten für FL gibt es da nun eine Handvoll Ladies, die vom Typ (asiat.) und dem Angebot her hinhauen würden.

Kann mir da jemand aufgrund guter Erfahrung eine Dame besonders empfehlen? Pst

Freue mich auf Antworten,
Enternamehere
hallo "name" ;-)

gehe mal davon aus, dass du den interessanten report auf seite 2 im FL Unterforum bereits gesehen hast, oder?

thai massage fl

gruss tommi

p.s. war selber noch nicht da, habs aber auf der todo liste
Hey apache..äh..comanche,

jau, ist mir nicht entgangen, und macht mehr als neugierig.
Je nachdem was noch an positiven Empfehlungen kommt sind die auf jeden Fall in der engeren Wahl Smile

Bye,
Enh
ich habe mich ein paar mal bei "Tiffany" in der Schiffbrücke 56 massieren lassen. Üblicherwiese werkeln dort zwei Damen, eine davon wechselnd. Preise scheinen dort zu schwanken, habe immer zwischen 50 und 80 Schleifen dalassen müssen. Die Damen sind relativ professionell (was aber kieine Schlechtleistung bedeutet). Bin dort immer freundlich und entspannend :-) behandelt worden. Da ich aber eher auf Clubbesuche stehe, war ich schon länger nicht mehr dort. Als Einstieg in Pay-6 aber durchaus keine schlechte Adresse.
Hey Doppel-Dieter,
das ist doch mal ne Aussage, danke dafür.

Kleine Detail-Frage: Auf fair-girls.de hab ich Yoko an dieser Location entdeckt.
Warst du bei ihr bzw. kannst du sie ebenso empfehlen?

Merci,
Enh
Wenn ich mich richtig erinnere, war ich einmal bei Yoko (bei Tiffany war "besetzt"). Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein Standartservice ohne besondere Höhepunkte, relativ gewerbsmäßig aber immerhin korrekt. Die Dame hatte aber eher eine 38er Konfektion. Kann mich aber auch täuschen, die Erinnerungen sind infolge der hormonellen Schwankungen dann doch eher etwas unsicher. Ich meine aber, dass ich eher wieder zu Tiffany gehen würde (schon alleine deshalb, da man dort zwischen zwei Damen wählen kann und ich dort auch schoneinmal eine echte 32. Konfektion abgreifen konnte. Lecker, lecker,...)
Viel Spaß und vergiss nicht einen Bericht zu schreiben!

Übrigens: Tiffany habe ich noch nicht im Netz gefunden, steht aber in den Kleinanzeigen in der Zeitung