Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Ja, Monatsende bevor es die "staatliche Förderung" gibt und auch noch an einem Freitag. Vielleicht mangelt es inzwischen auch einfach an der Nachfrage, weil sich Männer bei der Frage "Schnitzel oder Fickschnitzel für das letzte Geld" doch eher für das "Schnitzel" entscheiden. Hoffentlich wird das Angebot mit steigenden Temperaturen wieder besser.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,nomi6969,Tenderly Trust,grifi,rayreddington69,DanTheMan
Habe vor ein paar Tagen Dana zwischen Parkhaus und Volksbank gesehen. Habe gehalten und sie kam zum Auto. War ziemlich zugedröhnt aber nett und wollte eine Autonummer für 30€ machen. Da Auto nichts für mich ist fragte ich, ob sie ein Zimmer hat.
Ja, hat sie aber kann sie derzeit nicht nutzen, da sie Ärger bekommen hat. Der Körper hat mir gefallen aber bin dann gefahren. Wenn ich es mir überlegen sollte, dann sollte ich sie auf Kaufmich kontaktieren. Also wisst ihr Bescheid!
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Tenderly Trust,grifi,nomi6969,rayreddington69,mr. melon,pfl.,Oswald50,DanTheMan
bist Du sicher, dass Du bei einem Kontakt via KM nicht die dortigen Mondpreise zahlen musst? Strase und KM sind meist deutlich weit auseinander...
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,doggy69,Tenderly Trust,Wegstecker
(07.02.2024, 17:41)doggy69 schrieb: "Ja, hat sie aber kann sie derzeit nicht nutzen, da sie Ärger bekommen hat. Der Körper hat mir gefallen aber bin dann gefahren. Wenn ich es mir überlegen sollte, dann sollte ich sie auf Kaufmich kontaktieren. Also wisst ihr Bescheid!" 
Das solltest Du Dir überlegen, denn da Ruft sie 150 für die Stunde mittlerweile auf und ob Sie dann erscheint bei einem Termin ist auch wieder so eine Sache. Hatte bisher 5 Termine mit Ihr und einer davon hat geklappt. Werde sie auch nur noch auf der Straße einsammeln!
Zitieren
Es bedanken sich: doggy69,Tenderly Trust,Oswald50,DanTheMan
Ja, habe ich mir auch gleich gedacht, aber kommt natürlich nicht in Frage. Wenn dann nur für den kleinen Kurs. Habe auch nach AV gefragt... Sie meinte kannste probieren, aber ihr Arsch wäre zu klein. Gut zu wissen!?
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Dana
Sie hat wirklich einen kleinen Arsch aber er sieht ihn Doggy echt geil aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wie heißt sie denn bei km? Da ich nicht weiß wie sie ausschaut, wäre das für mich ne gute Möglichkeit zu gucken
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Aldi123
https://www.kaufmich.com/p/ladyredhair2
Versuch es mal ... ist nicht leicht ranzukommen
Dieser Acc. wird ständig genutzt von ihr
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Tenderly Trust,Yannick,Oswald50,Aldi123
Montag Abend (12.02.) mal die Situation auf der 8 überprüft.
Ausser den bekannten bulgarisch/rumänischen Dienstleisterinnen - für mich keine Option folgende Damen gesichtet
Dana, Chow (Chinesin), Ivana, Sonja (aka Laura). Letztere in Anspruch genommen - siehe separaten Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,fish01,Yannick,dude999,Oswald50,Tenderly Trust,pfl.
Hat jemand momentan eine Empfehlung für eine Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(15.02.2024, 12:41)heathrow64 schrieb: Montag Abend (12.02.) mal die Situation auf der 8 überprüft.
...
Dana, Chow (Chinesin), Ivana, Sonja (aka Laura). Letztere in Anspruch genommen - siehe separaten Bericht.

wann (wieviel Uhr) war denn Dein "Abend"? Bin die Woche wahrscheinlich auch in Hannover, weiss aber noch keine Uhrzeit, vermutlich wohl eher fruehabends Unglücklich

Dana oder Ivana wuerden mich schon reizen, erstere mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Tenderly Trust,Lidl123
Es ist momentan echt gruselig, was so auf dem Straßenstrich rumläuft. Ich bin seit einem Jahr immer mal wieder 1-2 Runden auf den bekannten Straßen unterwegs. Gefühlt gibt es seit 1,5 Jahren keine für mich halbwegs optisch ansprechende, die ich gerne mitgenommen hätte. Dabei schraube ich schon beim Straßenstrich meine Ansprüche runter. Nicht mal kostenlos würde eine von diesen ungepflegten momentan anwesenden Girls mitnehmen.

Zu besseren Zeiten gab es immer mal 1-2 optisch ansprechende. Der Kick am Straßenstrich ist bei mir der Outdoorfick, besonders im Sommer geil. Lümmeltüte drauf, Girl ans Auto stellen, Rock hoch und direkt von hinten rein.

Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich kommenden Sommer eine Gute finden lässt, irgendwie glaube ich allerdings gleichzeitig, dass die guten Zeiten vorbei sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Cyper,Yannick,rabatz16,nomi6969,Lidl123,Zauberlümmel,Doctordick,Waldemar,Tenderly Trust,grifi,Oswald50,papa,mar347,DanTheMan
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Lidl123,Zauberlümmel,grifi,dude999,Tenderly Trust,nuttenprinz,pfl.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,nomi6969
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: profil2346,pfl.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren