SS Bonn Diana
#1
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Diana. Sie ist DEUTSCHE und steht immer am Probsthof hinter der Bushaltestele. Diana ist eine ganz liebe.

=> Alter: 24 Jahre
=> Haare: Blond
=> Größe: 182cm
=> Figur: schlank/normal
=> Augen: 75C
=> Kleidung: Jeans, weiße Stiefel
=> Preise 20,-[FM] 25;-[FM+anfassn] 30;- FM+GV

Habe mich für das 30iger Programm entschlossen und Diana eingeladen und zum VO gefahren. Ich bin ein großer Outdoor-Fan, deshalb habe ich mir überlegt, mich nicht gerade mt einer 182 großen BS im Auto zu turnen.
Trotz dr etwas kühlren Witteung wlligte Sie ein. Draußen habe ich das Objekt der Begierde erst einmal inspiziert und ihre Schönne C-Titten ausgepackt. Ihre Nippel sind reltiv groß und ragten sogleich in die Höhe. Ich begann mit ihren Airbags und Knospen zu spielen. Sie beschäftigte sich gleichzeitig mit meinem Kleinen und brachte ihn auf Arbeitsgröße. Dabei ging Sie in die Hocke und begann mit Gefühl zu blasen, was sie mit entsprechend Grip steigerte. Mit der meiner Hand gab ich den Takt vor, immer schön tief rein ins Mäulchen. Es dauerte nicht lange und wir waren auf Betriebstemperatur. Nun konnten wir zum Ficken übergehen. Es wäre schade, eine so große Stute ungefickt davon kommen zu lassen. 182cm fndet man nicht täglich auf dem SS. Ich bin auch nicht gerade klein. Deshalb machte mich ihre Größe besonders an. Da sie mit ihren Stiefeln noch 3-4 cm größer ist als ich. Also Jeans runter und Diana danach tief noch vorne gebeugt, ich kurz die Spalte erforscht [große Lippen], auf die Zehen gestellt und eingelocht. Ihr Becken war richtig stoßfreudig. Es war ein genuß Sie unter freiem Himmel geil zu ficken. Wir kamen kurzzeitig ins wanken. wobei mein kleiner etwas schwächelte. Alles kein Problem Diana hat ihn umgehend wieder an sich genommen und tief geblasen. Danach wieder Sie gebückt und weiter ging es. Es war eine Augenweide und geiles Gefühl Sie von Hinten zu bearbeiten. Diana hiehlt gut dagegen und so Ddauerte es nicht mehr lange bis ich den Conti füllte.
Fazit: eine große Blonde Stute im Freien durchgezogen / Wiederholungsfaktor 150%

Gruß Sonny
Zitieren
@ sunnyboy67

gehe ich recht in der Annahme, daß Diana bis vor kurzem noch auf dem SS in Dortmund und Essen tätig war?


take care

Dick-Head
Zitieren
#3
Kann ich nicht sagen da ich weder den SS in Dortmund noch in Essen kenne.
Angeblich macht sie die Sache erst ein paar Monate.
Zitieren
#4
Hallo Stechergemeinde,

ich werde demnächst wieder in Bonn unterwegs sein, dabei ist ein Abstecher auf die Meile geplant.
Wer kann mir Auskunft geben, ob die große Stute <DIANA> zur Zeit noch werkelt, damit ich nochmals Spass mit Ihr haben kann?

Eine oder mehrere Antworten wären schön

SONNY
Zitieren
#5
Ich war wieder in Bonn und habe DIANA getroffen. Sofort war Geilheit angesagt und das Verlangen die große Stute zu ficken.
Habe Sie engeladen und ab mit ihr zum VO. Dort haben wir es uns unter dem freien Himmel gemütlich gemacht. Sie meinen kleinen verwöhnt und ich habe sie danach noch kräftig gekolbt, bis das Conti voll war.

Fazit: Große Stuten muß man ficken.

viel Spass auf der Meile

Sonny
Zitieren