Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
das duerfte bei den derzeitigen Temperaturen auch erstmal nicht besser werden Unglücklich
Zitieren
12.12.22 ca. 23:00Uhr

Auf der Herschelstraße standen Maria/Denise, die kleine Zierliche mit dem Gehfehler, die riesenärschige Anna und eine Bordsteinschwalbe die ich in ihrem Kleiderberg beim besten Willen nicht erkennen konnte.

In der Andreaestr. Stand am Parkhaus eine recht kleine dunkelhaarige SDL in unauffälliger Straßenkleidung, die durchgehend nur am telefonieren war.

Und sonst war nur noch eine der Wanderjunkies zu erspähen. Da konnte ich aber auch nicht erkennen, wer genau in dem dicken Mantel und unter der riesigen Kapuze steckte.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,pfl.,DanTheMan
(13.12.2022, 11:30)Stokel84 schrieb: In der Andreaestr. Stand am Parkhaus eine recht kleine dunkelhaarige SDL in unauffälliger Straßenkleidung, die durchgehend nur am telefonieren war.

Die kleine dunkelhaarige in Strassenklamotten die etwas Pummelig ist war Sofia, die hat auch ein Zimmer aktuell im Thai Eros in der Scholvinstrasse.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Stokel84,pfl.,grifi,Kaufdich
Nabend allerseits.

Ich bin vor drei Stunden mit einem ziehen in der Leistengegend aufgewacht und dachte ich fahre Mal auf die acht um das von einer Fachfrau untersuchen zu lassen. So gehen drei angekommen, blieb ich bis 3.30. ich beobachtete den Totentanz und fuhr unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Schöne Nullnummer. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,pfl.,M1985,Lidl123,grifi,papa
Servus liebe mit dreibeiner.

Gestern Abend war ich Mal wieder auf der acht. So gegen elf war ich da. Auf der Herschelstraße beim Toilettenhäuschen waren zwei Damen der, denk ich Mal bulgarischen Fraktion. In den Seitenstraßen war nicht viel los. Unter den Arkaden der Mehlstraße war auch nicht viel los, quasi gar nichts, also parkte ich bei der Volksbank und hielt ausschau. Im Laufe der Wartezeit ging da eine blonde mit gewellten Haaren hin. Zuerst dachte ich die Vivien, die an Heiligabend beschrieben wurde.

Manchmal versteh ich das nicht. Alle stehen, sitzen oder liegen vor den Geldautomaten da rum, woher soll ich wissen ob es eine DL ist oder nicht? Hingehen und fragen? ?. Also wartete ich. Irgendwann ging sie die Mehlstraße runter und ich fuhr rüber, hielt an..sie hieß Athena. Wollte 20 für OVM haben. Da sie nicht mein Fall war, schon etwas faltig im Gesicht und.vom Leben gezeichnet, lehnte ich dankend ab.

Ab und an fuhr ich meine runde über die acht.. erblickte immer wieder die Konkurrenz die auch so ihre Runden drehte, Mal hier und Mal dort parkte. Ich stellte mich wieder in die Nähe der Volksbank hin. Kurze Zeit später Blaulicht und ein Auto wurde an der Ampel zur Polizeistation blockiert. War wie im Fernsehen. ?. Nur die Polente hat sich so gut hingestellt, dass die Straßenbahn nicht vorbei kam und meine Sicht in die Mehlstraße verdeckte. Suuuper.

Es würde 0 Uhr, 1 Uhr, 2 Uhr und ich hatte echt keine Lust mehr zu warten, machte meine letzte Runde über die gähnende Leere von nicht anwesenden DL. Doch oben in der kurve der Mehlstraße entdeckte ich jemand. Fuhr langsam dran vorbei. Sie lächelte, leider konnte ich nicht viel erkennen, da sie total eingemummt war. Sie ließ sofort die Gesichtszüge fallen.
Ich überlegre kurz ob ihr nach der ganzen Zeit, unentsaftet gen Heimat wollte und entschied kurzerhand umzudrehen und sie anzusprechen.
Bei ihr angekommen, kam.sie ans Fenster und sagte ihren Preis. 20 OVM, glaube 30 für alles. Ich entschied mit für OVM und ließ sie einsteigen, fragte nach ihrem Namen. Francesca. ?. Endlich gabelte ich sie Mal auf.

Dazu berichte ich dann in ihrem Thread. Eins vorweg, es hat mir gefallen.?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,nomi6969,grifi,Zungenfee,papa,Jack frosen,DanTheMan,mr. melon,Tenderly Trust,tiger1
Moin liebe Mit dreibeiner. Ich war heute Nacht vor der Frühschicht von 1-4 Uhr auf der acht. Tja was soll ich sagen? Totentanz schlechthin. Unter den Arkaden lief eine immer wieder auf und ab, war sehr klein, hab mich kurz mit ihr unterhalten, hieß glaube ich Sofia, wollte 40 für nen blowjob, hat aus Meter Entfernung nach Kippe gerochen, da es mir etwas happig war für nen Blowjob, hab ich mich dankend verabschiedet.
Bin dann noch ab und an Mal gucken gewesen, außer Mitbewerber die auch Streife fuhren, war nicht groß was im Angebot.
Ob es jetzt an der Uhrzeit oder den Temperaturen, die aus meiner Sicht relativ mild waren, lag weiß ich nicht. Bin dann, spitz wie Nachbars Lumpi, zur Frühschicht gefahren.

Glück auf
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,mr. melon,grifi,Kaufdich,DanTheMan,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Morgen drehte ich ein paar Runden über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Um 0:17 Uhr befand sich eine schlanke Bordsteinschwalbe auf der Kanalstraße vor dem Sportwettenladen. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Ich kann dir Blasen für 20 Euro anbieten – beides für 30 Euro.“

Sie hatte große blaue Augen, hellbraunes schulterlanges Haar und sprach akzentfreies Hochdeutsch. Leider weiß ich ihren Namen nicht. Sie steht ab und zu auf dem Straßenstrich, aber bei ihr sprang der Funke nicht über. Ich bedankte mich und fuhr weiter.

Auf der Mehlstraße neben der Litfaßsäule lief eine Dame mittleren Alters auf und ab. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo. Wie geht es?“
Sie: „Gut! Ich arbeite.“

Ob du arbeitest, wo und was genau ist eigentlich weniger von Belang für mich, dachte ich zu mir selber.  Schüchtern

Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Sex? Du meinst Sex?“

Sie tat ganz überrascht, aber mein Mitleid hielt sich in Grenzen. Dies war schließlich der offizielle Straßenstrich der Stadt Hannover.  Engel

Ich nickte und sagte: „Ja.“
Sie: „Fünfzig Euro für Blasen und Sex!“

Sie streckte ihre linke Hand ins Auto und spreizte erst alle fünf Finger, legte dann aber den Daumen an. Ich schaute sie fragend an.

Sie: „Vierzig Euro für Blasen und Sex!“

Sie hob ihre linke Hand und zeigte vier Finger mit angelegtem Daumen. Die Haare waren blondiert und roter Lippenstift aufgetragen. Sympathisch war sie mir nicht. Ich bedankte mich und wollte weiterfahren.

Sie: „Du willst nicht?“
Ich: „Nein, danke.“

Sie war ziemlich überrascht, ließ mich dann aber ziehen.

Auf der Andreaestraße stand eine junge SDL, die ich der Südosteuropafraktion zuordnen würde. Sie hatte ein süßes Gesicht mit braunen Augen und mittellangen schwarzen Haaren. Ihr Hintern war leicht überdimensioniert, könnte aber noch als sexy durchgehen. Sie versuchte, mich zum Anhalten zu bewegen. Ich fuhr weiter.

Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße standen zwei Huren und auf der Herschelstraße selber ebenfalls zwei SDL. Die üblichen Verdächtigen, die sonst auch dort stehen.  Wink

Auf der Brüderstraße an der Ecke sichtete ich noch zwei schlanke mitteleuropäisch aussehende Damen, die ich leider nicht zuordnen konnte.  Dodgy

Etwas später tauchte dann Laura aus Hannover auf der Kanalstraße an der Ecke zur Kurt-Schuhmacher-Straße auf. 

Und Marina aus Moskau erspähte ich vor dem Bäckeramtshaus auf der Herschelstraße stadtauswärts laufend.
Zitieren
Es bedanken sich: steinzeitgehirn,dude999,papa,Yannick,snipi,Zauberlümmel,Lidl123,grifi,verweser,Sneaker
Marie/Dana um 19:15 an der VoBa aufgelesen. Alles wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,papa,Yannick,Tenderly Trust
Aktuell herrscht Totentanz. Keine SDL in Sichtweite
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Yannick,Tenderly Trust
gestern und heute Nacht unterwegs - absolut erfolglos. Die üblichen Bulgarinnen (keine Option für mich), kurz Sonja und häufiger mal Dana gesehen.
Wohin sind die Mädels alle verschwunden ???
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Yannick,grifi,Tenderly Trust
Ich denke/hoffe, dass es den kühlen Temperaturen geschuldet ist und auch bald bessern wird.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,Tenderly Trust
(01.02.2023, 16:41)heathrow64 schrieb: Wohin sind die Mädels alle verschwunden ???

am Dienstag gab's die staatliche Alimentierung, also wie immer zum Monatsbeginn weniger auf der 8...
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,nomi6969,Tenderly Trust
Es sollen auch wieder einige im staatlichem Hotel sein z.B. Mercedes.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Letzten Sonntagmorgen drehte ich ein paar Runden über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Es müsste kurz vor zwei Uhr gewesen sein, als plötzlich auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße eine mitteleuropäisch aussehende Bordsteinschwalbe erschien. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Das kommt darauf an, was Du willst!“
Ich: „Wie wäre es mit Blasen?“
Sie: „Blasen kann ich für 20 Euro anbieten.“

Sie hatte blaue Augen, hellbraunes Haar und sprach akzentfreies Hochdeutsch, versuchte aber einen Dialekt zu verbergen. Ich tippe auf Süddeutschland, bin mir aber nicht sicher.

Ich erkundigte mich nach ein paar Extras. Sie bejahte. Trotzdem sprang der Funke nicht über und in meiner Hose rührte sich auch nichts. Ich bedankte mich und fuhr weiter.

Um kurz nach zwei Uhr tauchte dann auf der Brüderstraße an der Ecke zur Herrenstraße noch eine schlanke mitteleuropäisch aussehende Dame in schwarzen Jeans auf. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Das kommt darauf an, was Du willst!“
Ich: „Blasen?“
Sie: „Blasen – 20 Euro.“

Sie hatte große blaue Augen, braunes schulterlanges Haar und sprach perfektes Hochdeutsch.

Ich erkundigte mich nach zwei Extras. Sie verneinte. Die schwarzen Baggy Jeans, die sie trug, waren sicher einmal in den Neunzigern modern, wirkten jetzt allerdings nicht sehr sexy. So sprang der Funke nicht über und in meiner Hose rührte sich auch nichts. Ich bedankte mich und fuhr weiter.

Auf der Andreaestraße an der Ecke zur Mehlstraße und auf der Herschelstraße hielten sich die üblichen SDL aus Südosteuropa, die sonst auch dort stehen, auf.  Dodgy

So musste ich den Heimweg mal wieder unentsaftet antreten. Verflixt und zugenäht.  Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Lidl123,MMikee,tomi240271,mr. melon,papa,Tenderly Trust,Sneaker
Welchen Alters waren die Konversationspartnerinnen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Smile 
@colley und alle anderen, die es interessiert:

Die Konversationspartnerinnen waren mittleren Alters. Ich würde sie der Milf-Fraktion zuordnen.  Schüchtern
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,mr. melon,colley,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Letzten Montagabend drehte ich ein paar Runden über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Als ich gegen halb zehn Uhr in die Kanalstraße einbog, erblickte ich gleich Zoe, die vor der Treppe der Hannoverschen Volksbank stand und leicht verträumt, bzw. vielleicht sogar etwas geistesabwesend geradeaus schaute und mich nicht einmal beim Vorbeifahren bemerkte.  Mad

Auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße standen zwei mitteleuropäisch aussehende Damen, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Eine mittelgroße Blondine mit langen Naturlocken und braunen Augen vor dem Garagentor des Modehauses und gegenüber eine kleinere Dame mit hellbraunen glatten Haaren und einem jungen süßen Gesicht.

Ich wendete das Auto und hielt bei letzterer SDL an.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen und Ficken – 30 Euro.“

Ihr Deutsch war gut und mit einem leichten Akzent versehen. Aus der Ferne hatte ich sie auf Anfang zwanzig geschätzt und musste jetzt zu meinem Bedauern feststellen, dass sie vermutlich mindestens zehn Jahre älter ist. Eine Milf.  Engel

Ich musste mich erst einen kurzen Moment fangen, da ich mich im Alter so verschätzt hatte. Sie wiederholte ihre Ansage. Ich erkundigte mich nach einem Extra. Sie verneinte. In meiner Hose rührte sich überhaupt nichts. Ich bedankte mich und fuhr weiter.  Dodgy

Und auf der Andreaestraße, ich traute meinen Augen nicht, befanden sich nicht nur die eine Bordsteinsteinschwalbe an der Ecke zur Mehlstraße, die dort auch sonst steht, sondern sogar vier weitere junge Hühner. Vom Aussehen würde ich sie der Südosteuropafraktion zuordnen. Geht es mit dem Straßenstrich in Hannover etwa wieder bergauf?  Eek

Auf der Herschelstraße hielten sich die üblichen Rumbulsen auf.  Schüchtern

Und auf der Herrenstraße lief Rosita stadtauswärts.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Lidl123,Yannick,mr. melon,grifi,papa,colley,pfl.,Tenderly Trust,Sneaker,steinzeitgehirn,Goodboy
Eben seit langem mal wieder ne kleine Runde über die Acht gedreht. Niemanden gesehen, ausser in der Kanalstrasse vor dem Parkhauseingang wo auch diese Bar ist, ne recht steile Braut mit langen, schwarzen Haaren in Stiefeln gesehen. Konnte in dem Moment nicht halten, zwei Minuten später war sie verschwunden, Pech gehabt. Werde beim nächsten Mal wieder nach ihr Ausschau halten und ggf berichten.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Tenderly Trust,Yannick,DanTheMan,nomi6969,papa
Habe gestern Abend eine Runde über die 8 gemacht. 
War total tote Hose. Ist den Damen wohl doch zu kalt,
was ich verstehen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,nomi6969,papa,Jack frosen,Tenderly Trust
@cunilungus

Klar, Monatsanfang.....da zahlt das Amt.....oder eben Du und ich.... Winke
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust