Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Moin Jungs,
kann jemand sagen ob sich die umliegenden Parkhäuser mit dem Auto (laut Webseite 24/7 auf) als Verrichtungsort eignen (in einer verlassenen Ecke parken versteht sich Wink )? Komme leider nicht aus Hannover, weshalb ich euch „Experten“ frage Smile

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
habe letztens bei der dunkelhäutigen vor dem wettbüro angehalten gegen 2:00 Uhr, und nach ihren preisen gefragt.Sie wollte 40€ für 30 minuten,war einverstanden . dann sagte sie, das sie geld sofort haben möchte.habe dankend abgelehnt hat. jemand sie schon mal mit genommen? ich gebe das geld immer auf dem parkplatz.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
letzte Nacht war ja ziemlich Totentanz...

Kennt einer die kleine Blonde unter den Arkaden? War selten zu sehen, und dann nur kurz...
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust
Gegen Mitternacht waren unter den Arkaden nur drei Damen zu sehen, aber alle drei ziemlich gut gebaut und insgesamt auch gut aussehend. $40 € wurden aufgerufen. Also ein aktepzables Angebot... da werd ich wohl mal beigehen....
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
Moin Leute ich bin neu hier.

ich war in der letzten Nacht von Samstag auf Sonntag (ab ca. 0-2 uhr) auf dem strassenstrich in der Mehlstrasse/Andreastrasse gewesen und da war fast nichts los, ausser 3 weiber. Diese sagten mir aber leider nicht zu. Das sah vor genau 2-Wochen noch ganz anders aus. Da waren erstens mehr weiber und zweitens war ein durchkommen der mehlstrasse/kanalstrasse kaum möglich. Es hat sich fast immer gestaut.

Wie kommt das?
Und weiss einer zu welchen Uhrzeiten und Wochentagen am meisten los ist?

Würde mich über eure Tipps sehr freuen, da ich ungerne nochmals 200km fahren möchte.. Vielen dank im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Yannick
(08.08.2021, 05:24)elias92 schrieb: Moin Leute ich bin neu hier.

ich war in der letzten Nacht von Samstag auf Sonntag (ab ca. 0-2 uhr) auf dem strassenstrich in der Mehlstrasse/Andreastrasse gewesen und da war fast nichts los, ausser 3 weiber. Diese sagten mir aber leider nicht zu. Das sah vor genau 2-Wochen noch ganz anders aus.  Da waren erstens mehr weiber und zweitens war ein durchkommen der mehlstrasse/kanalstrasse kaum möglich. Es hat sich fast immer gestaut.

Wie kommt das?
Und weiss einer zu welchen Uhrzeiten und Wochentagen am meisten los ist?  

Würde mich über eure Tipps sehr freuen, da ich ungerne nochmals 200km fahren möchte..  Vielen dank  im Voraus.

Grundsätzlich zum Monatsende sind mehr Frauen dort, dann ist die Kasse leer.
Es kann auch an der Urlaubs und Ferienzeit liegen. Auch in Bulgarien und Rumänien  sind noch lange Ferien einige Frauen haben Kinder dort.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,Yannick
Von Sonntag auf Montag gegen 3 Uhr mal ne Runde gedreht. Gesehen habe ich 4 Frauen. Eine mir unbekannte bei den WC Haus in der Brüder Straße. Anna aus Kasachstan in der odenstrasse, sowie zur Kurt Schumacher strasse und in der Mehlstrasse eine übergewichtig Dame.

Nicht viel los am 9 August
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,mr. melon
Heute Morgen Donnerstag mal über die 8 geschaut.
Am WC Haus in der Brüder Straße stand ein ältere Blondine mir vom Name jedoch unbekannt. 

In der Kanalstrasse eine ca 180 große Frau mit schwarzen Haaren. An den Seiten komplett Rasiert.

In der Odenstrasse zur Zeit das Highlight Mercedes und zum Schluss an der Postbank ein Frau hätte elli vom aussehen her sein können, war sie aber nicht und jetzt der Lacher mit ein Hund, Dackel,

So. Long
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Yannick,Klark-Kent,papa,mr. melon
Also auf ein neues Freitag zwischen 3 und 4 Uhr nochmals auf die 8 geschaut. Angebot war überschaubar.
Eine Dame auf der Herrselstrasse, mir unbekannt, nichts dolles.
Am WC Haus eine schlanke ca 170 groß mit schwarzen Haaren und cap. 
In der Kanalstrasse, glaube ich Tanja gesehen zu habe

Gegen 4 Uhr sah ich in der Odenstrasse ein neues Gesicht, also angehalten

Siehe Bericht - Franziska - ?
Zitieren
Es bedanken sich: papa,mr. melon,Tenderly Trust,DanTheMan
Smile 
Kontaktdaten
Strassenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vorgestern Morgen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Engel

Auf der Kanalstraße entdeckte ich um 0:20 Uhr eine braunhäutige Bordsteinschwalbe, auf der Mehlstraße stand zwischen den Garagentoren des Modehauses eine Mitteleuropäerin, auf der Andreaestraße eine SDL der Südosteuropafraktion, allesamt mir unbekannt. Leider hat mich keine angelächelt.  Heul

Auf der Brüderstraße an der Ecke zur Goseriede wollte gerade Lily gerade die Straße Richtung Steintor überqueren.  Grübel

Vorgestern Abend drehte ich schon wieder ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Auf der Andreaestraße befanden sich um 23 Uhr drei Bordsteinschwalben der Südosteuropafraktion, u. a. die gutaussehende Blondine.

Auf der Herschelstraße stand Bulgarin Lily. Ihre mir unbekannte Freundin saß auf dem Streugutbehälter an der Ecke zur Brüderstraße.

Und um 23:01 Uhr stand Chow Mei aka Jasmin – Chinesin auf der Brüderstraße zwischen der Herrenstraße und der Odeonstraße.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,papa,grifi,pfl.
Freitag morgen von 3 bis 4 Uhr mal über die 8 geschaut.
Bei der Vollksbank - Respekt fürs aussehen - Ivonne gesehen, von Gesicht zur Zeit für mich unter den Top 3 auf der acht. 
Ca 20 Meter weiter die rothaarige Tanja aktiv. 
Vor Clamotten Anton 2 mir. Unbekannte Frauen vom aussehen nichts dolles. 
Am WC Haus ichh vermuten mal Lilly und in der odenstrasse ein vom der Kleidung attraktive rothaarige, aber mit Kerl im Schlepptau. 
Leider kein Franziska oder Mercedes gefunden, schade hat jemand von euch eine von beiden gesehen? 

Schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,grifi,Tenderly Trust,dude999
Smile 
Kontaktdaten
Katrin
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen habe ich ein paar Runden über die „Acht“ gedreht.  Rot werd

Um 2:42 Uhr sichtete ich Katrin, die die Mehlstraße zwischen den Garagentoren des Modehauses entlang lief. Eine Baustelle erschwerte die Kontaktaufnahme, aber es war gerade niemand hinter mir. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie kam auf mich zu.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen und Ficken?“
Ich: „Ja.“
Sie: „20 Euro.“

Ich musterte sie. Sie hatte kleine, blaue Augen und schulterlange, dunkelblonde Haare, die symmetrisch von einem Mittelscheitel geteilt wurden und schon etwas fettig aussahen. Sie hielt eine Zigarette in der Hand, die sie sich gerade angezündet haben musste. Ein leichter Tabakgeruch begann, mein Auto zu entern. Ihr Oberteil bedeckte ihren Bauch nicht ganz, sodass eine kleine Plauze zum Vorschein kam. Etwas tiefer trug sie eine Freizeithose und Freizeitschuhe, die wenig sexy wirkten. Sie nickte und wollte mir wohl so zu verstehen geben, dass ich doch endlich einwilligen sollte.

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Katrin.“

Mit Katrin konnte ich nichts verbinden und irgendwie sprang der Funke nicht über.  Unentschlossen

Ich: „Danke.“
Sie: „Wirklich?“

Sie war sehr überrascht, dass ich weiterfahren wollte. Vielleicht nächstes Mal, wenn ich mehr Druck auf dem Kessel habe.  Dodgy

Katrin:
• vermutlich Ende 20
• ca. 1,65 Meter
• idealgewichtig
• schmale Figur
• schulterlange, dunkelblonde Haare – Mittelscheitel
• kleine blaue Augen
• kleine Möpse
• leichte Plauze
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Zauberlümmel,grifi,Yannick,Tenderly Trust,pfl.,Baum01
Liebe Kollegen, heute von 0:30 - 1:15 etliche Runden gedreht über die 8...leider mau so gut wie nichts am Start....aber es waren reichlich fick Kollegen unterwegs mit den Autos die mehrmals ihre Runden gedreht haben wie ich ??? inklusive der Streife !
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Yannick,DanTheMan,papa,Tenderly Trust
Von 3 bis 4 Uhr insgesamt 6 Frauen gesehen.
Am WC Haus bin mir nicht sicher evtl Nika und eine mir unbekannte Frau. 

Rest verteilt an den üblichen Plätzen, bei clamotten Anton eine kleine schwarzharrige Frau, jedoch nicht Anna oder Rosi aber recht viel ähnlichkeit
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DanTheMan,papa,grifi,Tenderly Trust,keeks
Heute zwischen 3 und 4 Uhr 3 Frauen gesehen.

Bei der Post, Höhe odenstrasse Franziska. 

In der Kanalstrasse beim Sportwetten Laden Anna 

Und auf der Treppe bei c & a elli mit 3! Begleiter

Lg Lidl123
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Yannick,grifi,DanTheMan,Cyper,pfl.
(05.08.2021, 11:06)dude999 schrieb: Gegen Mitternacht waren unter den Arkaden nur drei Damen zu sehen, aber alle drei ziemlich gut gebaut und insgesamt auch gut aussehend. $40 € wurden aufgerufen. Also ein aktepzables Angebot... da werd ich wohl mal beigehen....

40 Euro zu viel für strassenstrich. 
Für 40 Euro bekomme ich am Steintor oder braunstr ein warmes sauberes Zimmer mit Waschbecken oder Dusche.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Roxy sollte an ihrer Laune arbeiten, dann wird das vielleicht auch mal was
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
wie aufgeschlossen sind Franziska oder Mercedes eigentlich Fotos gegenueber, hat das schonmal jemand probiert?

Am Monatsanfang ist das finanzielle Argument wohl eher weniger stark...
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust
Also ich habe Mercedes als sie mir gerade einen geblasen hat ob ich mal mit Handy Filmen kann, kein Problem. Eventuell legst du halt nen 5er drauf. Dann geht's immer. Viel Erfolg
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Tenderly Trust
Gebläse = Gebläse, scheiß Korrektur. Hat sich schon erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Tenderly Trust