ob_h27 Annika aus Polen
Hallo zusammen

nun mal wieder eine Meldung aus OB ... diesmal bei Annika aus Polen im H27, rechtes Fenster, gelandet ... Annika hat brünettes schulterlanges Haar, B-Tits (lieder stark hängend, wie sich später herausstellen sollte), und ist unter herum eher "stabil" gebaut ... oberhalb ihrer rechten Leiste eine rotes Playboy-Bunny Tattoo, auf der Rückseite ist sie Arsch-geweiht ... nach eigenen Angaben seit einer Woche hier und will auch noch ne Woche bleiben ...

Gebucht wurde 30 zum kennenlernen ... also ab ins Zimmer ... dort kam dann ihr restlicher Körper zum Vorschein ... nun, wie gesagt nicht so der bringer ... also kurze Waschung und ab gings ... Blasen halbwegs ok, nach etwas Intervention :nein: auch abwechlungsreich, Schaft, Eier und tiefBig Grin. Aber dann wollte ich sie Ficken, also Madame nach oben beordert und mich reiten lassen ... igendwie ist sie doch weiter als gedacht, und der Body ist auch nicht der straffeste ... ab in die Missio und abschliessend Doggy - was sie aber abbrachtEek, da es ihr weh tun würde VerwirrtVerwirrtVerwirrt??? Naja, jetzt bin ich sicher nicht so bestückt, dass das ein Problem sein sollte ... ehrlich gesagt - es war noch nie ein ?? Keine noch so zierliche Thai oder sonstige Braut hatte damit bisher ein Problem ... aber gut, noch mal missioniert und mit Mühe die Tüte gefüllt .... Verärgert

Fazit: Ziel erreicht und Druck abgebaut, wird aber sicher nicht wiederholt. Sie bietet auch FO und AV für 100 Tacken an EekEekEek??? Ich meinte nur, wär wohl etwas teuer Big Grin ... und wenn das dann auch weh tut, wäre die Kohle rausgescmissen :nein::nein::nein: ...
Zitieren