süsses teenygirl Nina, Krefeld
#1
war gestern in krefeld am bahnhof da sprach mich ein zierliches girl an ob ich ne zigarette habe ich gab ihr eine und wir kamen ins gespräch.ob ich lust hätte für ein blow ohne für 30euro- ich sagte ja sie sah echt super süss aus!!ca-1,50cm gross und dünn kaum arsch !Sie sagte das sie 18j ist und normalerweise nur mit einen freund der älter ist zusammen sich anbieten! blasen war ok. al schauen ob sie am samstag wieder da ist!!
Zitieren
Hi jojo46j
erst mal willkommen bei uns im Forum.
Dann noch ein, zwei Anregungen / Fragen zu deinem Bericht:

Zuerst mal die Frage, du hast nicht zufällig einen Namen von ihr?
Ohne Namen der Girls wird das Forum auf Dauer leider etwas unübersichtlich Dodgy

Ich kenne jetzt den Bahnhof in Krefeld nicht, ist der groß?
Gibt es Tipps wo man da am besten "rumlungern" sollte, wenn man hofft von ihr angesprochen zu werden?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
ja sorry sie hies NINA sie stand dort am haupteingang .bin auch nicht aus krefeld; MAL SCHAUEN SIE WOLLTE SAMSTAG GEGEN 18UHR MIT IHREN FREUND KOMMEN ! SOLL 100EURO KOSTEN MAL GUCKEN OB SIE KOMMEN!
Zitieren
Ah ok, danke.
Ich hab mal den Titel deines Beitrages etwas erweitert um Name und Ort,

Meine mod Kollegen sind alle so ordentlich und meckern immer wenn ich in NRW nicht aufräume bzw. Ordnung halte EEK Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Grosses Grinsen 
@ Lattman

Du solltest Deine Signatur ergänzen:


[Bild: smilie_sn_003.gif]

[Bild: smilie_sonst_022.gif]
Duck und weg ...
Pikashu [Bild: smilie_xmas_414.gif]
Zitieren