Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
(11.10.2020, 21:42)Klark-Kent schrieb: Das hört sich so an als wenn alle Frauen dort auf Drogen wären und das ist sicher nicht der Fall. 

Viele haben ihre "Freunde", die ihren Anteil haben wollen und deshalb dort anschaffen gehen.

Und es sind wohl weniger die Bulgarinnen, oder Rumäninnen die dort für ihre Drogen den Job ausüben. 

Da wird wohl der geringere Teil von den Frauen auf Droge sein, wobei mir diese nicht in Frage kommen würden. 

Deine Aussage finde ich also nicht so ganz passend

Sicher werden nicht alle Frauen Drogen nehmen, bitte nicht falsch verstehen. 

Schönen Start in die Woche
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Die eigentliche Frage scheint eher etwas untergegangen zu sein Smile
Eigentlich hat mich mehr so interessiert, wo man welche Damen denn des öfteren antreffen kann, ich weiß nicht ob der Strich in bestimmte "Zonen" unterteilt ist oder so.
Z.b. Am Dienstag ab 22Uhr hast du eine höhere Chance Person XY an der und der Stelle zu treffen Big Grin

Mir persönlichg ist klar, dass es immer eine gewisse Fluktuation bei den Damen gibt Smile

Gruß test172
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Information 
Kontaktdaten
Strassenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Generell kann man feststellen, dass nicht alle SDL Arbeitslosengeld 2 beziehen, allerdings der Anteil der Huren, die ALG II beziehen sicher höher ist als der Bevölkerungsdurchschnitt. Das Gleiche gilt für Sozialhilfe.  Engel

Nachgewiesen (durch Studien) ist, dass Damen, die im horizontalen Gewerbe tätig sind, häufiger unter psychischen Problemen leiden als der Bevölkerungsdurchschnitt.  Ausruf

Auch nehmen nicht alle SDL Kokain zu sich. Mir persönlich ist nur Anna aus der Ukraine bekannt, die dann aber auf Alkohol umgestiegen ist und ich schon länger nicht mehr gesehen habe.  Wein

Obwohl ich schon einige Jahre auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs bin, konnte ich bisher nicht feststellen, dass das Angebot an SDL am Monatsanfang sich wesentlich von dem der Monatsmitte oder dem Monatsende unterscheidet. Meinen Beobachtungen zufolge spielt das Wetter eine größere Rolle. Bei Wärme und Trockenheit ist die Auswahl oft reichhaltiger als bei Kälte oder Regen.  Pst

Leider ist die Situation für uns Freier auf dem Straßenstrich in Hannover über die Jahre nicht besser geworden. Erst waren diverse langanhaltende Baustellen auf der Andreaestraße, der Mehlstraße und der Herschelstraße nicht gerade förderlich für den Verkehr,  Verärgert  nun erschwert die Corona-Pandemie die Sache.  Mad  Früher konnte man bestimmte Damen an bestimmten Stellen auffinden, d.h. sie hatten ihren Stammplatz auf dem Straßenstrich, jetzt wechseln sie durchaus den Standort. Selbst die Fraktion aus Südosteuropa ist mal auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße und dann wieder auf der Andreaestraße anzutreffen. Nur Zoe ist im Moment immer auf der Kanalstraße anzutreffen. Einige SDL, die gut sind, sieht man nur ein paar Mal, andere Bordsteinschwalben stehen sich über Jahre die Beine in den Bauch.  Heul

Leider ist es mir nicht möglich zur gegenwärtigen Zeit konkretere Aussagen zu treffen.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Klark-Kent,Goodboy,Bruchgaenger,kleinerf,test172,Doctordick,grifi,Juan1,Tenderly Trust,Andyy,mr. melon,pfl.,Zauberlümmel
hi, 
letztens stand eine junge dunkelhäutige hinter C&A, um die 20 Jahre ist ca. 1,70m groß und schlank. sie wollte ein teil ihres Geldes sofort haben. habe mich bedankt und bin weiter gefahren.
kennst sie jemand von euch?
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Tenderly Trust
Bin da heute gegen Mitternacht auf dem Weg zu einem privaten Date die Herschelstraße Richtung Cinemaxx lang gefahren. Am Klobüro in der Brüderstraße hielt grad ein Mannschaftswagen... 3 Uniformierte stürmten raus und griffen sich 3 jüngere Bordsteinschwalben.... Denke mal, da war für die 3 heute Feierabend   Brakelamp

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Lidl123,papa,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Andyy,Doctordick,DanTheMan,nuttenprinz
Natalia aka Denise war heute auch kurz zu sehen, mitte Postmauer. Bulgaren Lily stand später alleine an der Toilette.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Lidl123,limbo,DanTheMan,Tenderly Trust,nuttenprinz
Ich habe hier Beiträge entfernt - bitte beim Thema bleiben und keine unnütze OT Diskussionen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,nuttenprinz
Hab heute zwischen 21:00 und 22:00 Uhr ein paar Runden gedreht... Leider waren nur zwei Damen vor Ort ... das Angebot ist also mehr als spärlich. Ich hoffe das lag nur am Samstag ... Wein. Ich werde es die nächste Woche nochmal versuchen Müde
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Lidl123,DanTheMan,nuttenprinz
Heute um ca. 19:00 Uhr. Es war nicht eine einzige Frau zu sehen. Entweder war es noch zu früh oder es lag an der hohen Präsenz der Polizei.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bruchgaenger,Tenderly Trust
Ich bin letzten Freitag gegen 23.30 Uhr mal über die 8.

Es waren fast keine Mädels zu sehen, Ich habe mal nach der kleinen "Chinesin" Auschau gehalten.... aber eher ne NULLRUNDE.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,Tenderly Trust
(08.11.2020, 20:35)Zungenfee schrieb: Heute um ca. 19:00 Uhr. Es war nicht eine einzige Frau zu sehen. Entweder war es noch zu früh oder es lag an der hohen Präsenz der Polizei.

Vor 20 Uhr darf dort keine Dame ihre Dienste anbieten:

Sperrgebietsverordnung Hannover
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,harry9,DanTheMan,Zungenfee,superdriver
Das Argument sehe ich ein. Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass diese Sperrstunden wichtig für die Frauen sind. Aber sie werden schon wissen, dass vor 20:00 Uhr keine Männer um die Acht kurven werden. Also Entschuldigung für meine Unkenntnis und Danke für den Hinweis. In diesem Forum kann man meiner Meinung nach nur dazulernen.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,grifi,Tenderly Trust,Lidl123,
Als ich heute Mittag mal wieder in der Landeshauptstadt war habe ich mich natürlich auch am Steintor umgesehen. War so zwischen halb zwei / zwei Uhr am frühen Nachmittag. Gut verteilt im Rotlichtviertel sahen 4 Ladys nach Professionelle aus. Aber alle nicht mein Fall. Höchstwahrscheinlich BuRo's, entweder zu alt oder zu pummelig. Da passte die kleine süße Schnecke vom Ortungsamt, die dort auch rumlief, viel mehr in mein Beuteschema. Aber das ich die Maus nicht angesprochen habe wird hier sicherlich jeder verstehen. Big Grin
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,papa,Pilo,Zungenfee
(18.11.2020, 18:17)Tenderly Trust schrieb: Aber das ich die Maus nicht angesprochen habe wird hier sicherlich jeder verstehen. Big Grin

Du stehst nicht auf Uniformen?

Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,papa,Lidl123,Tenderly Trust
Etwa um 11:30 Uhr am Steintor. Mein Weg führte mich dort vorbei, ohne dass ich irgendwelche Absichten hatte. In den fünf Minuten, die ich in der Gegend war, lief mir eine bildhübsche Frau über den Weg. Sie war etwa 165 cm groß, hatte lange schwarze Haare und kam vermutlich aus Osteuropa. Sie war sehr vorsichtig und hat darauf gewartet, dass ich sie anspreche. Da es im Moment verboten ist und ich sowieso keine Zeit hatte, habe ich sie nicht angesprochen. Aus der Entfernung sah ich noch eine zweite DL, die zwar nicht so gut aussieht,  aber normalerweise einen sehr guten Job macht. Sie heißt Maria, hat dunkle Haut, ist etwas pummelig und kommt aus Bulgarien. Aber wie gesagt, es ist im Moment verboten und ich hatte keine Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,Bronto8,Tenderly Trust,Bademeister,pfl.
Ich fuhr gestern am frühen Nachmittag durchs Steintorviertel.
Dort sah ich mehrere junge Damen, die in meinen Augen nach Kundschaft Ausschau hielten.
Trotzdem die Polizei dort sehr präsent ist, winkte mir eine dieser Damen (blond, schlank und ziemlich hübsch, wie ich fand) im vorbeifahren zu. Ich hielt ca. 50 Meter weiter in einer grad freigewordenen Parklücke, als diese  Dame plötzlich neben meinem Beifahrerfenster auftauchte. Ich ließ die Scheibe herunter und fragte was sie von mir wolle? Sie wollte in mein Auto steigen, da es "gefährlich wegen Polizei" sei so am Fenster stehend mit mir zu reden. Ich sagte "Nein, Du steigst hier nicht ein!" Daraufhin sagte sie "Du kommen zu mir nach Haus, 50 Euro für alles. 30 Minuten. Du parkst hier, wir treffen dort, nur 2 Minuten zu Fuß".
Das war mir alles viel zu heikel und ich fuhr wieder los.
Aber das zeigt mir schon, welches Risiko die Mädchen in dieser Zeit auf sich nehmen, um ein paar Kröten zu verdienen...gut ist das nicht und ich möchte nicht in deren Haut stecken.

Bleibt gesund und munter!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,Bademeister,DanTheMan,grifi,papa,Al-B.
(20.11.2020, 09:44)HSS22 schrieb: ..... Trotzdem die Polizei dort sehr präsent ist, winkte mir eine dieser Damen (blond, schlank und ziemlich hübsch, wie ich fand) im vorbeifahren zu.....

Ist das diese blonde, schlanke und ziemlich hübsche Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Tenderly Trust
Kommt nicht ganz hin. Die Figur könnte passen, aber im Gesicht...wie soll ich sagen, nicht so verbraucht. Sonst hätte ich ja nicht hübsch geschrieben...:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Tenderly Trust,grifi
(20.11.2020, 09:44)HSS22 schrieb: Ich fuhr gestern am frühen Nachmittag durchs Steintorviertel.
Dort sah ich mehrere junge Damen, die in meinen Augen nach Kundschaft Ausschau hielten.
Trotzdem die Polizei dort sehr präsent ist, winkte mir eine dieser Damen (blond, schlank und ziemlich hübsch, wie ich fand) im vorbeifahren zu. Ich hielt ca. 50 Meter weiter in einer grad freigewordenen Parklücke, als diese  Dame plötzlich neben meinem Beifahrerfenster auftauchte. Ich ließ die Scheibe herunter und fragte was sie von mir wolle? Sie wollte in mein Auto steigen, da es "gefährlich wegen Polizei" sei so am Fenster stehend mit mir zu reden. Ich sagte "Nein, Du steigst hier nicht ein!" Daraufhin sagte sie "Du kommen zu mir nach Haus, 50 Euro für alles. 30 Minuten. Du parkst hier, wir treffen dort, nur 2 Minuten zu Fuß".
Das war mir alles viel zu heikel und ich fuhr wieder los.
Aber das zeigt mir schon, welches Risiko die Mädchen in dieser Zeit auf sich nehmen, um ein paar Kröten zu verdienen...gut ist das nicht und ich möchte nicht in deren Haut stecken.

Bleibt gesund und munter!

Wenn man sich außerhalb der acht in  r wohnung trifft ist es kein Risiko für beide. Nur in Steintor oder acht sollte man nicht lange stehen bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lidl123,Bruchgaenger,grifi,papa,Tenderly Trust,HSS22
Ich denke, da liegst Du sicher richtig, aber mir kam die ganze Situation irgendwie komisch vor, was sicher an der Frau lag. Irgendwie ein komisches Gefühl, roch nach abzocke.

Gruß HSS22
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust