Steffi (Naturgeil !)
Eine sehr erfreuliche Begegnung hatte ich Heute Nachmittag mit der 31 jährigen,aus Essen stammende Steffi.Sie stand gegenüber der Hornbachrampe,in Jeans,rotem T-shirt,Jeanslipper und mit einer weißen Tasche.Sie sieht sehr gut aus,ist schlank,rotbraune lange Haare zum seitlichen Zopf geflochten,sehr weiße Haut,völlig blank rasierte feuchte Fotze,ne handvoll Titten und ein paar Schwangerschaftsstreifen am Bauch.Als besonderes Merkmal könnte man Ihr M.Monroe Muttermal auf der rechten Wange nennen.
Es wurden wieder einmal 20€ für ficken in der Box aufgerufen.Steffi hat bis auf Ihr rechtes Hosenbein alles abgelegt und hatte auf einmal meinen Schwanz ohne Gummi im MundEek(war ja eigentlich nicht abgemacht,aber Gentleman schweigtBig Grin....).Soll ich dabei fingern fragte ich Sie,worauf mir im Kamasutra Style die Pflaume entgegen gestreckt wurde(man ist die beweglich).Nach gut 5 Minuten habe ich sie gewendet,den Pneu montiert und Steffi ziemlich lange missioniert,wobei Sie sich selbst die Brustwarzen leckte,Ihren Kitzler befummelte und leise stöhnte.
Als ich "gespuckt" hatte,haben wir uns noch nen Tempo geteilt(war alles was Sie bei hatte,Gummi kam von mir),angezogen und den Tatort in Richtung *******straße verlassen,wo Sie mit einer Freundin zusammen wohnt.Auf dem Weg dorthin hat Sie mir erzählt,daß Sie diesen Job hier erst so vier Wochen macht,in Essen hat Sie wohl nie angeschaftVerwirrt.
Egal Hut ab,die spieße ich garantiert noch mal auf !

So long
Zitieren