Hof Zeit
Daumen hoch 
Ist auch schon wieder ca. 2 Wochen her, aber besser jetzt als nie.
Tatzeit: Donnerstagabend
Opfer: Ich
Täter: Erika, Tina, Mascha
Tatwerkzeuge: Titten, Ärsche, Temperamente, Fotzen, Lippen usw., so ziemlich alles was Frau so zu bieten hat.
Tathergang:
Ich sitze friedlich auf dem Sofa, da kommt Erika herangeschwebt. Sie setzt sich eng neben mich, legt Ihre Beine über meinen Schoß, hält mir die Titten ins Gesicht und sieht mich mit großen Augen an: „Na du, schön dich mal wieder zu sehen“. Hm, wieso mal wieder??? Antwort: ein übler Redeschwall mit Geschichten aus der Vergangenheit und einigen Verwirrungen sowie verbotenen Kontrollgriffen an meinen Schwanz; „sagte ich`s doch, du bist es!“ Na gut, irgendwie schien Sie ja recht zu haben, aber muss mann sich gleich an jede erinnern??? Bumms, wie kann mann so etwas nur sagen und überhaupt wer ist denn jede???
Vom Getue angelockt kam dann noch eine Tina angeschlichen und setzte sich an meine andere Seite, fing auch an mit den Beinen zu wippen. Hübsches Gör die kleine, schöne feste Titten und ein nettes Gesicht sowie einem rundem Südpol.
Da hatte ich bald die Schnauze voll(er Zungen, Titten usw.), so konnte das nicht weitergehen. „Fertig machen zum blasen“ hörte ich mich noch sagen, dann schwanden die Sinne so langsam. Habe noch hockende Weiber und gierige Münder und sonst was in Erinnerung und komme eine Etage tiefer auf der großen Matratze wieder zu mir. Mittlerweile stecke ich irgendwie fest, mein Schwanz ist fest angedockt und der Mund auch durch Nippel verstopft. 6 Arme, Beine verknoten sich ineinander, 3 Münder, 2 Fotzen und 1 Schwanz sabbern und rollen auf der Matratze herum. Irgendwann sitzt Erika auf und reitet nach Laramie, aber bevor Sie das Ziel erreicht wird nicht das Pferd sondern die Reiterin gewechselt. So geht das alles noch ne Zeit hin und her, bis wir irgendwann ruhen können (und müssen), sehr feine Geschichte mit den beiden.

Später dann liege ich unten auf den Sofas rum, eine Mascha versorgt mich ganz nett mit Drinks. Etwas später dann erforscht Sie die was ich unter dem Handtuch habe. Obwohl ich eigentlich noch platt bin, springt mein Schwanz heftig nach oben, schmerzt ein wenig und trotzdem entsteht das dringende Gefühl nach meeeerrhhhhr! Da ich den beiden nicht wiederstehen kann, suchen wir uns ne gemütliche Ecke und fangen ganz langsam an. Sie ist nun nicht so ganz mein Fall, attraktiv bestimmt aber eben nicht mein Ding. Bloß wie lange kann mann das denken wenn mann gerade aufgefressen wird. Nach einigen Regeln der Kunst werde ich recht tief und genüsslich geleckt und geschleckt und geschlabbert und immer weiter aufgeblasen. Kurz bevor der Ballon dann wegen Überdruck platzt kommt er in eine Rettungstüte. Zur Abkühlung wird er dann noch in eine feuchte Höhle gesteckt, doch was ist das? Von wegen Abkühlung! Ist wie im Regenwald, so feucht und warm und macht auch fieber! Wir bewegen uns hin und her bis ich nicht mehr kann, der Schluss kommt dann außerhalb dieser Fieberhöhle, lang und heftig zuckend ……
Dann ein merkwürdiger Ast, mit langen Geschichten von weiß nicht was die nicht hierher sollen, merkwürdige Sache. Jedenfalls war`s ein richtiger Hammer Abend.
Zitieren