E43 NINA (Bulgarin) - E43, Zimmer 10 (Nachtschicht)
Personenbeschreibung: Bulgarin, max. 25 J, aschblond mit blonden Strähnen, relativ helle Hautfarbe, OW Cup B, griffiger Arsch, kein skinny Knochengestell. Trug Bikini im Leopardenlook und schwarze Wildlederboots. Sie arbeitet nach eigenen Angaben ab 20:00 im Zimmer 10 - tagsüber ist dort die kleine Latina Maria.

Handlungsablauf: Standardnummer gebucht und die aufgerufenen 30,- auch ohne Verhandlung gezahlt. Dafür gab es ein geiles Programm:

- umfangreiches Vorspiel
- geiles Gebläse (FM) mit Augenkontakt
- engagierter Ritt (wie bei einer Latina)
- Doggy - absolut geiler Arsch

Fazit: geile Bulgarin mit TOP-Service - haben sie bisher fälschlicherweise immer links liegen lassen, da Anmache an der Tür manchmal recht offensiv.

Performancelevel entspricht ungefähr “Andra” / E55, Zimmer 15. Für mich hat sie das Potenzial eine neue Stammfrau zu werden!
Zitieren
....aschblond mit blonden Strähnen, wie muß man sich denn das vorstellen?

Ready XL

(12.12.2011, 10:39)latinalover schrieb: Personenbeschreibung: Bulgarin, max. 25 J, aschblond mit blonden Strähnen,

*Vollzitat gekürzt. m2c*
Zitieren
google liefert u.a. das hier als einen der ersten Treffer.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Passt - so ungefähr sieht es aus!
Zitieren
Nina Topfrau,
heute in e43 erdgeschoss, gleich 1. Zimmer rechts,heute in der tagschicht

Freundliche Frauen suchen wir alle, gut aussehen sollen sie auch, gute Performance abliefern sollen sie auch.
Ich war bei Nina, diese Frau ist wiklich zu empfehlen.
Habe zuerst 30€ bezahlt, dann ihr tolles FM genossen,dann nachgefragt was sie sonst noch im Angebot hat.
Ich habe upgegraded auf einen Analfick mit der hübschen Nina. Dann habe ich nochmal 50€ nachgeschossen. Dafür gab es dann zuerst den normalen GV, dann durfte ich ihren Hintereingang zuerst fingern und dann einlochen.

Sie biete gute Optik, ist einfühlsam und korrekt und einfach geil.
Ich finde die Fau sehr empfehlenswert, dort ist der Euro gut angelegt, auch wenn man mal was außergewöhnlicher wie Analficken praktizieren will, ohne dass Mondpreise aufgerufen werden. War eine halbe Stunde bei ihr, freundliche Stimmung, relcht gutes Deutsch.

Setze sie auf strong buy

Superhure, jiung und optisch gut
Zitieren
Leider bald weg - wegen besserer Verdienstaussichten will sie ins europäische Ausland wechseln!
Zitieren