Bizarrlady / Bizarrärztin / Zofe Sarah im Essener Institut Malbert
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah
Centrumstr. 13
45307 Essen
NRW
Deutschland
+49 (0) 201 / 55 43 80
team@institut-malbert.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Es wurde vor 10 Tagen mal wieder Zeit für eine bizarre Session und die nach Möglichkeit in meinem Lieblingsstudio der Mme. Malbert in Essen-Kray. Ich rief an und fragte, wer im passiven Bereich anwesend wäre, Sarah war anwesend und hatte auch Zeit, so dass ich 1 Stunde später vor der Tür stand und um Einlass bat, der mir auch gewährt wurde.

Es sollte ein kleines Rollenspiel sein (als Einleitung für die Blasorgie mit der ich verwöhnt werden möchte) und ich war ein amerikanischer Sheriff und Friedensrichter, der über Sarah, die als deutsche Touristin zu schnell gefahren ist, befinden muss. Grundsätzlich müsste sie für 10 Tage ins Gefängnis und davor hatte sie tierisch Angst, so dass sie mir offerierte, alles zu tun, wenn sie sich das Gefängnis ersparen könnte.
So ließ ich sie, nachdem ich jetzt bereits entkleidet und entspannt auf dem Bett lag, für mich strippen und dann musste sie um ihre Freiheit blasen und dies tat sie extrem gut (!!!) und ausdauernd. Wähzrend ich ihr absolut angenehmes Blasen genoss, erzählte ich was mit ihr passieren wird, wenn sie sich nicht anstrengt und dann erzählte ich ihr, dass mich jetzt noch jemamnd unterstützt um es ihr zu besorgen...
Auf diese Regieanweisung und Geschichte stieg sie voll ein und wir steigerten uns so bis zu meinem Höhepunkt. Es war wieder ein total tolles Erlebnis im Haus Malbert und sarah kann ich voll und ganz empfehlen!!! Sie ist ein Naturtalent und eignet sich innovativ immer mehr Phantasieanregendes an, will heißen, dass sie auch total gut an der Geschichte mitgewirkt hat.
http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Sarah-a4257.html
100%ig empfehlenswert!!!

cu
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
Centrumtr. 13
45307 Essen
+49 (0) 201 / 55 43 80
team@institut-malbert.de
Karte Anzeigen
Anzeige:

Galerie de Sade schrieb:Bizarrlady, Zofe, Bizarrärztin
Die bizarre Seite der Erotik interessiert mich sehr.Ich bin in diesem Gebiet sehr aufgeschlossen, und lerne täglich hier im Studio, die Fetischwelt in schwarzen Bereich kennen und lieben.
Als EXAMINIERTE KRANKENSCHWESTER kenne ich mich bestens im weissen Bereich aus, und empfange gerne den Patient.Auch gerne im Rollenwechselspiel.

Vorlieben/Neigungen:

Anaxbehandlung, Anfänger angenehm, Facesitting, Fetisch-Klinikspiele, Nadeln, NS, Rollenspiele, Schulerziehung, Wachs, Benutzungsspiele, Frau Doktor, Gummi Latex, Krankenschwester, OP Simulation, Patient, Schüler - Lehrerin, verdorb. tabul. Schwester


Ausstattungen:

schwarzes Studio, weißes Studio / OP, Fetisch-Klinikbereich, Gummistudio, Gummiklinik, Feminisierung-Suite, Kerker, Nasszelle, Schulzimmer, Verhörzimmer, Andreaskreuz, Streckbank, Fixierungsliege, Vakuumbett, Fixxmaschine


Fodos:


[Bild: th_710354282_Screenshot1_12.12_123_123lo.jpg] [Bild: th_710355556_Screenshot2_12.12_123_356lo.jpg] [Bild: th_710356889_Screenshot3_12.12_123_206lo.jpg]
[Bild: th_710357235_Screenshot4_12.12_123_449lo.jpg] [Bild: th_710358395_Screenshot5_12.12_123_509lo.jpg] [Bild: th_710359665_Screenshot6_12.12_123_526lo.jpg]



greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren