Trans Priscilla Desire, vorher Reutlingen, Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
In der Vorstadt 14
Reutlingen-Oferdingen
0162-8124090 keine SMS oder unterdrückt
Tägl. 11-1h nachts
Karte Anzeigen
Endlich mal ein Super Erlebnis in diesem Haus:

Priscilla ist eine asiatische Schönheit aus Malaysia

Optik 9 von 10
für eine Trans müsste man sogar 9,5 von 10 geben.
schöne schlanke Beine, Gesicht und Körper durchaus weiblich, wenn man von dem gewissen Etwas zwischen den Beinen absieht.

Service: 9 von 10
(+) Streicheleinheiten; (+) 69Blasen (+) Verkehr und Freundlichkeit; kein Zeitstress

Wiederholung: 100%

Hab mir die Preise erklären lassen, 100 Euro gelöhnt. Ausgemacht Franz beidseitig, Verkehr einseitig, wobei ich den aktiven Teil übernehmen wollte.
Von Anfang an eine ruhige und gelassene, freundliche Stimmung.
Nach Entkleiden nochmals waschen gegangen. Erst mal streicheln im Stehen. Hatte schon fast das Gefühl, bei einer zärtlichen Frau zu sein. Mein Griff ging zu ihrem Höschen. Tatsächlich war da etwas drin, das ich zunächst im Höschen ließ. Schon das war geil. Dann zog ich ihr den Slip aus. Haben uns die Schwänze gegenseitig richtig geil gemacht.
Dann wurden beide Schwänze eingetütet und sie ging vor mir in die Hocke und nahm ihn gleich mal in den Mund. Geil. Dann gings aufs Bett.
Schön ihre Haut zu spüren. Hatte von Optik, Gang, Verhalten nie das Gefühl bei einem Kerl zu sein, trotz des Penis.
Ich musste Priscilla unterbrechen, als sie Klein-Arno im Mund hatte und ich ihren Schwanz vor Augen und im Mund. Zu früh hätte ich sonst abgespritzt. Ich wollte sie doch auch ein wenig oral verwöhnen. Ich versuchte ihren so tief wie möglich in meinen Mund zu schieben, also bis in den Hals. Aber ich scheine kein Großmaul zu sein. Ich schaffte es nicht bis zum Anschlag. Das hatte ich einfach mal ausprobieren müssen, ist es doch für mich ein so geiles Gefühl, wenn meiner in dem Mund einer Frau komplett verschwindet.
Vielleicht muss ich da noch an meiner Technik arbeiten, dass der Würgereiz nicht so früh eintritt. Werde da vielleicht bei Priscilla nochmals Nachhilfe nehmen.
So verwöhnten wir uns gegenseitig ein Weilchen, bevor sie aufsattelte und sich meinen Schwanz anal einverleibte.
Später legte sie sich auf den Rücken, ein Kissen untergelegt und ich drang vor ihr knieend in sie ein. Dabei streichelten wir uns gegenseitig.
Sie legte die Hände an meine Pobacken, griff kräftig zu, um mich immer wieder richtig ran zu ziehen. Ich schnappte mir ihren Schwanz, den ich noch ein wenig wichste. Aber auch die Oberschenkel fühlten sich sehr gut an. Auch der Blickkontakt mit ihren schönen braunen Augen - hmmm, scharf.
Bei einer Trans ist der Vorteil, dass man ein untrügliches Zeichen dafür hat, dass sie auch Lust verspürt.
Ich wurde immer geiler, was irgendwann raus musste. Das Tütchen auf meiner Seite wurde gefüllt. Und passend zum sonstigen Verhalten wurde ich auch nicht beim ersten Zucken gleich hinauskatapultiert, sondern konnte in Ruhe auszucken.
So war dieser Besuch von Anfang bis Ende ein harmonischer und sehr geiler.
Nach dem Ankleiden unterhielten wir uns noch ein wenig.


Stiftung Arnos Trans-Test: sehr gut / sehr empfehlenswert



[Bild: th_28067_2353538_F11_123_134lo.jpg] [Bild: th_28068_2353538_F21_123_578lo.jpg] [Bild: th_28069_2353538_F31_123_590lo.jpg] [Bild: th_28072_2353538_F61_123_136lo.jpg] [Bild: th_28070_2353538_F41_123_236lo.jpg]
[Bild: th_28071_2353538_F51_123_492lo.jpg] [Bild: th_28075_2353538_F71_123_77lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kontaktdaten
Max-Stromeyer-Str. 37a
Konstanz
07531-9411667
Tägl. 11-1h nachts
Karte Anzeigen
Sie ist diese Woche hier:

Max-Stromeyer-Str. 37a
Konstanz
1. Stock links

07531-9411667

viele Grüße

Arno
Zitieren
Die schöne Trans ist wieder in Reutlingen. Also nix wie hin.
Auch der Wiederholungsbesuch lief genauso geil bei ihr ab. Nun ist sie in einem anderen Zimmer, ein Stock tiefer.
Die nette Art, die Top-Optik – alles wie schon beim ersten Mal.
Ich arbeitete noch ein wenig an meiner Französisch-Technik. Auch den DeepThroat habe ich diesmal geschafft. Ich hab mir ihren Schwanz bis zum Anschlag im Hals einverleibt. Der Würgereflex blieb jedoch ziemlich aktiv.
Wiederholung weiterhin 100%

www.ts-priscilla.de

[Bild: th_87330_erotic21_123_496lo.jpg] [Bild: th_87331_erotic31_123_491lo.jpg] [Bild: th_88099_erotic131_123_198lo.jpg]

[Bild: th_87333_erotic52_123_465lo.jpg] [Bild: th_87334_erotic62_123_258lo.jpg] [Bild: th_87337_erotic71_123_488lo.jpg] [Bild: th_87337_erotic81_123_409lo.jpg] [Bild: th_87338_erotic91_123_595lo.jpg] [Bild: th_88097_erotic101_123_59lo.jpg] [Bild: th_88097_erotic111_123_902lo.jpg] [Bild: th_88098_erotic122_123_421lo.jpg]

[Bild: th_88103_erotic171_123_631lo.jpg] [Bild: th_88104_erotic181_123_10lo.jpg] [Bild: th_88105_erotic191_123_436lo.jpg]

[Bild: th_88625_erotic221_123_259lo.jpg] [Bild: th_88627_erotic242_123_671lo.jpg] [Bild: th_88629_erotic261_123_549lo.jpg] [Bild: th_88631_erotic291_123_151lo.jpg]

[Bild: th_88101_erotic162_123_32lo.jpg] [Bild: th_88624_erotic201_123_912lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
[Bild: th_87332_erotic42_123_378lo.jpg] [Bild: th_88100_erotic151_123_199lo.jpg] [Bild: th_88631_erotic141_123_497lo.jpg]

[Bild: th_87329_erotic13_123_903lo.jpg] [Bild: th_88630_erotic281_123_525lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Damen Trier
Im Pi Park 2
54294 Trier
0651-998875-60
25.06.2012 - 15.07.2012 in Trier
Karte Anzeigen
Anfang März machte ich meine erste Erfahrung mit einer Transe, das stand schon eine Weile auf meiner Todo-Liste.Dodgy
Also, die Bilder von Priscilla hatten mich schon sehr gereizt, weil sie doch recht feminin erscheint, nicht total verschminkt (was mich eher abstösst) und dazu noch ziemlich nett - was sich auch am Telefon zeigte. Ich erklärte ihr ohne viel Aufhebens, dass dies mein erster Besuch bei einer Transe werde, worauf sie mir viel Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit versprach. Wir machten sowohl einen Termin ab als auch den Preis: 150 € für eine Stunde, bis zu 200 € wenn ich AV aktiv und passiv möchte.

Sie öffnete mir die Tür, bekleidet mit einen "kleinen etwas" ... mein Blick auf ihr Höschen liess aber rein gar nichts "Auffälliges" zwischen ihren Beinen erkennen. Sie sah so aus wie auf den Fotos ... richtig nett und GEILMad ...aber angespannt und ein bisschen nervös war ich schon!

Ich übergab ihr ohne viel Worte zu verlieren 200 €, ich wusste sowieso nicht, was mich alles erwarten würde, und grosses Verhandeln war bei dieser Gelegenheit meinerseits nicht angesagt! Sie führte mich ins Bad, wo ich meinen schon auf Halbmast stehenden Schwanz gründlich wusch. Zurück im Zimmer, wo sie auf dem Bett ausgestreckt auf mich wartete, bot sie mir an, mich auf den Bauch zu legen, sie würde mich erstmal durch streicheln und massierend entspannen ... gesagt - getan.

Sie setzte sich auf meinen Popo und liess ihre Hände durch mein Haar, an meinem Genick und über meinen Rücken gleiten, wobei sie nach ein paar Minuten anfing, sich eher auf mein Gesäss konzentrierte ... sie liess sich wohl wie eine Katze von meinem Hintern bis hin zu den Füssen gleiten ... auch merkte ich nicht, weder wie sie ihr Höschen auszog noch wie sie sich einen Gummi über ihren Schwanz zog ... mein Arsch fing jedenfalls an, in ihren Händen zu tanzen, ich gegann bäuchlings ihre Schenkel abzutasten, mein Schwanz bekam eine beträchtliche Grösse, Priscilla wand sich so auf mir rum, dass ich ich zum ersten mal ihre Eier in meiner Handfläche spürte ... wir massierten uns jetzt gegenseitig die Eier, langsam fing ich an, ihren festen Schwanz zu erforschen, sachte zu wichsen, um schliesslich ihre Eichel zwischen zwei Fingern zu streicheln.
Jetzt drehte ich mich solangsam seitlich, wir tauschten einen Kuss aus -nicht schlecht Schüchtern - und dann fragte sie mich, ob ich mal oral probieren möchte? Ich liess mich nicht bitten, denn eine meiner vielen Fragen war, wie sich so ein ausgewachsener Schwanz im Mund anfühlen würde?! Ich muss gestehen - ziemlich gut Engel - so probierte ich ihren Schwanz so tief wie nur möglich in mich rein zu ziehen, dabei wichste ich ihr Stück langsam und gefühlvoll, also, sehr tief schaffte ich das Stück wohl nicht, ein Würgegefühl liess mich in meinem Elan abbremsen ... doch ihre Eichel verwöhnte ich nach Strich und Faden mit meiner Zunge und meinen Lippen, wendete einfach all das an, was mir so gefällt, wenn mein Schwanz im Mund einer Frau steckt Tongue ! Als dann wendete sich Priscilla meinen eingetütetem Schwanz zu, ihr F war gekonnt und tief, genauso wie ich es mag ... nur dass es (verständlicherweie) nicht FO war. Da ich ihren Prügel nicht aus den Händen liess, gingen wir zur 69iger über 69 , ich hatte jetzt den Eindruck, ihr Prachtstück immer tiefer in mein Maul stecken zu können, jedenfalls begann sie echt tief und lauter zu Stöhnen ... ich liess von ihr... sie fragte dann, ob sie "es mal probieren" sollte, ich drehte mich auf den Rücken, sie legte meine Beine auf ihre Schultern und fing an, mit einer Hand an meinem Anus rum zu spielen, zu drücken, ein zu ölen, ihre Eichel presste sich gewaltig fest gegen meine Rosette, ich muss gestehen, es tat ziemlich weh, ich wollte dennoch dieses Gefühl, in den Arsch gefickt zu werden, doch sie schaffte es nicht, meinen Schliessmuskel zu überwinden, und als es zu schmerzhaft wurde, winkte ich ab ... ich griff sofort nach ihrem Schwanz und ihren Eiern, gab ihr zu verstehen, dass ich ihn nochmal mit meinem Mund bearbeiten wollte ... sie zog ein neues Gummi über, ich liess sogleich meine Lippen über ihre Eichel den Schaft runter gleiten ...und schaffte es fast bis zum Anschlag (aber eben nur fast), ich saugte entschlossen an ihr, ein guturaler Laut und das Zittern ihrer Oberschenkel zeigte mir eindeutig, was los war: ich liess ihren Schwanz aus meinem Rachen raus, ihre Eichel schwamm eingetütet in ihrem Saft ... ich umschloss ihre Eichel nochmal mit meinen Lippen und liess meine Zunge sachte über sie gleiten, wohlwissend - aus eigener Erfahrhung mit Frauen, wohl bemerkt - wie gut das tut!

Jetzt wollte ich sie ficken, mein Schwanz stand auf Sturm, doch trotz all meiner Bemühungen gelang es mir nicht, in sie einzudringen. Sie gab mir zu verstehen, dass, nachdem sie abgespritzt habe, es schlecht möglich sei, sie anal zu nehmen. (Ich akzeptierte diese Aussage, weil sie mir sehr aktiv behiflich war, verstehen tu ich es aber nicht! ...noch nicht!Grübel)
Jedenfalls nahm sie sich sofort gekonnt mit Mund und Hand meines Grossen an, und nach kurzer Zeit entlud ich meinen Saft ins Tütchen.

So, diese Stunde war gut gefüllt, ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Ausflug ins Land der Transen. Ich glaube aber, mein Arsch ist definitiv nicht zum Ficken geignet. Was ich aber nicht glaube, ist dass mein Schwanz zu dick ist um einen Arsch zu ficken, schliesslich ist es mir schon bei ein paar Frauen gelungen Big Grin Und...es ist ein gutes Gefühl, einen Schwanz sowohl zu wichsen als auch zu blasen. Immerhin gelang es mir, sie oral zum Abspritzen zu bringen, ein richtiges FM! Ein paarmal musste ich schon würgen Lachen

Fazit: Priscilla war für mich genau die Richtige, um dieses Experiment zu riskieren. Es hat Spass mit ihr gemacht.
Sollte sie wiederum in Trier sein, ist die Versuchung sehr gross, sie nochmals zu besuchen ... und da sie dieser Tage wirklich hier ist, wird's wohl passieren! Winke
Zitieren
(25.06.2012, 16:41)crazy46 schrieb: .... Ich glaube aber, mein Arsch ist definitiv nicht zum Ficken geignet.

Fang doch mal langsam an: Mit einem schmaleren Dildo (Analdildo) üben. Evtl. lass dir parallel einen blasen.
Bei mir hat es mit einem vibrierenden Dildo ("normale Dicke") gut funktioniert.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kontaktdaten
Bettinastr. 7
Offenbach
Karte Anzeigen
Jetzt in OF.
Bin gerade auf dem Handy unterwegs, daher nur knappe Info, sorry.
Zitieren
Wieder mal in OF. siehe Post obendrüber wg. Anschrift.
Bin gerade auf dem Handy unterwegs, daher nur knappe Info, sorry.
Zitieren
Kontaktdaten
TS-Priscilla
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0151-45174299
Eingang A. (rote tür mit A drauf)
Karte Anzeigen
Ganz privat in Würzburg. Pst
Zitieren
Kontaktdaten
TS Priscilla
Offenbach
0151 45174299
Tel. Erfragen
Karte Anzeigen
TS Priscilla jetzt in Offenbach, Quelle

Zitat:Geschlecht: transsexuell
Oberweite: fest
Typ: asiatisch
KF: 36
Haare: brünett, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren