Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
(26.02.2015, 14:57)andie38 schrieb: Hi Kollege Winke ,


(24.02.2015, 21:25)limbo schrieb:
(24.02.2015, 08:06)andie38 schrieb: Ich bin auch viel auf der acht unterwegs...

Du hast dich in der Region vertan Pst

Gruß limbo

Eigentlich nicht. Die acht führt nämlich zur Frauentormauer Big Grin .
Guckst Du Google Maps

Gruß von
Andy Winke

Hallo, hier ist Hannover und nicht Nürnberg!
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,Driver66,mallcom
Hi Leute. Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder auf der Acht unterwegs (so gegen 22 Uhr) . Ich erzähle sicher nichts neues, wenn ich Euch sage, das es wie leergefegt war. Nur zwei altbekannte Mädels von der Bulgarenfraktion Ecke Mehl/Andreaestraße, von denen eine permanent vorbeilaufende Passanten belästigte und scheinbar betrunken war. Und ganz am Ende zum KS- Ring hin (also an der Ampel) nur die dicke in ihrem Jeansrock die dort immer steht und zwei neue Mädels (ich habe sie dort noch nie gesehen), auch Typ "Bulgaro". Eine von beiden geht optisch grade so, mein Fall ist es trotzdem nicht. Weit und breit keine Joanna oder deutsche Lisa, etc. zu sehen, die bis vor kurzem den SS wenigstens noch ein wenig beflügelt hatten. Auch die von mir vor langer Zeit mal beschriebene geile Russin habe ich natürlich nirgends sehen können. Herschelstraße ebenfalls wie tot, nur zwei Ostblockfrauen (ganz arme Mädels, wenn ihr mich fragt) und eine etwas verstört wirkende braun haarige. Insgesamt also sehr mau Unglücklich . Ich hatte eine Zeit lang die Hoffnung, der SS würde sich wieder berappeln, aber ich bin mal weder enttäuscht wurden.

Bin danach noch kurz ins Eroscenter, aber kannst Du knicken. Auch so gut wie ausgestorben (wobei Freitag und Samstagnacht teilweise ganz ordentlich belegt, zu empfehlen ist eine süsse Blondine aus Spanien. Die sitzt im EG, letztes Zimmer auf der linken Seite, wenn man von der Treppe kommend nach links geht. Genau gegenüber vom Securityraum. Für 30 oder 40 Euro macht ihr hier nix falsch, eine ganz liebe, sehr gepflegt mit gutem Service. Ein echter Lichtblick).

Bin dann enttäuscht und unverrichteter Dinge abgedampft.

So long
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
(06.03.2015, 18:32)Goodboy schrieb: ...Ich hatte eine Zeit lang die Hoffnung, der SS würde sich wieder berappeln, aber ich bin mal weder enttäuscht wurden...

Hab den Eindruck, daß im Moment bundesweit wenig auf dem Straßenstrich los ist. Vielleicht wurden einige Drahtzieher aus dem Verkehr gezogen.


(06.03.2015, 18:32)Goodboy schrieb: Bin danach noch kurz ins Eroscenter, aber kannst Du knicken. Auch so gut wie ausgestorben (wobei Freitag und Samstagnacht teilweise ganz ordentlich belegt, zu empfehlen ist eine süsse Blondine aus Spanien.

Jetzt werde ich neugierig, büdde der passende Thread Big Grin.

Gruß limbo
Zitieren
#24
Hat man auf der acht auch die Möglichkeit, ohne Auto wo mit einem Mädl der Wahl hinzugehen? Bin in Kürze in Hannover, jedoch ohne Auto.
Zitieren
(07.03.2015, 10:03)KarlAuer schrieb: Hat man auf der acht auch die Möglichkeit, ohne Auto wo mit einem Mädl der Wahl hinzugehen?...

Klar, Adressen für kuschelige Stunden.

Gruß limbo
Zitieren
Jo und manche Weiber gehen mit Dir auch auf einen dunklen Hinterhof um die Ecke, in das Parkhaus (aber eher selten geworden) , in die Videokabine am Steintor. Und in der Herschelstraße kommt der Bahndamm in Frage und so eine Art Wc-Container. Der ist zwar nicht ganz so prickelnd ( ich war bis jetzt einmal drin ), ist aber immerhin sauber, abschließbar und immerhin eine kostenlose Alternative für den schnellen Druckabbau. Trotzdem ist das aber von Madame zu Madame unterschiedlich. Viele machen halt auch nur im Auto oder Pension (wie zum Beispiel Lisa mit den dicken Titten. Die wollte ich irgendwann mal zum Parkhausfick überreden oder zum Hinterhof... Nein, keine Chance. Auch nicht für mehr Geld. Nur Auto oder Pension) . Aber die meisten kann man halt auch ohne Auto knallen. Aber wie gesagt, ist bei den Weibern verschieden.

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(06.03.2015, 18:32)Goodboy schrieb: Ich hatte eine Zeit lang die Hoffnung, der SS würde sich wieder berappeln, aber ich bin mal weder enttäuscht wurden.

Aktuell sind wieder klasse Mädels an der Straße. Man weiß gar nicht wo man anhalten soll.
Die Situation hat sich erheblich verbessert.

Schaut Euch einfach mal um. Allerdings sind die Mädels erst nach 21 Uhr dort.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Goodboy,grifi,KiezKlatsche
Geilomat Big Grin . Da muss Goodboy wohl auch mal wieder in paar Runden drehen und ein paar Elsen durchtesten Big Grin . Schönes Wochenende!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Hab es am Sonntag auch beobachtet das es wieder mehr wird, und 21 Uhr scheint wirklich für viele eine magische Zeit zu sein.
Leider zu 90% wieder nur die Bulgo-Fraktion Unglücklich und die runden drehenenden Freier nehmen natürlich auch zu.

