Pia - Bernkastel
#1
Frage 
Kontaktdaten
Pia
Bernkastel
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Mahlzeit!

Bei Kaufmich ist mir die besagte Pia aufgefallen. Die Bilder sind ganz nach meinem Geschmack und machen Apettit. Ich kann nur nicht so recht erkennen, ob es sich denn dabei nun um eine private Damen handelt, eine TG-Damen oder eine echte Professionelle.
Hatte jemand schon mit der Kontakt? Immerhin hat Sie auf ihrem Profil schon 10 Bewertungen.

Ich hoffe ja mal nicht, dass es sich dabei um die Location in der Cusanus-Straße (Hauptstrasse) handelt.


Gruß
M.
Zitieren
ist für ihren tAbulOsen service bekannt und um das ganze noch schlimmer zu machen ist wohl immer der Freund in irgendeiner form dabei
Zitieren
Pia in die Galerie

Zitat:Mein Profil
Geschlecht:Weiblich
Alter:35
Größe 160 cm
Gewicht 55 kg
Figur:Athletisch
Körbchengröße D
Haarfarbe Andere
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ: Andere
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Hallo unbekanter,
Bist auch du oft alleine und einsam oder suchst abweckslung möchtest einfach mal deine fantasien ausleben können , was du zuhause nicht kannst ?
Für mich zählt in erster linie der mensch und ich sehe ihn auch nicht als kunde an .
Ich möchte das du dich wohlfühlst und dich enspannst .
Wenn du nun interesse hast , dann meld dich einfach . Freue mich auf deinen besuch.
Gvlg Piamaus

Interessen
ich werde dich verwöhnen und dir deine wünsche im sexuellen erfüllen oder dir einfach nur zu hören wenn du jemanden zum reden brauchst , ich bin für alles offen doch nur mit KONDOM

Angebotene Dienstleistungen:
Partybegleitung Abendbegleitung Reisebegleitung Abendessen Geschäftsessen

Softcore:
Anfassen Zungenküsse Streicheln Kuscheln Erotische Massage Körperküsse Öl-Massage

Hardcore:
Fußerotik Intimrasur Masturbation Fingern Stellung 69 Facesitting Deepthroat Gesichtsbesamung Körperbesamung Fisting Dildo-/Vibratorspiele hart Analfingern bei ihr Analfingern bei ihm Analverkehr Französisch (Oralverkehr) Vaginalverkehr Spanisch (Busen-Sex) Russisch (Schenkelverkehr) Sandwich Swingerclubbesuch

Fetisch & BDSM:
Soft-Sklavin zärtlich strenge Massagen Natursekt aktiv Heiß-/Kaltspiele Wachsbehandlungen Frauen Männer Menschen mit Behinderung Bei Mir Nach Vereinbarung

[Bild: photo_med-big1lsa9d.jpg]__[Bild: photo_med-big1a2da8x.jpg]


[Bild: photo_med-big1sn2xdp.jpg]__[Bild: photo_very-big1f5aps.jpg]




Tel.-Nr. aus Kontaktbox entfernt, ist nicht mehr in der Anzeige! Gruß Cyper Wink
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hi Folks..............

Neugierig durch die Anzeige bei Kaufmich hab ich mich aufgeopfert und die DL getestet.............

Kann für 2 Punkte der Vorschreiber hier Entwarnung geben...........

Nein-----es ist nicht die Adresse in der Cusanusstraße
Nein----- Ihr Mann/Freund ist nicht anwesend......( war wohl früher mal so...)

Fazit meines Besuches:

sehr nette DL, die den angebotenen Service auslebt ........Kundenorientiert und eine echte Bereicherung für das sexuelle Notstandsgebiet Region Mittelmosel........
Geht beim Akt und Vorspiel gut mit und vermittelt ein GF Feeling
Preislich durchaus für den ländlichen Raum im vertretbaren Rahmen...( rechnet man Zeit und Sprit und PKW Abnutzung für einen Trip in ein nahe gelegenes DLZentrum einer Großstadt, so macht bei dem gebotenen und möglichen Service keine Dienstreise Sinn )

Kontakt und Preisanfragen sehr leicht über die genannte Page möglich....

Hoffe, konnte zu einigen offenen Fragen Auskunft erteilen......

So long...............
Zitieren
Es bedanken sich: slyaer
Kannste was zum konkretes zum Preis sagen?
Möglicher Service?
Zitieren
#6
habe sie besucht und war zufrieden...wer auf eine mittel aalter dame steht...sei bewegt sich wohl im bereich 35 bis 40....konfektion 38 sag ich mal....B-titten nicht hängend aber weich und schöne empfindliche nippel...rasierte grotte die sehr lecith feucht wird....gutes gebläse...schön zu ficken weil sie die beine gut anzieht...lieblingsstellung von ihr wohl von hinten dabei geht sie gut ab....macht auch nala aber nicht getestet weils nicht meins ist....ansonsten färbt sich die haare...bei meinem besuch blond...macht wohl sport oder bodybuilding aber net übertrieben also keien muskellady grins...zungenküsse sehr gut und tief...sie ist net leise grins wenn sie kommt...viele stellungen möglich...und nicht nur im bett sondern in der ganzen wohnung grins...diese übrigens sauber udn diskret....mitten in bernkastel leicht zu finden und parken in der nähe...
die preise sind normal würd ich sagen...stunde für 130 bei anal dann 150....jede weitere stunde dann 260 euro usw....
also bei service zungenkuss, franz ohne mit schlucken und gv geschützt 130 euro....sie ist sauber und man kan nauch mit ihr reden....bekam einen kaffee und ein glas sekt zum warm machen...

eben keine teeny eine gestandene frau die es zm grossen teil auch aus lust macht
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hallo,

ich liefere jetzt noch meinen Bericht von Pia nach.

Leider hat mich die eigentliche SDL versetzt, dazu gabs ja schon einen Bericht von mir.

Alleine wollte ich dann die Nacht doch nicht verbringen, also Handy rausgeholt und etwas rumgesucht. Bin dann bei Pia hängengeblieben.
Angerufen und upps keiner ging ran. Kurz uberlegt und dann doch eine SMS geschrieben. Die Antwort kam dann recht schnell, der
angekündigte Rückruf aber erst nach gefühlten 10 Jahren.

Kurz erklärt was ich wünsche, nur das sie noch mit Freunden essen ist, also nicht direkt könne und eigentlich auch keine Übernachtungen
macht. Da würde Sie zwar eine Ausnahme machen, es würde aber noch mindestens eine Stunde dauern.


Also hingelegt, Fernsehn an und gewartet und gewartet....

Plötzlich: Klackern von High Heels im Flur, ich auf und zur Tür und aufgemacht.

Denn Moment hätte ich gerne gefilmt, unsere beiden überraschten Gesichter müssen göttlich ausgesehen haben, immerhin war die Frau gut
10 cm größer und etwas brauner als ich bei Pia gedacht habe. Gelacht und , leider, festgestellt das ich nicht in dem richtigen Zimmer
residiere. Da hat wohl jemand die gleiche Idee gehabt. Ich glaube vom Gesicht her könnte es Zoey vom Club Ellen gewesen sein.

Kurze Zeit später kam der Fahrstuhl wieder, klackern und dann stand sie vor mir:

Im körperbetonten kleinem Schwarzen, das Ende der Halterlosen sichtbar, High Heels bis in den Himmel und mit einem Schalk in den Augen.

Die Tür war noch nicht ganz zu, da bekam ich einen Zungenkuss zur Begrüßung, bei dem ich dachte gleich sind meine Mandeln weg.

Wir haben uns erstmal etwas Blubberwasser gegönnt und uns über den weiterer Ablauf unterhalten.

Vom ersten Augenblick war ein unheimliches Vertrauen da, so das ich mich voll in Ihre Hände begab. Mir wurden meine Augen verbunden,
ausgezogen und mit Seilen ans Bett gefesselt.

Pia fing dann zuerst an mich von oben bis unten mit sanften Berührungen zu verwöhnen. Die Berührungen wurden immer intensiver. Besonders
meine Brustwarzen wurden beachtet.

Obwohl KleinKarl bis dahin noch garnicht berührt wurde stand er wie eine eins. Aber immer noch nicht war an eine Erlösung zu denken.
Pia legte mir etwas unter meinen Rücken. Erst verstand ich nicht warum, bis ich merkte das sie meinen Po mit einem Vibrator "verwöhnete"
Das war erst das zweite mal in meinem Leben, aber das erste mal das es von einer Frau gemacht hat die vorsichtig und fordernd zugleich war.

Meine Geilheit stieg ins unermessliche und schrie förmlich nach Erfüllung. Das erste mal spürte ich Pias Zunge an meiner Eichel, am Schaft
und an einen Eiern. Immer bis kurz vor meinem Höhepunkt. Plötzlich spüre nichts mehr bis mir jemand am Ohr knabbert und haucht:
"Jetzt will ich Dich". Bei tiefen Zungenküssen nahm Pia erst ganz langsam bis ich ganz in Ihr war. Es folgte ein Ritt bei dem ich mich immer
noch nicht viel bewegen konnte und nichts sah.

So dauerte es nicht lange bis ich förmlich explodiert bin. Endlich wurde mir die Augenbinde entfernt und die Fesseln gelöst. Ich war platt
als ob ich einen Marathon gelaufen wäre.

Bei einem Blick auf die Uhr hat das über eine Stunde gedauert. Wir haben uns dann geduscht, uns erfrischt und uns über Gott und die Welt
unterhalten. Uns kam dann die Idee eine Runde schwimmen zu gehen. Fast hätten wir es nicht geschafft, aber das und der Rest folgt im 2. Teil.

Ich bin jetzt vom schreiben schon wieder so geil geworden das wir telefoniert haben und für morgen einen neuen Termin ausgemacht haben.

BK
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,abundzu2,hens24,NickR,siola
Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 37
Größe 160 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Hallo unbekannter
ich heiße dich willkommen auf meiner seite .
Bist du sexuell nicht befriedigt oder hast du wünche die dir deine partnerin nicht erfüllen kann ?Oder möchtest du einfach nur mal den alltag vergessen und dich einfach nur mal fallen lassen und dich verwöhnen lassen ?
Dann bist du bei mir richtig , werde dich verwöhnen und versuchen dir deine sexuellen wünsche zu erfüllen .
Freue mich auf dein Besuch
[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo