Nan aka Imi, Bendorf (vorehr SS Koblenz Rheinhafen)
Das stimmt. Eng ist die ohne Ende.
Sie dürfte ne 32 er Figur haben mit Kunsttitten.
War schon seltsam, als ich die das erste Mal AO gefickt habe.
Blank lutschen war nie ein Ding. Aber den kleinen ungummiert in die Möse zu schieben war schon eigenartig.

Nun wechselt die dich wohl mit ihrer Freundin ab.

Weiß jemand ob ihre Freundin dich blank ficken lässt?

Sie hat ebenfalls ne schön enge Fotze, belässt allerdings weitaus besser als Imi.
Beim Ficken geht sie sehr gut mit.
Zitieren
Kann man vllt. auch irgendwie erfahren wann sie da ist, weil 40 km fahren und sie ist nicht anwesend wird ein teuer Benzinspaß..


Würde sie gerne testen und ein guten Bericht schreiben!!
Zitieren
#83
micha666, ja tut sie, habe sie im Packet gebucht und einen Dreier AO für 80 mit denen gemacht, aber abspritzen nur bei Ini indoor möglich.... dafür bläst die im Gegensatz zu Ini wie ein guter Staubsauber!!!!! Also die perfekte Kombination die beiden Mädels....

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Läst sich ihre Freundin auch AO ficken?
Coole Nr.
Zitieren
(25.08.2013, 22:34)micha6666 schrieb: Läst sich ihre Freundin auch AO ficken?
Coole Nr.
Zitat:micha666, ja tut sie, habe sie im Packet gebucht und einen Dreier AO für 80 mit denen gemacht

wow. wer lesen kann ist echt klar im vorteil!LachenLachen
Zitieren
#86
Also, ich war ein paar Tage zuvor bei ihr, Imi war nicht da, da lehnte sie AO ab, aber dieses mal habe ich Imi nach dem Deal gefragt, sie hat es abgesprochen und es kam keine negative Meldung, sie machte auch nicht den Anschein, als wäre es ihr erster AO Fick gewesen, so wie sie sich mit der engen Pussy auf den Schwanz drückte....
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Imi hat früher ohne Anlaufzeit alles und vermutlich jeden AO gefickt. Lediglich anal da lies sie eintüten.
Französisch , na ja. Sie bläst blank aber eher schlecht.
Aufnahme und Schlucken sind bei ihr Tabu.
Zitieren
Kontaktdaten
Imi
Otto-Schönhagen-Strasse 4
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
BO - Kennzeichen am Anhänger
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Nachdem Imi nun hinterm Max Bahr ihren Dienst für die Männerwelt darbietet, habe auch ich heute, nach einigen vergeblichen Versuchen in der letzten Zeit, ihre Leistungen wieder in Anspruch nehmen können Unentschlossen

Es war etwas umständlich, bis ich endlich wieder ihre Titten mit meinen Griffeln umschließen konnte, aber es hat sich zum wiederholten Male gelohnt Dodgy
Sie ist nach wie vor eine sichere Bank ... man muss sie nur zu nehmen wissen Lachen
Ihre Kollegin war noch nicht da, so kann ich zu ihr auch nichts weiter sagen. Habe auch nicht nach ihr gefragt ! Ich habe auch nicht gefragt wann sie immer da ist, ob Tag oder Nachts. Ich habe ihre Handynummer und rufe sie an wenn ich etwas von ihr will ... egoistisch ? ... vielleicht ! Aber nach dem Unsinn, der teilweise die letzte Zeit hier geschrieben wurde, behalte ich nun einen Teil für mich ...

Sie hat mich sofort wiedererkannt und alles ging so weiter, wie wir es letztes Jahr getan haben. Es hat sich kaum etwas geändert. Die gleichen Preise, die gleichen Dienstleistungen, der geile Body ... nur um den Arsch rum war es etwas weicher wie beim letzen Mal Dodgy ... aber sie fühlt sich immer noch klasse an, für ihr Alter Lachen
Quatscht einen immer noch voll ... verstehe aber immer noch nicht mehr... immer noch super freundlich ... und weiß genau was ich will und zickt nicht rum ...

Sie hatte noch ihre Strassenklamotten an als ich ihre Wagentüre öffnete. Ich rein und die Türe hinter mir geschlossen, während Sie die Fenster verhängte.
Sie kam kaum dazu, sich von ihren Klamotten zu trennen, da ich meine Wichsgriffel sofort unter ihren BH schob, ordentlich anfing ihre festen Titten zu kneten und mich von hinten an sie presste, wo sie schnell fühlen konnte, das meiner bereits steinhart war Engel
Ich konnte mich kaum von diesen geilen festen Hügeln losreißen ... mmmhhh, wie hatte ich die vermisst ... sie quasselte ohne Unterbrechung und zog sich weiter aus ... ich schob auch zwischendurch mal ne Hand zwischen ihre Beine ... dann fiel das letzte Teil, der BH, und ich mit meiner Zunge schön die festen Nippel umkreist ... sie sich aus meiner Umklammerung sanft gelöst und auf die große Liegewiese fallen lassen ... habe mich dann auch endlich von den störenden Klamotten getrennt ... mich zu ihr, zwischen ihre Schenkel begeben und weiter an ihren Titten gespielt ... quatschte immer weiter ...zwischendurch kam auch das ein oder andere Stöhnen ... spielte dann mal mit nem Finger an ihrer Pussy rum und flutschte alsbald in ihre feuchte Dose ... der Finger war zunächst unerwünscht, beruhigte sie aber und fingerte sie erfolgreich vorsichtig weiter ... sie wollte jetzt gefickt werden Dodgy ... mmmhhh nein Lachen ... Stelzen weiter hochgeklappt und meine Zunge in das feuchte Loch gedrückt ... mmmhhh lecker Sabber ... ausgiebig gelutscht ... sie heftiger gestöhnt ... wie immer etwas von Orgasmus verstanden, den sie nicht haben will ... ein Einsehen gehabt, Zunge raus ... hoch gerutscht und mit dem bereiten Ständer in sie eingefahren Ficken ... goil ... Jump
schön gefickt, zwischendurch kam immer mal wieder ein "aua" ... hatte es zunächst nicht wirklich kapiert ... hat wohl Schmerzen im rechten Knie ... mich sofort entschuldigt ... und ihre geilen Stelzen wieder runtergelassen ... und wieder in der Missio eingefahren ... lief fantastisch für meine Verhältnisse ... mal langsam dann wieder schneller das Rohr vorangetrieben ... fühlte sich richtig geil an ... war für mich der beste Fick seit langem ... bis ich irgendwann erleichtert mein Sperma in ihr verteilte ... langsam auszucken lassen ... vorsichtig rausgezogen ... mit Zewa Grund-Reinigung vorgenommen ... sie sich wie gehabt ihre Dose ordentlich ausgespült ... AST wie immer mit gewissen Schwierigkeiten ... angezogen ... Kohlen übergeben ( ausnahmsweise hinterher ) ... und nach Küsschen die Biege gemacht.

Fazit: Sie ist nicht die Einzige auf meinem Speisezettel, aber sie steht weiterhin ziemlich weit oben Unentschlossen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo Zusammen !

Ist es jetzt tatsächlich zwei Monate her das ich Imi besucht habe Grübel
Hat sie doch wirklich recht gehabt, das geile Stück, als sie es mir vorwurfsvoll an den Kopf geschmissen hat Lachen

Eigentlich wollte ich nur mal kurz am SS nahe der Rhein-Zeitung vorbeifahren, um mal nach den neu aufgestellten Wohnwagen zu schauen. Da, wo vor knapp zwei Wochen, zwei der Anhänger komplett abgebrannt und einer zum Teil ein Opfer der Flammen wurde.
Hatte gestern bemerkt, das dort die Wracks komplett entsorgt worden sind und an ihrer Stelle drei Neue platziert worden sind.
Aber auch heute konnte ich noch nicht klären wer dort nun arbeitet. War nur ein Anhänger beleuchtet, man konnte gut vom Auto ins Wageninnere blicken, nur gesehen habe ich keinen. Auf Grund des starken Regens, hatte ich jetzt auch keinen Bock, das sofort zu ergründen ... vertagt Dodgy

War auch mal kurz bei der bulgarischen Fraktion, die sich zwischen Fitnessstudio und Aral LKW-Tankstelle aufhält ... ein Neuzugang, konnte aber wegen des scheiß Wetters nicht wirklich etwas erkennen ... mit Jenny nur ein wenig small-talk gehalten ... drei von denen hatten keine Schirme ... dementsprechend war die Stimmung Dodgy ... vertagt Mad

Wollte eigentlich zu Mery, mit meinen letzten Kröten von Monat Oktober, aber ein Kollege kam mir nur wenige Sekunden zuvor Weia

Shit, was jetzt ? Wollte jetzt auch nicht ewig warten. Hatte es auch nicht eilig. Aber eine Alternative musste her. War ganz schön was los dort, trotz des nervenden Regens. Ich war nicht wirklich geil, aber ich hatte es mir jetzt in den Kopf gesetzt und wollte nicht unbefriedigt nach Hause fahren. Auch viel Fußvolk unterwegs, waren aber überwiegend keine Deutschen ... trabten grüppchenweise von Anhänger zu Anhänger ( das die es nicht checken Verwirrt ... je mehr auf einen Schlag irgendwo vor der Tür stehen, desto eher kriegt die DL leichte Panik und die Preise gehen nach oben ), wollte schon fast mit Ratschlägen eingreifen, habs mir aber geschenkt ...

Da kam mir Imi in den Sinn Engel
Hatte zwischen zwei Wohnmobilen geparkt und bin dann die paar Meter zu ihrem Anhänger gelaufen. Die Gute war am telefonieren als ich am Seitenfenster auftauchte und dort reinlunzte ... uuhhhh hat die sich erschreckt, als sie mich so plötzlich da stehen sah Lachen ... habe mich dann zu erkennnen gegeben und sie mich rumgewunken ... kaum an der Tür angelangt,flog diese auf und ich wurde rein gebeten Dodgy

Treppen erklommen, sie die Tür geschlossen, sie wie immer auf mich eingequatscht, sich beschwert warum ich so lange nicht da war, 30 Euro auf die Ablage gelegt, ich sofort mit meinen kalten Griffeln unter ihren BH gegriffen und ihre wirklich geilen Titten massiert ... oooohhh, sie sich direkt beschwert ... musste die Hände erst am Ofen wärmen Lachen ...
Nachdem die Fenster verhängt waren, haben wir beide uns entkleidet und sie trat auf mich zu ... habe mir sofort mit meiner Zunge ihre festen Möpse gegriffen und ordentlich die Nippel bearbeitet ... sie sich dann auf die Matratze fallen lassen und sofort die Schenkel gespreizt ... ich dazwischen erst weiter ihre Titten bearbeitet und schon bald ihre leckere Dose ausgeschleckt ... geil und süß schmeckend wie immer ... ihr Gelaber von wegen Orgasmus und was weiß ich noch Alles, höre da schon lange nicht mehr richtig hin ( kenne es nicht anders Wurscht ) mich gar nicht beirren lassen ... mein Programm, wenigstens bei ihr, durchgezogen ... Stelzen wurden von ihr selbstständig hochgeklappt und ich mit meinem harten Schwanz in ihre Votze in der Missio eingefahren ... bei ihr will und brauche ich keine andere Stellung ... ordentlich durch gefickt bis meine Rotze tief in ihrer Muschi abgeladen wurde ... ausgezuckt und vorsichtig den schlaffen Riemen aus dem Loch raus gezogen ... sie mir sofort Papier gereicht ... Nudel gereinigt ... sie ihre Pussy wie immer einer kompletten Reinigung unterzogen ....

