ColA zum ersten und zum letzten Mal
Daumen runter 
Achtung! Diejenigen unter euch die lieber geile Fickberichte mit nassen Pussys´s und extatischen Orgasmen lesen oder Diejenigen die im ColA besonders schöne Erlebnisse hatten und die Erinnerung daran nicht trüben möchten sollten ab hier lieber nicht weiterlesen.

Irgendwie hat mich das ColA schon immer gereizt. Die Meinungen über den Laden sind ja durchaus kontrovers aber das Line Up auf der HP und die Tatsache, dass die Servicegranate Tiffany dort auch mal gewerkelt hat (leider verschollen) waren Grund genug dort mal vorbei zu schauen.

Ein Samstag im November ca. 15 Uhr und ich trete ein. Stopp, auf dem Weg dorthin erst mal beim großen M angehalten und ein paar Burger reingezogen. Gibt ja nichts zu fressen in dem Puff.

„Geile Stimmung“ in dem Laden. Ca. 25 Weiber und gleich Anzahl an Kerlen sitzen verteilt rum. Keiner redet oder bewegt sich total statisch die ganze Situation. Ich gönne mir erst mal eine Sauna, schnapp mir ein Wässerchen an der Bar leg mich auf ne Liege und spiel das dröge Spielchen mit.

Totaler Totentanz da drin. Ab und zu steht mal einer von den Kerlen auf bewegt sich zu einer der CDL´s, kurzes Gespräch dann auf´s Zimmer und 25 Minuten später Sitzt Madam auch schon wieder an ihrem Stammplatz und wartet auf den Nächsten.

Das Line UP so “La La”. Nicht schlecht aber so richtig haut mich da keine um. Die Weiber wirken alle sehr profimäßig sind zum Teil schon seit Jahren auf der HP zu bewundern. Viel Silikon. Na ja, wer´s mag.

Nach´ner Weile wink ich Amalia (ro), 22 Jahre, ca. 160 cm zu mir rüber.

[Bild: -DSC05905.JPG][Bild: -DSC05906.JPG][Bild: -DSC05903.JPG][Bild: -DSC05904.JPG][Bild: -DSC05909.JPG]

Hat irgendwie ne natürliche Art und wirkt nicht ganz so abgebrüht wie die anderen Mädels. Ist erst seit ein paar Tagen im COLA und wie sie behauptet auch neu im Geschäft. Deutsch ist nicht vorhanden und das Englisch ist grausig. Ehrlich gesagt versteh ich kaum was von dem Kauderwellsch mit dem sie mich voll labert, ist aber ganz süß also ab aufs Zimmer.

Da packt sie dann erst mal einen Reisekoffer an Reinigungsutensilien aus setzt sich auf die Bettkante und beginnt meinen Schwanz mit Tüchern aller Art zu maltretieren. Ich lass das so über mich ergehen und wunder mich über den weiteren Verlauf der Aktion. Sie packt meinen Schwanz, nuckelt irgendwie an der Spitze rum und wixt mit der Hand kräftig gegen die Eichel. Im ersten Moment ist mir gar nicht aufgefallen, dass das schon der Blowjob sein soll. Dachte dass gehört noch zum Reinigungsritual. Die Aktion erst mal abgebrochen. Da hätte auch Instruieren keinen Sinn gemacht. Die kann´s einfach nicht.

Ich hol sie zu mir aufs Bett, da meint sie so: „No, Kiss Schatzi“. Ich so: „What?“ Da faselt sie wieder in diesen unverständlichen English irgendetwas von, sie müsse ja so viele Schwänze blasen da wäre es ganz ungesund für mich sie zu küssen. Ja, ja schon klar. Ich erzähl noch was von Clubstandard aber zwecklos.

Na prima, schön ne Arschkarte gezogen. Blowjob scheiße, No Kisses, bleibt nur noch Vögeln. Ich positioniere sie zum Doggy vor mich. Aber was ist das schon wieder? Sie im extremen Katzenbuckel und immer eine Hand dazwischen. Ich bringe die Geschichte einfach nur noch hinter mich. Raus aus dem Zimmer und 50 Euro verbrannt.

Leute, das war mit Abstand die beschissenste Nummer die ich je geschoben habe. Da lag ich nun wieder auf einer der Liegen am Pool. Mein Ego war leicht angeschlagen und ich dachte mir: Hau doch jetzt einfach ab. Aber so unbefriedigt ins Hotel zu fahren war auch keine Lösung. Also musste jetzt noch eine herhalten und mich wieder aufbauen. Diesmal aber Strategie komplett umgestellt.

Ich versuchte mich an ein paar Empfehlungen aus dem Forum zu erinnern und erkenne Ella (ro), 24 Jahre, wieder die ganz gute Kritiken hatte.

[Bild: -DSC05268.JPG][Bild: -DSC05253.JPG][Bild: -DSC05261.JPG][Bild: -DSC05257.JPG][Bild: -DSC05264.JPG]

Unter normalen Umständen hätte ich die nicht angesprochen. Typ Profinutte mit Silikon und überheblicher Attitude. Aber nicht doof. Gutes English und recht geistreich. Diesmal den Service im Vorwege abgeklärt. „50 Euros, 30 minutes, a little bit kissing, sex and blowjob without condom“.

OK, ab auf´s Zimmer. Die Titten steinhart aber lassen sich gut ablecken. Sweet die Kleine, gutes Anblasen, ich beginne mich langsam zu entspannen. Na geht doch! Ich ziehe sie zu mir hoch drehe sie auf den Rücken und hab Spass an den guten ZK´s.
Meine Hand rutscht langsam an ihren Titten Richtung Pussy runter. Und dann: „No Baby, if you want to touch my Pussy its 50 Euros extra“

Was ist heute eigentlich los? Ich lass mich auf den Rücken fallen und starre auf einen imaginären Punkt an der Decke. Sie noch mal: „ I told you my service. For 50 Euros its sex, blowjob, kissing and everything else is extra. Ich hab einfach kein Bock mehr auf irgendwelche Diskussionen. “OK, please continue with the 50 Euros program” Sie bläst noch mal an und locht im Reiter ein. Ich bewege mich kein Stück mehr und lass sie so die nächsten 20 Minuten Reiten bis ihr der Schweiß auf der Stirn steht.

Fertig, Geld gelöhnt und raus aus dem Laden.

Am Ausgang fragt mich noch so ´ne sonnenbankverstrahlte alt CDL ob denn alles OK war. Ich überlege mir kurz ob ich jetzt das große Lamentieren anfangen soll. Spar mir das aber und meine so: „Job erfüllt“. Beuge mich zu ihr vor und füge ganz leise hinzu: „Aber wenn der Laden hier 350 KM weiter nord, westlich wäre, würden die Mädels innerhalb einer Woche verhungern.“

Cheers!

FQTL
Zitieren
Du hast leider Recht, ganz ähnlich waren auch meine Eindrücke vor ca. 1 Jahr; und ich dachte bisher, ich hätte einfach nur Pech gehabt...
Ich bin auch nie mehr hin.
Zitieren
Herzlichen Dank für den Bericht aus dem CoiA.

Aber die zweite Nummer wär doch klasse gewesen.

Den Laden gleich in die Tonne zu kloppen wegen einer schlechte Nummer? Kann Dir auch 350 km nordwestlich passieren. Engel

Sagesesam, hat geile Nummern im CoiA geschoben ....
Zitieren
Danke für den Bericht! Aus dem ColA hört man leider nur sehr wenig, obwohl es für meinen Geschmack da schon einige Optikkracher in dem Laden gäbe. Dürfte auch der einzig wirklich gute Clubs in Bayern sein. Das Hawaii ist zwar weit schöner, aber die CDL-Auswahl eher dürftig. Als ich dort war mit Ach und Krach 2 Ficks zustande gebracht. Hab schon öfter gehört, dass das ColA die mit Abstand bessere Besetzung haben soll. Wenn da nur die die Entfernung wäre Unglücklich

FK Sage hat natürlich völlig recht - kann dir auch anderswo passieren...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Danke für den Bericht aus dem ColA, auch wenn es nicht so toll war.
Zitieren
Hallo FQTL!

THX für den guten Bericht!
Tja, wenn die Stimmung schon mal nix ist und dann ne schlechte Nummer dazukommt .................................................................
Das mit dem Totentanz hab ich nun schon paarmal in den verschiedensten Clubs erlebt. Da sind die CDL mies drauf und fangen schon auch mal das zicken an.
Couchgespräche existieren aber im COLA weniger, das lockert auf.

(11.12.2011, 00:21)sagesesam schrieb: Kann Dir auch 350 km nordwestlich passieren. Engel
Kann ich so bestätigen, auch wenn die Clubs in NRW (und auch in Hessen) etwas günstiger sind, hab ich da auch schon dieses gekober selbst erlebt oder mit bekommen. Golden Time oder Palace machen einige ihre eigenen Preise.
Aus meiner Erfahrung meine ich sagen zu können:
Je mehr die Clubs von Stammgästen frequentiert, desto größer das Bestreben nach Kundenbindung durch guten Service.
Wo häufig Touris sind, da ist dann auch die Abzockquote höher.
Meine gelesen zu haben, dass im COLA auch viele Italiener sind.

Gruß atl,
dem das Cola nicht so gefallen hat, aber sich noch gut daran erinnern kann, mit wackeligen Knien nach dem Zimmer die Treppe runtergestolpert zu sein





Gruß atl
Zitieren
Da hilft die ganze Nähe nix!

Da das Cola Quasi bei mir um die Ecke liegt neulichst ein Kurzbesuch. Vorneweg, da fahr ich auch nicht mehr hin! Ziemlich wenig los gewesen. Früher war der Laden täglich brechend voll. Jasmin ausgesucht. Ungarin, schätz mal 24 Jahre, blondiert, stechend grüne Augen, wie eine Katze. Ist normal nicht so mein Fall da ein wenig zu viel auf den Hüften. Hat ein hübsches Gesicht. Gebläse gut. Faul wie ich war hab ichs auch dabei belassen. War eigentlich nicht schlecht. Nur das ganze drumherum. Gähnende leere im Laden, keine Stimmung, für die Raucher gibts nicht mal eine Heizkanone (die war nicht an). Nix zu Futtern, Hilft mir auch der billige Eintritt 65 und die billige Nummer 50 Euro die Halbe nicht weiter. Muss mich mal informieren. Nächstes Mal fahr ich mal ins Fkk Basel oder ins Palace. Gruss SM
Zitieren
#8
Hi,
danke für den Bericht, leider ist dieser "Service" für Augsburg schon fast Standard. Als das Cola und die darin werkelnden Freiberuflerinnen noch unter "Aufsicht" der Betreiber standen hätte es diese Sevicewüste dort nicht gegeben. Aber die Augsburger Gesetzeshüter haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Laden "tot" zu kriegen. Jetzt machen die dort freiberuflich Tätigen was sie wollen und die Gäste lassen es sich gefallen. Warum also sich anstrengen, wenns auch ohne geht. Das haben die Rumäninnen / Bulgarinnen schnell raus und auch wenn sie noch so naiv und anfängerisch tun, die haben meist schon jahrelang im Gewerbe gewerkelt und wissen genau was sie tun. (Falle schieben auf dem Augsburger Strassenstrich, Hand dazwischen in den Clubs, für jede vermeintliche Extraleistung nachkobern).
Gruss
Zitieren
"Billiger Eintritt" von 65 EUR? Bei nichts zu essen, Filterkaffee aus Pumpkannen und verratzten Plastikbechern? Oder hat sich da was geändert?

Stuart, lange nicht mehr dort gewesen
Zitieren
#10
Hmmm, ich war in den letzten 2 Jahren insgesamt 3 mal im Cola und kann die negative Berichterstattung, was das Serviceangebot der Damen und den uebergrossen Silikonanteil betrifft, nicht bestaetigen. Gerade die ueberdurchschnittlich hohe Anazahl an natuerlichen Boobs ist mir dort im Vergleich zu meinem damaligen hessischen Stammklub positiv aufgefallen.

Dass das Cola keine Wellnessoase ist und die Stimmung ziemlich bescheiden ist und mit den meisten hessischen Clubs in keinster Weise mithalten kann, ist unbestritten. Dass die Damen dort manchmal gelangweilt rumsitzen, haengt wohl auch am Animierverbot. Auch die Zimmer inkl. Matratzen sind recht kaerglich und es gibt nix zu futtern . . . vollkommen korrekt, das sind alles gehoerige Minuspunkte, jedoch bleibt das Cola fuer mich servicetechnisch und was das korrekte Arbeiten der CDL betrifft, in guter Erinnerung. Ich hatte dort zwar nur insgesamt 5 Nummer (mit 2 CDL), aber die waren jedesmal wirklich top! Da gabs aber wirkich gar nix dran auszusetzen.

Werde wohl in nicht allzu ferner Zukunft wieder in suedlichen Gefilden weilen und natuerlich den Laden einer D-Probe unterziehen. Da bin ich dann mal gespannt . . .

Nix fuer ungut!

Bradan

PS: Uebrigens, beide CDL, mit denen ich dort mehrfach das Vergnuegen hatte, gehoeren weiterhin zur Besatzung . . .
Zitieren
#11
Toller Bericht.

Hab eine Frage; Wie ist das eigentlich, wenn man früher kommt? Muss man dann nochmal extra bezahlen oder kann man einfach die halbe Stunde fertig machen, sofern man eine Erektion zustande bekommt?
Zitieren
In deutschen Club gilt normalerweise 1x abspritzen in der halben Stunde (speziell, wenn nur 30min gebucht werden). Ob sich eine CDL da auf eine Ausnahme einlässt, solltest Du vorher abklären.

Stuart, bei ner längeren Buchung ist das was anderes
Zitieren
#13
ok, danke Smile
Zitieren