3er Zk, wie geil ist das denn ? (Nancy, Monika)
Geschokt 
Ja, die Oase ist immer wieder für geile Überraschungen gut. So ist mir schon vor einiger Zeit - ganz spontan und ungeplant - ein sehr netter 3er passiert. Hatte ich bisher nur im VIP gepostet, hier jetzt mal die FSK16 Version Wink.

Vorgeplänkel
Nach dem "Sauna Warm-Up" stand ich im Essensbereich und beobachtete das Geschehen - es war noch nicht viel los. "Hallo, wie geht's ?", eine nette blondierte stand vor mir, hellblondes Haar, elegant schräg, seitlich hochgesteckt, sportlicher gebräunter KF34 Körper, knappe B-Cups, sehr sympapathisch. Es war Nancy, 27, Bulgarin, die in Belgien lebt. Geht optisch jederzeit als Nordeuropäerin durch. Als Mark und ich vor längerer Zeit in der Oase waren, hatte Mark erstmalig Nancy entdeckt. Ich hab es seitdem leider nie zu einem Zimmergang mit Nancy gebracht, obwohl ich soviel gutes von div. FK-Kollegen über Nancy gehört hatte. Dies wollte ich nun nachholen.

Nette Konversation mit Nancy auf dem Sofa, auf einmal kommt Monika zu uns. Nancy erklärt mir, dass Sie ihre beste Freundin ist, wir begrüßten uns freundlich. Monika, BG, 27, beobachte ich seit bestimmt 6 Monaten in der Oase, wir haben uns immer mal wieder unterhalten, ich hab mich nie getraut mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie sieht gut und "bitchy" aus, aufrechte stolze Haltung, ein bißchen so wie diese üble Francesca.

Monika hat braune schulterlange Haare, KF36, stramme silikonierter C-Milchbehählter mit schön abstehenden Nippeln, mit Puffstelzen bringt Sie's locker auf 180. Habe Gutes über Monika gehört, konnte es aber aufgrund Ihrer nuttigen Verhaltensweise und immer "mit den Italienern rumgackern" nicht so richtig glauben, dass es bei Ihr guten Service gibt.

Monika verlies uns wieder, wackelte dabei mit ihrem geilen, strammen Arsch davon und ich hatte aufeinmal die heftige Vison eines 3er's mit den beiden Bitches. "Nancy, könntest Du Dir auch einen 3er zusammen mit Monika vorstellen ?", Sie lachte mich an, "na klar, dass machen wir öfters, Du würdest es nicht bereuen", "soll ich sie holen ?", "Ja ! Mad".

Es fängt an geil zu werden
Nancy kam mit der freudestrahlenden Monika zurück. Monika setzte sich zu meiner Linken auf die Couch, Nancy zu meiner Rechten. Ich legte meine Arme um beide, Sie kuschelten sich an mich, wir unterhielten uns locker. Monika spricht gut deutsch aber kaum Englisch, bei Nancy ist es genau umgekehrt.

Monika geht direkt zum Angriff über und verabreicht mir einen schönen, weichen einfühlsamen ZK - holla, dass hätte ich nicht von Ihr erwartet. Ich lobe Sie und sage ihr wie gut ich beim Kuß Ihre vollen Lippen spürte. "Schwupp" hatte ich Nancys Zunge im Mund, Sie küßt flinker, die Zunge ist kleiner, muskulöser ... und schon zog mich Monika wieder an sich und küßte mich noch tiefer und supersoft. Die küßten mich abwechselnd schwindelig und das schon alles auf der Castingcouch im Hauptraum.

Inzwischen fuhr meine rechte Hand Nancys feste Pobacken entlang, glitt zur Rosette und mein Finger fuhr immer zwischen Rosette und dem leicht feuchten Vötzchenansatz hin und her. Geil, die 2 Bulgarischen Sexy-Bitches heizten mir dermaßen ein, dass Kopf und Schwanz bei mir jetzt schon in helle Aufregung gerieten, zumal Monika inzwischen auch noch an meinem linken Nippel rumspielte.

Ich lobte die beiden "Ihr küßt so geil, ich kann gar nicht mehr aufhören". Aufeinmal kam Nancy näher, Ihre Lippen berührten Monikas Lippen, Sie zogen mich ran und unsere Lippen und Zungen machten einen 3er. Wir küßten und leckten uns gleichzeitig zu dritt auf dem Sofa wie die Weltmeister ab, meine rechte Hand in Nancys Furche und meine linke inzwischen an Monikas geilem C-Silikonbällen.

Ich kannte einen 3er ZK bisher noch nicht, aber es ist ein unglaublich geiles, feuchtes, warmes Gefühl, vor allem wenn die Mädels so einen Spaß dabei haben. Ich war schon beim Vorspiel auf der Couch im absoluten P6 Heaven, so antörnend hatte noch nie eine Session begonnen. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie den beiden Asiaten auf der Nachbarcouch förmlich die Brillengläser raussprangen.

Hardcore Action auf dem Zimmer
Schließlich gingen wir aufs Zimmer und da ging die geile Orgie los. Zuerst im Stehen knutschen wir uns nochmal minutenlang mit dem 3er ZK ab, während Monika an meinen Nippeln rumschraubte, Nancy Schwanz und Eier massierte und ich Ärsche und Vötzchen. Wir schnauften alle heftig, die Athmosphäre war mit Geilheit geladen. Monika geht in die Knie und saugt Filmreif meinen Ständer ab, Nancy geht ebenfalls in die Knie, eine Hand in meine Kimme und fängt an abwechselnd meine Eier zu lutschen. Was für ein Gefühl, während Monika meinen Ständer absaugt.

Die beiden Mädels waren unglaublich aufeinander eingespielt und hielten mich ständig auf höchster Geilheit kurz vor dem abspritzen. Die Finger und Münder waren überall. Einmal leckte ich Monika, Sie wurde dabei so geil, dass Sie wie wild an Ihren Nippeln rumzwirbelte. Währenddessen verbog sich so Nancy so, dass Sie dabei meinen Ständer blasen konnte und von hinten meine Eier massieren, während ich auf dem Bauch lag und die Hüfte ein bißchen Richtung Nancy drehte. Ein andermal leckte Nancy mir von unten die Eier, während Monika wieder blies und Nancy sich geradezu frenetisch die Muschi mit den angeschwollen Lippen wichste.

Als ich Nancy in der Missio anstach, fiel mir auf wie eng ihre Muschi ist, richtig wie ein Ring, der sich fest um meinen Schwanz zog. Ich fragte Sie, ob Sie da was mit den Muskeln macht, Sie meinte, "Nein, Ihre Muschi ist am Eingang sehr eng und erst weiter innen normal". Monika fing an von hinten meine Eier abzuschlecken und zu lutschen, während ich vorsichtig in Nancys enger Muschi rein und rausfuhr. Als es dann wilder wurde, hatte Monika ständig die Hände in meiner Kimme und am Sack.

Ich fickte die Mädels durch, wie in einem geilen Traum. Als ich Monika im Doggy nahm, fing Nancy an Monika immer mal wieder stramm eine auf den Arsch zu klatschen, ich dachte echt, Monika dreht gleich durch vor Geilheit.

Zum Finale kniete Monika zwischen meinen Beinen und blies mir mit Hingabe den Schwanz während Sie dabei geschickt meine Eier massierte. Nancy knutscht mich weiterhin mit Hingabe ab, ihre Hände spielten an meinen Nippeln. Ich sah die Sterne als ich meine aufgeladene Ficksahne in Monikas Mund schoß und Nancy mich weiterhin mit Lust abknutschte. Monika lies sich Zeit und nuckelte bestimmt noch eine Minute an meinem nur zögerlich schlapper werdenden Schwanz rum, bevor es Zeit zur Zewa Entsorgung wurde.

Abspann
Gemeinsames Lysterine gurgeln und dann lagen wir noch ca. 10 Min auf der Koje, die eine im linken Arm, die andere im rechten Arm und hatten einen netten AST in Deutsch/Englisch. Bei Monika habe ich mich echt getäuscht aufgrund Ihres Verhaltens außerhalb des Zimmers. Sie war zuckersüß und genial dassgleiche gilt auch für Nany. Einzel hatte ich mit Monika noch nicht, von daher kann ich Sie nur anhand meines 3er's beurteilen.

An der Zahlstelle gab ich jeder von Ihnen 2 CEs, da wir schon etwas über der Zeit waren. Ich wollte Sie nicht ungleich behandeln obwohl das FT ja nur von Monika praktiziert wurde - ich war einfang super happy. Sie haben wirklich alles gegeben, um mir ein klasse Erlebnis zu bereiten. Es gab dann an der Zahlstelle unter einigem Gekichere der Mädels nochmal einen ausgiebigen 3er ZK und dann wars zuende und ich ging mit wackeligen Knien und einem Hochgefühl, so geilen Sex erlebt zu haben, duschen.

Diana
Erst wollte ich danach nix mehr machen, aber schließlich kam Diana vorbei und war so nett und charmant, dass dann doch nochmal die Lust auf ein kleines Nümmerchen in mir hochkam. Wir futterten gemeinsam Schokolade und anschließend folgte ein wirklich klasse Zimmergang.

Diesmal wurde Sie auch richtig geil, küßte verlangend und verlor 2mal etwas die Kontrolle, sehr erregend, wenn das bei einem 19 jährigen Teeny passiert. Was mich bei Ihr verblüfft, ist, dass Sie trotz ihrer 19 Jahre, technisch sowohl beim FO als auch GV schon echt was drauf hat und unbedingt auch dem Manne Lust bereiten möchte.

Ja die Oase halt...
Wenn ich mal so die ganzen Clubs, die ich besucht habe, Revue passieren lasse, kamen da schon eine Menge super Erlebnisse zusammen. Aber die geilsten und hingebungsvollsten Zimmergänge erlebe ich regelmäßig in der Oase. Wenn ich einfach z.B. nur an Diana, Amelia, Anna, Sarah, Nancy, Sascha, Sammy, Andra, Elisabeth, Krina, Judith, Julia, Lila etc. denke (ich zähle jetzt nur die auf, die noch da sind). Die Mädels geben im Zimmer alles, so was erlebe ich halt nicht sehr oft in anderen Clubs.

Deswegen ist die Oase für mich nach wie vor das Maß der Dinge, was Service auf dem Zimmer betrifft. Trotzdem besuche ich natürlich weiterhin auch andere Clubs (das Sharks ist da gerade mein Fav). Aber bisher kann von der Bandbreite an Top Erlebnissen auf dem Zimmer m. E. kein anderer Club mithalten. Das ist natürlich meine persönliche subjektive Meinung und mein ganz persönlicher Geschmack.

Schöner konnte es nicht mehr werden, dass Budget war auch mehr als aufgebraucht, ich fuhr zufrieden nach Hause.

Yeah ... und jetzt alle "Let it rain over me" - sorry, der musste noch sein Big Grin.

Blow

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hey Blow,

ich sag doch schon immer, Nancy ist geil Dodgy Hey Mann freut mich, dass du auch so viel Spaß mit ihr und ihrer Freundin hattest Wink Da sag ich mal Thank you

Aber eins musst du mir noch erklären, Let it rain over me, was willst du uns damit sagen Grübel

Winke
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
#3
(11.12.2011, 18:21)Hazer schrieb: ... eins musst du mir noch erklären, Let it rain over me, was willst du uns damit sagen Grübel


@ Hazer. Winke

Könnte mir durchaus vorstellen, dass blow damit den "Liebessäfteregen" meint, der ihm bei der
ein oder anderen Dreier-Aktion mit den squirlenden young pussys auf ihm nieder prasselt! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub



Zitieren
Gibt's von den Mädels auch Fotos? Auf der Webseite ist ja nix zu sehen. Diese Diana scheint ja auch geil zu sein... :-)
Zitieren
Nein, keine Photos der aktuellen Mädels auf der Oase-HP.

Stuart, leider Unglücklich
Zitieren
Klasse Bericht. Vielen Dank!
Zitieren
Zum Glück bin ich ja schon 16 :d
fuck the world
Zitieren
Danke für den Tipp, das erlebte sich lässt sich nicht in Worte fassen Sabber Sowas geiles ist mir in meiner ganzen Clubkarriere noch nicht unter gekommen Unentschlossen
Zitieren
... Ihr habt's aber auch dolle getrieben, von dem was man da so hörte Big Grin Big Grin Big Grin.

Blow Engel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren