Nan aka Imi, Bendorf (vorehr SS Koblenz Rheinhafen)
Wenn du näheres weisst würde ich mich freuen von ihrem neuen Standort zu erfahren. Die kleine Sau ist es wert nach Köln zu reisen.
Zitieren
#62
micha666, ich hatte gestern durch einen Kollegen Kontakt zu ihr (per SMS), sie ist aktuell in Bochum und ab dem 02. Juli 4 Wochen in der Heimat, im August will sie wieder nach Koblenz kommen.
Tschau stefansaarpfalz
(09.06.2013, 10:37)micha6666 schrieb: Wenn du näheres weisst würde ich mich freuen von ihrem neuen Standort zu erfahren. Die kleine Sau ist es wert nach Köln zu reisen.
Zitieren
Imi ist schon ein Stück scharf.
AO und Analverkehr vom Feinsten.

Blasen ohne na ja, aber der kleine wendige Körper mit den geilen Möpsen. Das hat schon was.

Diese kleine geile Sau.

Gib Bescheid wenn sie denn da ist.
Zitieren
Hallo zusammen,

beim vorbeifahren am Mittwoch habe ich übrigens Imi in ihrem WoWa sitzen sehen. Es müsste der zweite oder dritte vom Kreisel aus sein.

Viel Spaß euch.
Zitieren
Super, Danke für den Hinweis. Freue mich auf den nächsten Analritt bei ihr oder blank zu ficken.
Zitieren
Weiß jemand ob sie immer noch AO fickt?
Zitieren
Hallo @micha6666 !

Erst wolltest du wissen wo sie ist ? Es kam eine Antwort für dich !
Danach dein Wunsch zu erfahren wann sie wieder hier ist ... kam auch eine Antwort ...
Dann deine Ankündigung sie wieder so zu nehmen wie du es schon immer getan hast !

Wozu jetzt diese unnötige Frage ? Verärgert Verwirrt

Fahre hin ... finde es raus und schreib nen anständigen ausführlichen Bericht ... kann ja nun nicht wirklich soooo schwer sein ? Oder ???

Gruß pussyschmecker, der gespannt auf deine Reaktion ist Dodgy
Zitieren
Hallo Pussylecker

meine letzte Frage hatte einen Hintergrund.
Als ich das letzte Mal, ist ca 7-8 Monate her da war machte sie den Anschein AO ab zu schwören.

Danach war die spurlos verschwunden.

Dachte aufgrund ihrer Bemerkungen und ihrem Wegbleiben, dass sie sich was gefangen hat.

Daher meine letzte Frage an die anderen IMI Ficker.

Ansonsten dürfte ich bereits einige Betichte eingestellt haben, so dass es dir nicht langweilig hätte werden können.

Ich besuche sie aber diese Woche und berichte davon , Versprochen!
Zitieren
Wo ist Imi denn genau zu finden?
Rheinzeitung oder Bahr?

Gruß
Zitieren
Ich wollte gestern zu IMI. Zuerst bin ich am Bahr einige Male hin und her gefahren, danach an der RZ.
Nichts!

Als ich wieder nach Hause fahren wollte sah ich sie plötzlich. Sie saß im 2. Wohnwagen vom Kreisel am Bahr.

Cool, heute gibt's ne geile Runde!

Ich zu ihr hin. Da machte so ne Kleine andere Thai auf. IMI hatte für ne Nutte normale Straßenklamotten an und legte sich auf ne Sitzbank.

Angeblich hätte sie heute keine Lust mehr.
Warum dann nur die Frage was ich denn bereit wäre zu zahlen.

Bisher waren 30,-€ der Stadardtarif.
Hat sie den erhöht?

Das war's mit dem Imifick,

Ich bin dann zu einer Dufi.
Kommt aus Tschechien.

Nett, schöne Titten, aber eine Fotze wie ein Scheunentor.

Alles in allem. Das war nix!
Zitieren
Danke für die Rückmeldung und den Bericht. Hört
sich ja nicht so toll an.
Zum Glück gibt es ja noch genügend andere Thais.

