Wellnesstag bis zum "Ende"
Smile 
Moin Gemeinde Engel

Hier nun mein Bericht des Wiederholungsbesuchs.

Nachdem der Erstbesuch so jäh beendet wurde, https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84857
musste das ganze doch neu gestartet werden. Was ist da besser, als es auf ein Wochenende zu legen, da die Beamtenmühlen langsam mahlen und ungern Überstunden schieben. Mad

Anlässlich des Sanikö-Treffens, bei dem das gewesene ausgiebig erörtert wurde, habe ich verkündet, das es am Samstag neu versucht werden sollte. Dabei kam mir zu Ohren, dass dort eine Party des Römerforums stattfinden würde anlässlich des 10 jährigen Bestehens. Winke

Gut, oder zumindest nicht schlecht, sind bestimmt eine Menge Girls anwesend. Aber auch Dreibeiner zum reden. Obwohl mein Hauptaugenmerk nur auf einer Lady lag. Ich hoffte die nette Charline doch nochmal anzutreffen.

Wieder rechtzeitig eingecheckt, den Einlasscode mitgeteilt, Obolus entrichtet und der Spaß konnte beginnen. Den Hessendress angelegt und den Frühstücksraum aufgesucht. Ein kleines Halleluja, da waren ja schon bekannte Gesichter mit denen man sich austauschen konnte. Pst

Trotz der frühen Stunde waren schon reichlich Leute anwesend, und es sollten noch jede Menge mehr werden. In unserer lockeren Runde war die Stimmung klasse bis ausgelassen. Doch insgesamt eher gedämpft. Es waren nur vereinzelt Buchungen zu erkennen, zumindest für die Stattliche Anzahl an Personen.

Das "Objekt" meiner Begierde Gott war auch anwesend, und ich hatte die Gelegenheit sie zweimal, wenn auch recht kurz, zu sprechen. Sie hatte an dem Tag recht gut zu tun, und ich bekam erst um 21:30 eine Audienz. Haben uns in ein Zimmer in der Nähe des Kinos verzogen, doch verlief das nicht so ganz ungestört. Ständig versuchten Leute ins Zimmer zu kommen.

Mit Charline kann man sehr viel Spaß haben, die Illusion einer perfekten Geliebten beherrscht sie hervorragend. ZK, FO und den Dreistellungskampf gibt es ohne irgendwelche Diskussionen. Auch wird die Zeit korrekt eingehalten, bzw. mit kurzer Ansage, dass die halbe/ganze Stunde gleich um sei. So vergeht die Zeit wie im Fluge und ist leider viel zu schnell vorbei. Danke

Um 21Uhr füllte sich der Club nochmal deutlich, sowohl Männlein als auch Weiblein. Für mein Empfinden war es schon zu viel. Ja, ich werde wohl alt. Das hoffe ich doch zumindest, damit vom eingezahlten Geld noch etwas zurück kommt. Isagnix

Ab 22Uhr war dann auch dieser DJ-Saxobeat am Mischpult. Die Musikauswahl war für meine Begriffe teilweise schon grenzwertig. Doch ich bin ja nicht das Maß der Dinge. Jedoch die Lautstärke war deutlich zu hoch. Man konnte sich gar nicht mehr normal unterhalten, nur noch anschreien. Wie soll man da ein Gespräch mit den Mädels durchziehen, die eh schon das wenigste Verstehen. Die meisten haben nur einen begrenzten Sprachschatz in Deutsch und Englisch. Und wenn es nicht innerhalb von 2 Minuten zum Zimmergang kommt, gehen die Mundwinkel nach unten. Schuldig

Auch konnte man nun mitbekommen, dass die Mädels gebucht wurden. Wahrscheinlich um dem Lärm zu entkommen. Das war aber nicht mehr so ganz in unserem Sinne. So lösten wir unsere Gemeinschaft teilweise auf und ich trat den Heimweg an. Danke meinen „Jungs“.

Wiederholung nicht ausgeschlossen. 4stern Urlaub

Kurzbeschreibung:
Charline, Deutsche
170 cm vom Scheitel bis zur Sohle
Engelsgesicht und immer ein Lächeln
27 Lenze
KF 36
Blond, nicht gefärbt.
B Cups
Halterlose und Schuhe ohne Plateau an
Spricht sehr angenehm leise.
Keine "platte" Anmache

Gruß R.-heimer Engelteufel
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Kann ich so bestätigen, was Kollege R.-heimer schreibt.
U.a. war die Musik am späteren Abend wirklich zu laut.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Leider wird das noch mindestens 3 Wochen dauern.

Mal sehen, ob es dann mal was wird mit Charline.

Zitieren