T32 3. Stock Zi. 34 Alexandra
Guten morgen an alle mitficker,

Ich war heute um 9.30 Uhr im BHV, klar war net viel los t26 und t34nix los, Mosel Straße so gut wie nix los,

In t32 war schon recht gut was los aber viele nicht so mein Geschmack, außer eine im 3. St Schwarze lange Haare griffig Figur mit Schuhen über 170cm c Cup sie kommt aus Rumänien und ist 25 was hinkommen konnte sie spricht ganz gut deutsch.
Sie machte nen freundlichen Eindruck, was sich dann als Täuschung raus stellte, ich bin rein wir unterhielten uns immer noch freundlich, Preis und Programm Absprache waren leider nicht deutlich genug was ich für mein Geld Kriege,
Um es kurz zu machen korperküsse lecken Doggy reiten waren nicht im Programm, Blasen mit Gummi war mir viel Zahn und das blöde am schwanz züngeln erregt mich kein Meter besonders nicht mit Gummi. Missionar war ihr mein Körper zu kalt ob wohl ich total durch geschwitzt war vom Treppen steigen, gestunken hab ich aber nicht falls jetzt der Gedanke von einigen kommt den ich war frisch geduscht von heut morgen.
Hab es dann per Hand zum Schluss bringen lassen, was sie auch noch lustlos zu Ende brachte.
Ihre Verteidigung sie hat Kopf Schmerzen und ihr hals kratzt, aber rum meiner das das Geschäft nicht läuft und im Club will sie nicht arbeiten weil zu viel Konkurrenz ? Falscher Beruf?
30min kosten wie immer 50 € hatte aber nur 40 dabei.

Sie hat auf dem Steiß nen missglücktes Engels Flügel Tattoo wobei man das nicht Tattoo Nennen kann Sonden Körper Verletzung


Sie arbeitet noch bis Dienstag dann geht's in urlaub an ihrem Zimmer hängt ein Schild von Lilly vonder es in diesem Haus schon einen Bericht von mir gibt, erst dachte ich nämlich es sie bis ich ihren Namen hörte.
Man lernt draus lieber ne billige schnelle Nummer wo das aussehen nicht ganz passt als sowas
Zitieren