Natalie Edemissener Straße 36 Peine
Kontaktdaten
Natalie
Edemissener Straße 36
Peine
0151-10022504, 01515-4960181
Karte Anzeigen
Daten
-----------------------------------------------------
Datum: 4.12.2011
Ort: Peine Edemissener Straße 36
Telefon: 0151-10022504, 01515-4960181
Name: Natalie
Alter: 22 Jahre, könnte passen
Größe: ca.170 cm
Haare: mittellange schwarze Haare, hat sie dann hochgesteckt
Figur: 36-38er Figur, straff und fest
Titten: fette DD-Cup Naturtitten
Sonstiges: großes Arschgeweih als Tatto über ihren Hintern, auf der rechten Titte ein kleineres Tatoo, Muschi rasiert
Nation: polnisch
Sprache: brauchbares deutsch
Wesensart: ruhige Ausstrahlung, höflich, nett, redet nicht viel bzw. nur wenn sie gefragt wird

Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Bettzeit: 26 Minuten

Wertung
---------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 3
FO: 2-3
GVM: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
-------------------------------------------------------------
Nach der Geldübergabe entschwand sie kurz, ich zog mich in der Zeit aus, dann ging es auf das große Bett mit den zwei Matrazen sie sagte mir das sie aber nur geschützten Verkehr macht und blasen ohne aufnahme, ok kein Problem, schließlich steht das ja auch so in ihrem Profil welches auf der Homepage ab 23 Uhr zu lesen ist.

Sie positionierte sich dann seitlich von mir und fing mit dem blanko blasen an, Einfahrtiefe war so ca. 50% teilweise mit gleichzeitigem Handeinsatz, hätte ruhig etwas kräftiger sein können, aber das lag wohl daran das meine Eichel noch von meinem vorherigen Besuch bei Anastasia abgestumpft war.

Ich schob Natalie dann neben mir so das ich schön ihre Monstertitten abgreifen konnte, nebenbei gab es noch Küsse und sehr verhaltene ZK, da sie nebenbei noch meinen Lulli mit der Hand bearbeitete wäre ich schon fast gekommen, daher bat ich sie weiter zu blasen was sie dann auch tat. Nach einiger Zeit schob ich sie dann wieder neben mir, es gab dann wieder Küsse und ich streichelte ihre Muschi, als ich langsam versuchte meinen Finger rein zu schieben schob sie sanft meine Hand beiseite, das mag sie wohl nicht, naja es gibt schlimmeres. Dann fing sie wieder mit dem blasen an, das ganze ging so ca. 17 Minuten, ich bat dann um eine Fickrunde.

Sie gummierte meinen Lulli und schmierte sich etwas Gleitmittel an die Möse, mag ich eigentlich nicht so aber bei ihr macht das durchaus Sinn, denn ihr Fickloch scheint noch recht eng zu sein, sie sattelte dann in der Reiterstellung auf, und nach nur ca.3 Minuten kam es mir dann auch schon so langsam, ob es daran lag das sie so eng gebaut ist oder weil ich ihre dicken Melonen vor den Augen hatte, weiß ich leider nicht mehr. Ihre Titten sind so dick die konnte ich irgendwie gar nicht umgreifen. Da ich noch nicht so früh kommen wollte bat ich um einen Stellungswechsel in die Doggyposition, ich konnte selbstständig einlochen, ihre Titten reichten in der Doggystellung bis runter zur Matraze.

Es folgte dann noch die Missi, nebenbei gab es wieder Küsse und sehr verhaltene ZK, es reichte aber aus um wieder kurz vorm Abschuß zu sein, ich drückte dann ihre Beine etwas nach hinten und konnte wunderbar zusehen wie mein Lulli rein und raus ging, nebenbei schaute sie mir manchmal tief in die Augen. Die optischen Eindrücke ihrer dicken Titten und ihrer kräftigen Oberschenkel und das rein und raus sorgten dann dafür das ich das Gummi füllte.

Sie reichte mir Tücher zwecks Reinigung, es gab noch etwas AST, sie ist nur noch eine Woche da!

Fazit: ich fand es ok, sie war auch nicht Abschußorientiert hat sich schön Zeit gelassen, schade das sie nur noch eine Woche da ist, werde aber nochmal versuchen sie die Tage zu besuchen, allein die Titten sind es schon Wert.
Zitieren
War zum Nachfick erneut bei ihr, war aber nicht ganz so prickelnd wie beim Erstfick, habe die übliche Nummer für 60 Euro a 30 Minuten gewählt. Zuerst küßte sie meinen Oberkörper ausgiebig, dann gab es blankes Gebläse, war aber nur sehr zart ausgeführt, und die Einfahrtiefe war nur bis knapp unterhalb der Eichel, gab mir nicht so sehr viel. Ich fragte dann nach Muschi lecken, und es wurde erlaubt, ich positionierte sie am Bettrand in der Missi, und kniete mich dann vor das Bett.

Muschigeschmack war neutral, und für ihre Figur hat sie eine klein ausgebildete Muschi, ausgiebiges Lecken war gut möglich, zwischendurch kamen auch einige stöhngeräusche von ihr. nebenbei leckte und küßte ich auch noch ihre kalten Füße. Sie fragte mich dann nach: Gummi?

Ich bejahte und sie gummierte meinen Lulli und schmierte sich die Möse mit Gleitmittel ein, dann ritt sie mich in der Reiterstellung durch, im Gegensatz zum Erstfick spürte ich wenig Grip, Küsse gab es nur sehr verhalten und ZK gar nicht, ich griff nebenbei ihre Titten ab.

Dann kam der Wechsel in die Missi, es dauerte bis ich kam, da ich so wenig Grip spürte. Nach so 20 Minuten meinte sie das ich noch 5 Minuten hätte, ich konzentrierte mich und machte dann das Gummi voll. Während des Anziehens schaute sie schweigsam zur Seite. Irgendwie konnte ich es ihr anmerken das sie diesen Job nur der Kohle wegen macht, naja sowas solls ja im Pay6 geben. Das erste Date mit ihr fand ich irgendwie besser, vielleicht war sie auch heute etwas überfickt.

Am Freitag 9.12.2011 gibt sie dort noch ein Gangbang, wollte da eventuell hin, aber wenn die dann wieder soviel Flutschi verwendet das ich wenig Grip habe könnte das peinlich werden, wenn ich da vor versammelten Publikum 20 -30 Minuten am rumknattern bin bis ich komme. Das mit dem wenig Grip muß aber auch nicht unbedingt an Natalies Gleitmittel gelegen haben, manchmal ist das so bei mir das ich kaum was verspüre, und schlecht war die Nummer auch nicht, war halt nur beim erstenmal etwas besser.

Am Samstag 10.12.2011 macht sie wieder ein Abgang in ihre Heimat. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
Die Möpse sind ja wirklich sehenswert.



[Bild: th_289207329_3929437_Y12_123_523lo.JPG] [Bild: th_289208259_3929437_Y1_123_256lo.JPG] [Bild: th_289209490_3929437_Y2_123_345lo.JPG][Bild: th_289210902_3929437_Y3_123_339lo.JPG]
[Bild: th_289212375_3929437_Y4_123_247lo.JPG] [Bild: th_289215238_3929437_Y9_123_638lo.JPG][Bild: th_289217275_3929437_Y10_123_1lo.JPG] [Bild: th_289219521_3929437_Y11_123_177lo.JPG] [Bild: th_289310271_3929437_Y14_123_487lo.JPG] [Bild: th_289311679_3929437_Y5_123_456lo.JPG] [Bild: th_289313677_3929437_Y6_123_1089lo.JPG]
[Bild: th_328931411_3929437_Y7_123_547lo.JPG] [Bild: th_289316664_3929437_Y8_123_227lo.JPG] [Bild: th_289317586_3929437_Y13_123_237lo.JPG]


Zitieren
ich war auf ihrer ersten gb in peine, damals war sie noch blond..

kann auch sagen dort hat sie kein wort gesprochen, war nicht so der hit.. damals war noch ihr freund glaub ich dabei, denn der durfte blanko einlochen..

alles in allem kann ich dort nur deinem bericht zustimmen, sie war extrem schweigsam und hat das alles mehr oder weniger über sich ergehen lassen.. war auch total überfüllt mit über 20 mitstechern.. Also die Gb kann ich dir nur empfehlen wenn du damit keinen klemmer hast...
Zitieren
So ich war nun doch zu ihrem GB Termin am 9.12.2011 gekommen, das Zeitfenster war von 18 bis 22 Uhr angesetzt. Ich war schon um 17.50 Uhr da, dann kam noch ein anderer Kollege hinzu und pünktlich um 18 Uhr kam auch Natalie herein. Sie küßte den anderen und blies blanko seinen Pimmel. Ich nahm einen Barhocker und setzte mich daneben, und dann blies sie meinen Pimmel, nebenbei ließ sie sich gut abgreifen und ich öffnete ihren BH und zum Vorschein kamen ihre dicken fetten Möpse. Nebenbei betraten noch zwei andere Männer den Raum. Dann ging es zu dritt auf das Bett und während sie den anderen blies gummierte ich mich selber und lochte ein, aber vorher hat sie sich noch aus einer Literflasche Glitschi mit Handspender die Möse eingeflutscht, das hat sie übrigens bei jedem so gemacht.

Es dauerte nicht lange und ich machte das Gummi voll, eigentlich brauche ich bei dem Einsatz von Flutschi länger, aber die Tatsache das sie nebenbei noch einen anderen Pimmel blies, ließ mich schnell kommen. Natalie bediente dann auch noch die anderen Kollegen und dann machte sie erstmal eine 10 Minuten lange Pause an der Bar. Der Raum wurde langsam voller, aber der GB war nicht überlaufen, es waren zu keinem Zeitpunkt mehr als ca. 8-9 Personen im Raum, ca.3-4 Leute hauten frühzeitig ab und es kamen im verlaufe des GB noch so 3-4 neue dazu. Und nach 3 Stunden waren nur noch 4 -5 Kollegen anwesend.

Nach der Pause ging Natalie zu den neuen Fickern und begrüßte sie durch blaserei auf den Barhockern. Dann ging es auf das Bett, ich ließ mir dann einen von ihr blasen, war natürlich blanko, ich wichste mir dann noch selber einen und sie betrillerte meine Eichel, als es mir kam zog sie den Kopf weg und ich spritzte auf ihre Titten. Nun brauchte ich erstmal eine Pause, ich rauchte eine und ging im Keller spazieren. Dann schaute ich wieder genüßlich dem treiben zu, Natalie machte teilweise sogar laute Stöhngeräusche. Zur Halbzeit machte sie eine sehr lange Pause von ca.35 Minuten. Und auch zwischendurch machte sie ausgiebig Pausen.

Nach der Pause nahm ich sie nochmal in der Missi durch doch vorher Flutsche sie sich wieder ein, so wie bei jedem Stecher, insgesamt bin ich 3 mal gekommen während der 4 Stunden GB. Aufnahme in den Mund macht sie übrigens nicht, genauso wenig wie AV. Bevor der GB endete wurde sie noch von einem anderen Kollegen in der Missi durch getackert und gleichzeitig blies sie noch jemanden einen, ich wichste mir dann selber noch einen, und als der fickende Kollege fertig war, wollte ich auch nochmal ran, aber sie machte Feierabend da es schon Punkt 16 Uhr war. Schade!

Fazit: war insgesamt zufriedenstellend, als Schulnote würde ich eine 3 geben, liegt aber auch daran das andere Frauen dort in der GB Location die Messlatte extrem hoch gelegt haben. Nervig fand ich auch das sie sich vor jedem Fick einflutschte, scheint wohl eine Paranoia vor Gummiplatzer zu haben, aber ok, kann ich irgendwie ja auch verstehen. Was ich aber nicht verstehen konnte, waren ihre großzügig ausgelegten Pausenzeiten, in den 4 Stunden hat sie ca.90 Minuten Pause gemacht. Bezahlt habe ich übrigens 80 Euro.

Noch eine kleine Anekdote am Rande, als sie mal wieder einer ihrer Pausen startete, kam noch ein junger Mitficker in den Raum und wartete und wartete das sich wohl was tun würde, nach so ca. 15 Minuten verließ er dann die Location. Wie Natalie dann später erzählte hat der Junge Mann sich danach beim Chef beschwert und soweit ich das verstanden habe hat er dann 40 oder 80 Tacken wieder zurück bekommen. Natalie meinte daraufhin: na dann hätte sie heute halt 40 Euro weniger verdient. Gruß Onkel Lulli, ach ja im Januar gibt sie wieder einen GB.
Zitieren
(12.12.2011, 16:34)onkel lulli schrieb: . und als der fickende Kollege fertig war, wollte ich auch nochmal ran, aber sie machte Feierabend da es schon Punkt 16 Uhr war......

Ganz schön frustrierend!

Und dann diese vielen Pausen!?
Das war neulich mit der kleinen Shila wesentlich besser.
Zitieren