Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
War heute 2x auf der 8 unterwegs. Einmal um 22 Uhr und eben um 2 Uhr nachts nochmal. Von den Mädelz konnte ich leider keine erblicken.
Dafür aber an beiden Uhrzeiten einen weißen Transporter mit Lüftung auf dem Dach. Könnte ein Überwachungswagen der Polizei sein,da er jeweils in einer anderen Straße stand...

Wird Zeit, dass diese ganzen Beschränkungen wieder vorbei sind!
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Tenderly Trust,grifi,DanTheMan,,limbo
Smile 
Kontaktdaten
Zoe
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Abend war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um halb zehn Uhr stand Zoe vor dem Sportwettenladen auf der Kanalstraße. Über ihren Geruch kann ich keine Aussage treffen, da ich lediglich vorbeigefahren bin. Aber wie bereits geschrieben, er scheint kein Hindernis zu sein, da sie kurze Zeit später verschwunden war.  EEK

Auf den anderen einschlägig bekannten Straßen war leider weit und breit keine einzige Bordsteinschwalbe auszumachen.  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,Lidl123,limbo,Tenderly Trust,HSS22,Andyy
Letzten Samstag habe ich jemanden aus Hannover am Steintor abgeholt und mein Auto geparkt an dem Durchgang zu MC Doof. 

Ich hatte noch etwas Zeit, da die Kontaktperson noch unterwegs war, also habe ich mich neben mein Auto gestellt und eine Zigarre geraucht. 
Ich wurde dann von zwei Frauen nacheinander angesprochen, die ansonsten am Steintor arbeiten. 
Vom Sehen waren sie mit bekannt, aber Namen könnte ich nicht nennen  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,Tenderly Trust,papa,HSS22,Andyy
Bis jetzt sind wohl zum größten Teil nur Platzverweis ausgesprochen worden und in Einzelfällen bei erneuten Aufgriff auch schon Strafen verhängt worden. 
Bei erster Strafe beläuft es sich noch um die 150€,
wobei bei weiteren Antreffen trotz Platzverweis Strafen bis 500 € verhängt werden.

Also werden sich die Frauen das wohl reiflich überlegen, denke ich  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Tenderly Trust,papa,Andyy,Bademeister,Doctordick
Bin gestern ( Sonntag 10.1. ) von 23 bis 24 Uhr ein paar Runden über die Acht gefahren. Gähnende Leere und viel Polizei. Scheint als hätten die Ordnungshüter die Lage jetzt im Griff. Die blonde welche sonst immer am Klo-Häuschen stand ging vom Steintor in Richtung Bahnhof ( nicht mein Ding ), später gingen noch zwei Rumbulsen die Kanalstr. lang. Sogar rund ums Steintor, außer dem Drogentreff bei MC D. Menschenleere. Der Weg nach Hannover wird immer enttäuschender.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,papa,Doctordick,Bruchgaenger,Tenderly Trust,grifi,Lidl123,DanTheMan
Komme gerade von einer Runde über die 8. 
Gähnende Leere. 
Ist aber auch wirklich kalt da draußen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,Zauberlümmel,grifi,DanTheMan,Lidl123,Doctordick
Smile 
Kontaktdaten
Strassenstrich Hannover
Herschelstraße/Mehlstraße/Odeonstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um 1:10 Uhr lief eine SDL der Südosteuropafraktion die Odeonstraße stadteinwärts. Sie trug eine rosarote Hose und hielt ein Paar Turnschuhe der Marke Adidas in der Hand. Ich stoppte und senkte das Fenster. Sie hustete mich an.  Mad

Dann gab sie mir zu verstehen, dass sie zwanzig Euro für Blasen haben möchte. „Nein, danke“, erwiderte ich.  Winke  

Um 1:20 Uhr stand eine deutsche Dame mit einem Glimmstängel in der rechten Hand auf der Mehlstraße gegenüber der Litfaßsäule. Sie forderte zwanzig Euro für Französisch, dreißig Euro mit Verkehr. Der Zigarettengeruch war sehr penetrant und ihr Bauch war relativ dick, deshalb wollte ich doch nicht.  Dodgy

Gegen halb zwei Uhr stand eine attraktive SDL auf der Brüderstraße an der Ecke zur Celler Straße. Ich konnte leider nicht rechtzeitig anhalten und bei der nächsten Runde war sie verschwunden.  Heul

Um 2:20 Uhr lief eine deutsche Hure mit großen braunen Augen und dunklen Haaren die Herschelstraße stadtauswärts. Sie trug eine blaue Jacke mit Kapuze und einen großen weißen Turnbeutel auf dem Rücken. Sie sagte, dass es fünfundzwanzig Euro für Blasen und fünfunddreißig Euro mit Verkehr kosten würde.  Unentschlossen

Irgendwie sprang der Funke nicht über. Ich fuhr nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,papa,Doctordick,grifi,Andyy,Bruchgaenger,pfl.,Lidl123,Tenderly Trust,Scorpio
Smile 
Kontaktdaten
Dana
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Rot werd

Es war gegen ein Uhr und es regnete. Keine einzige SDL weit und breit auszumachen, dafür ein Mannschaftswagen der Polizei auf der Kurt-Schuhmacher-Straße, der stadteinwärts fuhr. Ich stand auf der Odeonstraße und bog rechts ab auf die Kurt-Schumacher-Straße, um mich Richtung stadtauswärts zu verkrümeln. Die Ampel am Steintor war rot. Ich musste warten. Auf einmal ein VW Passat Variant der Polizei hinter mir. Oh nein, auf die hatte ich keine Lust. Ich bog links ab. Sie auch. Die nächste Ampel war wieder rot. Sie verfolgten mich. Die nächste Ampel war grün und ich fuhr halb rechts auf die Goethestraße Richtung Hohes Ufer/Brühlstraße, bzw. Agentur für Arbeit. Die Polizisten waren zum Glück mehr an den geschlossenen Laufhäusern in der Scholvinstraße interessiert und bogen links ab. Big Grin

Kurze Zeit später stoppte ein Mannschaftswagen der Polizei eine Mercedes-Oberklasse Limousine auf der Karolinenstraße an der Ecke zur Celler Straße.

Um zwei Uhr hatte es endlich aufgehört zu regen und von den Ordnungskräften war auch nichts mehr zu sehen. Ich fuhr auf der Andreaestraße stadteinwärts und bog rechts ab auf die Mehlstraße. In dem Moment kam ein Mann mit einer attraktiven Frau von der Schillerstraße auf die Andreaestraße und schaute mich an. Ich drehte eine Runde um den Block und jetzt waren sie auf der Mehlstraße. Ich fuhr an ihnen vorbei und nahm den Fuß vom Gas. Der Mann drehte seinen Kopf zu mir um und sah mich mit seinen kleinen braunen Schweinsäuglein an. Sie funkelten böse. Allerdings gab er mir mit seiner Gestik zu verstehen, dass ich anhalten solle. Die Frau ignorierte mich und ich fuhr weiter.  Verwirrt

Ist das jetzt die neue Form des Straßenstriches? Die Damen werden von ihren Männern begleitet. Die Frau war wirklich sehr gutaussehend, mittelgroß, schlank, braune Augen und mittelbraune lange Haare. Sie trug einen kurzen enganliegenden Rock mit grellen Stoffstrumpfhosen, sonst so gar nicht das Aussehen der SDL, die normalerweise aus dem Straßenstrich anzutreffen sind. Ich überlegte, ob ich anhalten sollte oder lieber nicht.  Grübel

Leider waren sie plötzlich verschwunden. Alle beide. Wie ist das denn möglich?  Verwirrt

Bei meiner nächsten Runde entdeckte ich sie wieder. Beide saßen in dem grünen Renault Twingo, der auf der Kanalstraße vor der Hannoverschen Volksbank geparkt hatte. Sie saß am Steuer, er auf dem Beifahrersitz und zündete sich eine Zigarette an. Sie schaute mich an und ich wollte eigentlich anhalten, da erschien auf einmal Dana (vor dem Sportwettenladen).  Ausruf

Ich stoppte und senkte das Fenster:
Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Normal – 30 Euro für Blasen und Verkehr.“
Ich: „Wie viel kostet nur Blasen?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Okay.“

Sie hatte die Ruhe weg. Schließlich waren die Ordnungshüter ja verschwunden. Sie stieg ein und wir fuhren zum Verrichtungsort (Bericht folgt).  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver,Tenderly Trust,papa,Zauberlümmel,Andyy,pfl.,LongDong10,Robbin,Lidl123,mr. melon,Scorpio,Undertaker
Die Woche mit dem 2sitzer mal über die 8 gefahren und geschaut, Dienstag zwischen 3.30 und 4.00 Uhr keine Frau weit und breit zu finden/sehen.

Mittwoch zwischen 3.00 und 3.45 Uhr auch keine Frau zu finden!

Donnerstag um 3.20 Uhr am WC Haus in der Brüderstraße ein mir unbekannt Rothaarige leicht Übergewicht Frau gesehen, auf der Kurt Schumacher Strassen, gegen über der Bank, die nächste Frau Klein ca 1,50 bis 1,60 groß, sowie Rosi bzw Nina, jedoch ist mein 2sitzer noch Jungfrau und wir es auch bleiben.

Auf der Georgstrasse gegenüber der Üstra bin ich mir nicht ganz sicher, aber zu 90 %, eine Frau Richtung Steintor gesehen die vermutlich auf Kundschaft gesucht hat.

Fazit, denke mal am Wochenende wir was möglich sein, da es ja auf den Ende des Monats zu geht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,nomi6969,superdriver,DanTheMan,Tenderly Trust
Hallo!
Ich habe in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag mal eine Runde über die Acht gedreht und musste eins feststellen: Gespenstisch! Ich habe nicht eine Dienstleisterin gesehen! Nur ein paar schräge Typen die um die Häuser schlichen. Von der Ordnungsmacht war auch keiner zu sehen bzw. gut getarnt. Auch im Steintorviertel das gleich Bild. Gähnende Leere wo sonst der Bär steppt! Wie soll das nur weiter gehen und ob es überhaupt einmal wieder so wird wie es war? Ich glaube es bald nicht mehr.
Fazit: Eine Fahrt in die City lohnt sich im Moment sicher nicht!
Viele Grüße!
Gockel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,Zauberlümmel,grifi,Lidl123,nomi6969,Bruchgaenger,DanTheMan,Juan1,papa
Hi
Ich kann den Eindruck von Gockel96 nur bestätigen.
War gestern geg. 0.00 Uhr auf der 8 unterwegs.
Es waren keine "Damen" unerwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Lidl123,Tenderly Trust
Heute Morgen um ca. 3.20 Uhr in der Odenstrasse eine mir nicht unbekannt Dame, blond alter würde ich ü40 schätzen gesehen, da wieder auf dem weg zur Arbeit mit dem 2sitzer nicht gehalten bzw gefragt. 

Sonst Tote Hose  Müde
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,superdriver,Bruchgaenger,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Dana
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Mitte der Woche (es müsste Dienstag- oder Mittwochabend gewesen sein) war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um kurz vor Mitternacht stand eine SDL zwischen dem Toilettenhaus und dem Streugutbehälter und eine weitere saß auf dem Streugutbehälter auf der Brüderstraße an der Ecke zur Herschelstraße. Vom Aussehen her vermute ich, dass sie der Südosteuropafraktion angehören. Sie hatten beide braune Augen und schwarze mittellange Haare. Eine war schlank, die andere normalgewichtig. Ihr Alter schätze ich auf Anfang zwanzig. In der Woche davor liefen sie zu zweit die Straßen der ehemaligen Acht auf und ab, ignorierten die vorbeifahrenden Autos jedoch. Diesmal versuchten sie zumindest, Augenkontakt aufzunehmen.  Unentschlossen

Auf der Mehlstraße saß eine mitteleuropäisch aussehende Dame auf den Treppen des Zugangs von C&A. Sie hatte blaue Augen und kurze schwarze Haare. Sie war schlank und hatte eine gute Figur. Ihr Alter schätze ich auf Mitte dreißig. Ich war mir nicht sicher, ob sie sexuelle Dienstleistungen anbietet, denn sie hatte Getränke und Essen auf den Treppenstufen ausgebreitet und man sah, wie sie ihren Unterkiefer hoch- und runterbewegte.  Verwirrt

Und auf einmal bog Dana von der Kurt-Schumacher-Straße kommend rechts auf die Kanalstraße ein. Ich hielt an und senkte das Fenster (Bericht folgt).  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Andyy
Hi
ich bin gestern Abend geg. 22.00 Uhr über die 8 gekurvt.
Mal wieder totale Flaute.
Keine der in letzter Zeit hier beschriebenen Damen am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,papa
Ich bin in den vergangenen Tagen ein paar Mal interessehalber über die 8 gefahren, jeweils vor Mitternacht. Die beiden von DanTheMan beschriebenen Damen der Südosteuropafraktion waren jeden Abend anwesend, ansonsten herrschte gähnende Leere.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel,Andyy,Lidl123,grifi,DanTheMan
Heute Nacht um 3 Uhr auf der Acht unterwegs gewesen. Nach kurzer Zeit Eli getroffen und einsteigen lassen, 
Wir kennen uns schon lange.

Sie eine Zigarette geraucht und über dies und das unterhalten.

Sie hat mir gesagt das sie Dana und Zoe täglich unterwegs sind.

Sporadisch Mercedes Sylvia und Steffi.

Die beste Zeit wäre ab 2 Uhr, da wäre nicht mehr so viel los, hoffe euch mit der Info etwas geholfen zu haben 

Mfg Lidl123
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA,Zauberlümmel,Erich1951,Andyy,grifi,Bruchgaenger,DanTheMan,superdriver,papa,Tenderly Trust,HSS22,Scorpio,Stichling,Bronto8
(16.03.2021, 14:27)Lidl123 schrieb: Heute Nacht um 3 Uhr auf der Acht unterwegs gewesen. Nach kurzer Zeit Eli getroffen und einsteigen lassen, 
Wir kennen uns schon lange.

Sie eine Zigarette geraucht und über dies und das unterhalten.

Sie hat mir gesagt das sie Dana und Zoe täglich unterwegs sind.

Sporadisch Mercedes Sylvia und Steffi.

Die beste Zeit wäre ab 2 Uhr, da wäre nicht mehr so viel los, hoffe euch mit der Info etwas geholfen zu haben 

Mfg Lidl123

Die werden doch immer von der Ordnungsmacht verscheucht.
Die fahren doch alle halbe Stunde da herum
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,papa,cunilungus
Aber doch nicht nachts um 2 / 3 Uhr, oder ?


Die haben ja schließlich auch Arbeitszeiten
und ich denke, Nachtarbeit geht da nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
cunilungus

Da ab 22 Uhr in der schönen Landeshauptstadt auch noch die Ausgangssperre greift, solltest Du Dich da nicht erwischen lassen. 150,-- Euronen gehen dann von Dir in die Staatskasse.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,Andyy,Lidl123
(03.04.2021, 16:24)cunilungus schrieb: Aber doch nicht nachts um 2 / 3 Uhr, oder ?


Die haben ja schließlich auch Arbeitszeiten
und ich denke, Nachtarbeit geht da nicht.

Selbstverständlich vor dem lockdown
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust