Kleiner Stop-Over
#1
Hi zusammen,

war ich doch nach meinem letzten Seminarbesuch auf der Rückreise von Dresden, musste ich doch in meinem Alter einen kleinen Stop-Over am vergangenen Mittwochnachmittag in der World machen.
Eigentlich hatte ich nicht wirklich ausdauernde Action geplant, sondern eher die in Dresden angefangene Wellness fortzusetzen.
Nach einem netten Plausch mit einem belgischen Mitstecher in der Sauna, traf ich dann beim Elektrolytausgleich in der Abflughalle auf eine "alte" Bekannte, nämlich die süsse Lisa aus Hongkong - zu ihr habe ich schon mal einen Bericht geschrieben - finde ihn nur gerade nicht (wer interessiert ist benutze bitte die Suchfunktion)
Wir freuten uns gegenseitig, uns wieder getroffen zu haben. So liess sich Lisa gerne auf einen Prosecco einladen. Wir erzählten ein bisschen, auch über ihre beiden Freudinnen, nämlich Mickey und Easy (auch beide aus der VR China). Easy sollte heute abend auch noch eintreffen, so jedenfalls die Aussage von Lisa (stimmte auch).
Ich habe da immer noch meinen "Chinesischen Vierer" in meinem Hinterkopf - also gefragt, ob sie denn alle drei auf der X-Mas-Party anwesend sein würden. Klappt leider nicht, denn Lisa macht eine Woche Urlaub in HK - hmmmm. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich sagte Lisa, daß ich Mitte Januar im Paradise in Leinfelden-Echterdingen mit drei Freunden, von den die drei Chinesinnen einen sehr gut kennen, meinen runden Geburtstag zu feiern gedenke. Die spontane Idee von Lisa: wir kommen auch dahin! Ich bin mal gespannt, ob das klappt.
Anyways, nach dem Prosecco habe ich mir Lisa geschnappt und wir sind ins Waldorf-Astoria - hatten wir auch bei unserem ersten Encounter. Ein schönes Deja-vu-Erlebnis.
Lisa bläst wirklich wundervoll und abwechslungsreich. Diesmal belohnte sie meine oralen Aktivitäten mit einem lustvollen Orgasmus. Und der war nicht gespielt - ich habs überprüft...es gibt so manche kleinen Tricks um zu checken, ob die Damen faken oder ob es echt war. Der war echt, definitiv. Lisa sagte zusätzlich von sich aus, daß sie einen geilen Orgasmus hatte und sie das liebt.
Wie die meisten Stammleser meiner Berichte wissen, bin ich nicht der "Hardcore-Ficktyp", so hab' ich es Lisa's Phantasie überlassen, mich fein zu entsaften (Details behalte ich mir/uns vor).
Jedenfalls waren wir eh schon über 30 Minuten im Zimmer, so daß ein Verlängern nicht nur Pflicht, sondern vor allem Vergnügen darstellte.
Für die restliche Zeit durfte ich wieder einmal ihre wundervollen und zärtlichen Streicheleinheiten geniessen. Jedesmal wenn sie mit ihren geilen Fingern an meiner Po-Ritze vorbeistreichelte, presste ich die Pobacken zusammen. Sie lachte laut und sagte, ich wär ja wie ihr Ex, der hätte das auch immer gemacht - hehehe. Ich sagte ihr, das war eben auch ein Geniesser.
Gentleman wie ich eben nun mal bin, hab ich auch ihren Rücken für sie angenehm gestreichelt - "Geben und Nehmen" heisst die Parole - was sie auch sichtlich genoss. Tja, und am Po laufen eben viele Nervenendungen zusammen - hab' ich bei ihr auch gemerkt, denn sie zuckte da nicht weniger als ich.
Eine schöne Wellness-Relax-Stunde mit einer kultivierten Chinesin - so mag ich das - jeder einzelne Euro besterns investiert. Das schreit nach Wiederholung. Als ich danach unten in der "Sportsbar" auf der Couch etwas vor mich hindöste, weckte mich ganz sanft Easy, mit einer Entschuldigung im Gesicht.
Aber ich versicherte ihr, sie darf mich immer wecken, was ihr ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Dennoch musste ich ihr glaubhaft machen, daß es heute nichts mehr werden wird mit uns, ich war einfach zu kaputt. Das stellte kein Problem für Easy dar, versprach ich ihr doch, beim nächsten Mal wieder fit für sie zu sein. Easy ist auch eine ganz Liebe, die allerdings für die Skinny-Fraktion hier ausscheidet. Aber Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden!
Also blieb es für diesen Stop-Over bei nur einer Buchung, bei der aber beide zufrieden waren. Sowas nennt man wohl eine Win-Win-Situation - wie geil.

Bis zum nächsten Bericht nach der X-Mas-Party

MrWolford
Zitieren