Kaum sind mal ein paar Sonnenstrahlen draussen geht's wieder los. Ist also nicht nur bei den getunten Autos auf der Vahrenwalder so Big Grin
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Andyy
In den letzten Wochen ist mir doreen paar mal über den weg gelaufen, als ich sie das letzte mal mitnahm hatte sie bestimmt paar Wochen nicht geduscht. Und deshalb wird sie nicht mehr mitgenommen.eine deutsche stand hinter C&A,sie hat lange blonde Haare und ist schon etwas älter. Sie hatte früher immer Leder Sachen an, einige werden sie bestimmt kennen. Sie war mir doch zu altSmileUnd die bulgaren stehen sich die Beine in den Bauch
Zitieren
Eine Chai Mai Lachen  hat mir ins Ohr gedudelt das die anderen Frauen vertrieben werden und das nicht nur durch die Mädchen auf der Acht,sondern sogenannte "Freunde" der Mädchen.

Mir ist das letztens auch schon aufgefallen als ich auf der Hauptstraße geparkt hatte,gleich schräg gegenüber der Polizei.

Da hatte ich eigentlich nach der jüngeren Chinesin Ausschau gehalten.

Da ist mehrfach so eine kleine hübsche brünette immer wieder auf und ab gegangen und hat in mein Auto gesehen.
Hatte sie dort aber auch noch nie gesehen.
Ca 1,65m ,eher sportliche Figur ,tolle Beine in einer engen Jeans.
Haare etwa Schulterlang und etwas lockig ,trug Mittelscheitel .

Sie ist aber immer nur auf der Hauptstraße geblieben und hat kurz vor Einsicht zur Ampel wieder gedreht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,KiezKlatsche,Andyy,Larsier
hi,neulich habe ich eine alte bekannte von früher auf der 8 gesehen.Sie stand kurtschuhmacherstr/kanalstr gegenüber vom Wettbüro albers und sie hatte ein weißes Kleid an sie ist schlank und hat dunkle haare..sie müsste eine Araberin oder Türkin sein und spricht perfekt deutsch,ich würde ja gerne ein Bericht schreiben nur sind das fast 15 Jahre her Verwirrt .ich bin an dem tag an ihr vorbei gefahren und dachte mir schon wieder eine Bulgarin,ich fuhr weiter und an der Ampel erinnerte ich mich wieder an sie Idee  ich fuhr zurück aber da war leider jemand schneller als ich Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Larsier
Frage 
Ist in dem Feiertagen auch jemand anzutreffen oder eher wenig los?
Zitieren
der Erfahrung nach ist so zwischen 20.12. und 10.1. eher mau. Klar steht hier und da ne Schnalle rum - aber eher selten was Brauchbares und halt sehr wenig Auswahl.
Zitieren
Gestern standen 3 trotz Feiertag an der Rennbahn Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
...also eig stehen da immer welche auch an und zwischen den feiertagen,man muss halt glück haben und eventuell trifft man sogar auch die eine oder andere neue u eventuell sogar einheimische die sich nun traut dort auch zu stehen wo doch die meisten aus der roma-bulgo fraktion zur zeit in der heimat sind.
Zitieren
Jep so isses und am 19.12- bzw  war ja schon der 20.12. um kurz nach 3 Uhr am Morgen bin ich noch einmal über die Acht gefahren.
Im letzten Augenblick beim Abbiegen in Richtung Steintor habe ich dann Jumi auch wieder einmal gesehen.

Auch sie hatte mich wohl wieder erkannt und machte sich schon auf den Weg,als ich in Richtung Steintor auf der rechten Seite angehalten hatte.
Keine 20 sec später saß sie in meinem Auto und wir sind dann wieder in ihr Luxusapp gefahren.

Auch hat sie viel erzählt von den letzten Geschehnissen und es hat sie merklich mitgenommen.

War nicht mehr so wie früher...  ok geschlafen hat sie auch wieder zwischendurch wie fast immer Lachen 

Irgendwie ist die Luft raus und das war wohl das letzte Treffen mit ihr.

Gegen 5 Uhr 30 habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht und das Angebot doch die ganze Nacht kostenlos zu bleiben ausgeschlagen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112
#38
Hey leute mir ist in letzter zeit aufgefallen das morgens um 5 Uhr kaum noch Frauen stehen oder eigentlich gar nicht....
Warum ist das so ?
Weil aus Erfahrung sind die Weiber um die zeit so gierig das die für 20 euro fast alles machen...
kann mir da jemand Tips geben oder sagen wo ich um die zeit eine von denen auftreibe ??
LG larkis89
Zitieren
Habe gerade eine neue gesehen. Vera aus Griechenland. Größe locker 150 cm. Zähne sauber aber halt Teeny Körper. Fast nix zum Greifen. 40€ halbe Stunde macht sie aber war ohne Auto unterwegs. Sie saß da wo die Toilette ist. Gleich Ampel da.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,fish01,grifi
Gestern Nacht bin ich auch noch einmal über die 8 gefahren,was durch die Baustelle nicht gerade einfach ist die Richtung zu halten Lachen 

Das war so gegen 3 Uhr morgens und da waren noch 4 Frauen auf der 8 zu sehen.

1 blonde und drei schwarzhaarige
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,fish01,grifi