Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
(19.06.2021, 16:52)lyric schrieb: Gibt es zu dieser Dame nähere Infos ? Name oder Standort oder mehr Details zum Aussehen ?

Nennen tut sie sich Anna.
Zitieren
Es bedanken sich: lyric,Tenderly Trust
Hat sie bevorzugte Zeiten oder Tage wo sie auf der 8 ist ? Und immer am Toiletenhäuschen ?

Gestern um ca. 2 Uhr nachts stand nur eine Dame bei Kafhof. Sonst niemand da.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
Die mit den Riesen Arsch hatte heute eine orangene bzw. Rosane Leggins an und stand am Toilettenhaus. Wenn ich sie richtig erkannt habe. Der arsch war zwar gross aber sehr flach.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,mr. melon,Tenderly Trust
(23.06.2021, 23:39)lyric schrieb: Die mit den Riesen Arsch hatte heute eine orangene bzw. Rosane Leggins an und stand am Toilettenhaus. Wenn ich sie richtig erkannt habe. Der arsch war zwar gross aber sehr flach.


Vorrausgetzt ich habe die Dame gesehen die gemeint war.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Tatjana
Odeonstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor acht Tagen drehte ich eine Runde über die „Acht“.  Rot werd

Um kurz vor halb zwei Uhr sichtete ich Elli in der Mitte der Odeonstraße. Ich hielt an und wir kamen ins Gespräch. Sie wollte 20 Euro, sagte allerdings nicht für was. Irgendwie hatte ich doch keine Lust auf sie und so fuhr ich weiter. Keine zwanzig Meter weiter lief Tatjana die Straße entlang. Ich hielt an und senkte das Fenster ein wenig. Sie stoppte, drehte sich um und wartete. Ich senkte das Fenster ein wenig mehr. Sie zögerte noch immer, kam dann aber zu mir.  Verwirrt

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Was möchtest du denn?“
Ich: „Wie bietest du an?“
Sie: „Das, was Frauen auf dem Straßenstrich so anbieten …“

Okay, langsam aber sicher wird mir das zu blöd. Ich musterte sie. Sie hatte mittelgroße, blaue Augen und schulterlange, dunkelblonde Haare. Sie hielt eine unfertig gedrehte Zigarette in der Hand. Ihre Hände waren groß und mit einer verwitterten, ledrigen Haut überzogen. Ihre Augen waren glasig. Sie sprach langsam und es kam mir so vor, als ob sie etwas Mühe hatte, sich auf den Beinen zu halten.  Grübel

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Tatjana.“
Ich: „Danke.“  Winke

Tatjana:
• vermutlich Mitte 40
• ca. 1,65 Meter
• idealgewichtig
• gute Figur
• schulterlange, dunkelblonde Haare
• mittelgroße blaue Augen
• große Hände mit einer verwitterten, ledrigen Haut überzogen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lidl123,Tenderly Trust,mr. melon,snipi
diese tatjana hat sie ihr haare auch manchmal zum zopf gebunden? wenn wir die selbe meinen, die geht seit mindestens 20 jahren anschaffen. die muss mitte 40 oder auch 50 sein. ich habe auch letztens eine an dem toilettenhäuschen gesehen die ich von früher kenne. habe mich gefreut das es ihr "gut" geht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,Tenderly Trust,mr. melon,Klark-Kent,superdriver
Smile 
@autodate

Tatjana hatte einen Teil ihrer Haare hinten zusammengebunden. Ob es tatsächlich ein Zopf oder nur ein Pferdeschwanz war, konnte ich leider nicht sehen. Da ich sie vorher noch nie gesehen hatte, weiß ich nicht wie sie sonst aussieht. Allerdings ist sie weiter in Richtung des Toilettenhäuschens, wo sie dann auf Kundschaft gewartet hat.

@lyric

Vorgestern um 0:36 Uhr stand die SDL mit dem Riesenhintern auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße. Und vor der Pandemie konnte man sie meistens zwischen 21 Uhr abends und 1 Uhr morgens antreffen.

Mit freundlichem Gruß
DTM
Zitieren
Es bedanken sich: lyric,grifi,Tenderly Trust,mr. melon,superdriver
Neulich auf der Herschelstraße um ca. 22:00 Uhr. Drei DL standen zwischen dem Toilettenhäuschen und der Celler Straße. Eine kleine zierliche Frau aus Bulgarien (Lili), eine sehr füllige Frau und eine auch etwas kräftiger gebaute Frau. Die beiden anderen Frauen waren wohl ebenfalls aus Osteuropa.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,nomi6969,Lidl123,grifi,Klark-Kent,Stichling,mr. melon,superdriver
Info - kein Bericht.

Gestern bin ich geg. 22.30 Uhr über die Acht gefahren.
Am Eingang zum Parkhaus Mehlstraße stand eine asiatisch aussehende "Dame".
Sah auch in mein Auto, bin aber trotzdem weiter gefahren um mal die Lage zu checken.

Insgesamt waren ca. 10 "Damen" anwesend, primär aus dem Süd-Ost-Europäischen Raum.
Am Toilettenhäuschen in der Herschelstraße ist mir noch eine wirklich dicke "Dame" aufgefallen.
Wäre aber nicht mein Ding.

Da mir um diese Zeit noch zu viel los ist in der Stadt, auch an den Herrenhäuser Gärten,
habe ich bisher keine "Dame" getestet.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,DanTheMan,Lidl123,grifi,superdriver
Ich bin gestern auch gegen 22.30/ 23.00 Uhr den Strich abgefahren. Der war leider bis auf zwei unattraktiv Frauen in der Herschelstrasse beim Toilettenhaus wie leer gefegt. Beim Parkhaus in der Andreaestrasse wo sonst idR drei, vier recht attraktive Rumäninen stehen, war überhaupt niemand. Was war los? Ist es um die Zeit noch zu früh oder ist von denen keiner mehr da?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Lidl123,Yannick,Tenderly Trust
"Da mir um diese Zeit noch zu viel los ist in der Stadt, auch an den Herrenhäuser Gärten,
habe ich bisher keine "Dame" getestet. " Post 309

Herrenhäuser Gärten sagt mir so nichts. Wo sind denn da DL´s?
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Die Parkplätze dort werden angefahren zur Verrichtung. Aufgepickt werden die Damen wie gehabt auf der Acht, also im Bereich der Herschelstrasse und Umgebung.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123
Und, hat sich der Strich in der Andreaestrasse ( Säulen am Parkhaus) die letzten Tage wieder gefüllt oder ist es immer noch so leer gefegt , wie letzten Samstag nach 22 Uhr?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wenn es dort Asiatinnen gäbe, wäre ich fast jeden Abend dort.
Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123
(19.07.2021, 22:17)test172 schrieb: Wenn es dort Asiatinnen gäbe, wäre ich fast jeden Abend dort.
Tongue

Es gab mal vor einiger Zeit eine kleine junge Chinesin dort,aber bisher habe ich sie nicht mehr gesichtet.

Treibe ich aber auch nur noch sehr sehr selten dort herum.

Ansonsten kannst du doch in die Scholvin 8 oder 10 gehen,da gibt es doch einige Aisiatinnen Winke

Den Sprit und die Zeit die man dort verschwendet eine passende Frau zu finden,kann man dann wohl besser in die Zeit im Zimmer investieren  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Zauberlümmel,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Chow Mei aka Jasmin - Chinesin
Brüderstraße/Ecke Herrenstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
@test172

Das Angebot an Asiatinnen auf dem Straßenstrich lässt leider zu wünschen übrig. Allerdings war gestern Abend um 23:32 Uhr mal wieder Chow Mei aka Jasmin – Chinesin auf der Brüderstraße an der Ecke zur Herrenstraße unterwegs.

@Goodboy

Gestern am späten Abend und heute am frühen Morgen waren drei bis vier Damen der Südosteuropafraktion auf der Andreaestraße unter den Säulen am Parkhaus anzutreffen. Die letzte SDL an der Ampel verlangte 30 Euro für Blasen mit Verkehr.

Mit freundlichem Gruß
DTM
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon,Goodboy,Tenderly Trust,Lidl123,grifi
Danke. Welche Uhrzeit ungefähr definiert späten Abend?

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
SDL aus Südosteuropa
Andreaestraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
@Goodboy

Das war um 23:20 Uhr als die SDL der Südosteuropafraktion auf der Andreaestraße unter den Säulen am Parkhaus verweilten.

Mit freundlichem Gruß
DTM
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,HSS22,Goodboy,Tenderly Trust
Danke. Jetzt weiss ich auch , warum ich da in letzter Zeit niemand gesichtet habe. War ich immer zu früh dran. Dann muss ich mal meine Zeiten ändern Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Mal doof gefragt: Hat schon mal wer eine DL von der "Acht" mit ins Hotel genommen? Machen die so was mit? Auto ist nicht so mein Ding. Bin neu hier, sorry falls die Frage doof ist...
Zitieren