Kurzer AST, wenn man das so betiteln kann, mit dem Versprechen sie alsbald wieder zu beehren und nach Küsschen rechts und links, voll befriedigt die Biege gemacht Unentschlossen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,lindner,siola,Nightshift,stefansaarpfalz,abundzu2,sensibilus,Elmar2000,Jack frosen,kurva
Ha! Heute habe ich endlich verstanden, was Imi immer von Orgasmus faselt! Sie sagte sie will keinen Orgasmus, sonst hätte sie keine Lust mehr zum arbeiten!
Hat ihr aber nix genutzt! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,kurva,lindner,stefansaarpfalz
Wieso? Hast du ihr einen Orgasmus besorgt?
Smile
Zitieren
Wenn nicht war es zu mindestens gut gespielt!!
Zitieren
Jungs, jetzt mal ganz ehrlich, gibt es in Koblenz nur über Imi zu berichten? Und dann fast nur "Nichtberichte" mit nutzlosen Komentaren. Was ist mit den anderen Mädels, auch die, die vermehrt an der Straße stehen.
Nichts für ungut, aber ein breiteres Spektrum wäre halt schön!
Zitieren
(22.01.2014, 14:51)Theo99 schrieb: Nichts für ungut, aber ein breiteres Spektrum wäre halt schön!
Finde ich auch. Machst Du mit ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo @Theo99

ganz meine Meinung
Zitat:Jungs, jetzt mal ganz ehrlich, gibt es in Koblenz nur über Imi zu berichten?
Dodgy

Ein wenig mehr Unterstützung würde der Koblenzer Ecke mal auf die Sprünge helfen !

Zitat:Was ist mit den anderen Mädels, auch die, die vermehrt an der Straße stehen.

Freut mich, das die anderen auch schon aufgefallen sind Lachen ... nur passieren tut recht wenig Weia

Auch du kannst deinen Beitrag dazu leisten das
Zitat:Nichts für ungut, aber ein breiteres Spektrum wäre halt schön!
hier mal eine grössere Auswahl an DL`s vorgestellt wird Dodgy

Auf ein berichtsreicheres Jahr 2014, pussyschmecker
Zitieren
Ich bin leider nicht so der, der sich traut, mit dem eigenen Auto hinter ner Halle zu stehen, von der jeder weis, wer da rein oder raus fährt, was er machte. Würde mich sicher dazu durchringen, wenn ich wüsste, dass es sich lohnt. Wer weis, vielleicht traue ich mich ja doch mal. Dann werde ich berichten!
Zitieren
Park doch dein Auto beim Bahr und dann gehst zu den Auto´s... oder stell es bei Edeka und gehst dann dahin.
Bist nicht der Einzige... trau Dich einfach...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich war gestern an den Wohnwagen hinter dem ehemaligen Baumarkt Bahr vorbei gefahren und siehe da, Imi ist wieder im Lande. Optisch hat sie sich allerdings sehr verändert. Vielleicht kann ja mal jemand von seinen aktuellen Erfahrungen mit ihr berichten.
Zitieren
Hallo zusammen

Mich würde es mal interessieren in welchem Wohnwagen Imi werkelt. Auch Zeiten wären nicht schlecht :-)

Gruß
Zitieren
An die Interessierten von Imi !

Sie hat vor wenigen Minuten die Arbeit aufgenommen. Der Anhänger hat das Kennzeichen BO- .... und steht in etwa zwischen Getränkemarkt und Spielhalle. Selbst habe ich sie noch nicht aufsuchen können, wird aber nicht mehr lange dauern, habe ihr meinen baldigen Besuch bereits angekündigt  Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren