Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
(18.04.2020, 14:37)Stokel84 schrieb: Gefühlt wurde auch noch nie so penetrant und viel geblitzt wie derzeit. Dabei sollte man ja meinen, dass die Herrschaften gerade besseres zu tun hätten.
das mag dran liegen, dass es derzeit mehr Moeglichkeiten zum Rasen gibt - man sollte meinen, dass Verkehrsteilnehmer durchaus auch in ruhigen Verkehrslagen in der Lage sind, die zulaessigen Geschwindigkeiten einzuhalten.

Insofern haelt sich mein Mitleid da doch sehr in Grenzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Auf meinem Weg zur Arbeit fahre ich regelmäßig über die Herschelstraße und die Mehlstraße, weil es einfach der kürzeste Weg ist. Morgens fahre ich etwa um 5:30 Uhr dort vorbei. Im gesamten  April habe ich morgens an drei Tagen Dienstleisterinnen gesehen.

Die erste Dienstleisterin habe ich an der Ecke Andreaestr. / Mehlstr. gesehen. Es war eine süße kleine osteuropäische Maus, an der ich durchaus Interesse gehabt hätte. Sie hat mich auch freundlich gegrüßt. Weil mein Fahrrad nicht überdacht ist und ich mir Sex auf dem Fahrrad nicht zutraue, bin ich dann mal weitergeradelt.

Dann standen mal zwei Dienstleisterinnen am Toilettenhäuschen auf der Herschelstr. Dabei war eine rothaarige,  schlanke und tollaussehende Frau dabei, die mich lasziv angeschaut hat. Ich wäre fast wahnsinnig geworden, aber dann habe ich an das stinkende Klohäuschen gedacht und bin weitergeradelt. Die zweite Frau fand ich erst mal ziemlich unattraktiv.

Beim dritten Mal stand eine Frau ziemlich unbeteiligt und reaktionslos auf der Höhe des Toilettenhäuschens in der Herschelstr. Die stand wohl nicht so auf Radfahrer. Sie war schlank und sie sah ziemlich verlebt aus. Die Haare waren lang und blond.

Aber was will ich damit sagen? Wenn ich schon zu so unüblichen Zeiten Dienstleisterinnen auf der Acht sehe, folgt daraus, dass es dort zu halbwegs normalen Zeiten sicher eine gewisse Auswahl an Dienstleisterinnen geben wird. Wer also in dieser Zeit nicht auf gekauften Sex verzichten möchte, findet auf der Acht garantiert eine Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,superdriver,reeyees,ooooo,Andyy,Bruchgaenger,CasanovaSB,Marc Aurel,papa,Bademeister,BFA30,kleinerf,DanTheMan
Bin gestern Abend einige male über die Acht gefahren. Am WC-Häuschen waren zwei bulgarisch aussehende , eine blonde und eine schwarzhaarige. Gegenüber C und A stand die hübsche Blonde welche sonst immer bei Wonderwaffel steht. Name weiß ich nicht. Hat schon wer Erfahrung mit ihr und welchen Service macht sie? Ansonsten Tote Hose. Mal gut das ich von der ein oder anderen DL die Nummer habe. Schönen Sonntag und bleibt gesund.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Goodboy,Tenderly Trust,kleinerf,DanTheMan
Hübsche Blonde die sonst bei dem Waffelladen steht? Wie sieht die aus? Klein, gross, Nationalität, wie gekleidet, etc...

Mfg
Zitieren
Bei Wonderwaffel steht doch normalerweise immer dieses skinny Mädel mit der engen goldenen Hose. Ist das die?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy
Genau die meine ich. Klein ca. 165 und ich tippe auf bulgarisch oder ungarisch. Top Figur. Eigentlich das Beste was da zuzeit rumsteht.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,kleinerf
Heute Abend ein paar mal über die 8 gefahren. In der Zeit zwischen 21 und 22:30 Uhr habe ich dort keine Mädels stehen sehen...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan
Ich hatte mir am späten Montag Abend ne Pizza am Steintor geholt. Dann weiter mit dem Auto in die Kurt Schuhmacher Straße und dort am Seitenstreifen geparkt.  Während knappen 15 Minuten Aufenthalt dort, sind 3 Mädels an meinem Auto vorbeigelaufen....  Wink
Die Pizza hat übrigens fantastisch gemundet. ...





Gruß vom Bruchgänger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Habe Dienstag Morgen so zwischen 4:00 und 5:30 mal die Lage überprüft. Die Strasse füllt sich langsam. Allerdings nur die üblichen Junkies gesichtet. Waren so 5-6. Natürlich nie gleichzeitig.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,grifi,Bruchgaenger,Bademeister
Auch gestern Nacht waren wieder einige Mädchen dort zu sehen, als ich von einem privaten Date kam. 

An dem Toilettenhaus standen zwei Bulgarinnen. Vor dem Parkhaus eine schlanke Blonde und eine etwas kräftiger gebaute Blonde. 

Die beiden auch etwas stämmiger gebauten Bulgarinnen am Toilettenhaus Bahndamm beziehen oft erst ihren Posten gegen Mitternacht. 

Da ich in letzter Zeit recht häufig dort vorbei gefahren bin, wenn ich privat unterwegs war, konnte ich sie jedes Mal dort erblicken.

Ich habe allerdings keine Runden gedreht und bin nur jeweils einmal dort entlang gefahren, da es auf meinem Heimweg lag
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Goodboy,grifi,reeyees,Bruchgaenger,Andyy
Langsam füllt es sich in der Tat wieder. In den letzten Nächten habe ich dort gut ein Dutzend verschiedene Mädchen gesehen, zeitweise waren 6-7 gleichzeitig vor Ort. Einige haben inzwischen scheinbar wieder relativ feste Plätze (Parkhaus, Ecke Kanalstraße, WC-Häuschen), andere gehen weiterhin mehrheitlich spazieren und sind zeitweise auch in der Herrenstraße anzutreffen. Auch am Marstall läuft einem im Moment das ein oder andere Mädchen über den Weg. Zwischendurch gibt es auch immer mal 'ne halbe Stunde, in der die 8 wie ausgestorben wirkt, aber insgesamt nimmt der Betrieb wieder deutlich zu.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,kleinerf,Klark-Kent,limbo,Bruchgaenger,papa,Andyy,BFA30,keeks,DanTheMan
Hallo in die Runde, habe Samstag morgen 2 Uhr ein paar Runden gedreht. Vier - fünf DLs wurden hier und da gesichtet. Schleichen aber überall herum, haben also keinen festen Standpunkt mehr. Ist ja auch nachvollziehbar. Die Marina aus Moskau habe ich in der Herrenstr gesehen. Hatte sie früher mal. Außer Anal macht sie für 20 Euro alles. Mir ist das zurzeit zu riskant.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,Andyy,papa,BFA30,keeks,DanTheMan
Ist das cherrie die Absteige geschlossen oder geöffnet
Mag nicht toilettenhaus benutzen
Zitieren
Würde mich auch interessieren.

Aber ab Montag dürfen Hotels und sonstige Unterkünfte ja sowieso wieder aufmachen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan
Ich war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der Acht. Die Blonde welche immer bei Wonderwaffel steht wurde gerade von der Polizei kontrolliert und war danach nicht mehr zu sehen. Habe den Eindruck das die Ordnungshüter die Lage langsam im Griff haben. Habe nur noch kurz die Rosi in der Mehlstrasse gesehen. Ansonsten tote Hose.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,grifi
Ich hatte mich mit einer Nadine oder so ähnlich unterhalten. Sie stand bei C&A nah an der Kurve. Sie hatte mich wohl bein einparken beobachtet, Ich stand noch nicht mal richtig und hatte die Fluppe an da stand Sie schon neben Meiner Fahrertür, ziemlich jung, Pferdeschwanz, brünett, Lederjacke, Jeans, Top bauchfrei, ganz niedliches Gesicht besonders wenn Sie lächelt. Sie fragte ob Wir was machen wollen? Ich fragte wo? Sie schlug Mir zwei Plätze vor aber ich dankte ab. Ich fragte Sie ob Sie bock hat mit zu Mir zu kommen? Wie weit das wäre? Ich sagte ungefähr ne halbe std. fahrt, da dankte Sie ab. Ob Ich das wirklich gemacht hätte weiß nicht wollte nur mal die reaktion sehen. Die Kleine mit den langen blonden Haaren habe Ich auch gesehen, die lief da mit noch Einer anderen rum. Eine ist Mir noch in der Herschelstr. aufgefallen mit ner roten Lederjacke schaute ziemlich interessiert.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,nomi6969,DanTheMan,grifi
War diese Nadine denn Deutsche?
Zitieren
Die Blonde welche immer bei Wonderwaffel steht habe ich gestern, Samstag auch mehrfach gesehen und kurz gesprochen, wollte 40 für das Standard Programm, habe auch nicht weiter verhandelt, wollte mich noch umsehen....
Einmal kam sie gerade aus "......." Hotel

der Arsch in ihrer Grünen Leggings hat mir schon sehr gut gefallen..... aber irgendwie fehlte noch etwas um sie zu Ficken..... Vielleicht nächstes mal, im Moment darf man wohl nicht so wählerisch sein wenn man Ficken will....
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,nomi6969,Andyy
(23.05.2020, 15:34)nomi6969 schrieb: Ich war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der Acht. Die Blonde welche immer bei Wonderwaffel steht wurde gerade von der Polizei kontrolliert und war danach nicht mehr zu sehen. Habe den Eindruck das die Ordnungshüter die Lage langsam im Griff haben.....

Vollkommen im Griff ist die Lage nicht, denn die Blonde, die auch in den Beiträgen #143 bis #146 erwähnt wird und die ich teilweise in der Andreaestraße gegenüber den Arkaden, bei der Wonderwaffel und meistens bei der Ecke Mehlstraße gesehen habe, war gestern wieder am gleichen Ort. Am C&A-Gebäude in der Mehlstraße an der Ecke Kanalstraße sah ich zwei weitere Girls und in der Herschelstraße an der Ecke Brüderstraße wurde ich zwar von einer kleinen molligen Frau angesprochen, ging aber ohne Reaktion weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,grifi,Andyy
Hey Männer,
war in der letzten Woche auch mal ein wenig im alten Jagdrevier unterwegs. Es stehen bzw. laufen doch ein parr neue Damen herum. Dabei sind einige, wirchlich ansehnliche Mädels. Habe bei 2 der Damen - auf Seite C&A - auch mal Preise abgefragt. Wollten beide 40€ für den Rundum-Service. Wie gesagt, wirklich hübsch. Auf Grund meiner schlechten Erfahrungen mit bulgarischen Mädels vom Strassenstrich habe ich dann doch verzichtet. Ob's klug war ....?
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,grifi,papa