Gamzi, Türkin, Top Erlebniss
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gamzi
einfach anrufen und erfragen
Neunkirchen
Saarland
Saarland
017671779819
Karte Anzeigen
Zitat:Dein Tag war anstregend und Du suchst etwas Ablenkung und einfach mal den netten kick neben dem Alltag? gerne besuche ich dich, den EROTIK dem Alltag ein stück zu entfliehen. Lass mich deine geliebte auf zeit sein und uns eine zärtliche illusion erleben.gerne Besuche ich dich Kurzfristig Privat bei dir Zuhause, deinem Hotel oder Büro BIN BESUCH BAR MÖGLICH MO-SO UND FEIERTAG. und nun freut sich ein natürliches girl darauf dich, den netten mann von nebenan zu besuchen, bis dann, kiss Gamzi. 017671779819.für alle altersklasse.


Gamzi, Neunkirchen



[Bild: th_720542326_warte_auf_dich_foto_bild_55..._576lo.jpg] [Bild: th_720543125_warte_auf_dich_foto_bild_55..._526lo.jpg] [Bild: th_720544492_warte_auf_dich_foto_bild_55..._222lo.jpg]

So, meine Freunde, heute habe ich mal wieder NK besucht, und es nicht bereut.

Zuerst mal muß ich sagen, wer auf reine Optik steht, der ist hier fehl am platz, wenn gleich sie auch nicht hässlich ist. Ich habe sie eigentlich gebucht, weil sie irgendwie mit ihrer netten Art süß rüber kommt, das hat mir sehr gut gefallen, und ich habe sie nach der Preisverhandlung gebucht.
Das Haus selbst liegt in einer nicht viel befahren Starße, nähe des Oberen Marktes. Die Bude ist in der obersten Etage, wobei ich das schon etwas Indiskret fand, aber was tut mal nicht alles, um zu ficken.

Also Ihr alter gibt sie mit 30 an, und stammt aus der Türkei. Sie hat einen weichen, vernarbten Bauch, was von einer Schwangerschaft her rührt, wie ich von Ihr erfahren habe.

Gebucht habe ich FO, GVM und ZKs,anonsten bietet sie noch mehr Service an, da sie nahezu Tabulos ist.

Also, dann fangen wa mal an, zu berichten. Wir habe uns beide ausgezogen, wärend des nakend machend, hat sie mich nach meinen wünschen gefragt. Sie war sehr nett und zuvorkommend, und hat zu jeder zeit an mein Wohl gedacht, denn wie sie mir sagte, möchte sie, das man glücklich und zufrieden nach hause geht.

Gestartet wurde mit einem gekonnten FOBlowjob, mal etwas fest, mal tief. Auch die Eier wurden nicht ausgelassen und das Schafft und Eichellecken, als mir auf einmal die Idee kam, einen weiteren Service zu erfragen. Ich erfragte ZAZunge, was sie bejate, und schon fragte ich nach dem Preis. Sie sagte mir dann, das das nichts Extra kostet, und wer kann da schon Nein sagen.

Sie nahm sogleich ein paar Feuchtetüscher, und reinigte meinen Anus. Dann fing sie an, mich dann unten erst ein wenig zu lecken, das ganze wurde dann immer schneller und geiler, ich wurde schon wahnsinnig vor Lust. Dann tat sie etwas, was mich sichtlich überraschte, sie zog meine Pobacken etwas auseinander, und schwub, war Ihre Zunge in meinem Kohlebunker, man war das ein Gefühl, diese Zunge in meinem Kanal zu spüren.
Die Säfte stiegen als weiter, und ich unterbrach das ganze, habe sie wieder ein wenig blasen lassen.
Nach ner weile bad ich um Gummierung, und drang in Missio in sie ein, sie hat sehr gut dagegengehalte. Auch in Missio kam mit auf einmal ein Geistesblitz, und ich fragte nach Anal. Sie Antwortete, das es mit Gummi nichts Extra kostet. ( Hierbei ist zu erwähnen, das jeder slebst sich davon ein Bild machen kann, was das bedeutet) Ich willigte ein, und so nahm sie etwas Flutschi, und schierte sich damit ihre Rosette ein. Dann begaben wir uns in DoggystyleDodgy, und ich rammte meine Kolben in die enge A-MuschiLMAA. Nach ein paar Minuten merkte ich schon wieder, das die Säfte stiegen, und so zog ich meinen Kolben raus, um das Gummi ab zu reißen. Nun ging es wieder in Missio, dabei rieb sie meinen prallen Schwanz an ihrer Dose, und ich spritzte nach ner weile alles auf ihren Bauch.

Sie säuberte mich noch, und dann hat sie mit noch ne Massage gegeben.

Danach anziehen, ganz lieb verabschiedet, und von dannen gezogen.

Servive: Sehr Gut ++++
Nettikete : Sehr Gut ++++
Aussehen: Leider nur ne 3 bis 4, aber der Sercice macht das ganze weg.
Fickzimmer: auch nur ne 3, da nicht aufgeräumt.
Preis/Leistung: billiger geht glaube ich nicht mehr, und die Leistung war mehr als sehr gut3stern.

Also ich muß sagen, in letzter Zeit habe ich immer Glück mit den Damen des Gewerbes, wenn gleich die eine oder andere eine etwas ausgefallenen Service anbietet auf den ich nicht so stehe, wenn ihr wisst, was ich meine.


Zitieren
Zitat:Preis/Leistung: billiger geht glaube ich nicht mehr, und die Leistung war mehr als sehr gut.


aber der preis fehlt in deinem bericht!
Zitieren
(12.12.2011, 22:55)amigosaar schrieb:
Zitat:Preis/Leistung: billiger geht glaube ich nicht mehr, und die Leistung war mehr als sehr gut.


aber der preis fehlt in deinem bericht!

Danke für den Hinweiss; Habe für das ganze 50 € bezahlt, und war fast ne Stund bei Ihr
Zitieren
Zitat:und ich fragte nach Anal. Sie Antwortete, das es mit Gummi nichts Extra kostet. ( Hierbei ist zu erwähnen, das jeder slebst sich davon ein Bild machen kann, was das bedeutet)

Grübel da geht mir noch kein Idee an
kannste das etwas näher erklären Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Meine Interpretation:

Ohne Gummi AV kostet extra.
Mit Gummi ist im Preis drinn.

Ergo AO ist wohl teurer



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
HI Jungs,


nach dem positiven Bericht hier hatte ich die Dame heute besucht.Ist eigentlich alles so wie oben beschrieben.

Sie werkelt in einem Mehrfamilienhaus in der dritten Etage links.Sie öffnete die Tür und schickte mich ins Schlafzimmer.Die Einrichtung ist sehr gewohnheitsbedürftig.Ich sollte mich gleich ausziehen und mich aufs Bett legen.Das wollte ich allerdings nicht.Ich fummelte im stehen an ihren großen Titten rum und fingerte ihre staubtrockene Pussy.Auch ZK waren möglich.

Danach gings es aufs durchgerammelte Bett wo sie mir einen blies.Nach einer Waschung fragte sie gar nicht,gut ich war wie immer beim Nutten besuchen frisch geduscht.Blasen war gar nicht schlecht ich konnte sie gut abgreifen und steckte meine Finger in ihre beiden Löcher.Die Muschi blieb weiterhin sehr trocken.Auch zeigte sie keine regung.Erst als ich sie mit dem Finger fickte im Arschloch fing sie an zu stöhnen.

Danach wurde ein Kondom geholt und sie setzte sich auf mich.Beim reiten konnte ich ihre Titten abgreifen.Jetzt sagte ich ihr dass ich sie in Ihren Arsch ficken wolle.Die war kein Problem allerdings hatte ich leichte Probleme beim eindringen weil es doch sehr eng war.....
Nach dem Arschfick lies ich sie wieder blasen und spritze ihr dabei in den Mund.Sie reinigte danach meinen Schwanz und spuckte meinen Saft in ein Taschentuch.Danach gab ich ihr 50€ und verlies die Fickbude.

Für das Geld war es ein echt guter Fick.Von AO oder so hatte ich nichts mitbekommen.Ihr Gesicht ist eigentlich hübsch,negativ ist nur ich Bauch mit den Schwangerschaftsstreifen......



Zitieren
Angeregt durch die Berichte hier wollte ich die Lady auch mal testen, zumal NK bei mir um die Ecke liegt und ich an einem preiswerten Fick durchaus interessiert bin.

Also angerufen, was gar nicht so einfach war, offenbar wurde das Interesse mehrerer Scouts geweckt. Es gelang mir aber eine kurzfristige Terminvereinbarung, wobei mir ihre angenehme und freundliche Stimme bereits am Telefon auffiel. Preislich, wie es die Kollegen berichten, 50 Euro, es wird nicht auf die Uhr geschaut, für FO und GVM. Für 30 Euro extra bot sie ausdrücklich anal ohne an Grübel Vorne ginge es aber nur mit. FO/FT und GVM hat mir schon gereicht, so dass ich mich auf den Weg machte.

Die Location ist in der Nähe einer bestens bekannten Nähe Oberer Markt in einem Privathaus im Dachgeschoss. Die Wohnung ist sehr spärlich und einfach eingerichtet, nix für Ambiente-Liebhaber. Die Dame des Begehrens versteckte sich hinter der Tür, bis ich vollständig eingetreten war. Was ich sah, hat mich zunächst positiv überrascht: eine schlanke Lady von vielleicht 1,65 m, mit schwarzem welligen Haar bis zwischen die Schulterblätter und einem recht hübschen Gesicht. Alter vielleicht Mitte dreißig.

Nach dem Klären der Wünsche - ich entschied mich zu bleiben - ging es ins Schlafzimmer, wo sie sich zunächst nicht ganz ausziehen wollte (Corsage mit Höschen und Halterlosen). Da ich jedoch auf Hautkontakt stehe, bat ich um vollständige Entkleidung. Dann relativierte sich alles: es kamen recht große aber deutlich hängende C-Titten zum Vorschein und ein ebenso großer runzliger Bauch. Also: kein Optikfick.
Ein weiterer Minuspunkt war, dass kein Waschen stattfand, sondern sie ihre Musch mit Feuchttüchern reinigte und Klein-Tommy dann ebenso. Weia
Naja, der Service soll ganz gut sein, dachte ich mir und Tommy freute sich schon Mad

Absprachegemäß erwartete ich GF6 mit ZK und so. Sie machte aber dahingehend keine Anstalten und aufgrund der fehlenden Wäsche und der von mir inzwischen festgestellten leidlichen Sauberkeit (überall lagen Sachen und gebrauchte Wäsche rum, es war irgendwie alles etwas schmierig, das Bett ausgeleiert, alte Wäsche, altes Kopfkissen mit schmuddeligem Bezug) hatte ich keine Lust darauf und wollte irgendwie nur noch durch. Wein

Das folgende FO war ganz ordentlich, andererseits recht mechanisch, Kopf runter, Klein Tommy in die linke Backentasche, Kopf hoch, Kopf runter, Klein Tommy in die rechte Backentasche und so weiter hin und her, kein Schwanzlecken, kein Eierlecken. Zwischendurch bat ich mal um Positionswechsel, zunächst von vorne, dann von der Seite, da lagen die warmen Titten schön auf meinem Bauch.

Dann Gummierung und kurz geritten und missioniert. Da das Kopfkino bereits vor dem Besuch lief, kam ich alsbald.

Irgendwie war ich trotzdem nicht befriedigt ob der Umstände. Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

Sie fragte dann noch, was wir jetzt machen - ca. 20 Minuten waren vergangen. Es wäre wohl ohne weiteres ein zweites Mal möglich. Ich entgegnete mit einer Notlüge, dass ich noch einen Termin hätte Rot werd

Nach dem Ankleiden bussy und tschau, dann sah ich, dass die Türe 2 Mal abgeschlossen war und der Schlüssel steckte und gleichzeitig ein Stuhl schräg unter die Klinke geklemmt war. Aha Grübel manchmal Stress mit dem Türken-Papa Grübel Und was macht der Freier, wenn der kommt Grübel Strange. Dodgy

Sorry, dass ich hier im Thread den Euphemismus etwas raushole, aber so war hat mein Erleben Pst

Zitieren
Gestern am Sonntag wollte ich unsere türkische Mitarbeiterin auch mal besuchen.
Sie erklärte mir am Telefon ihre Vorzüge und Preise und gab mir die Adresse.
Habe das Haus schnell gefunden. Oberste Klingel.... türkischer Name.

Sie empfing mich in einem roten Minirock. Oben hatte sie eine Art Korsage und Strapse.
Darüber eine Art langes Negligé.... sie sah so la la aus. Nicht hässlich aber auch keine Schönheit.
Die Wohnung war eine Katastrophe. Versofft und voll mit Klamotten und Unrat.
Die Berge Klamotten wurden einfach mit Decken zugedeckt.

Zählte mir dann ihre Preise auf:
50 €: halbe Stunde mit FO und GVM und auch Anal mit Gummi
80 €: ganze Stunde - alles ohne Gummi.....

OK. Ich blieb da, weil ich noch nie eine Türkin gefickt habe.
Zog mich aus. Keine Waschung angeboten - bin aber immer sowieso saueber, wenn ich Huren besuche.
Sie zog ihr Negligé aus und fragte mich, ob sie die Korsage und den Slip ausziehen soll.....
Ja klar sagte ich, denn wie angezogen ficken???

Zum Vorschein kamen zwei Schlauchtitten. Schon gross aber richtige hängende Schläuche und ganz matschig.
Ihr Bauch war noch schlimmer. Riesige wabbelnde Masse, die wie ein Rettungsring um sie wackelte.
Vorher mit der Korsage hat man es so gar nicht gemerkt.

Was soll's ?
Ich legte mich dann auf ein kaputtes Doppelbett und ließ sie gewähren.
Ohne irgendwelche Streichereien verschlingt sie den Schwanz und fängt mechanisch an zu blasen.
Nur rauf und runter - ohne abzusetzen.
Das ging bestimmt 15 - 20 Minuten so.
Ich hatte die Augen geschlossen und dachte an schöne Frauenkörper, um doch noch abzuspritzen.....

Mit Mühe und Not rotzte ich dann ab.
Sie hörte gleich auf nahm dann feuchte Tücher und säuberte mich.
Sie fragte dann, ob ich auch ficken wollte, denn die Zeit wäre noch nicht um.
Ich verneinte und zog mich dann an.
Gab ihr 50 € und verabschiedete mich.

Es wird keine Wiederholung von mir geben.

Gruss
Kroko
Zitieren
(14.12.2011, 21:01)saartom schrieb: ... dann sah ich, dass die Türe 2 Mal abgeschlossen war und der Schlüssel steckte und gleichzeitig ein Stuhl schräg unter die Klinke geklemmt war. Aha Grübel manchmal Stress mit dem Türken-Papa Grübel Und was macht der Freier, wenn der kommt Grübel Strange. Dodgy

@saartom

Vielleicht hat sie die Türe auch so verbarrikadiert, damit du nicht die "versoffene" Wohnung fluchtartig verlassen konntest - ohne zuvor Geld und Sperma dort zu lassen? Lachen
Zitieren
#10
ich weiß nicht,ich weiß nicht
auch ich war jetzt mal da...
also,ob unser Tester das wirklich so erlebt hat,ich glaube es nicht,das war wohl eher Fantasie,oder wars das böse W-wort.
Hallo Leute,
angerufen und Termin gemacht,dann stand ich vor ihr.
Sie ist vom Gesicht her recht hübsch,kommt etwas unerfahren rüber,beim Sex merkt Mann,sie ist definitiv unerfahren und macht das noch nicht lange und vielleicht auch aus der Not raus.Das Fickzimmer,was der Tester mit 3 bewertet ist eine Katatrophe,genau wie das Bett,(Matratze verdient den Namen nicht),Bad scheint es keins zu geben,oder sie versteckt ihre Kinder drin,könnte auch sein.
Ich entschied mich zu bleiben,weil ich sie irgendwie in ihrer Art geil fand,auf keinen Fall eine AZF,eher wie die Nachbarin.
Sie wollte erst das Geld,weil schon mal einer ohne zu bezahlen,abgerückt ist,sozusagen ein Nuttenpreller.Ok,sind wir ja gewohnt,50 Euronen für FO,GVM und anal mit,30 Minuten.
ZK,ZA und AO macht sie nicht,ich wiederhole,nicht.
Nach dem nackig machen,wollte sie gleich losblasen,das wollte ich aber nicht und legte sie neben mich.OK,der Bauch ist etwas unförmig,aber die Titten sind geil,riesige Schmusemelonen.Nach dem abtasten ihrer Möse und des Arschlochs gings mit ficken in der Missio,danach blasen,das muss sie noch üben,dann in den Arsch,alles ohne murren und dann aufs Arschloch gespritzt,alles dauerte so 30 Minuten,in den Mund spritzen will sie auch nicht.
Gruß Günni
Fazit:einmal kann Mann hin gehen
Zitieren
So meine lieben dann bin ich jetzt auch mal am Zuge Wink. Heute mich der Gemeinde hier mal angeschlossen und ihr Mittags einen Besuch abgestattet. Sie war völlig verwirrt das jemand so früh kommt.

Nunja das Verrichtungszimmer ist wie schon mehrfach erwähnt eher eine Katastrophe. Jedoch muss man ihr eingestehen das sie das ganze mit ihrer verdammt netten und zuvorkommenden Art wieder gut macht. Da ich sie wie schon erwähnt etwas überrascht habe machte sie sich fertig und ich wartete paar Minuten. Als es soweit war legte ich mich aufs Bett und Sie streckte mir ihre Möse und Arsch entgegen und nahm Tommy in den Mund. Ich muss sagen beim Blasen macht Sie sich wohl langsam. Ich hab zwar schon durchaus viele bessere gehabt aber auszusetzen hatte ich daran nichts. Danach etwas von Hinten erst in ihre Pussy, dann fragte ich wie es denn mit Anal sei. Dies war kein Problem ich also etwas Flutschi auf die Rosette und auf meinen Schwanz und mann ist das ding eng. Ich konnte sie ca 5 Minuten Anal nehmen danach als er mir rausgeflutscht war hab ich ihn einfach nicht mehr rein bekommen. Was aber auch an den letzten Tagen liegt die waren ziemlich stramm.

Naja als ich es dann noch einige male versucht hab ihn in die Rosette zu bekommen und sie alles Probiert hat was nur ging. Habe ich es aufgegeben und sie schön weiter blasen lassen. Also das ganze hat gut und gerne 45 Minuten gedauert, sie hat nicht einmal gemeckert oder ähnliches als die 30 Minuten die sie eingestellt hat vorbei waren hat sie das Telefon ausgeschaltet und weiter gemacht. Dabei hab ich es tatsächlich geschafft mit meinen Fingerchen die Möse feucht zu bekommen und nach dem ich Ihren Kitzler ca 5-6 Minuten unter hochdruck bearbeitet habe ist sie auch gekommen. Dies hat man beim blasen als auch an ihrem Gesicht gesehen. Denn das wurde plötzlich Tomaten Rot.

Ich kann wie die vor Redner nur bestätigen, sie ist definitiv kein Optikfick. Jedoch ist sie verdammt nett, zuvorkommend und macht alles was man sagt ohne dabei ihr lächeln zu verlieren.

Ich werde Sie wenn ich etwas ausgeruhter und entspannter bin mal wieder besuchen. Denn Preis Leistung ist hier aller erste Sahne. Und vor allem möchte ich den Arsch mal etwas länger genießen denn dieser ist echt schön eng einfach geil.

Zitieren
Hallo zusammen,

war dann auch mal da.

Sie hat für meine Empfindung ein schönes Gesicht, insgesamt eine positive Erscheinung, nett (obwohl nett eigentlich die kleine Schwester von Scheiße ist), aber ich meine wirklich nett, sehr bemüht.

Wohnung wie beschrieben, war alles schon sehr "strange", auch das Bett.

Habe 80 Euro ausgehandelt, nach telefonischer Absprache, für FO, Anal mit, und mal schauen, was so noch drin ist. Anal war aus Ihrer Sicht, mir was in den Arsch zu schiebn, das haben wir dann gleich geklärt...

Der erste Eindruck, nachdem sie nackt war, ist schon gewöhnungsbedürftig, Hängetitten, was eigentlich nicht schlimm für mich ist, je mehr, desto besser, aber der Bauch ist schon eine Menge. Egal, blasen und Arschficken ist schon mein Fetisch. Blasen war wie schon geschrieben links und rechts, eben mechanisch, kein Eierlecken etc., aber ok, hat auch gesaugt nach Aufforderung. Nervig ist, dass sie immer gefragt hat, was sie machen soll, das sollte sie eigentlich schon wissen, aber na ja.

Für's Arschficken musste ICH die Creme aufschmieren, aber der Kerl ging einfach nicht rein, extrem eng die Dame.

Daher Gummi ab und blasen bis zum Ende, in den Mund, entsorgt in die Feuchttücher. Entspannt, aber nicht wirklich "glücklich", aber Hauptsache, das Zeug war raus.

Fazit: optisch eine 1-, vom Service 1+, werde wohl nochmal hingehen und den "Kollegen" in den Arsch bugsieren, vielleicht auch mal alles ohne und "alles mit scharf" probieren, mit allem Risiko.

Es stimmt, sie macht alles, was man wünscht, und lächelt immer...

Zitieren
Ein 50er hätte es für den Service auch getan mein guter Wink
Zitieren
Zitat:Fazit: optisch eine 1-, vom Service 1+,

sorry kollege aber entweder bist du blind oder du willst uns auf dem arm nehmen. optisch 1- ist nicht nur übertrieben sondern nicht denkbar.
ich war auch bei ihr, optisch ist sie eine 4, und das nur weil sie nett ist und ihr gesicht durschnitt ist. der rest ist eine glatte 6.
ich habe auch 50 euro bezahlt.
um es knapp zu machen sie macht fast alles was man will, aber das macht einen, zumindest mich noch lange nicht glücklich bzw, geil.sie hat absolut null inisiative. auch beim arsch und einer lecken hat sie es so schnell und hecktisch gemacht dass mich das eher abgetörnt hat.

wenn man unbedingt druck lassen will oder einen bestimmten wunsch hat sollte man hingehen, für 50 ist mehr als ok, aber wenn man geil und guten sex haben möchte plus etwas optik, der sucht weiter.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Gamzi, Türkin, Top Erlebniss
Liebe Gemeinde,
auch wenn Sie vielleicht nicht der absolute Optikfick ist so kann man aber sagen das Sie eine ganz liebe ist und das Sie sich die Wünsche ihrer Kunden annimmt, dieses ist bei vielen nicht so. Die Wohnung mag zwar Gewöhnungsbedürftig sein aber ich will dort Ficken und nicht schlafen. Also alles in allem ist es nicht schlecht und man sollte Sie auch gut behandeln denn Mensch ist Mensch. Es gibt viele die beim Blasen weitaus besser sind aber es gibt auch schlechtere also soll und kann man hier eine 2 – vergeben, der Bauch ist gezeichnet von Schwangerschaft aber man muss ja nicht unbedingt hinsehen, dreht Sie rum und nehmt Sie Doggy dann seht Ihr es nicht. Sie stellt viele Fragen ob man es so will oder so will aber dann kann man ja Antwort geben und wenn man dieses nicht will dann sagt einfach halt die Klappe und mach.
Fazit:
• alles in allem nicht schlecht, werde Sie wieder besuchen
• für 50 Euronen kannst dich nicht beklagen
• Zeit, 30 Minuten
Zitieren
Weis jemand ob mann sie richtig schön in den Hals Ficken kann?
Bei meinem Anruf verstand sie leider nicht was ich mit Deepthroat meinte.
Auch was GB und KB sind verstand sie nicht.
Aber net und bemüht am telefon die kleine.
Zitieren
(29.12.2011, 22:42)tomsaarnk schrieb: Ein 50er hätte es für den Service auch getan mein guter Wink

Ich weiß, aber ich habe mich überschätzthttps://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/sleepy.gif

Werde beim nächsten Mal Deine "Rat" befolgen....

Zitieren
(30.12.2011, 23:35)amigosaar schrieb:
Zitat:Fazit: optisch eine 1-, vom Service 1+,

sorry kollege aber entweder bist du blind oder du willst uns auf dem arm nehmen. optisch 1- ist nicht nur übertrieben sondern nicht denkbar.
ich war auch bei ihr, optisch ist sie eine 4, und das nur weil sie nett ist und ihr gesicht durschnitt ist. der rest ist eine glatte 6.
ich habe auch 50 euro bezahlt.
um es knapp zu machen sie macht fast alles was man will, aber das macht einen, zumindest mich noch lange nicht glücklich bzw, geil.sie hat absolut null inisiative. auch beim arsch und einer lecken hat sie es so schnell und hecktisch gemacht dass mich das eher abgetörnt hat.

wenn man unbedingt druck lassen will oder einen bestimmten wunsch hat sollte man hingehen, für 50 ist mehr als ok, aber wenn man geil und guten sex haben möchte plus etwas optik, der sucht weiter.

Hi, wollte nur nett sein, ich meine mit 1- schlecht und mit 1+ gut, nicht mehr....ich bin weder blind noch will ich jemanden auf den Arm nehmen. Denkt doch einfach mal positiv und seht jeden Menschen als Nummer 1, dann kommen solche Bewertungen zustande...

Gruß

Zitieren
ich entschuldige mich bei dir joha7830 für mein etwas hartes kommentar.
Zitieren
Also ich war jetzt schon mehrfach bei Ihr. Klar, sie ist keine Schönheit, aber Ihre nette Art un der Service machen das ganze wieder weg.

Ich wurde bei Ihr bisher immer gut bedient. Und für 50€ solch ein Service, den bekommt man sonst wo nicht mal für 100€.

Aber egal, jeder hat einen anderen Geschmack, und ich werde andere Leute Geschmäcker nicht verurteilen.
Und wir gehen doch alle nur für das Eine hin, haupsache der Service stimmt und mam zieht erleichtert wieder von dannen.
Zitieren