Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Smile 
Am Donnerstagabend, dem 5. März 2020, machte ich um halb zehn Uhr einen Abstecher über den Hannoveraner Straßenstrich. Das Angebot war so gut wie lange nicht mehr.  4stern

Auf der Mehlstraße standen vier SDL, drei vor den Garagentoren von C&A und eine in Richtung Kanalstraße.  3stern

Die Andreaestraße bot elf Damen zur Auswahl, sieben unter den Arkaden, die anderen vier gegenüber.  5stern

Auf der Herschelstraße verweilten sieben SDL, drei auf der Postbankseite und vier auf der Bahndammseite.  4stern

Auf dem Rückweg hielt ich auf der Andreaestraße bei einer SDL vor dem i.Shop Store an, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Sie war eher klein, leicht moppelig und hatte einen engen hellbraunen Minirock an.

Sie: „Hallo. Wie geht’s?“
Ich: „Hallo. Danke, gut. Und dir?“
Sie: „Gut.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen – 30 Euro – mit Verkehr – 40 Euro.“
Ich: „Ja.“
Sie: „Alles nur mit Gummi.“
Ich: „Ja.“
Sie: „Du weißt, wegen der momentanen Situation.“  Grübel

Sie meinte wohl das Coronavirus. Weia

Ich schaute sie an. Sie hatte blaue mittelgroße Augen und hellbeige glatte Haare. Ihr großen und fülligen Lippen waren mit rotem Lippenstift bedeckt. Sie hatte Mühe mit der deutschen Sprache. Sie setzte ein Lächeln auf, durch welches ihr großes Gebiss zum Vorschein kam. Die Zähne waren zwar vollständig, standen aber abwechselnd zu weit nach vorne, bzw. zu weit nach hinten. Eine kieferorthopädische Behandlung wäre hier anzuraten.

Irgendwie sprang der Funke nicht über. Ich bedankte mich und fuhr nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver,Tenderly Trust,Brad,Al-B.
Mal interessehalber gefragt: Wie schaut es denn jetzt aus auf der 8? Bieten sich Mädels an oder räumen die Ordnungsbehörden rigoros auf? Zumindest die Junkies müssten doch weiterhin Kohle verdienen um ihre Sucht zu finanzieren...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich hatte letzte Nacht eine DL gesichtet. Die Polizei war offiziell und in Zivil ununterbrochen präsent. Sie lief entsprechend vorsichtig die Herschel entlang. Irgendwann ergab sich die Möglichkeit zum einsteigen. Auf einem nicht üblichen Parkplatz kamen wir zur Sache. Dann erfolgte eine Ausweiskontrolle mit Androhung eines Bußgeldes für die DL.
Zitieren
Letzte Woche war ich privat unterwegs in Hannover und aus Neugierde mal am Steintor und über die Acht gefahren. 


Steintor wie erwartet alles stille und auf der Acht hielten sich trotz Polizeikontrollen 4-5 Frauen auf.

Da ich in diesem Moment Nachrichten über WhatsApp bekam von einer Frau die ich im Urlaub kennen gelernt habe,
Stand ich eine Weile gegenüber der alten Polizeiwache auf dem Parkplatz. 

Dort konnte ich dann immer wieder beobachten wie die Frauen sich verdrückten, wenn ein Streifenwagen vorbei fuhr.

Angehalten haben dann aber wohl nur Kunden und die Streifenwagen sind halt nur in Abständen dort aufgetaucht. 

Der Chat hat dann ca 1 Stunde gedauert über WhatsApp und wurde gegen 1 Uhr 30 beendet.

Wundern kann ich mich immer nur über die Typen, die dort sicher ihre 50 Runden gefahren haben in dieser Zeit  Grübel Weia
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,verweser,grifi,Andyy,Bruchgaenger,papa,karsten666,tiger1,Driver66
Letzte Nacht wieder von einen privaten Date gekommen und hinterher den Rückweg mal wieder über die Acht genommen.

Alles leergefegt gegen 0 Uhr 30 auf der Straße,auch keine kreisenden Auto gesehen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,Zauberlümmel,lucky661,grifi
Es sind von Nacht zu Nacht mehr Auto oder Männer zu Fuß sichtbar. Ebenso sind auch teilweise kurz Frauen sichtbar. Neben ein paar Junkies und vereinzelt Stammfrauen der 8 sind auch wenige DL aus den Häusern am Steintor unterwegs. Alles sehr vorsichtig und als Spaziergang getarnt. Denn die Polizei läuft in Uniform und in Zivil die Strassen ab. Die BEF fährt ununterbrochen herum und kassiert Leute ein. Ich konnte bisher jeden Abend einen Stich landen. Teils musste ich dafür bis zu 3 Stunden Geduld haben. Jedes mal neue, mir unbekannte Frauen. Leider keine Wiederholungstäterinnen bis auf die Junkies.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
(05.04.2020, 01:03)Danke schrieb:  Die BEF fährt ununterbrochen herum und kassiert Leute ein. 

Was ist : BEF ?  Grübel
Was fährt herum und kassiert Leute ein ?  Grübel
für mich ist das nicht glaubwürdig .  Brakelamp
Zitieren
BFE+ vielleicht?
Beweissicherungs- und FestnahmeEinheit der Bundespolizei.
Wäre aber etwas übertrieben, da der Hauptaufgabenbereich die Terrorismusbekämpfung ist.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
(05.04.2020, 01:03)Danke schrieb: Ich konnte bisher jeden Abend einen Stich landen. Teils musste ich dafür bis zu 3 Stunden Geduld haben. Jedes mal neue, mir unbekannte Frauen. Leider keine Wiederholungstäterinnen bis auf die Junkies.1

Wäre Du so oft zum Stich gekommen bist, wäre es immerhin mal Nett Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Immerhin könnte das anderen Unliebsame Erfahrungen ersparen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,DanTheMan
Ja auf den Bussen steht BFE und ja sie Kreisen ununterbrochen bis morgens und nehmen Leute in Gewahrsam. Wem das unglaubwürdig erscheint einfach mal hinfahren und die Augen öffnen. Beschreibungen der von mir durchgeführten Stiche gibt es nicht, weil es gesetzlich verboten ist und ich weder die Damen, noch mich selbst hier öffentlich mit Aussagen belaste. Hinfahren wer Bedarf hat. Es geht immer was.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,keeks,nomi6969,Seacloud,r2d2
Das hört sich aber sehr stressig an.
Besser ich mache privattermine.
Auch wenn diese ab 1 Std. Natürlich teurer
Sind.
Dann nur einmal die Woche erotik, bis
Die Beschränkungen wieder aufgehoben
Werden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gestern Abend gegen 22:00 Uhr mal über die 8 gefahren, da ich eh in der Gegend war, es herrschte gähnende Leere, alles komplett ausgestorben.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kann ich bestätigen. War gestern auch in der Gegend und wollte mal nach dem rechten schauen. Gegen 20:30h nicht eine einzige zu sehen gewesen, was mich aber auch nicht wirklich verwundert hat bei der momentanen Gesetzeslage.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Doctordick
War Samstag Abend auf der Acht und habe beim herumfahren 6 - 8 DL gesehen. Am Klohäuschen waren zwei mir unbekannte Rumbulsen. Die anderen Frauen waren bekannte deutsche ( Vicky u Rosi ) liefen so durch die Gegend, hatten keinen festen Standort. Man muß halt ein paar mal rum fahren und die Augen auf halten. Das Angebot von den Nicht-Rumbulsen schien mir aber größer zu sein als vorher. Habe aber nicht angehalten - ist mir zur Zeit zu heiß.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,ooooo,grifi
War gestern Abend so um 21:00-21:30 auf der Acht unterwegs. Waren als 1-3 Damen dort - aber jetzt nicht wirklich eine die einen in Versuchung bringen würde.
So wie die politische Lage zur Zeit aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das geliebte Steintor oder die Braunstr. wieder öffnen dürfen. Wie seht ihr das? Meint ihr in naher Zukunft wird sich das Angebot auf der Acht dementsprechend verbessern?
Zitieren
Die Sache ist doch sonnenklar, wenn Fitnessstudios, Frisöre usw. nicht öffnen dürfen, dann ist eine offizielle Eröffnung von Puffs in ganz weiter Ferne. Und natürlich werden viele Weiber versuchen irgendwie Kundschaft zu finden, was sollen sie sonst machen? Ist doch vollkommen verständlich, wovon sollen die sonst leben? Egal ob da noch ein Macker oder ne Familie hinter ist.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,Zauberlümmel
(17.04.2020, 09:26)Ole schrieb: Und natürlich werden viele Weiber versuchen irgendwie Kundschaft zu finden, was sollen sie sonst machen? Ist doch vollkommen verständlich, wovon sollen die sonst leben?

Ich hätte eigentlich vermutet, dass es sehr viel mehr Frauen sind, die es jetzt „auf die Strasse treibt“ Ist aber alles recht ruhig....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Du weißt aber auch nicht, wo die sich überall rumtreiben, um Kunden zu finden. Auf der 8 ist es ja schon sehr auffällig, eventuell stromern auch welche über die ursprüngliche 8.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,DanTheMan
Im Moment hat man nur die Auswahl unter den Damen bei "kauf mich". Da sind auch ein paar Mädels zu finden, die sich sonst in den Wohnungen aufgehalten haben. Man muss halt nur aufpassen, dass man da nicht an eine Servicelusche gerät, da von den Bewertungen nicht viel zu halten ist.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(17.04.2020, 14:07)Zauberlümmel schrieb: [...] Man muss halt nur aufpassen, dass man da nicht an eine Servicelusche gerät[...]


Und ich würde derzeit auch nicht ausschließen wollen, dass sich unsere lieben Ordnungshüter da nicht auch das ein oder andere Profil gebaut haben. Die Staatskassen müssen ja irgendwie gefüllt werden... Gefühlt wurde auch noch nie so penetrant und viel geblitzt wie derzeit. Dabei sollte man ja meinen, dass die Herrschaften gerade besseres zu tun hätten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,keeks,papa