Kleiner Grenzverkehr Bad Muskau / Görlitz
#1
Hallo erstmal,

letzten Freitag wollten mein ein Kumpel und ich mal wieder dem ältesten Gewerbe der Welt einen Besuch abstatten und als wir dann beim Steinmetz waren dachten wir das Puff jetzt eine gute Idee wäre.

Also rein ins Auto und die Grenze in Bad Muskau überquert. In Lecnica gibt es noch 3 clubs das Venus das Pepe und dann und wann soll das Ce la Vi noch offen haben. Aber egal das Pepe ist und war für uns immer ein Griff ins Klo. Also fuhren wir aus Lecniza raus 15 min fahrt in den Club XXL dem wir vor 1 Jahr mal die ehre gaben aber damals wie heute entäuscht nur 1 Mädchen da das ganz ansehnlich war. 1.80 große schwarzes Langes Haar und nach abgreifen gefühlte straffe Schenkel und feste B Körbchen da sie dem vorgeschlafenen Dreier (MMF) aber abgetan war getränke bezahlt und noch gescherzt der Abend ist ja noch Jung.

Deshalb gleich ins Venus 2 Vertraute Gesichter die sich sichtlich freuten das wir mal wieder da waren die dann auch gleich Klienten haben sitzen lassen und sich auf uns geworfen haben. Aber von der Stimmung ( besoffene Polen, mies gelaunter Chef der gerade einen am Rauswerfen ist ) und von der restlichen Auswahl waren wir nicht überzeugt und schon Wiederholungstäter wollten wir heute aber nicht werden. Also die 2 Getränke bezahlt ( Bacardicola, Vodkaredbull 12 € ) und rein ins Auto und jetzt konnten wir uns entscheiden zwischen Görlitz und Guben.

Wir entschieden uns für Görlitz ( 45 km entfernt ) was sich irgendwie als Fehler herrausstellen sollte. Naja in Görlitz angekommen und da wir quasi Neuland betraten haben wir direkt einen Taxifahrer angekaut und Ihn für ein minimal kleines Entgeld uns doch den weg zu weisen. Also fuhr er vorraus und er fuhr nach 5 min fahrt auf den Hof des Clubs Cindy und das erste was mir einfiel als sich die Tür ins vermeintliche Glück öffnete war da fehlt nur noch das Marzahn. Also ich bin ja sicher für den ein oder anderen Skurrilfick zu haben aber ein wenig für´s Auge sollte dann doch dabei sein. Ich habe zwar nur 4 Mädels gesehen aber das war genug zu der Meinung zu gelangen liebe nen hübschen Warmen Bruder als sowas.

Naja also wieder zum Taxifahrer der gewartet hat und ihm noch mal die Worte "Viele, hübsche, Mädchen" erläutert. Ja nein ähhh kein Problem meinte er nur und weiter ging die Hinterherfahrt direkt an der Neiße der club 22 sollte es nun sein diesmal schickte ich meine Kumpel vorran der nach 4 minuten wieder draussen war das die 2 Mädels ( Nicht hässlich aber zivil gekleidet ) die waren gerade wohl geweckt wurden ( knapp mitternacht ) und eine Laune hatten wie nach nem Einlauf von Wolverin.

Tja schlechte Laune Sex ist manchmal auch ganz witzig aber wir hatten ja noch unseren Taxifahrer dem wir wieder die Sporen gaben. Es ging wieder 5 min und wir standen auf dem Hof des Bel Ami. Der erste Eindruck für mich als Nichtraucher war das eine Sauerstoffmaske ein echt gutes Willkommensgeschenk gewesen wäre. Das die Luft zum schneiden Dick war würde eine scharfes Messer verlangen. Mein Kumpel seines Zeichens Raucher war selber nicht angetan von der Luft da drin. Und der Taxifahrer meinte vorher noch das wir in diesem Club 100 % bleiben würden.

Naja also erstmal rein an die Bar was zu trinken bestellt und 2 charly ( cola/whiskey ) getrunken und die Damen begutachtet. Es gesellten sich dann auch genau 2 zu uns die ich nicht mal mit nem Fremden Schwanz beglücken würde und der die anderen 2 Damen waren auch nicht unser Geschmack. Naja also Abfahrt und ab nach hause.

Und auf dem Heimweg wurde dann in Erinnerungen geschwellgt an die guten alten Zeiten als es in Lecniza noch das VIP gab ( sehr guter Club, damals nur hat sich dann herausgestellt das die Damen da 3 Jahre gefangen gehalten wurden und wir wunderten uns immer über die gleiche Gesichter ) dann gab es noch das Queens welches ja jetzt eine Pension ist dessen Zimmer immer noch ein wenig zu stark mit Spiegeln bestückt sind.

Dann gab es noch ausserhalb das Hacienda welches immer durch sehr hübsche Arbeitnehmerinnen und gute Stimmung punkten konnte. Auch das Hubertus welches sich Richtung Zary auf einer Schnellstraße befand war wirklich jeden Besuch wert der club punktete mit einer großen Auswahl an Frauen Getränken und Speisen.

Nunja vielleicht versuchen wir dieses Wochenende unser Glück in Guben. Aber vielleicht ändert sich ja die Belegschaft im Venus die Woche noch.

Ich wünsch euch allen mehr Glück Engel

*edit: ein paar Absätze spendiert, liest sich besser >> b*
Zitieren
Immerhin ne schöne Rundfahrt, und ganz ohne Rheumadeckenverkaufsveranstaltung Big Grin

welcum am Board und viel Spaß noch hier. Und mehr Glück beim nächsten Trip Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Oh Mann, in Bad Muskau war ich früher auch einige Male. Im Hubertus geb es immer gute Weiber. Ist das Hubertus jetzt zu?
Zitieren
#4
Ja das Hubertus ist mindestens schon 5 Jahre lang zu. Heul
Zitieren