Treffen echter Freunde im FHM
Zwinker 
Treffen echter Freunde im FHM

Moin Gemeinde Engel

Echte Freundschaften Winke wollen / müssen / sollen gepflegt werden. Und das nicht nur hin und wieder oder sehr unregelmäßig sondern sehr regelmäßig. Dann leben sie weiter und werden immer tiefer. Pst

So ergab es sich, dass sich zwei Freunde zum gemeinsamen Relaxen verabredeten und natürlich auch trafen. Schnell zog das Argument des noch niedrigen Eintrittsalärs im FHM bis 14:°°Uhr. Und so geschah es das sich die Wege zwar nicht kreuzten, da der Weg keine Schnittpunkte hat, doch der Endpunkt war ja der gleiche. Lachen

Eingecheckt und es war sehr wenig los. Also anlegen des Hessendresses und das Restaurant aufgesucht um zur frühen Stunde die Lebensgeister mit Kaffee und herzhaftem zu erwecken. Das hat schon was am Sonntagmorgen, wenn der Meister die Eier nach Wunsch frisch herstellt. So begann der Tag sehr gut.

Dermaßen gestärkt, konnte das Rundumwohlfühlprogramm gestartet werden. Das beinhaltet natürlich Sauna, Sauna Whirlpool, Abkühlen im Garten und auch das auffüllen der verlorenen Flüssigkeit. Mr Burns Sowie Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Urlaub

Doch wird auch hier die Ruhe, meistens sehr dezent, von den Elfen mehr oder weniger gestört. Aber deswegen sind wir ja auch noch hier. So ergab es sich das die Elfe (H)Elena auf die Liegen zwischen uns zwängte. Es wurden Nettigkeiten ausgetauscht und anderer Smalltalk gehalten, was mit dieser Elfe aus RO ging, da Sie des Deutschen mächtig ist. Dabei entstand bei mir ein Druck in südlicheren Gefilden, der nach einem Zimmergang rief. Ficken

(H)Elena RO
165cm ohne Stelzen
B – Cups
Schwarze Haare
Arschgeweih

Wir hatten nichts ausgemacht und so will ich mich nicht beschweren. Es war ja auch nicht wirklich schlecht. Immer noch weit über Laufhausstandart. Eventuell bin ich zu verwöhnt oder Abgestumpft. Waren wohl zu viele Clubbesuche die letzte Zeit. Weia Heul

Also auf dem Zimmer ZK die aber sehr zögerlich, hektisch und kurz waren. Auch wurden sie sehr schnell weniger. Dann ein FO, auch zu hektisch. Wurde nach der Ansage das wir nicht auf der Rennbahn sind etwas besser. Zwischendurch hier und da ein paar ZK. Ja und dann war da auf einmal dieses Gummi zwischen uns und sie sattelte auf. Sie spielte mir nach einiger Zeit einen Ohrgasmus Mad vor, der auch als solcher zu erkennen war, machte dann weiter, und gerade als es mir kam setzte sie zum Stellungswechsel an. Aufsmaul Naja, die doch sehr gekränkte Nudel, die auch rasch an Umfang verlor, nochmal eingeführt und zu ende zucken lassen. Reinigung durch sie und die verbleibenden Minuten noch Unterhalten mit etwas kuscheln, jedoch ohne Küssen. Verwirrt

Am Wertfach eine CE übergeben, Reinigung und wieder zum Kollegen. Es folgten noch div. Saunagänge, Sauna Nahrungsaufnahmen usw. jedoch keine Buchung mehr meinerseits. Obwohl da noch ein Babyface war, welches mich reizte. Aber sie war dann nach jeder Buchung schnell wieder auf Achse.

Insgesamt war dieser Sonntag sehr ruhig, genau nach unserem Geschmack. So sollten wenn auch nicht alle, aber zumindest jeder 2. Sonntag sein.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Ich bin ja ganz von den Socken, von der Rolle um nicht zu sagen entsetzt: unser ehrenwerter Scoubruder R.-heimer kommt ja gar nicht mehr nach mit dem Berichten von seinen Clubbesuchen. Da jagt doch ein Event das andere.

Natürlich lese ich das mit, ein wenig zu wissen schadet nie. Natürlich freut es mich sehr, daß dergeschätzte Kollege und Mopetenreiter trotz des gräuslichen Wetters gelegentlich in der Bärenhöhle aufschlägt, sodaß man nochmehr bereden als hier schreiben kann.

Zum thema Babyface fürchte ich fast mein Lieber, daß ich einen gekappten John Wayne Spruch Dir mit auf den Weg geben kann: "Der Herr hat's nicht gegeben; der Name des Herrn sei gepriesen!" GuggschDU hier, was da über Alex steht, hört sich nicht so dolle an.

Aber die andere Wahrheit klingt auch gut, einfach ma Wellnß machen im FMH, ohne sich von den Langhaarigen ablenken zu lassen. Aber nein GB, laß das bleiben!
Zitieren
(12.12.2011, 17:03)R.-heimer schrieb: Also auf dem Zimmer ZK die aber sehr zögerlich, hektisch und kurz waren.

Das macht mich nachdenklich...VerwirrtGrübel Sie sagte mal, das sie immer so bleiben würde, wie sie ist. Nach deiner Aussage im Zitat, hätte sich ihr "Wesen" nun doch geändert. Gerade mit Elena hatte ich immer die schönsten, längsten und verspieltesten Zungenküsse. Ob im Zimmer oder auf dem Sofa...
Zitieren
(15.12.2011, 14:35)flor schrieb: Gerade mit Elena hatte ich immer die schönsten, längsten und verspieltesten Zungenküsse. Ob im Zimmer oder auf dem Sofa...

Elena macht das nur nicht mit jeden. Die oberflächlichen ZK, wenn überhaupt, sind halt das, was der Durchschnitt bekommt.
Zitieren
Danke für den "Durchschnitt". Grübel
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#6
(16.12.2011, 20:27)R.-heimer schrieb: Danke für den "Durchschnitt". Grübel

Dem schliesse ich mich an....

Ida Du Oberchecker dann gib uns grauer Masse doch mal ne Info wie wir auch zum Titan werden können, komm Alter ist doch bald Weihnachten...

Greetz
Zitieren
Tja, so ist das halt, Service ist auch mmer sympathieabhängig.

Stuart, hat das grade wieder erfahren ... Wink
Zitieren
(16.12.2011, 23:01)Stuart schrieb: Stuart, hat das grade wieder erfahren ... Wink

Details bitte! Gerne auch schmutzige...

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(16.12.2011, 23:01)Stuart schrieb: Tja, so ist das halt, Service ist auch mmer sympathieabhängig.

Oder wie das Mädel eben meint, das es reicht.

Mal hat man Glück, mal hat man Pech.

Gruß vom Titan :-)

Zitieren
@CL: Gemach gemach.

Stuart, Bericht kommt
Zitieren