Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Smile 
Kontaktdaten
Strassenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Karfreitagmorgen war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Auf dem Weg dorthin war weniger Verkehr als üblich, aber ich wunderte mich nicht, denn im Radio lief gerade gute Musik. Ich bog auf die Herschelstraße ein, von SDLs fehlte allerdings hier jede Spur. Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Kurt-Schumacher-Straße stand ein Mannschaftswagen der Polizei und blockierte einen jungen Mann mit medizinischer Maske, der ganz korrekt die Herschelstraße an der Ampel überqueren wollte, um auf der Kurt-Schumacher-Straße Richtung Steintor zu laufen. Ich ging von Gas, die Polizei ließ den Mann gehen und fuhr weiter stadteinwärts Richtung Kröpcke. Ich bog rechts auf die Kurt-Schumacher-Straße und drehte eine Runde über den Straßenstrich (Kanalstraße/Mehlstraße/Andreaestraße usw.).

Nichts. Gähnende Leere. Es war gespenstisch.  Heul

Ich hielt an, parkte das Auto, stellte den Motor ab, um eine Pause zu machen. Im Radio lief Musik, dann kam in den Nachrichten, dass in Hannover die Ausgangssperre seit dem 1. April gilt.  Dodgy

Oh, verdammt. Ich hatte gehört, dass es Überlegungen in dieser Richtung gegeben hatte, aber es für unwahrscheinlich gehalten, dass sie tatsächlich in Kraft treten würden.  Schuldig

Und wie ich jetzt mit meinen eigenen Augen sehen konnte waren fast keine privaten Autos, Radfahrer oder Fußgänger unterwegs. Nur Taxen, Wagen der Niedersächsischen Wach- und Schließgesellschaft und die Polizei. Ich startete meinen Motor und just in dem Moment fuhr ein Mannschaftswagen der Polizei auf der Kurt-Schumacher-Straße stadteinwärts. Eine Minute später folgte ein Passat Variant der Polizei. Ich machte den Motor wieder aus und wartete noch zehn Minuten. Schließlich war es absurd ruhig.

Die Luft schien rein. Ich fuhr los und bog auf die Kurt-Schumacher-Straße ein, dann links auf den Steintorplatz. Auf der Goethestraße vor dem Restaurant Yakamoz fuhr ein Mannschaftswagen der Polizei und schaltete sein Blaulicht ein. Er interessierte sich zum Glück aber mehr für die Fußgänger auf dem Steintorplatz als für mich. Und so gelang ich unbehelligt und unversehrt wieder nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,nomi6969,Gockel96,papa,Tenderly Trust,ReucoMars,Andyy
Die Ausgangssperre in Hannover ist inzwischen nach einem Beschlusss des OLG Lüneburg wieder aufgehoben worden.

Region Hannover hebt Ausgangssperre nach OVG-Beschluss auf

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,superdriver,Andyy
Smile 
Gestern war ich in den frühen Morgenstunden auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um halb zwei Uhr fuhr ein Mannschaftswagen der Polizei auf der Herschelstraße stadteinwärts Richtung Kröpcke. Dementsprechend keine SDL auf den offiziellen Straßen des Straßenstrichs.  Unglücklich

Um zwei Uhr überprüfte ein VW Passat Variant der Polizei ein Wesen, welches auf der Kurt-Schumacher-Straße umherirrte. Ich konnte nicht erkennen, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelte, da es eine Jacke trug, die bis zu den Knien reichte und über eine Kapuze verfügte, die aufgesetzt war. Auf den übrigen Straßen wieder gähnende Leere.  Heul

Um halb drei Uhr eine letzte Runde über die „Acht“ gedreht. Leider keine Veränderung der Angebotssituation.  Wein

Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten, aber so wie ich heute in den Nachrichten lesen konnte, wird der Lockdown in Niedersachsen vermutlich um drei Wochen bis zum 9. Mai 2021 verlängert.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lidl123,grifi,papa,Gockel96,Tenderly Trust,mischka,Andyy
Zur "Acht" hat sich alternativ bereits seit dem 1.lockdown im Steintorviertel ein "inoffizieller" St.St. aufgetan. Tagsüber laufen dort immer einige, allerdings wenig einladende, Tanten durch die Strassen, immer "bewaffnet" mit Fresstüte und Pappbecher. Blickkontakt wird sofort aufreizend und lockend erwidert. Polizeipräsenz  ist allerdings sehr hoch und daher sind die Tanten immer in Bewegung und verschwinden bei Bedarf schnell in nah gelegenen Hauseingängen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,superdriver,Tenderly Trust,DanTheMan,Zungenfee,grifi,Andyy,papa
war auch in den letzten tagen auch sehr spät noch unterwegs, die dana ist immer zu sehen. dann paar für mich paar neue gesichter, aber Ü40 und sahen auch sehr verbraucht aus. und die polizei war auch immer zu sehen, und wollte auch keine strafe zahlen bin dann nach hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,Lidl123,grifi,Zungenfee,papa
Ich kann die Ausführungen von Mischka bestätigen. Das Aussehen der Damen ist natürlich Geschmackssache. Meiner Meinung nach läuft dort schon die eine oder andere attraktive Frau rum. Unter anderem auch Jasmin, von der ich dringend abrate. Was da abgeht, ist der Polizei sicher bekannt, denn die Polizei ist dort regelmäßig präsent. Am Sonntag waren mehrere Streifenwagen vor Ort. Die Polizisten haben eine Gruppe von ausländischen Männern und auch eine Frau festgesetzt. Wieso bzw. warum weiß ich aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,mischka,autodate,Zauberlümmel,Tenderly Trust,papa
@Zungenfee
Danke für Deinen sachsüblichen Beitrag. Was hat es mit Jasmin auf sich? Kannst Du sie beschreiben? 
Danke Mischka
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,Lidl123
Berichte zu Jasmin gibt es im Laufhausbereich unter

Junge Bulgarin - Jasmin

Leider weiß ich nicht, wie man mit dem Handy den Link kopiert. Die Berichte zu Jasmin sind durchgängig negativ. Sie ist für das Nachkobern bekannt und dafür, dass sie die versprochenen Leistungen nicht einhält.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lidl123,mischka,Klark-Kent,grifi,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Nina
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Freitagabend, dem 16. April 2021, drehte ich eine Runde über den Straßenstrich von Hannover.  Rot werd

Um 22 Uhr bog ich in die Kanalstraße ein. Zwei Autos mit zwei Männern am Steuer parkten am rechten Straßenrand. Eine junge Dame beugte sich in den mir zugewandten Wagen hinein, richtete sich auf und kam mir entgegen. Erst ignorierte sie mich und als ich schon fast vorbei war, schaute sie in mein Fahrzeug hinein. Von der Statur her war sie eher klein mit kleinen braunen Augen und mittellangen, leicht welligen schwarzen Haaren. Ihre Oberschenkel füllten die Jeans gut aus und ihr Hintern war knackig und ausladend. Kurzum, ein kleines Moppelchen mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Da sie sich mit dem Freier aus dem Auto vor mir anscheinend nicht einig geworden ist und mit dem Mann in dem Auto dahinter vielleicht auch nicht, fuhr ich weiter.  Unentschlossen

Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße überquerte Nina die Straße und lief auf der Herschelstraße an der Bahndammseite stadtauswärts. Sie schaute kurz in meinen Wagen, aber das musste sie, da die Ampel abgeschaltet war. Ich überlegte, ob sie eventuell nebenberuflich im horizontalen Gewerbe tätig war. Schließlich ging ich vom Gas und hielt an. Es dauerte eine kleine Weile bis sie meinen Wagen erreicht hatte. Sie war sich ebenfalls unsicher und lief zuerst vorbei. Dann stoppte sie, kam zurück und ich senkte das Fenster.  Dodgy

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Was möchtest du?“
Ich: „Wie wärs mit Französisch?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Okay.“

Nina:
• Anfang 20
• ca. 1,65 Meter
• normalgewichtig
• gute Figur
• sehr kurze hellblonde Haare
• mittelgroße blaue Augen
• schöne B-Moppen
• Hannoveranerin
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Lidl123,grifi,Tenderly Trust,papa,M0rty,Zauberlümmel,superdriver,Bruchgaenger,pfl.,Andyy,Marc Aurel,Yannick,keeks,doggy69
Bin gestern Nachmittag nochmals durch das Steintorviertel gecruist. Bei steigenden Temperaturen entfaltet sich dort zunehmend Aktivität.  Einige " Nachtfalter" mit zweifelhaftem Aussehen haben es sich in der neuen Parkanlage gemütlich gemacht, andere streifen immer wieder durch die Strassen. Allerdings auch ne Menge Männer dort unterwegs. Weiter unten am Leineufer parkte ein Mannschaftsbus der Polizei.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Andyy,Yannick,nomi6969
Samstag zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr am Steintor. Die Polizei scheint jetzt ernst zu machen. Zwischen drei und fünf Polizeimanschaftswagen parken in dieser Zeit auf dem Steintorplatz. Für die Damen des Gewerbes ist es jetzt sehr schwierig, ihren Geschäften nachzugehen. Ich treffe zufällig eine mir bekannte DL. Sie erzählt mir, dass sie ihr Hotelzimmer verloren hat und dass sie jetzt nicht mehr arbeiten kann und dass sie auch nicht weiß, wo sie übernachten kann. So soll es auch einigen ihrer Kolleginnen ergangen sein.

Ich sehe an diesem Tag nur drei Damen aus dem Gewerbe spazieren gehen. Unter anderem Jasmin. Sie fragt mich, ob ich mit ihr Spaß haben möchte. Ich sage: "Mit Dir mit Sicherheit nicht." Sie guckt mich irritiert an und geht weiter. Ich glaube, dass sie sich nicht erinnern kann, dass sie mich schon mal verarscht hat. Insgesamt scheinen die Zeiten am Steintor für die Damen des Gewerbes sehr schwer zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Yannick,grifi,mischka,papa,nomi6969,Bronto8,Andyy,Lidl123,mr. melon,Tenderly Trust,shyman,keeks,doggy69
Am Sonntag hat sich alles wieder beruhigt. Keine Polizeifahrzeuge auf dem Steintorplatz. Einige DL gehen wieder spazieren. Aber es sind weniger als vorher. Die DL, die ich kenne, hat immer noch kein Verrichtungszimmer gefunden und weiß auch nicht, wo sie übernachten kann. Ich gebe ihr etwas Geld, damit sie sich etwas zu essen kaufen kann. Die Zeiten sind sehr schwierig für die Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mischka,Yannick,Zauberlümmel,Bronto8,Harry6,LongDong10,Lidl123,Tenderly Trust,shyman,doggy69
war gestern mal von 20:00-21:55 die aktuelle Lage checken. Traurig, traurig. Muss mir wohl ein anderes Hobby suchen.
Dana, Eli, Zoe, Laura gesichtet. Alle für mich nicht (mehr) interessant. Eine Menge Ordnungshüter waren auch unterwegs.
Insgesamt: mau , zu stressig und eventuell auch noch ein erheblicher Beitrag in die Landeskasse :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Yannick,papa,Lidl123,doggy69
Ich war heute gegen Mittag in der Landeshauptstadt. Am Steintor 4-5 Begros, teilweise Sinti. Einmal angesprochen worden, aber dankend abgelehnt. Mehlstraße auch kurz abgelascht, aber wie zu erwarten war zu dieser Zeit nichts los.
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Yannick,papa,DanTheMan,Lidl123,doggy69
Ich bin Gestern Abend ab 20:30 Uhr über die Acht gefahren... als es dann langsam dunkler wurde - gegen 21:15 Uhr haben sich 2-4 Damen dort flüchtig bewegt. Unter anderem die kleinen (vllt 1,60) Cristina, die ich schon ein paar mal mitgenommen habe und die doch sehr nett war. Ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Andyy,grifi,doggy69
Die Polizei hat ganze Arbeit geleistet. Inzwischen gehen am Steintor deutlich weniger DL spazieren. Die verbliebenen DL sind überwiegend übergewichtig und aus meiner Sicht nicht gerade hübsch. Die verschwundenen DL haben vermutlich kein Verrichtungszimmer gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,ReucoMars,Andyy,grifi,Tenderly Trust
Dienstag morgen um 3.30 Uhr mal kurz geschaut was so los ist.

Aktiv sind Tanja, Dana sowie Eli und Freundin Yvonne 

Kurzer Smalltalk mit Eli und Yvonne 

Alle 4 waren in der mehlstrasse unterwegs 

LG lidl und in diesem sinne schönen Vatertag
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Yannick,DanTheMan,Andyy
die gute Cristina inseriert jetzt bei Ladies.de:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...88637.html

Telefonisch erreichbar unter: 0152-11234918

Zumindest vor 2 Tagen stand sie aber auch noch alter Verrichtungsstätte ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Lidl123,Tenderly Trust
Habt ihr in Hannover eigentlich aktuell Ausgangssperre? Wenn ja dann glaube ich nicht das sich alle DLs daran halten. Kleine Info wäre nett. Schönes Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
@nomi6969

Ab 22 Uhr musst Du von der Strasse verschwunden sein, wenn Du keinen triftigen Grund hast, wie Arbeit etc.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,ReucoMars,Klark-Kent,Tenderly Trust,DanTheMan