Gruß
Zitieren
War gerade bei Ihr gewesen. Heute war Sie im ersten Wohnwagen mit BO kennzeichen nach dem Kreisel anzutreffen.
Imi entdeckt und rein zu Ihr in den Wohnwagen. Auch heute stand Sie wieder in Straßenkleidung im Wohnwagen und eine andere Thai war damit beschäftigt Ihren Ausweis zu suchen.
Habe Ihr einfach 30 Teuros in die Hand gedrückt und bin wie immer gut bedient worden. Ob AO in Frage gekommen wäre, kann ich leider nicht beantworten. Kommt für mich nicht in Frage und habe auch nicht gefragt. Angeboten hat Sie mir es schon häufiger, heute allerdings nicht.
Was die andere Thai da in dem Wohnwagen macht, kann ich auch nicht sagen. Sie sitzt einfach vorne und schaut aus dem Fenster oder sucht Ihren Ausweis. Gestört hat Sie mich nicht.
Der Service war wie immer gut. Hat zwar echt ein Panorama neben sich herlaufen, fickt aber gut
Zitieren
Ob ich Imi nochmals AO nehme weiß ich noch nicht.
Aber anal auf alle Fälle.
Was die andere Thai da zu suchen hat weiß ich auch nicht.
Seltsam!

Ne Nutte in Straßenklamotten ist auch ungewöhnlich.

Bin mir nicht sicher, aber irgendwie ist bei ihr alles seltsam geworden.

Hat die andere Thai zu gesehen? Oder hab's nen Vorhang in dem kleinen Wagen?
Zitieren
In dem Wowa war eine Art Holzschiebetür. Habe von Ihr nichts gesehen oder gehört, nachdem diese dann mal zu war
Zitieren
Mir würde ein Dreier auch gefallen. Oder sie schaut einfach zu!
Zitieren
IMI hat anscheinend keine Lust mehr.
Ihre Freundin dagegen sehr.

Beren oder Benen heißt sie.

War ein geiler Fick mit ihr.

Vorne Imi, war am quatschen , hinten habe ich die Freundin gevögelt.

Cool!!

FO , Verkehr Invaliden Stellungen 30,-€
Zitieren
Hallo @micha6666 Grübel

Irgendwie scheinst du es nicht zu kapieren Verwirrt

Ein Girl - ein Thread Ausruf
... "Beren oder Benen heißt sie" ...hätte einen schönen neuen Thread geben sollen/können !

Was ist daran so schwer ? Weia

Dazu fällt mir irgendwie nix mehr ein Verärgert

pussyschmecker
Zitieren
(07.08.2013, 09:03)pussyschmecker schrieb: Hallo @micha6666 Grübel

Irgendwie scheinst du es nicht zu kapieren Verwirrt

Ein Girl - ein Thread Ausruf
... "Beren oder Benen heißt sie" ...hätte einen schönen neuen Thread geben sollen/können !

Was ist daran so schwer ? Weia

Dazu fällt mir irgendwie nix mehr ein Verärgert

pussyschmecker

Was ist das denn: Verkehr Invaliden Stellungen 30,-€
Zitieren
Kopier es raus und eröffne den. Man stell dich nicht so ungeschickt an. Smile
Zitieren
Ich war gestern da, es ist der 2. Wohnwagen vom Kreisel aus, BO Kennzeichen. Imi hat mich gleich wieder erkannt und schien sich zu freuen mich zu sehen. Noch bevor ich Ihr das Geld gegeben habe, hat sie sich schon ausgezogen und mir an die Eier gefasst. Wenn ich sie richtig verstanden habe (was nicht immer einfach ist) dann wollte sie einen Orgasmus haben. Erst habe ich sie geleckt, was ihr sehr gut gefallen hat, und dann schön gefickt. Und es hat sich nichts verändert: Sie ist immer noch so herrlich eng, das man gleich kommen könnte und sie macht immer noch AO!
War wunderbar, Wiederholungsfaktor 100%. Gut, dass sie wieder da ist!!
Zitieren