Wer kennt die Milf mit ordentlich Titten?
Frage 
Servus Gemeinde,
ich war neulich dort (berichtet hatte ich) und mir fiel eine Milf, schätze um die 40, geile Titten, dunkelblond, italienischer Typ, insgesamt schlank, auf.
Leider war die dauerbelegt.
Klingelt's da bei jemandem?
Greets
Tom
Zitieren
Dachte da gäb's überwiegend MILfs mit dicken Titten.

Stuart, Wink
Zitieren
(09.12.2011, 17:43)Stuart schrieb: Dachte da gäb's überwiegend MILfs mit dicken Titten.

Stuart, Wink

Lachen kein schlechter joke.
Als ich dort war (nachmittags gegen 16-18 Uhr) war sie die Älteste. Der Rest junge Ost-Gretels (Bulgarien, Rumänien).
Weiss nicht ob die von mir gesuchte nicht auch aus dem Balkan kam, sah aber wie gesagt eher italienisch aus.
Ich bin so doof dass ich nicht an der Rezeption gefragt habe... Weia Heul Wein
Zitieren
Hi, vermutlich meinst Du Julia, welche aber aus Russland kommt.
Zu ihr sollte es bereits einige Berichte geben, schau mal nach.
Sie ist üblicherweise gut gebucht, u.a weil sie eben von den anderen Mädels (dunkel, klein , zierlich) abweicht. Ist ein Garant für viel Spass.
Hey Joe
Zitieren
Könnte auch Jessica gewesen sein. Die hat eine ordentliche Oberweite. Die Haarfarbe wechselt gelegentlich.
Was aber ist ein ital. Typ?
Zitieren
#6
(12.12.2011, 10:39)wewe schrieb: Könnte auch Jessica gewesen sein. Die hat eine ordentliche Oberweite. Die Haarfarbe wechselt gelegentlich.

Hi wewe. Winke

Auf Jessica würde ich auch tippen, bläst die Jungs immer lieb auf der Couch an
und verschwindet dann mit ihnen in einer der ebenerdigen Fickbudchen! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#7
(12.12.2011, 10:39)wewe schrieb: Könnte auch Jessica gewesen sein. Die hat eine ordentliche Oberweite. Die Haarfarbe wechselt gelegentlich.
Was aber ist ein ital. Typ?

Die Jessica/Jessi ist ein geiles Luder. Ich kann sie empfehlen. Bericht siehe hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=27224

Gruß, Elmar

Zitieren
Danke für die Hinweise. Scheint also auf jeden Fall mal mit "J" zu beginnen... Lachen

Wie beschreibt man einen "ital. Typ"...mmhhh Verwirrt - ich hätte sie halt eher für eine Italienerin gehalten als für eine Rumänin z.B.
Schwer in Worte zu fassen sorry.
Ich forsch mal weiter.
Zitieren
#9
Ausruf 
(12.12.2011, 15:47)TomDo69 schrieb: Wie beschreibt man einen "ital. Typ"...mmhhh Verwirrt - ich hätte sie halt eher für eine Italienerin gehalten als für eine Rumänin ...


@ TomDo. Winke

... und stammen tut sie wie ihre erst kürzlich dort angefangene
Kollegin Sophie aus der Ukraine! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Zitieren
Denke jetzt dass es diese Milena gewesen sein könnte... Verwirrt
Zitieren
(15.02.2012, 14:01)TomDo69 schrieb: Denke jetzt dass es diese Milena gewesen sein könnte... Verwirrt
Jepp, ich hielt sie auch zuerst für eine Italienerin. Hab ihr dann aber auch abgenommen, dass sie eine Mischung zwischen ´nem Schweden und ´ner Polin ist.

Die dicken Hupen sind bei den Damen, sofern sie sich auf der Couch präsentieren, meiner Meinung nach alle recht passabel geformt.Unentschlossen Aber lass die Weiber mal aufstehen oder sich beim reiten etwas nach vorne über dich beugen -puh- da verlieren sie ganz rasch die Form.
Milena hat wohl die letzen Monate ein paar Kilos abgenommen. Das macht einen schlanken Bauch und schlanke Hüften, aber die Titten fallen in sich zusammen wie ein schlaffer Sack Heul. und der Hintern sieht auch nicht mehr taufrisch aus.Dodgy
Aber auf alten Gäulen lernt mann bekanntlich`s reiten Weia

Tschö
Maxi

Zitieren