Natascha OWL Löhne
Kontaktdaten
Natascha
Ringstrasse 12
Löhne
NRW
BRD
(0157) 876 450 95
Karte Anzeigen
Auf der Durchreise machte ich Stop in Löhne. Auf owl-intim.de entdeckte ich Natascha. genau mein ding.
also navi programmiert und die Reise endete vor einem kleinen haus auf dem Hinterhof von so'ner stillgelegten Lagerhalle. geklingelt, die Tür öffnete sich, und da stand Natascha. Jackpot! genau mein ding. Russin, blond (Extentions) geiler schlanker body und schön stehende gemachte D-Titten, alles verpackt in ein schwarzes korsett und heels.
also rein ins vergnügen! natascha spricht gerade soviel deutsch, wie nötig, bedeutet: service und preise- sonst gar nix. also 50 Euro bezahlt und mal sehen was kommt.
treppe hoch, oben rechts im zimmer kleidung abgeworfen, während sie im bad war. als ich ins bad ging sah ich schon was auf mich zukam- lecker! beim waschen wuchs mein schwanz auch schon vor vorfreude Big Grin
mit dem motto "grosser schwanz voraus" ging ich dann ins zimmer. da wartetete natscha schon und wir starteten mit langen tiefen zungenküssen während sie meinen schwanz in die hand nahm. dann wechselten wir aufs bett, wo sie sofort anfing meinen schwanz zu blasen. sie mühte sich wirklich und sie schaffte es auch ihn relativ tief zu blasen. das war ein super anblick. dann nahm ich sie in die 69er und leckte und fingerte erst schön ihre pussy und später auch noch das andere loch, was ihr hörbar gefiel.
sie hatte meinen schwanz knallhart gemacht und jetzt war es zeit zu ficken. also gummi rauf und in die doggy. herrlicher anblick dieser arsch. und es hat herrlich viel spass gemacht mein ding das erste mal in diese enge Russin reinzudrücken. das schätze ich so an den ostblockmädels: die haben ne andere einstellung. die deutschen mädels sagen" oh, so dick, das geht nicht, nicht so tief...". russinnen wie natascha lassen sich nix anmerken und du kann dein schwanz selbst in der hintersten ecke in ihr parken. und wenn du sie dann lange und tief fickst, machen die gut mit. die sind nich zimperlich.
nach paar minuten in die missi gewechselt, beine hoch und wieder tief in der blonden gebohrt. irgendwann wars soweit: gummi runter, und die ladung in ihren süssen mund geleckt. brav! sofort wieder!°
Zitieren
Kontaktdaten
Natascha
Ringstr. 12
32584 Löhne
NRW
(0157) 876 450 95
Täglich von 10.00 bis 24.00 Uhr
Karte Anzeigen
Anzeige:

owl-intim schrieb:Möchtest Du nicht nur erotische Filme gucken, sondern auch einmal selber das erleben? All deine erotischen Wünsche ausleben? Wenn ja, dann komm zu mir und sag mir offen Deine Wünsche.

Du wirst erleben, das ich Dich nicht enttäuschen werde, denn ich werde einen Mann glücklich zu machen.

Sehr gerne zeige ich Dir auch meine devoten Neigungen, denn glaube mir, ich werde alles tun Dich glücklich zu machen.

Gerne komme ich auch zu Dir, ins Hotel, Dein Büro oder wir treffen uns outdoor oder im Shop.

Also bis gleich!


Meine Daten:

Alter:28 Jahre
Größe:1,71 m
KF:36
Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Blond
Haarlänge:Lang
OW:Mittel
Nationalität:Rußland
Figur:Schlank
Intimbereich:Rasiert

Mein Service:
Gyn. auf Anfrage
Service auf Anfrage


[Bild: th_429361316_Anzeige_09.12_123_444lo.jpg]


Fodos:


[Bild: th_429528680_Screenshot1_09.12_123_576lo.jpg] [Bild: th_429528250_Screenshot2_09.12_123_639lo.jpg] [Bild: th_429529599_Screenshot3_09.12_123_1128lo.jpg]
[Bild: th_429530141_Screenshot4_09.12_123_389lo.jpg] [Bild: th_429531284_Screenshot5_09.12_123_103lo.jpg]


greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren