Anna, SS ČZ Winter
Zwinker 
Kontaktdaten
Anna
Straße Křimov Richtung Chomutov
Křimov
Tschechien
Karte Anzeigen
Ich hasse den deutschen Winter, mir ist kalt. Im Auto ist´s kuschlig warm, die Sitzheizung kocht... es geht nach Tschechien, kleine Rundfahrt von
Boži Dar über Ostrov, Boč, Klašterec und Chomutov, zurück über Hora Svatého Šebestiána.
Im großen und ganzen nichts, keine Bs zu sehen.

Aber auch diese Mal sollte ich Glück haben. Auf der Strecke Nová Ves - Křimov direkt an der Tankstelle standen zwei jüngere, mir noch unbekannte Girlies. Beide im Winter-Mini und Stiefeln, die eine dunkelhaarig und die andere blond. Beide nen Testlauf wert. Für´s erste entschied ich mich für die blonde, ca. 1,75 groß, leichter Bauchansatz und xxl-Titten. Das Outfit ist schick und sie hat eine offene, nette Art.
Vorerst wurde "Spaß" für 20€ ausgemacht, im Auto sollte es sein.

Die Jacken und Pullis wurden abgelegt, weiterhin BH,Stiefel, Slip und Strumpfhose. Der Mini blieb an. Ich fing an, die Riesentitten zu kneten und an den erigierten Nippeln zu saugen. Der Versuch, paar Küßchen zu bekommen wurde Mit" Küssen kostet extra" vorerst gestoppt. Hier müssen wir nochmal kurz nachverhandeln! Für nen 10er mehr gibt´s FO und ZK.
Wir tauschen tiefe Zungenküsse, sie läßt gut abgreifen, das Fo ist gut, die Tiefe wird mit meiner Hand etwas gesteigert, sie würgt, als klein Kurva tief in ihrem Schlund verschwindet. Sie spreitz ihre Schenkel und läßt sich berewitwillig fingern. Sie fühlt sich eng an.
Das macht mich richtig geil. Nach dem dritten "Würger" mußte ich dieses geile Gebläse stoppen. Sie liegt auf dem Rücken im warmen Beifahrersitz und will mir ein Conti montieren. Es geht kaputt und sie sucht ein neues.
Derzeit spiele ich noch mal an Ihrer Votze. Sie ist jetzt total nass, wo hat die Schlampe jetzt n Gleil her ??? Ich flutsche in sie hinein und rammel sie heftig. Noch kurz in die Doggy gewechselt... und der Conti ist gefüllt.
Den Hurenlohn von 30€ übergeben und zurück zum Platz, Das nächste Mal ist ihre Freundin dran......

to be continnued.......
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Hallo kurva,

ein geiles Date und ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall
Also bestens geeignet für die Alpinisten im Erzgebirge Big Grin.


Gruß limbo, dankt für die prima Scoutarbeit
Zitieren